Samstag, 8. Dezember 2012

Adventsdeko Teil 2

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich im letzten Post schon angekündigt habe, dass die gezeigte Deko "bei weitem" noch nicht alles war, folgt heute die Fortsetzung!

Ein weiteres Mitbringsel aus Dänemark:

Eigentlich hatte ich nach anderen, zinkfarbenen Bechern gesucht, aber nicht gefunden und die weißen haben es mir dann doch irgendwie angetan.
 Dafür kam dann eben das dunkle Tablett mit. Mal sehen ob es dauerhaft diese Farbe behalten wird.


Da auf dem Couchtisch schon der andere "Kranz" steht, hat dieses Tablett seinem Platz auf dem Fernseher gefunden.
Ich möchte mich schon allein wegen der Abstellfläche darauf nicht auf einen mit Flachbild umstellen ;-)


Diese Zweige zieren das Fensterbrett.

Die mit den roten Kugeln habe ich letztes Jahr aus dem Elsass mitgebracht.
Ich finde sie sooo toll. Daher bekommen sie auch immer einen sehr präsenten Platz.




Ans Balkonfenster ist noch etwas neues gezogen:

Eine Schneeball-Sternengirlande.



Bloß noch einmal, für diejenigen, die es bisher verpasst haben:
Mein GIVEAWAY läuft noch bis heute Nacht 24 Uhr. 
Ausgelost wird morgen. 
Aber erst nachdem ich auf dem Flohmarkt war und wahrscheinlich einen schönen Adventsspaziergang durch den Schnee gemacht habe! :D

Nun wünsche ich Euch einen zauberhaften Samstag und schon mal einen schönen 2. Advent!
Und verabschiede Euch mit diesem Bild,
Blick auf dem Bodensee:
 Bild vom letzten Sonntag, inzwischen liegt viiieeel mehr Schnee.

Habt es fein!
Liebe Grüße
Linchen

Kommentare:

  1. Hej du liebe Linchen, warst ja wieder fleißig;-) Schöne Weihnachtsdeko, besonders die Schneeball-Sterne-Ketten finde ich klasse♥ Das Bild mit Blick auf den Bodensee- genial! Um den Blick kann man dich echt beneiden. Hab einen schönen und kuscheligen 2ten Advent, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Linchen,
    schön sieht es bei dir auch, ich hoffe, du hast noch irgendwo ein freies
    Plätzchen , ich schicke am Montag eine Kleinigkeit ab.
    Ich laufe seit gestern zur Arbeit, weil hier alles gefroren ist, die Luft ist herlich, muss grad dran denken, wo ich das tolle Schneefoto seh.
    Ich wünsch dir einen schönen 2. Advent.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Linchen,
    schön ist Deine Deko geworden. Deine Fenster gefallen mir super gut.
    Ich bin schon so auf Dein Gewinnspiel gespannt.
    Mach Dir einen schönen Tag im Schnee,
    ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Linchen,
    ich wünsche dir und deiner Familie auch ein schönen und ruhigen 2. Advent. Deine Deko ist sehr schön, angetan haben es mir die Zweige, sehr schön.

    LG
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Linchen ,

    Scheeeen hast du es und soo viel Schnee, das ist toll.

    Ein schönes 2. Adventswochenende wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Linchen, schön hast Du wieder dekoriert. Die weißen Adventsbecher gefallen mir ausgesprochen gut. Gemütlich sieht alles aus.
    Ein tolles Schneefoto mit dem Bodensee im Hintergrund.
    Viel Spaß auf dem Flohmarkt und hab einen frohen 2.Advent.
    Ganz liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Gegend, liebes Linchen. Wunderschöne Fotos Deiner weihnachtlichen Deko. Ich wünsche Dir auch einen schönen 2.Advent und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  8. Servus Linchen, jaaa, deine Deko sieht super (und super-gemütlich) aus! Am liebsten würde ich mich jetzt in den Korbsessel bei deinem hübsch geschmückten Balkonfenster setzen und den Kerzen in aller Ruhe beim Flackern zusehen :o))
    Ganz liebe rostrosige Advent-Wochenend-Grüße,
    Traude
    ***********************************

