Sonntag, 2. Dezember 2012

Adventsdeko :)

Hallo zusammen,

ich hoffe keiner von Euch ist bisher in Stress verfallen wegen irgendwelchen weihnachtlichen Vorbereitungen?!

Endlich habe auch ich es geschafft meine Adventsdeko rauszuholen und zu verteilen.
Ich mag das sooo gerne. Daher gibts davon auch reichlich, auf relativ wenig Raum ;-)
Auch hier sind die letzten Tage grau in grau gewesen und unter der Woche schaffe ich es nicht bei Tageslicht Fotos zu machen (heute hat es zum Glück mal noch geklappt!).
Daher habe ich bis zum Wochenende gewartet und zeige euch nun einiges von beidem.

Zunächst einmal das fertiggestellte Werk, das ich im vorletzten Post gezeigt habe:


Und dann der fertig gestrichene Tisch. Meine Güte hat das gedauert... Das Tablett hat ja so viel Streben, statt nur einer Fläche. Das hatte ich zuvor überhaupt nicht beachtet.
Musste auch 2 Mal streichen.

 Den Engel, der den Tisch ziert, zeig ich euch gerne noch mal in Detail:

Hier so eine Art Adventsstrauß in meiner neuen, schon innig geliebten Zinkkanne :)

Ein Großteil sind Lärchenzweige, dazu haben sich noch Holunder und Schlehe gesellt.

 Auch die kleine Emaillekanne hat eine Füllung bekommen:

Weiter gehts mit meiner Kurrende:
Diese habe ich samt der Sternensinger letztes Jahr  zu Weihnachten bekommen.

Und da ja heut der 1. Advent ist, möchte ich Euch meine Adventskerzen nicht vorenthalten. (ein Kranz ist es nicht wirklich, es fehlt das Grün)


Mehr Bilder gibts beim nächsten Mal, denn das war bei weitem noch nicht alles :D

Wer es noch nicht mitbekommen hat, den verweise ich gerne noch auf mein GIVEAWAY!!
Es ist noch Platz im Lostopf!

Und nun wünsche ich Euch allen noch einen wunderschönen, gemütlichen 1. Advents-Abend!
Seid lieb gegrüßt von
Linchen

Kommentare:

  1. hallo liebes Linchen,

    Sehr, sehr, sehr schön deine Weihnachtsdeko. das Tablett ist wunderschön geworden. ich freue mich schon auf die nächsten Fotos.
    noch einen schönen 1. Advent wünscht Dir
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh Linchen, gucke ich falsch oder habt Ihr tatsächlich Schnee? Sooo viel Schnee? Das sieht so weiß vor Deinem Fenster aus?! Ohhhhhhh wie schön! Auch Deine Deko ist bis hier her schon sehr hübsch, bin gespannt, auf das, was Du uns da noch zeigen wirst :-)

    Sei ganz lieb gegrüßt und ich wünsche Dir noch einen schönen 1.Advent

    Herzlichst,
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      ja, pünktlich zum 1.Advent hat es geschneit! Und es geht weiter...
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Liebes Linchen,
    wunderschön hast Du dekoriert ... und Schnee habt ihr auch. Ist doch schön, so zum 1.Advent, oder?
    Der geweißelte Tisch ist eine tolle Ablage für Deko geworden. Besonders gefällt mir dieser zauberhafte Engel darauf. Sieht alles sehr schön aus zusammen mit dem Strauß in der Vase.
    Deine Kurrende gefällt mir auch. Sowas haben wir während meiner Kindheit in der Advent- und Weihnachtszeit zuhause stehen gehabt. Ich finde, es sieht so heimelig aus.
    Dein Adventsgesteck ist außergewöhnlich, aber sehr schön.
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen 1.Adventsabend.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön deine Deko! Gefällt mir gut! Besonders dein Adventstablett! :-)
    Liebe Grüße!
    chrissie

    AntwortenLöschen
  5. Schön ist deine Adventdeko liebe Linchen hast du fein alles
    zurechtgemacht.Dein Adventgesteck sieht nett aus ohne grün finde ich es schön.
    Die Sternsinger sind sehr niedlich.
    Schönen Adventabend und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  6. Ach was sieht das alles Hübsch aus. Den Engel finde ich ganz toll. ♥

    Hab einen tollen ersten Advent! :)

    Liebste Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Linchen,
    wie schön du alles gemacht hast, deine Deko sieht klasse aus! Dein Adventskranz gefällt mir auch ohne grün sehr gut und dein Engel, er ist zauberhaft!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Linchen, ich sitze gerade auf deinem Stuhl am Fenster und genieße die Weihnachtsstimmung ;)

    Alles so schön himmlische, den Engel habe ich auch, war auf gleich verliebt in ihn.


    Ich bleibe noch was sitzen :)

    ♥ Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Linchen, ich sitze gerade auf deinem Stuhl am Fenster und genieße die Weihnachtsstimmung ;)

    Alles so schön himmlische, den Engel habe ich auch, war auf gleich verliebt in ihn.


