Montag, 17. Dezember 2012

Verlängertes Wochenende zum 3. Advent

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes 3. Adventswochenende?!
Meines hat schon Donnerstag Abend angefangen :)

Was ich Euch unbedingt zeigen möchte, ist der Inhalt eines Päkchens, das ich vorige Woche erhalten habe:

Darin war diese
unglaublich schöne
putzige
liebevoll genähte
Girlande aus Sternen und Lebkuchenmännchen:
*

Ich habe Sie von Manu bekommen!!
Als ich das Paket ausgepackt habe, habe ich gequiekt vor Freude!!!
Ich finde sie einfach sowas von toll!
Liebe Manu allerliebsten Dank an Dich!!!
Natürlich hat sie einen Ehrenplatz bekommen!





 **
Vom Toten Hosen-Konzert am Freitag gibt es keine Bilder, darf man ja nicht.
Aber toll war es!!!!!!!!

**
Ansonsten waren wir viel Shoppen, Weihnachtseinkäufe sag ich nur...
Heute sind wir dann noch mal über den Weihnachtsmarkt spaziert -
eine Idee, die ganz viele andere auch hatten...
Aber diese Bilder von den Alpen konnte ich machen :)

** 
Und hier noch meine Nikolausüberraschung
(ausgesucht in Dänemark, daher nicht so unbedingt eine Überraschung, aber große Freude!!!)




Und natürlich brannte zum 3. Advents-Kaffeetrinken auch die 3. Kerze:


 und hier:



 Nun wünsche ich Euch eine schöne Woche!
In genau einer Woche ist ja schon heilig Abend!
Ich freue mich sooo darauf, bin aber auch froh, dass noch ein paar Zeit sind die letzten Besorgungen zu machen und Grüße zu verschicken etc.
*
Danke für Eure lieben Kommentare und Eure Besuche!

Habt es fein und seid ganz lieb gegrüßt von
Linchen 

Kommentare:

  1. Hallo Linchen,
    Glückwunsch zu dieser schönen Girlande, Manu ist ein Schatz! Kein Wunder, dass die Girlande einen Ehrenplatz bekommt.
    Schön, dass Du so ein tolles Wochenende hattest. Genieß die letzten Tage bis Weihnachten, ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Linchen,
    herzlichen Glückwunsch zu dieser süßen Girlande. Sie ist richtig, richtig schön.
    Das sind ja tolle Fotos, auf denen man die Alpen sehen kann. Hattet ihr Föhn oder ist das bei klarem Wetter immer so?
    Die Schale aus Dänemark ist wunderschön mit diesem durchbrochenem Muster.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne 4.Adventwoche und daß Dir die Freude auf Weihnachten nicht verloren geht.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gaby,
      huch, da hab ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt! Die Schale ist von I*kea, die Kerze ist aus Dänemark :)
      LG Linchen

      Löschen
    2. Guten Morgen Linchen,
      nun habe ich es auch verstanden;) Beides ist schön. Die Kerze aus Dänemark gefällt mir und die Schale mit ihrem Muster auch.
      Hab einen frohen Tag heute.
      Viele liebe Grüße, Gaby

      Löschen
  3. Liebes Linchen, die Pfefferkuchen Männer sind tatsächlich sehr sehr putzig:-) kein Wunder dass Du dich so gefreut hast:-) Aus meinem Schlafzimmer kann man bei tollem Wetter auch die Alpen sehen:-)))) sooo schön! Dir eine schöne Restwoche:-) LLG

    Syl

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Linchen,
    was für eine schöne Girlande, ich freue mich mit dir! Die Pfefferkuchenmänner sehen zum anbeißen, süß aus!

    Ich wünsche dir eine schöne Adventswoche und schicke dir viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Linchen,schöne Geschenke. Da hätte ich mich aber auch gefreut.
    Du warst bei den Toten Hosen? Toll! Wenn ich im Auto sitze und es kommt ein Lied von Ihnen, gröhle ich immer mit. Natürlich nur, wenn ich alleine fahre. Das Fenster ist dann auch zu.
    Ich grüße Dich ganz lieb und wünsche Dir eine schöne Woche, "vor dem Stress", die Ilona

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Linchen,

    was für eine tolle Kette, oh ich hätte wohl auch geschrien vor Freude!
    Woh und auf dem Hosen Konzert warst du auch, Wahnsinn, da wär ich gern mitgekommen!

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Linchen,
    ja, jetzt geht die Zeit blitzschnell um...und obwohl ich doch immer denke, dass ich ganz flott bin, fehlen mir auch immer noch Geschenke. Aber...ich muß nur noch Morgen arbeiten...juchee!
    Deine schönene Geschenke sind aber auch süß, absolut niedlich. Und passen gut zu deiner Deko.
    Sehr schön.
    Lieben Gruß und eine schöne Woche wünscht dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hej Linchen,
    danke für deinen lieben Kommentar. Du hast aber auch eine tolle Girlande ;) sooo schön. Girlanden gehen irgendwie immer hi hi.
    So jetzt husch ich mal ins Bett
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Da hast Du aber tolle sachen bekommen! Passt alles ganz wunderbar zusammen. Wobei die rote Kerze ja fast zu schade zum anzünden ist...
    Ich wünsch Dir noch eine schöne und stressfreie Vorweihnachtszeit,
    alles Liebe, Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva,
      danke! :) Ja mir ist sie auch zu schade zum Anzünden, daher bleibt sie einfach nur Deko.
      LG Karoline

      Löschen
  10. Hallo Karoline,
    die ist ja süß, nur nicht zum Anbeissen :o)

    Kennst du das Lied von Leo Spekulatius, dem Lebkuchenmann? An das mußte ich spontan denken.........und krieg es den restlichen Tag wahrscheinlich auch nicht mehr aus dem Kopf..............ist aber nicht schlimm!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Die Lebkuchenmännchen sind ja zum Knuddeln und passen perfekt zu deiner Deko, liebes Linchen.

