Donnerstag, 7. November 2013

Gesellschaft

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich schon wieder!
Das ist auch für mich überraschend, aber ich habe ich ganz spontan schon heute etwas zu zeigen!!

Nein, ich bin nicht mit unserem "Wir-nähen-Tilda"-Projekt eine Woche zu früh dran! :) 
Ich möchte mich hier auch nicht mit fremden Federn schmücken:

Die liebe Manu überraschte mich schon gestern mit meiner Sweet Christmas Tilda!
Und da musste ich gleich Bilder machen um sie euch auch zu zeigen!


Natürlich sieht sie nicht nur nach Weihnachten aus, sondern passt hervorragend in den November, wie ich finde! Bzw. den ganzen Herbst und Winter!

*
Da ich doch nicht so wirklich Stricken kann, war ich richtig happy über Manus Tauschangebot, das nicht nur die Klamöttchen, sondern die ganze Tilda beinhaltete. Ich bin noch in vollem Gange mit meinen Sachen...


Und diese zauberhafte Dame mit super schönem Strickpulli und Strümpfen leistet mir nun auf meinem kleinen Sofa Gesellschaft. :)
Ich könnte sie ewig angucken, so toll finde ich sie!


Sie hat es sich zwischen den Rosenkissen gemütlich gemacht :)



 Anhand der lässigen Sitzposition lese ich mal ab, dass sie sich bei mir wohl fühlt! :D


Noch ein paar Posen




Hier könnt ihr gut sehen, wie groß sie ist :)


Und diese süßen Herzen waren auch noch dabei!
 

Manu, auch auf diesem Wege noch mal ein riesiges Dankeschön für diese hübsche Dame!!

Ich freue mich riesig über meine neue Gesellschaft!

*
Noch ein Nachtrag zu den letzten beiden Posts:
Sowohl die Apfel- als auch die Blütenkissen-Anleitung sind jetzt in den beiden Posts verlinkt.

Ich wünsche Euch jetzt schon einmal ein schönes Wochenende!
Lassts Euch gut gehen!

Liebste Grüße
Euer Linchen

Kommentare:

  1. Mein liebes Linchen,

    Ohhhhhhhh jetzt hast du schon die neue Tilda und ich hänge noch immer hinterher mit der blöden norwegischen Uebersetzung:-) Sie ist so hübsch und seit dem ich sie im neuen Buch gesehen habe, bin ich total begeistert von ihr. Sie fühlt sich sehr wohl bei dir, sie sieht schon fast echt aus.....:-) Ich freue mich zusammen mit dir und wünsche dir noch jede Menge Freude mit ihr.

    Liebste Grüsse und einen dicken Drücker.
    Deine Rosamine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Linchen,
    Die Tilda ist süß! Ich bin ja immer noch so von deinen Kissen begeistert! Ich hoffe ich werde schnell etwas geduldiger, damit ich mich an so ein Projekt wagen kann ;-)
    Wünsch dir einen schönen Abend,
    Coco

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Linchen,
    die hübsche Dame paßt wirklich wunderbar zu Deinen so schönen Rosenkissen!
    Das Sofa an ich lädt zum Platz nehmen ein, soooooooooooo gemütlich!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist di süüüüüüüß!!! Und sie passt so wunderbar auf dein Sofa zwischen die Kissen :0)
    Lieben Gruß
    Danii

    AntwortenLöschen
  5. liebe Karoline, das Tildakind ist wahrlich schcer süß!!
    Das neue Buch habe ich auch seit ein paar Wochen hier liegen, aber eben in norwegisch, da wird es schon schwierig mit dem Stricken ;O)) denn ich finde gerade den Pullover richtig schön. mal sehen, Stricken kann ich super, das geht auch so pi mal Daumen (vielleicht, hihi ) also du kannst dich freuen, so ein hübsche Tilda!!Ganz liebe grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Linchen,
    ist die süß...Sie passt perfekt zu Dir und Deinem Sofa.
    Und das ist die erste Tilda, die so lässig und sportlich daher kommt. Also die, die ich so kenne.
    Nun bin ich ja so gespannt auf nächste Woche, auf die Tilda Aktion.
    Ich bin fast fertig...
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend zu zweit auf dem Sofa
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Oh liebes Linchen,
    so eine hübsche Tilda und der Pulli ist der Hammer!Wie lieb von der Manu.
    Auch gefallen mir deine wunderschönen Kissen sehr.Ich habe auch 2 hier und mag sie zu gerne.
    Hab einen sehr schönen Abend,
    mit gaaanz lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Linchen,

    die Tilda ist ja zuckersüß und passt ganz hervorragend toll auf deine schöne Couch ♥♥♥

