Sonntag, 23. Dezember 2012

Einen schönen 4. Advent und...

 
...fröhliche Weihnachten 
möchte ich Euch auch noch wünschen!!!

Habt richtig schöne, gemütliche und entspannende Feiertage und genießt die freie Zeit mit Euren Lieben!
Und allen, die "zwischen den Jahren" Blogpausen machen, 
auch schon einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr!
 *
Freitag Abend sind wir in der Heimat angekommen und ich freue mich auf die Feiertage mit meiner Familie.
Die Geschenke habe ich heute Vormittag verpackt.
Fotografiert werden sie wenn sie unter dem Baum liegen.
Der wird später noch geschmückt.

Habe eben einen kleinen Deko-Rundgang durchs Haus gemacht und zeige ich Euch nun noch ein paar Bilder:


Häkelengel und Kerzen aus Dänemark

 Adventskerzen (nur ein Teller von vielen) und 
Frau und Herr Weihnachtsmann
(auch aus Dänemark)
 Seid lieb gegrüßt
von
Linchen

Kommentare:

  1. Liebes Linchen,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Laß es dir gut ergehen und ein fleißiges Christkind wünsche ich dir.
    Nun habe noch einen schönen 4. Advent.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    PS: Die Leiter habe ich schon vor einiger Zeit bei e*ay ersteigert. Ich wollte so gerne eine für mein Bastelzimmer und jetzt hat sie endlich ihren Platz bekommen.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karoline,
    gestern Abend spät kamen wir von den drei Tagen Schwiegereltern zurück und ich fand deinen soooo lieben Brief, die wundervolle Karte und den herrlichen Schriftzug vor, du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich gefreut habe.♥♥♥!
    So lieb von dir dir. Gleichzeitig beschleicht mich geradezu das schlechte Gewissen, dass ich dir keine Karte mehr rechtzeitig schicken konnte, aber die drei Tage fehlen mir massiv in den Vorbereitungen und so habe ich heute alle Hände voll zu tun gehabt, die Vorbereitungen voranzutreiben.
    Sei von Herzen bedankt für deinen so lieben Gruß!!Ich drücke dich mal feste und wünsche euch die wundeschönsten Weihnachtstage, habt es richtig schön und gemütlich, voller schöner Momente!!
    Mit ganz lieben und herzlichen Grüßen, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch Frohe Weihnachten! - und ein braves Christkind! :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Linchen,

    Auch ich wünsche Dir wunderschöne Weihnachten. Genieß die freie Zeit mit Deiner Familie.

    Liebe Grüsse
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir frohe Festtage, Zeit zur Entspannung, Besinnung auf die wirklich wichtigen Dinge und dazu viele Lichtblicke im kommenden Jahr.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Linchen,

    die Figuren auf dem letzten Bild sind ja knuddelig.

    Ich wünsche dir und deiner Familie wundervolle und erholsame Feiertage und grüße von Herzen.

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Linchen,
    schön hast du´s...
    Herr und freu Weihnachtsmann sind ja knuffig!
    Ich wünsche dir ein schönes Fest und eine ruhige Zeit mit deiner Familie.
    Bis bald...
    Claudia
    ******************************************************************************

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Linchen,
    so schön weihnachtlich sieht es bei Dir aus.
    Frau und Herr Weihnachtsmann sehen ja goldig aus.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie wunderschöne Weihnachtstage und viel Zeit füreinander.
    Ganz liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Linchen,
    dir auch ein schönes Weihnachtsfest!
    Und einen guten Start ins neue Bloggerjahr 2013!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Linchen, auch Dir ein paar frohe Weihnachtstage und guten Rutsch. Schön haste geschmückt. Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Linchen,

    ein schönes und fröhliches Weihnachtsfest für Dich und Deine Familie.
    Ganz viele Momente des Glücks sollen dich ins neue Jahr begleiten!
    Weihnachtliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Auch ich möchte mich den lieben Weihnachtswünschen anschliessen! Habts schön und einen guten Start im neuen Jahr!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  13. Liebes Linchen,
    danke für deine Weihnachtsgrüße und ich wünsch dir auch ein wunderbares Fest mit deiner Familie in der schön dekorierten Heimat!
    Genieß die freien Tage!
    Ganz liebe Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen
  14. Liebes Linchen,
    danke für Deine lieben Wünsche.
    Dir in Deiner Heimat ein paar schöne Tage mit Deinen Lieben, genieß es.
    Wir warten hier aufs Hochwasser, der Rhein steigt und steigt.
    Sei lieb gegrüßt, Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karoline,
    hab Dank für Deine allerliebsten Posts in diesem Jahr und so manchen lieben Kommentar. Ich freu mich schon auf mehr.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben frohe und gesegnete Weihnachten und ein gutes Neues Jahr.
    Herzliche Grüße aus Dresden
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  16. Liebes Linchen,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein besinnliches und entspanntes Weihnachtsfest, und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

    Weihnachtliche Grüsse
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  17. Schöne stimmungsvolle Bilder!
    Ich wünsch dir auch ein schönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben - lass dich gut beschenken!
    Liebe Grüße schickt dir Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebes Linchen,
    ich wünsche dir auch ein schönes und friedvolles Weihnachtsfest im Kreise deiner Familie!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  19. Liebes Linchen,

    Oh, da bin ich sehr gespannt auf dein Weihnachtshaus. Ich kenne solche Häuser bis jetzt nur aus meiner Familie!
    Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest ! genieß die Zeit mit deiner Familie!

    Ganz liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  20. Liebes Linchen,
    ich wünsche dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und viel Glück und Gesundheit für das neue Jahr.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  21. Frohe Weihnachten, liebes Linchen habs gaaanz gut und kuschlig und lecker...hach einfach eine gute Zeit !!! Viele Liebe Grüße Annette! :O)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Linchen
    Schön war dein Rundgang durchs Haus.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  23. Ach ist das wieder eine schöne Deko. Ich wünsch Dir auch wunderschöne Weihnachten bei Deiner Familie. Ganz liebe Grüßle

    AntwortenLöschen
  24. Bah wie lustig, Herr und Frau Weihnachten! Alles Liebe nochmal hier, Raphaele

    AntwortenLöschen
  25. Liebes Linchen,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest!!!
    Ich hoffe, ihr hattet gestern einen schönen Heiligen Abend!
    Deine Deko ist wirklich schön und man fühlt sich gleich weihnachtlich wohl.
    Herzliche Grüße
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  26. Liebes Linchen, fein Dein Rundgang durchs Haus mit der schoenen Deko. Ich hoffe Du hattest ein schoenes und besinnliches Fest mit Deinen Lieben. Vielen Dank fuer Deine immer so netten Kommentare.
    Auch Dir einen Guten Rutsch ins Neue Jahr, verbunden mit den besten Wuenschen fuer 2013.


    LG

    Kristina

    AntwortenLöschen
  27. Auch wenn das Fest schon vorbei ist ,lasse ich noch schnell ein paar Grüße da.
    Und wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Maike

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass Du mich besuchst!!! Doppelt freu ich mich, wenn Du mir dazu noch was schreibst :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...