Montag, 31. Dezember 2012

Am letzten Tag des Jahres

... möchte ich Euch allen nun auch noch einen guten Rutsch und einen wundervollen Start ins neue Jahr wünschen!!

Eigentlich dachte ich ich würde eher dazu kommen wieder zu posten, aber die freien Tage vergehen doch schneller als man denkt.

Seit gestern Nachmittag bin ich wieder am Bodensee, wo wir nachher mit Freunden in das neue Jahr feiern werden.
*
Weihnachten daheim war so schön! Die Tage waren nur viel zu schnell vorbei!
Nun möchte ich Euch wenigstens noch unseren Baum zeigen:

Und speziell für Danny unser Weihnachtsbaumhaus:

Da ich mal langsam ein paar Vorbereitungen für heute Abend treffen sollte, war es das auch schon für heute!
Habt einen wundervollen Abend, egal wie ihr ihn verbringt!
In den nächsten Tagen gibts dann mal wieder einen ausführlicheren Post inklusive Neujahrswünschen!

Jedoch möchte ich noch einen ganz großen Dank loswerden!
Dafür, dass ihr mich so lieb aufgrnommen habt und mir so liebe Kommentare hier lasst!
Ihr bereitet mir damit so viel Freude und genau aus diesem Grund freue ich mich auf ein neues Bloggerjahr!
Die 3 Monate haben mir jedenfalls sehr viel Spaß gemacht!

Habt es schön und seid ganz lieb gegrüßt von
Linchen

18 Kommentare:

  1. Hallo liebe Linchen, mir hat es viel Freude bereitet deinen Blog zu besuchen- mach weiter so♥
    Dann feier du mal fein am Bodensee und hab viel Spaß. Ein frohes und gesundes Neues Jahr und alles Liebe wünscht dir die Puschi♥

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute in neues Jahr. :o)
    Jitka

    AntwortenLöschen
  3. Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel...Einen guten Start ins Jahr 2013 das wünsch ich Dir! Mögen sich all Deine Wünsche und Hoffnungen erfüllen.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Linchen,
    wünsch dir einen tollen Silvesterabend mit deinen Freunden!
    Alles Gute für 2013 von Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebes Linchen,

    Ich wünsche dir eine schöne Silvesterfeier, Rutsch gut rein.
    Für das neue Jahr wünsche ich dir alles Gute, besonders Gesundheit.

    Liebe Gruesse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Linchen!
    Auch ich wünsche Dir alles Gute für 2013 - viel Glück, Gesundheit, Liebe und Zufriedenheit.
    Herzliche Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Linchen,
    auch von mir das Allerbeste für ein zufriedenes und glückliches 2013. Habe einen tollen Abend und sei lieb gegrüßt, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschöner Baum! Das kleine Weihnachtshäuschen ist auch so süß! Ich wünsch dir einen Guten Rutsch!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo du Liebe,
    ein seeeeehr schöner Weihnachtsbaum.
    Habt heute ganz viel Freude beim Feiern und einen guten Rutsch für euch uns neue Jahr.Es soll euch ganz viel Freude und Glück bringen du Liebe.
    Gaaanz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Linchen,
    oh, ein sehr schöner Baum....
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch...und einen tollen Start ins neue Jahr!
    Lieben Gruß von
    Claudia
    ♥♥HAPPY NEW YEAR♥♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Linchen, ein gutes neues Jahr wünsch ich dir!
    Zu Hause ist halt doch am schönsten. Und du hast das quasi zwei Mal! Der Baum ist ja prächtig!
    Ich hoffe, ihr habt schön gefeiert!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Linchen,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesundes und glückliches Jahr 2013!
    Mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen!!!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  13. Liebes Linchen,
    ich wünsche dir ein schönes,glückliches gesundes neues Jahr.
    Du hattest bestimmt eine tolle Party gestern.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  14. Liebes Linchen,

    ich wünsche dir ein großartiges neues Jahr. Möge es dir Glück, Gesundheit und viel Freude und neue Ideen bereithalten.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  15. Liebes Linchen,

    ich hoffe, Du konntest gut in das neue Jahr starten ♥ es soll gesund und glücklich für Dich und Deine Lieben werden!

    Einen schönen Abend und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Linchen.Dir ebenfalls ein Schönes Gesundes Neues Jahr und alles Gute für dich und deine Lieben.
    Schönen Neujahrsabend und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  17. Hej Linchen,
    ich hoffe du bist gut im *Neuen Jahr* angekommen!
    Auf ein weiteres schönes Jahr, und die 13 ist ja bekanntlich eine Glückszahl also kann das Jahr nur gut werden :)
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Liebes Linchen,

    Ein tolles Haus! Ich habe tatsächlich immer auf das Bild gewartet und freue mich sehr, euer Weihnachthaus zu sehen.
    Ich freue mich auf ein weiteres schönes gemeinsames Bloggerjahr mit dir!

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass Du mich besuchst!!! Doppelt freu ich mich, wenn Du mir dazu noch was schreibst :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...