    Viele vorweihnachtliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Die Kerze ist ein Traum und erst die Lebkuchenmänner....wunderschön!

    Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Linchen,

    da hast Du aber schöne Sachen bekommen. Die Lebkuchenmännchen sind wirklich süß!
    Die Kerze ist wunderschön und viel zu schade zum Anzünden.

    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche und viel Spaß bei den Vorbereitungen!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  14. liebe Karoline,
    die Girlande ist ja sagenhaft, so ein schönes Geschenk, das sind so Dinge, die man Jahr für Jahr gerne immer wieder auspackt und dekoriert.
    Dann hast du noch so schöne Bilder vom Bodensee mit den Alpen, ja das ist eine schöne Kulisse, so still liegt er da, der schöne See... ganz liebe Grüße cornelia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Linchen,

    die Girlande ist sehr schön, die muss einfach einen Ehrenplatz bekommen. Du warst beim Tote Hosen Konzert. Toll!!! Die möchte ich ja auch immer noch einmal live erleben. Die jetztige Tour war ja viel zu schnell ausverkauft :-(

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Linchen,
    es freut mich sehr, dass dir die Girlande so gut gefällt und der Platz
    dafür ist auch super. Die Kerze aus Dänemark ist ein Traum, die würde
    ich auch nie anzünden.Die Bilder sehen super aus, ich wünsche mir zu
    WEihnachten auch noch mal Schnee.
    Gestern kam die Freundin meines Sohnes und wollte wissen, ob wir eventuell
    auch Karten für ihn zum Tote Hosenkonzert haben, froh war sie, als ich
    verneinte, weil sie schon welche besorgt hat. Da wird sich einer freuen!
    Eine schöne Restwoche
    und liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  17. Ui, Linchen!
    Was hast du für einen schönen Blog?!!!
    Ich verlink mich gleich, da möcht ich mehr sehen :)
    Herzlichst
    Eine ganz begeisterte yase

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Linchen.
    Schön ist die Lebkuchengirlande ganz süß gemacht.Sieht hübsch aus die Girlande mit den Windlichtern.Hübsch sind auch deine Bilder von den Alpen.
    Wünsche dir ein schönes WEihnachtsfest alles Liebe und Gute für dich und deine Lieben.Herzlichst Jana.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Line,
    ach sieht das wieder alles gemütlich aus. Die Girlande ist ja wirklich zuckersüß.:) Das ist wirklich ein tolles Geschenk! Die Nikolausüberraschung passt aber auch richtig schön zu der restlichen Deko. Bald leuchtet auch das 4. Lichtlein. :)
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Sunny

    AntwortenLöschen
  20. Liebes Linchen,
    die Pfefferkuchenmanngirlande (was für ein langes Wort) sieht ganz zauberhaft aus. Da hast du etwas ganz Tolles bekommen. Macht sich super an deiner Wand.
    Deine Adventskränze gefallen mir immer wieder und ich freue mich immer sehr auf Fotos von deiner Deko.
    Eine schöne Kerze hast du zum Nikolaus bekommen. Hast du gesehen, die roten Dekobeeren und kleinen Zapfen habe ich auch. Sind sehr schön zum dekorieren, oder?
    Ich wünsche dir einen schönen Freitag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  21. Liebes Linchen,
    diese Girlande ist wirklich der ÜBER-HIT! Kann ich mir gut vorstellen, dass du da aus dem Häuschen warst!!!
    Dank dir SEHR für deine lieben Weihnachtsgrüße!
    ★ ♫♫
    Ich wünsche dir ein geruhsames letzte Adventwochenende und wunderschöne Festtage!
    Herzlichste Rostrosen-Weihnachtsgrüße
    von der Traude

    …………(¯`O´¯)
    …………*./ | \ .*
    …………..*♫*.
    ………, • '*♥* ' • ,
    ……. '*• ♫♫♫•*'
    ….. ' *, • '♫ ' • ,* '
    ….' * • ♫*♥*♫• * '
    … * , • - Feliz -' • , * '
    .* ' •♫♫*♥*♫♫ • ' * '
    …' ' • -Navidad -. • ' ' '
    ' ' • ♫♫♫*♥*♫♫♫• * ' '
    …………..x♥x
    …………….♥

    AntwortenLöschen
  22. Wirklich hübsche Aufnahmen, gefällt mir! =)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  23. Liebes Linchen,

    ich wünsche Dir ein wundervolles Weihnachtsfest und alles Liebe für 2013.

    Amalie

    AntwortenLöschen
  24. oh, schön, mein bodensee :-) du bist hingezogen, ich bin weggezogen :-)
    allerdings wohnte ich auf der anderen seeseite.
    schöner blog, ich komme wieder!
    lg aus hamburg
    pami

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Karoline !

    Ich wünsche Dir einen schönen Jahresbeginn und ein gutes Jahr 2013 !
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass Du mich besuchst!!! Doppelt freu ich mich, wenn Du mir dazu noch was schreibst :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...