    Ich bleibe noch was sitzen :)

    ♥ Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Linchen,
    du hast ganz zauberhaft dekoriert. Das geweißelte Tablett mit deiner Deko finde ich wunderschön. Deine Sternsänger finde ich toll, ich habe sie auch nur naturfarben.
    Deine Adventskerzen hast du super gestaltet. Hach, die Vorweihnachtszeit ist voller Gemütlichkeit und Dekoideen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo linchen,

    Ich Wünsche dir auch einen schönen ersten Advent. Ich muss schon sagen, es sieht einfach wundervoll bei Dir.
    Das hast du wirklich toll gemacht!!!!!
    LG Klaus

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Linchen, Deine Adventsdeko ist Dir wunderbar gelungen. Deine Muehen des Tablettstreichens, haben sich auf alle Faelle gelohnt. Fein ist es geworden und dann die zauberhafte Deko dazu. Dein Engelchen zum verlieben und mit dem Blick nach draussen in den Schnee, herrlich. Habe eine feine Woche.


    LG

    Kristina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo du liebes Linchen!
    Es sieht sooo schön gemütlich bei dir aus! Und dein Schriftzug am Fenster scheint den Schnee wohl gelockt zu haben. ;o)
    Sei lieb gegrüßt!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  14. Liebes Linchen,
    du hast eine schöne Deko und die Sonne hat bei dir sogar geschienen!Wow!
    Dein Hänge-Winter ist wirklich super gelungen und den kannst du ja noch länger hängen lassen :)
    Wünsch dir eine wundervolle Adventszeit!
    Liebe Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen
  15. Liebes Linchen,

    Wunderschön hast du es dekoriert. Die Winterdeko im Fenster gefällt mir sehr.
    ich wünsche Dir einen schönen ersten Adventsabend.

    Liebe Grüße von

    Danny

    AntwortenLöschen
  16. Liebes Linchen,
    oh, der Winter-Schriftzug ist schön!!!
    Deine Deko gefällt mir sehr! Wirklich ganz entzückend!
    Hab einen schönen Adventsabend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Liebes Linchen,
    sehr schön schaut´s bei dir aus.
    Ich habe ja auch keine Tanne im Kranz!!!
    Deine Adventskerzen finde ich ohne sehr schön. Da sind wir uns einig, gell?
    Deinen Engel mag ich aber auch sehr gerne.
    lieben adventlichen Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Line,
    sieht das alles schöööön aus! Da kam der Schnee ja genau richtig. :) Der Winterschriftzug sieht toll aus an dem Zweig und was ich auch nich richtig toll finde ist Dein Adventskranz. Aber eigentlich finde ich alles super schön. ;) Ich hoffe Du hattest einen gemütlichen ersten Advent. Wünsch Dir einen schönen Start in die Woche.
    Sei lieb gegrüßt
    Sunny

    AntwortenLöschen
  19. Liebes Linchen,
    deine Adventsdeko ist super schön! Dein DIY Winterschriftzug kommt dort richtig gut zur Geltung!
    Ganz lieben Dank auch für deine lieben Worte!!
    Liebste Grüße
    von der Biene (im Blogpäuschen ;O)

    AntwortenLöschen
  20. Liebes Linchen
    Von deiner Deko bin ich auch total begeistert, der Schriftzug vor dem blauen Himmel ist ja wohl megaschön!!
    Alles andere auch, so gemütlich bei euch, wunderschön. Nein Stress mach ich mir derzeit nur mit dem Nähen, da ich am kommenden Samstag Weihnachtsmarkt habe.... Bin froh, wenn es dann ruhiger wird.
    Herzliche Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  21. Liebes Linchen, vielen Dank für Deinen Kommentar bei mir. Du hast aber auch eine wunderschöne Deko. Paßt ganz toll zum Schnee.
    Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  22. sehr schön gemacht♥ Der Winterschriftzug und die Krüge mit Lärchenzweigen gefallen mir sehr gut. Bin gespannt auf die nächsten Dekobilder:-))
    Dein Kranz gefällt mir auch. Sehr schön die Zahlen mit dem roten Band♥
    Hab einen schönen Tag, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebes Linchen,
    ich habe mich sehr über deine lieben Zeilen gefreut,du Liebe.
    Du hast wunderschön dekoriert und es gefällt mir sehr gut.Ganz toll finde ich auch,dass du deinen Schriftzug hängen hast.Es sieht toll aus vor deinem Fenster.Auch gefällt mir dein Adventsgesteck sehr.Und es muss doch nicht immer etwas Grünes hinein finde ich.
    Nun lese ich auch,dass du eine Verlosung machst?Da schaue ich glaich mal hinein.
    Ganz liebe Grüße,
    Diana
    Vielen lieben Dank für deine liebe Mail.Hab mich sehr gefreut!

