Mittwoch, 2. Januar 2013

Happy New Year

Hallo zusammen,

zunächst einmal möchte ich Euch ein frohes und vor allem gesundes und glückliches Jahr 2013 wünschen!


Ich hoffe Ihr seid alle gut reingerutscht!?!
Wir hatten eine schöne Feier! Nur keinerlei Fotos gemacht...
 
***
Nach Weihnachten hatte ich ja noch ein bisschen frei, 
wie auch heute, denn in der Schweiz ist auch der 2.1. ein Feiertag 
(zumindest da wo ich lebe und arbeite) :)

Die freien Tage nach den Weihnachtsfeiertagen habe ich mit meiner Familie verbracht und war auch noch ein wenig Einkaufen ;-)
Und was soll ich sagen, das war gut so!! 
Ein paar ganz tolle Teile hab ich noch erstanden.
Jedoch wird ein Großteil davon erst in der nächsten Weihnachtszeit zum Einsatz kommen.
Aber 2 Teilchen, über die ich mich besonders freue, 
möchte ich Euch schon einmal zeigen! 


Zuckerstangen-Baumschmuck!! Insgesamt 6 Stück! ^^
*
Und diese tolle Laterne habe ich von meinen Eltern bekommen:


Und ihr Nachbar ist dieses Lichterhäuschen:


Und insgesamt:


 Und jaaaa, bei I*kea war ich noch und da sind diese Teelichthalter mitgekommen.

So, das letzte Schmuckstück dieser Tage ist dieses:


Ein wundervoller Shabby-Kerzenhalter!

 An seinem Bestimmungsort:


Ein paar weihnachtliche Dekoteilchen sind schon wieder in Kartons verschwunden,
einiges darf aber noch ein wenig bleiben,
weil es unter Winterdeko verbuche :)

Nachdem es gestern den ganzen Tag geregnet hat, kam heute sogar schon mal die Sonne durch.
Da werde ich mich nun mal hinaus begeben und es genießen!

Und danach widme ich mich dieser Lektüre:
*
Habt eine schöne erste Woche!
Seid ganz lieb gegrüßt von
Linchen

Kommentare:

  1. Liebe Karoline, erstmal von mir auch noch ein ganz herzlicher Neujahrsgruß für dich!!! Alles Liebe und viele gute Wünsche für ein tolles, glückliches neues Jahr, wie schön, deinen blog lesen zu können und sich an deinen schönen Bildern zu erfreuen.
    Ich finde deine neuen Schätze ganz toll, vor allem das weiße Häuschen.
    Jetzt, wo die Weihnachtsdeko so ganz langsam verschwindet, kommt dein Winterschriftzug erst richtig zur Wirkung und wird demnächst von mir auch noch gepostet!!
    Der wird noch lange hier im Fenster hängen dürfen!!!ich bin fest überzeugt, dass der Winter noch zurückkommt.
    Ganz liebe Grüße nun und einen guten Jahresstart wünscht dir herzlich cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Linchen,
    auch Dir wünche ich ein frohes neues Jahr und wie ich sehe, hast Du es auch schon sehr gut angefangen... das sind ja richtige Schätze, die Du bekommen bzw. erstanden hast.... das Lichterhäuschen und die Laterne sind ein echter Traum.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Pamy

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Linchen,
    wünsche Dir auch erstmal ein gesundes,glückliches und kreatives Jahr! Freu mich auf viele schöne Posts :o) Und Du legst ja gleich mit wunderschöner Deko los! Ich liebe diese Lichterhäuser (hab aber bisher noch nicht das perfekte gefunden....aber Deins finde ich wunderschön!) und die Laterne ist auch toll!
    Die Zuckerstangen hab ich meiner Schwester überlassen (hab mir aber vor Weihnachten welche aus Glas gekauft).
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  4. Hej liebes Linchen, ich wünsche dir auch alles Liebe für das Neue Jahr♥
    Deine Häuschen sind ja zauberhaft- dein Shabby Kerzenhalter ist soooo schön und auch das Engelchen daneben♥♥ Könnte auch bei mir stehen;-)
    Ich habe heute morgen auch Engelchen gekauft. Davon kann man nie genug haben.
    Hab es fein, liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Linchen,

    auch an DIch, Willkommen im neuen Jahr und lieben Dank für Deine lieben Wünsche. Auch Dir ein wundervolles 2013!