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Linchen,
    das sieht wunderbar stimmungsvoll bei Dir aus. Und draussen macht der Winter richtig betrieb, dass man drinnen die Pracht umso mehr genießen kann. Genieße es!
    ****** Fröhlichverschneite Rosaliegrüße ******

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Linchen!
    Das ist eine wunderbare Dekoration mit der du da dein Reich geschmückt hast!
    Die kleinen Kügelchen gefallen mir auch sehr gut! Aber da hätten meine lieben Kätzchen was dagegen! Sind sehr gut zum Spielen und Forttragen geeignet! Grins!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Linchen :)

    Deine Zweige gefallen mir besonders gut. Ich wünsche dir ein schönes zweites Adventswochende und viel Spass beim Flohmarkt und viel Freude beim Spaziergang. Ich werde morgen viiiiiiel backen. :)

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen,
    zufällig bin ich auch deine Seite gekommen. Sie gefällt mir sehr gut.
    Schön, wenn man am Bodensee wohnen darf. Ich beneide dich darum, es ist
    auch mein See.

    einen schönen 2. advent.
    liebe grüßel eva

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen du Liebe,
    da sind sie ja !!!!!Weißt du was?ich finde deine tollen Becher seeeehr schön und es ist gut,dass du sie doch mitgenommen hast.Überhaupt hast du ganz toll dekoriert,du Fleißige.Bin nun gespannt was du auf dem Flohmarkt finden wirst.Ich drücke dir ganz fest die Daumen,dass es ganz viel Schönes für dich geben wird.(Gut,dass er drinnen ist)Es ist bei euch bestimmt auch noch sehr kalt.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben von ganzem Herzen einen sehr schönen 2.Advent.
    Gaaaaaanz liebe Grüße,
    Diana
    Ich schreibe dir noch eine Mail,ja?

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen,
    ich wünsche dir einen wunderschönen 2. Adventssonntag!
    Deine Adventsdeko gefällt mir sehr gut. Die Töpfchen find ich sehr schön und die Fensterdeko ist eine super Idee. Da fühlt an sich richtig wohl.
    GggggglG Rosaline

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön hast du dekoriert.
    Ich wünsch dir ein gemütliches 2. Adventswochenende,
    lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Linchen, wow wie schön Du es dekoriert hast, ich bin begeistert! Wo bekommt man denn diese Zweige her, habe ich noch nie gesehen? Die Winter schrift sieht so toll aus, ich habe ja auch eine Dekopiersäge aber leider macht sie mir in der Wohnung zu viel Dreck :)

    Ich muss mir unbedingt einen Platz einrichten auf dem Boden.

    Mein Kind genau so alt wie Du :)

    Ich wünsche dir einen wunderschönen 2. Advent, ich werde heute mit Junior backen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  17. Hej Linchen,
    eine bezaubernde Deko!
    Diese rot-weißen Kügelchen finde ich zu schön!
    Einen schönen zweiten Advent!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Liebes Linchen,
    wunderschön hast Du dekoriert, könnte mich gar nicht für eines entscheiden!
    Wünsche Dir u. Deiner Family einen schönen 2. Advent u. ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Linchen.
    Du hast alles sehr schön dekoriert überall sieht es schön aus ob Tisch oder Fensterbank.Die Terrassentür sieht auch schön geschmückt aus.
    Wünsche dir einen schönen ADventsnachmittag mit Gemütlichkeit und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  20. Liebes Linchen,
    deine Zinkbecher sehen sehr schön aus. Gafallen mir gut. Und aus Dänemark...noch schöner !!!
    Was für ein Traumblick über den Bodensee.
    Im Winter habe ich ihn noch nicht gesehen. Waren mal im Herbsturlaub dort. Da war es aber auch klasse.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Claudia
    *******

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Linchen
    ich finde gerade weil die becherchen weiß sind , sind sie besonders schön :)
    GGLG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Deine Deko gefällt mir, die Kombination aus Weiß und Rot ist immer etwas besonderes.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass Du mich besuchst!!! Doppelt freu ich mich, wenn Du mir dazu noch was schreibst :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...