Mittwoch, 20. November 2013

Christbaum-Hängerchen

Hallo zusammen,

ich danke Euch ganz herzlich für Eure lieben Worte zu meiner Tilda-Ballerina und den Werken der anderen Mädels!!
Außerdem möchte ich ein "Willkommen!" an meine neuen Leser richten!
Über 300 sind es nun!
Ich freue mich sehr und hoffe ihr habt alle viel Freude hier!

*
Am vergangenen Wochenende habe ich wieder
Probe gehäkelt!
Constance hat sich wieder etwas ganz tolles einfallen lassen!
 Christbaum-Hängerchen!
Natürlich eignen sie sich auch bestens um sie woanders aufzuhängen.
An Zweigen zum Beispiel.
Dort hängen sie nun bei mir auch, aber für die Fotos habe ich erst mal einen anderen Hintergrund gewählt, bei dem die Lichtverhältnisse besser sind. 
Wenn ich ganz ehrlich bin, ist nicht nur das Gegenlicht Schuld:
Die Zweige hängen ja an der Balkontüre und die müsste erst mal geputzt werden, ehe das Motiv fototauglich ist ;-)

Und dies sind meine Exemplare:


Ganz zart pastellig in mint und rosa





Für Weihnachten hätten es sogar ein paar kräftigere Farben sein können, denk ich mir...
Na mal sehen, ob ich es noch schaffe welche in rot/weiß zu machen.
Eine sehr hübsche Geschenkidee, wie ich finde!

Das E-Book bekommt hier HIER

*

Mehr gibts für heute nicht von mir.
Ich bin irgendwie noch gar nicht in Vorweihnachtsstimmung! Obwohl ich schon viel für Weihnachten oder die Adventszeit werkele, kommt sie bisher nicht auf! 
Sehr merkwürdig!
Ich kann gar nicht glauben, dass in 1,5 Wochen schon der 1. Advent ist!
Aber vielleicht kommt heute Abend Stimmung auf, denn da bastele ich mit meinen Mädels Weihnachtskarten! :)

Seid lieb gegrüßt
Euer
Linchen

Kommentare:

  1. Liebes Linchen,
    deine Christbaum-Hängerchen sind wieder so schön. Ich bin ja ein großer Fan deiner schönen Arbeiten und den Pastellfarben.
    Deine Tilda-Ballerina ist auch ganz zauberhaft geworden. Ich glaube, falls du nochmals zu einer solchen Tilda Aktion aufrufst mache ich auch mit :-)
    Die vorweihnachtliche Stimmung kommt sicher noch auf. Mir gehts nicht anders. Wenn man aber mal anfängt mit der Weihnachtsdeko kommt dann auch die Stimmung.

    Lieben Gruss
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Linchen!
    Deine Hängerchen sind sehr schön, gefallen mir gut!
    In rot/weiß sind sie bestimmt auch toll.
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Karten basteln!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die sind einfach schön..... Aber ich glaube, für einen ganzen Baum behäkeln, fehlt jetzt schon die Zeit.
    Und mir ist auch nicht weihnachtlich. Wirklich nicht
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Dann erstmal ganz viel Spaß heute Abend beim Karten basteln... Das wird bestimmt lustig.
    Und die Weihnachtsstimmung kommt bestimmt von ganz alleine. Ich komme im Moment auch nicht so recht weiter...es hängt!
    Deine Anhänger habe ich gestern schon bewundert. Als ich Deine Farben sah, dachte ich mir noch, die sind bestimmt von Linchen. Bildunterschrift gesehen und genau. Die Farben sind einfach Deins, oder? So schön pastelig.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karoline,

    wenn du meine Terassentür sehen könntest ;o))))
    Auch ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Karten basteln! Zeigst du uns die Ergebnisse dann? bräuchte noch etwas Inspiration ;o)

    Ganz liebe Grüße von Constance

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Linchen,

    deine Hängerchen sind wunderschön geworden ♥♥♥
    Nicole hat recht, diese Farben sind einfach deine Farben, quasi "Linchenfarben" ;-)
    Mach dir wegen der dreckigen Fenster mal keine Sorgen, solltest mal meine sehen, oh weh oh weh *_*