    Was für schöööne Sachen Du uns zeigst. Gefällt mir sehr!

    Deine beiden Zeitschriften sehen vielversprechend aus! Viel Spaß beim durchblättern :-)

    Einen schönen Tag Dir :-)

    Herzlich liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Linchen,

    zauberhafte Sachen hast Du da erstanden. Die Laterne und das Lichthaus haben es mir besonders angetan, aber auch der Zuckerstangen-Baumschmuck ist ein Traum.

    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes 2013.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo du Liebe,
    ich wünsche dir auch alles,alles Liebe.
    Herrlich sieht deine wunderschöne Laterne aus und das Häuschen.Du hast sie wunderschön in Szene gesetzt und es gefällt mir sehr!!!!Ha und der Kerzenhalter und dein toller Engel sehen klasse aus.Ich freue mich sehr mit dir darüber.
    Habe mir heute auch die Mollie im Laden angeschaut.
    Gaaaaanz liebe Grüße an Dich,
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Linchen,

    zum neuen Jahr wünsche ich Dir auch alles Gute und viel Gemütlichkeit! Mal schauen wann meine Weihnachtsdeko verpackt wird...lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Linchen,
    ist wusste gar nicht, dass Du in der Schweiz wohnst... Wieder etwas schlauer geworden ☺
    Schöne Sachen hast Du mitgebracht, besonders der Kerzenleuchter ist schick.
    Dir noch einen schönen Restfeiertag, sei ganz lieb gegrüßt, Nicole
    Für´s Giveaway drücke ich Dir ganz fest die Daumen...♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebes Linchen,

    Auch ich wünsche dir ein wundervolles, schönes neues Jahr.
    Du hast das Jahr ja schon toll angefangen. Die DEKO sieht bezaubernd aus,
    Besonders die Lichterhäuschen gefallen mir.
    Freu mich schon auf viele weitere Fotos in deinem Blog.

    Sei lieb gegrüßt
    Bine

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Linchen,
    auch dir ein gutes neues Jahr,
    und was für schöne Dinge zeigst du uns. Die Laterne ist aber wirklich wunderschön und der kerzenständer auch.
    Die zeitschriften sehen aber auch vielversprechend aus.
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Linchen,
    ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr! Die Mollie Makes habe ich mir frisch abonniert und bin gespannt. Es wird aber wohl noch ein paar Tage dauern bis die erste Ausgabe bei mir eintrifft. Viel Spaß beim Lesen!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Linchen!
    Da war dein Jahresanfang ja schon richtig erfolgreich!Hübsche Sachen!
    Morgen wollen wir auch mal zum Schweden.Da findet sich ja immer was!
    Hab noch eine schöne Woche!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  14. Liebes Linchen auch von mir die besten Wunesche fuers neue Jahr. Gesundheit und Kreativitaet. Lass uns weiterinh so fein an Deinen Werkeleien und Inspirationen teilhaben. Der Kalender ja, wie bei mir. Aber eben in deutsch:)


    LG

    Kristina

    AntwortenLöschen
  15. Liebes Linchen,

    auch ich wünsche dir ein tolles und gesundes neues Jahr. Schöne Sachen hast du erstanden bzw. bekommen. Auch bei mir wandert die Weihnachtsdeko wieder in die Kisten und nur einige Sachen dürfen bleiben, weil ich sie wie du unter Winterdeko verbuche.