    GGGLG Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Ja, die passt da wunderbar dazu, sieht genauso aus, wie ich mir das gedacht haben, als ich den letzten
    Post anseh. Richt ihr schöne Grüße aus. Und wenn jemand Hilfe bei der Anleitung des gestrickten braucht, kann er sich gerne über meinen Blog übers Kontaktformular melden.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  10. Lieben Dank, hab die Anleitung gespeichert.
    LG Donna

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Linchen,
    deine Tilda ist zuckersüß!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Linchen,
    ich weiß genau wie es dir gerade geht.♥ Ich war auch soo begeistert als die Schwester von deiner Tilda bei mir eingezogen ist.

    Herzlichste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Linchen,
    die herbstliche Tilda ist wirklich sehr schön! Sie hat's aber auch gemütlich bei dir.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  14. huhu liebes linchen,
    ach das ist ja schön! :) ich finde die tilda strahlt so eine sagenhafte gemütlichkeit aus. und deine rosenkissen sind traumhaft schön!
    ganz liebe grüße
    schickt dir deine biene

    AntwortenLöschen
  15. Diese Tilda ist wirklich schön! Vor allem die Frisur!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  16. Deine Tilda ist wunderschön! Die Haare, der Pulli...herrlich!
    Hab einen schönen Abend. Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  17. Ohhhh die nächste Glückliche mit einer schönen Tilda! Ich will auch eine, heul!
    Deine ist wirklich zuckersüß und sie scheint sich richtig wohl zu fühlen auf deinem Sofa!
    Macht es euch schön kuschelig, ihr süßen!
    Nicole♥

    AntwortenLöschen
  18. Liebes Linchen,
    also deine neue Mitbewohnerin ist ja süß und so gelenkig:)
    Der Schneidersitz gefällt mir am besten:)
    Hab noch einen schönen Abend!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  19. Liebes Linchen,

    sehr süß die neue Mitbewohnerin :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  20. Liebes Linchen,
    die ist aber sehr hübsch, ich wünsche dir viel Freude mit der schönen Dame.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebes Linchen,
    die Tilda ist richtig toll. Sie passt hervorragend auf Dein Sofa und man kann sehen sie fühlt sich bei Euch wohl. Sie posiert richtig relaxt.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  22. Liebes Linchen, eine schöne Gesellschaft hast du auf dein Sofa bekommen. Sie sieht sehr lieb und nett aus. Und hat es sich schon sichtlich bequem gemacht. Der Sternchenpulli ist Topmodisch und die Strümpfe halten die Füße warm, was bei uns Frauen ja für die Gemütlichkeit nicht ganz unerheblich beiträgt. Viele schöne Stunden mit deiner Dame wünscht dir antonsmuddi Katja

    AntwortenLöschen
  23. Liebes Linchen,
    da hast du ja zauberhafte Gesellschaft bekommen und ja, man sieht ganz deutlich, wie wohl sie sich bei dir fühlt ;o)! Ich wünsche euch ganz viele, zauberhafte, gemeinsame Stunden und einen gemütlichen Abend! Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  24. Liebes Linchen,

    die ist ja niedlich - ich bin vorallem von den blumigen Pumphosen begeistert.
    Die ist sehr hübsch und dass sie sich wohlfühlt bei Dir, sieht man.
    Hast es im übrgien sehr sternig - daher leuchtet auch wohl der Sternenhimmel so herrlich über dem Bodensee - dank Dir. Auch die Kissenparade gefällt mir prima.
    Gemütlich hast Du es.

    Ich wünsche Dir viele schöne Gesprächsstunden mit Dir und Deiner neuen Freundin

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  25. Danke für deinen Kommentar und die Links! Kuschelig, das Püppchen :O) Bin mal gespannt was du Tilda-mäßiges genäht hast ;O) Schönes Wochenende, Raphaele

    AntwortenLöschen
  26. Soo niedlich (aaaww die Kissen sind einfach traumhaft dazu!) :D
    Grüße,
    Kate

    AntwortenLöschen
  27. Liebes Linchen,
    ...deine Kissen sind ein Traum und o langsam fange ich auch Lust auf Tilda zu bekommen!
    GLG Caty

    AntwortenLöschen
  28. Oh Linchen, jetzt erst sehe ich diese entzückende Dame inmitten einer hübschen Kissenparade. Wundervoll!

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass Du mich besuchst!!! Doppelt freu ich mich, wenn Du mir dazu noch was schreibst :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...