    Sei ganz, ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Zart und fein sind deine Hängerchen - genauso wie wir es von dir gewohnt sind. Sie gefallen mit ausgesprochen gut und ich glaube, dieses E-Book muss ich auch haben! Auch mir ist noch gar nicht nach Weihnachten - ich lass es einfach mal auf mich zukommen und nehme es "vorzue"! Viel Spass mit deinen Mädels heute abend und ganz liebe Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  8. Deine Hängerchen sehen toll aus! Ich mag diese pastelligen Farben!
    Ich bin auch nicht in Weihnachtsstimmung, werde aber morgen die Deko aufhängen und hoffen, dass sie dann kommt! Aber ich glaube das liegt am Wetter!? War ja vor nicht allzu langer Zeit noch recht warm draußen. Meine Fenster sind schon wieder schmutzig, aber das werden sie wohl noch länger bleiben. Also mach dir darüber keine Gedanken!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. OHH Linchen, die sehen ja mal super süß aus, habe auch schon überlegt Sterne zu häkeln, hab ja alles in weiss und da kommen diese auch gut mit.

    Ich bin begeistert!!!

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Linchen,
    Also mit pastellig Mint und Rosa hast du mich sofort verzaubert :-) Soooo schön!!! Ich bin auch noch nicht so richtig weihnachtlich. Vielleicht kommt das ja bald... wird zumindest langsam Zeit ;-)
    Wünsch dir einen schönen Abend,
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  11. Hübsche Christbaumhängerchen. So fein und zart in den Farben. Gute Idee....
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Linchen,
    die sind zuckersüß geworden! Ich liebe diese Farbkombi...so zart!
    Viel Spaß beim Karten basteln! Ach und wegen der Wärmflaschenhülle, mach doch einfach beide, ich finde die Tildahülle nämlich auch sehr sehr schön :O))
    Liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  13. Die gehäkelten Sachen gefallen mir sehr gut.
    Viel Freude beim Karten basteln.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Linchen,
    na immer mit der Ruhe mit der Weihnachtsstimmung.^^ Spätestens am 1. Advent ist sie da. :-) Die Hängerchen finde ich wunderschön, in diesen zarten Farben kann man sie außerem das ganze Jahr benutzen.:-D
    Viel Spaß beim basteln,
    Alice

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebes Linchen,
    die Anhängerchen sind schön.
    Klasse Idee von Constance mit dem Probehäkeln..
    Hab die Anhänger schon auf diversen anderen Blogs gesehen.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie hübsch, die sind

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Linchen,

    Schön sind deine Anhänger geworden. Besonders toll finde ich, wie wunderbar herzförmig das Herzhängerchen ist! Und hübsche Farben hast du auch gewähtl, war ja aber nicht anders zu erwarten.
    Und Glückwunsch für die 300 Leser! Da will man doch als Blogneuling auch mal irgendwann hinkommen ... ;)

    AntwortenLöschen
  18. Mein liebes Linchen,

    Ich habe mir schon gedacht, dass du auch wieder beim Probehäkeln dabei wartst. Ich habe die schönen Anhänger schon bei anderen bestaunen können und sie gefallen mir allesamt wirklich sehr. Ich finde deine Farben super, denn auch nach Weihnachten kannst du sie benutzen und so hast du doch einfach mehr davon. Ich hoffe, deine Stimmung für Weihnachten kommt noch, denn ich bin schon auf deine Deko gespannt:-) Ich bin voll und ganz in Stimmung..... für mich könnte das ganze Jahr durch Weihnachten sein:o) Am Wochenende mache ich auch etwas für die Figur, nämlich Kekse backen:-)

    Hab einen ganz schönen Tag und ich schick dir ein bissl Weihnachtsstimmung von mir mit:-)
    Deine Rosamine

    AntwortenLöschen
  19. Liebes Linchen


    Diese Hänger Hab ich schon bei anderen bewundert.sie sehen einfach süss aus.....und deine farbwahl gefällt mir sehr....hab einen schönen Tag
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  20. Liebes Linchen,
    Die Anhänger gefallen mir richtig gut! Und wunderschöne Farben! Viel Spaß beim Karten basteln.
    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Linchen,
    die sind sooooo traumhaft schön! Die Farbkombi gefällt mir sehr!
    Hab einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt von
    Duni :)