    Liebe Grüße in die Schweiz
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Linchen!
    Danke, dir und deinen Lieben auch ein wundervolles und tolles neues Jahr!
    Wow, da hast du schöne Teile erstanden bzw. geschenkt bekommen, sie gefallen mir sehr gut!
    Strickst du viel? Die Pulswärmer am linken Heft sehen sehr elegant aus.
    Viel Spaß und eine angenehme kurze Restarbeitswoche - ich hatte heute meinen Bürodienst schon wieder angetreten ;o)
    VLG Christine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Linchen,
    auch ich wünsche dir nochmal ein tolle neues Jahr!
    Du hast ja tolle Sachen bekommen und so fängt das Jahr doch schon super an...
    Ein Teil meiner Weihnachtsdeko ist gestern auch schon rausgeflogen, aber ein Rest darf noch stehen bleiben.
    Ich wünsche dir ein schönes und kreatives Jahr!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  18. Liebes Linchen,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes und vor allem gesundes neues Jahr!!! Und ich möchte mich einmal ganz ausdrücklich bei Dir bedanken, dass Du mir immer so liebe Kommentare hinterlässt, das freut mich wirklich sehr!!! Du hast so schöne Sachen bekommen bzw. erstanden, herzlichen Glückwunsch dazu!!! Besonders die Zuckerstangen-Anhänger finde ich genial und den schönen großen Kerzenständer!!! Darf ich fragen, woher Du beides hast?

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Liebes Linchen .
    Ich möchte dir ein himmlisches neues Jahr wünschen .
    Wunderschöne Sachen hast du zu weihnachten bekommen oder dir eben selbst geleistet .
    Bei mir wurde das Haus auch schon fast total entweihnachtet & nun herrscht winterlicher Vorfrühling .
    Nur um & vor dem Haus , darf die Weihnachtsdeko noch bleiben .
    Ich wünsche dir nun einen feinen Tag , mach es gut ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  20. Was für wunderschöne Dekoteilchen, liebes Linchen!!!!!!!!!!!!!!
    Vielen Dank für deine lieben Wünsche!
    ╔═════════ ೋღღೋ ══════╗
    ೋ ~~~~ PROSIT 2013 ~~ ~~ ೋ
    ╚═════════ ೋღღೋ ══════╝
    und alles Liebe von der rostrosigen Traude

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Karoline,
    ich wünsche dir ein ganz tolles 2013!
    Lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  22. Guten Tag, Linchen!
    Auch von mit noch alles Gute zum neuen Jahr!
    Und die neue Molly makes sieht ja schön aus! Muss ich haben :) danke für das Bild!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  23. Liebes Linchen,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Liebe, Glück und viel Spass weiterhin in- und ausserhalb der Bloggerwelt! Vielen Dank auch für Deine lieben Wünsche!
    Super Teilchen hast Du geschenkt bekommen, die Molly makes kenn ich gar nicht, muss ich gleich einmal g..glen!
    Wünsche Dir ein schönes WE und ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  24. Liebes Linchen!
    Ein gesundes, gutes, neues Jahr für dich und deine Lieben!
    Deine Zuckerstangen sind der Hammer, viel zu schade, für den Keller, lässt du sie noch etwas hängen? (mein genähter Weihnachtskalender hängt auch noch ;O) )
    Tolle Schätzchen hast du bekommen, so schön!
    Die Neue ist heut eingezogen, hihi... eigentlich zu viel dran, für meinen Geschmack, aber wir werden uns schon aneinander gewöhnen! ;O) Liiiebeste Grüße und schon wieder Wochenende? Ein besonders Sonniges für dich! Annette!