    AntwortenLöschen
  24. Ach wie schön,da möchte ich mich am liebsten gleich in Deinem gemütlichen Korbstuhl nieder lassen. Traumhaft schön bei Dir!

    Liebe Grüße
    Sabine

    PS: Danke für Deine lieben Zeilen bei mir

    AntwortenLöschen
  25. Liebes Linchen,

    Deine wunderbaren Buchstaben passen sehr schön an den Ast. Auch Deine Kannen hast Du so schön bestückt. Richtig gemütlich siehts aus, so kann man die Adventszeit geniessen.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  26. Deine Deko ist wirklich schön :)
    Sieht ganz toll aus, vor allem natürlich das Tischchen :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  27. Liebes Linche,
    Deine Deko ist wunderschön, besonders die Lärchenzweige gefallen mir, habe leider keine gefunden!
    Dir noch eine schöne Woche und liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  28. Schön! Ach ich fühl mich schon ganz weihnachtlich! Je mehr Blogs ich besuche, desto mehr fühl ich mich in Weihnachtsstimmung! So eine schöne Deko hast du da bei dir gezaubert! Man spürt den Advent, die Vorweihnachtszeit!
    Ich wünsch dir noch eine geruhsame Zeit!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Karoline!
    Deine Weihnachtsdeko ist wirklich süss geworden! Der Winter-Schriftzug gefällt mir besonders gut. Lärchenzweige mag ich auch sehr, leider hab ich auch heuer wieder keine bekommen. Aber ich gebe die Suche nicht auf ;-)
    Dein Tabletttischchen sieht super aus, die Arbeit hat sich doch gelohnt. Ich habe auch ein ähnliches, aber das war zum Glück schon weiß. Diese Tischchen sind echt praktisch, man kann sie immer wieder schnell dekorieren & umstellen. Ich würde es nicht mehr hergeben wollen.

    Jetzt hüpf ich noch schnell bei deiner Verlosung rein und wünsche dir noch einen schönen Montagabend!
    GGLG Daniela

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Karoline,
    du hast eine wunderschöne Deko, vor allem aber gefällt mir der Engel, er hat
    so ein verschmitztes Lächeln, soo schön.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  31. Hey :)

    Du hast es sehr schön bei dir dekoriert. Das mit den umwickelten Buchstaben wollte ich eigentlich auch noch gemacht haben. Und ich beneide deine Lärchenzweige. Habe bisher noch keine gefunden. Die einzigen die ich mal gesehen haben, waren in einem Tiergehege. Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Tag.

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  32. Liebes Linchen,

    danke für deinen Besuch bei mir, den ic gern erwidere. Wir werden uns jetzt hoffentlich öfter lesen.

    Deine Dekoration gefällt mir, besonders die Lärchenzweige mit den kleinen Zapfen.

    Allerbeste Grüße für eine entspannte Adventszeit

    Anke

    AntwortenLöschen
  33. Liebes Linchen,
    so heisst meine Grosse auch,hihi..
    So, jetzt habe ich mich endlich mal eingetragen bei Dir ;))
    Und hab natürlich schon ordentlich drin rumgwühlt und fand, ha, ein Giveaway, sehr schön.
    Den Winterschriftzug möcht' ich gerne hahahaben, denn er oasst soooo schön in unsere neue Stune, die vorher
    gelb!!!!!! war und nun endlich schlammig- schön ist.
    Ich hüpf rein und verlink' Dich noch, ok?
    Bis bald und liebe Grüsse
    Jette

    AntwortenLöschen
  34. Liebes Linchen,

    Deine Deko ist echt toll..... Lärchenzweige gefallen mir ja auch total gut... könnte sie überall hinlegen :-)
    Danke für den Tipp mit Vorlage -> Erweitert usw., diese Einstellungen kenne ich natürlich (so hab ich ja meinen ganzen Blog erstellt), allerdings übernimmt es meine Änderungen nicht. Es speichert sie zwar, setzt sie aber dann nicht um .... keine Ahnung warum ... naja, vielleicht komm ich noch drauf.

    ganz liebe grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Linchen,
    deine Deko ist wirklich sehr schön.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebes Linchen.
    Wunderschön hast Du es bei Dir, ich wünsche Dir noch eine schöne
    Advendtzeit und grüße Dich recht herzlich.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  37. Liebes Linchen,
    gell die Zeitung ist einfach toll. Deine Winter/Weihnachtsdeko ist aber auch super geworden. Die Adventskerzen sind wirklich schön geschmückt. Auch wir haben in diesem Jahr keinen Kranz. Ohje, ich hoffe du hast meinen Bodensee Post nicht gelesen *lach*. Obwohl ich doch so ein Lindau-Fan bin. Ihr habt ja immer noch genug Schnee ;-)
    Eine ganz schöne Adventswoche,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  38. ich mag den nichtgrünen kranz!! denn der winterlook steht im sehr gut!


    liebe grüße, doro K.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass Du mich besuchst!!! Doppelt freu ich mich, wenn Du mir dazu noch was schreibst :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...