    AntwortenLöschen
  22. liebes Linchen, ich schließe mich den anderen an, die Hängerchen sind so zauberhaft und fein.
    Was für eine schöne Häkelei ihr da alle gemacht habt, sooo süß auch.
    Derzeit ist mir auch noch nicht nach Weihnachten aber ich dekoriere schon mal so ganz langsam vor mich hin.In diesen hektischen Zeiten mit totaler Reizüberflutung fällt es mir auch ein bisschen schwer, mich darauf einzustellen, kommt aber noch... ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Linchen,

    sehr hübsch sind Deine gehäkelten Anhänger, die Farben sind so zart.
    Sie eignen sich auch toll für ein kleines Mitbringsel!
    Obwohl ich schon ein wenig dekoriert habe, ist mir auch noch gar nicht nach Weihnachten.
    Es ist alles so schnelllebig und plötzlich ist alles wieder vorbei!
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  24. Liebes Linchen,
    in Vorweihnachtsstimmung bin ich auch noch gar nicht, ich glaube ich komme am Schluss noch ziemlich in Stress, um mit allem fertig zu werden.
    Deine Anhänger sind sehr schön geworden und auch so aufwändig gemacht! Ich finde sie in den Pastelltönen sehr hübsch, Du musst sie nicht unbedingt für Weihnachten in rot-weiß machen.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir
    Ani

    AntwortenLöschen
  25. Liebes Linchen,
    ich habe die Hängerchen schon bei der lieben Claudia bewundert und finde sie total zauberhaft! Deine Farbwahl gefällt mir auch sehr,sehr gut, sie sind wunderschön! Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  26. Liebes Linchen,
    ich fühle mich immer wohl auf deinen Blog, denn hier gibt es nur schöne Sachen zu sehen die ich sehr bewundere.
    So auch jetzt deine Hängerchen, deine Farben gefallen mir sehr (warum wohl, mmh?).
    Weihnachtskarten will ich auch noch basteln, mal sehen ob ich am Wochenende dazu komme..
    Nun muß ich unbedingt noch ein paar Worte zu deiner Ballerina loswerden. Sie ist einfach der HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du arbeitest so akurat und genau, das beeindruckt mich immer wieder. So klasse genäht.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  27. Einfach himmlisch sehen sie aus!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  28. Deine Christbaumhängerchen sind wundervoll.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  29. Nun musste ich auch gleich noch diese tollen Hängerchen bewundern. :) Auch die sind Dir ganz toll gelungen! Super schöne Farben und ich mag ganz besonders das Sternchen (wie sollte es auch anders sein) ;) Ganz liebe Grüßle

    AntwortenLöschen
  30. In diesen zarten Farben einfach ein Traum!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  31. Sehr schöne Anhänger! Tolle Idee!
    Herzliche Grüße
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  32. hallo liebes linchen,
    ich hätt die fotos erst jetzt machen sollen, denn hier scheint nun auch die sonne :) danke für deinen lieben kommentar (das danagrün hat mich gefreut :o)
    hast fein gehäkelt, mag sie auch in pastellfarben!
    mach's gut und hab noch einen schönen mittwochnachmittag,

    dana :o)

    AntwortenLöschen
  33. So lovely!
    Greetings from Finland! :)
    Ulla's Quilt World
    Hugs, Ulla

    AntwortenLöschen
  34. Wunderwunderschön!!! Mag deine pastelligen Anhänger total gerne. :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  35. Zuckersüße Hängerchen, da könnte man glatt reinbeißen;-)) Wirklich gut gelungen, die Farbkombi gefällt mir sehr♥ Hab einen schönen Tag und sie lieb gegrüßt Puschi♥

    AntwortenLöschen
  36. Liebes Linchen,
    hab erst einmal herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar :-)
    Die Anhängerchen sind Dir sowas von toll gelungen,ich mußte mir das Ebook auch sofort bestellen,allein Deine Farben haben es mir schon angetan ....,
    einen schönen ersten Advent,
    herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Linchen, ich hab mich gefreut über deinen lieben Kommentar....vielen Dank. Die pastelligen Anhänger sind super schön! Gefällt mir total gut! :) Lieben Gruß und bis ganz bald...isa

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Linchen,
    deine Häkelarbeiten sind immer so schön. Ganz tolle Farben hast du verwendet
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass Du mich besuchst!!! Doppelt freu ich mich, wenn Du mir dazu noch was schreibst :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...