    AntwortenLöschen
  25. Liebes Linchen,
    ich wünsche dir auch ein super tolles und aufregendes Jahr 2013! Vielen lieben Dank für deinen Kommentar und für´s nachfragen.Ja,es geht mir gut,nur musste ich jetzt zum Ende des Jahres mein Lädchen auflösen und das war soooo viel Arbeit.Aber ab nächste Woche poste ich wieder regelmäßig,versprochen.
    Bis dahin lass es dir gut gehen und sei ganz lieb gegrüßt von mir
    Valeska

    AntwortenLöschen
  26. Liebes Linchen,

    ich wünsche Dir auch von ganzem Herzen ein gutes, vorallem gesundes neues Jahr. So schön sehen Deine Weihnachtsgeschenke aus. Toll hast Du sie dekoriert. Die Laterne gefällt mir ganz besonders gut und sieht so klasse neben dem schönen Lichthäuschen aus.

    Herzlichst

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Line,
    ich bin nun auch wieder in der Bloggerwelt nach meinem Weihnachtspäuschen. ;) Da hast Du ja wunderschöne Dinge gefunden. Zuckerstangen mag ich auch super gern...ob als Deko oder zum essen. Der Kerzenständer sieht richtig toll aus und das Häuschen...alles richtig schön. Schade das die Weihnachtszeit schon vorbei ist. Ich habe aber auch viel als Winterdeko verbucht und somit kann es noch stehen bleiben *g*. Ein GROSSES Dankeschön für das tolle Weihnachtsgeschenk!!! Sei ganz lieb gegrüßt

    AntwortenLöschen
  28. Liebes Linchen, jetzt kommen die Glückwünsche zum neuen Jahr auch endlich von mir. Ich dachte ich habe es schon gemacht. Jetzt sehe ich, dass ich bei Dir noch gar nicht war. Alles Happy 2013!!!!!!!
    Ich drück Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Karoline,
    wunderbarer Winterschmuck ist bei Dir zu sehen. Morgen kommt "Dein" Bild ;-))
    Liebe Rosaliegrüße im neuen Jahr

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Linchen,
    die Deko sieht soo toll aus und die Zuckerstangen sind auch ganz mein Geschmack, die, die mir so die Jahre über den weg liefen, waren immer so
    kitschig, aber die sind klasse.
    Ich habe heute den Tannenbaum rausgeschmissen und einen Teil in die Kisten
    verpackt, morgen gehts weiter und die Schneemänner kommen raus und Aufträge
    hab ich auch schon wieder. Also viel ruhiger wird es glaub nicht, so wie erhofft...!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  31. Liebes Linchen, danke für deine lieben Kommentare bei mir auf dem Blog.

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Jahr 2013.

    Deine Geschenke sehen zauberhaft aus, da hätte ich mich auch gefreut.
    Wusste gar nicht, dass Du auch in der SCHWEIZ lebst!wo denn liebes Linchen.

    Ach ich schwärme immer noch von unseren Urlaub.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  32. Liebes Linchen,
    süß sind Deine neues Sachen. Besonders die Zuckerstangen. Ich habe auch nach Weihnachten schon ein paar neue Teile für den Weihnachtsbaum 2013 eingekauft;)
    Der Engel im Fenster ist ja wunderschön. Darf ich fragen, wo Du den erstanden hast?
    Mollie Makes finde ich schön. Habe mir gerade die Ausgabe mit den Uhu- Handstulpen gekauft. Nun muss ich sie mal übersetzen und dnan loslegen.
    Hab noch eine frohe und gute Woche.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Linchen,

    auch ich wünsche dir ein schönes, gesundes und kreatives neues Jahr. So schöne Schätze hast du bekommen, die Laterne und das weiße Häuschen finde ich so was von zauberhaft. Und die Zuckerstangen sind echt so süß :-)

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  34. Liebes Linchen,
    wie schön, daß du so gut ins neue Jahr gerutscht bist. Wie ich sehe liegt bei euch immer noch Schnee. Na wenigstens habt ihr Winter und nicht so ein Schmuddelwetter.
    Eine hübsche Dekoauswahl hast du dir ausgesucht. Gefällt mir alles richtig gut.
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass Du mich besuchst!!! Doppelt freu ich mich, wenn Du mir dazu noch was schreibst :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...