Dienstag, 8. Oktober 2013

Probe gehäkelt

 Hallo zusammen,
es gibt wieder etwas zu gucken! :)

Ich durfte wieder für Constance Probehäkeln! :)
Dieses tolle Flower Circle Kissen!
(Ich frag mich wirklich wie sie das macht - sie zaubert ein tolles eBook nach dem anderen!!)

Ich konnte mich wieder nicht entscheiden, welche Bilder ich zeigen soll, daher gibts ein paar mehr ;-)










Und HIER gibts das eBook!

Ich freue mich schon darauf noch andere Farbkombinationen auszuprobieren!
Es hat so viel Spaß gemacht, ich konnte gar nicht aufhören! :) 
Noch dazu ist es recht fix gemacht!

Das Kissen wird übrigens mit Knöpfen verschlossen, man könnte also auch mal das Inlet rausnehmen.

Die Wolle habe ich bei Katja bestellt, es ist die Tilda-Wolle. 
Oh, die ist toll, sag ich euch! :)

*  
Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag!
Heute Abend oder morgen werde ich die Gewinner der Verlosung ziehen und dann auch in den nächsten Tagen bekannt geben.

Lasst es Euch gut gehen!

Liebe Grüße
Euer
Linchen

... im Häkelfieber... :)

Kommentare:

  1. hallo liebes linchen,
    jetzt bewundere ich schon das dritte runde häkelkissen :) erst bienes, dann raphaeles und nun deines. jedes schaut anders aus, und alle habt ihr ganz schöne farben genommen! rosa-grün mag ich ganz arg!

    glg von der dana :o)

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Linchen,
    das ist aber wunderschön geworden!! Besonders die Farbkombi gefällt mir!!!!!!!!
    Da muss ich doch gleich mal nach der Anleitung schauen ;0)
    Lieben Gruß
    Danii

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farbzusammenstellung! Und häkeln macht einfach Spass!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karoline, deins in auch traumschön, diese Farben, wunderbar sind diese Kissen, hast du sooo schön gemacht. Herzliche Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Linchen,
    *hihi* das ist heute schon das dritte Kissen dieser Art was ich bewundern darf. ^^ Wunderschön ist es geworden mit herrlichen Farben! :-D Hätte ich nicht noch tausende andere Häkelprojekte, würde ich auch sofort damit anfangen.^^
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Linchen....wie schön ist dein Kissen geworden, die Farben sind wunderschön.
    Ich werd mir gleich das e-book ordern, und bei Katja noch die passende Wolle.

    Liebe Grüsse, Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Linchen,
    was für ein wunderschönes Kissen, ein tolles Muster.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe das Kissen ja schon bei Constance bewundert. Einfach wunderschön, liebes Linchen.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Linchen,
    das Kissen habe ich gerade schon anderswo gesehen. Ich finde es super schön, auch die Farben die Du ausgewählt hast bezaubernd. Ganz Klasse finde ich auch die Knöpfe an den Seiten, ein richtiger Hingucker.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Linchen,
    als ich das Kissen vorhin bei Constance gesehen habe, wusste ich sofort, dass es von dir sein musste! Das sind genau deine Farben! Es gefällt mir sehr gut!
    Viel Spaß noch beim Häkeln.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Linchen,
    die Kissen sind so süß, so romantisch! Toll, wie schöne Sachen Du herstellen kannst!!!!
    Lg und noch eine zauberhafte, kreative Woche, Diana

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Linchen,

    das sieht herrlich aus. Gerade die Farben gefallen mir auch sehr und so passt es doch sicher auch perfekt zu Deiner Streifendecke, oder ?

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Liebes Linchen,
    das Kissen ist wunderschön geworden. Auch die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr.
    Ich habe es heute schon bei Constance bewundert, Du bist wirklich ein Häkelgenie!
    Bin auf Deine nächsten Kissen gespannt.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Oh Linchen ...wunderschön ...ganz toll dein Kissen ! Deine Fotos sind aber auch herrlich...hätte ich mich auch nicht entscheiden können.

    Alles Liebe
    Jutta:-)

    AntwortenLöschen
  15. Liebes Linchen,
    wunderschön, das Kissen sieht traumhaft aus und die Farben sind auch genau meins! Muss ich doch gleich mal zu Constanze schauen und auch zu Katja ;-)).
    wünsche Dir noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  16. Liebes Linchen,
    oh ist dein Kissen schön! So schön harmonisch mit den Farben - gefällt mir richtig gut! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Liebes Linchen,

    ich konnte mich auch kaum für eine Auswahl von deinen Bildern entscheiden ;o)

    Ja die Katja hat soooo schöne Wolle...hach, fürs nächste Projekt muss ich wohl bei ihr bestellen (vor allem die Auswahl an wunderschönen Fraben bei der Tilda ist fantastisch!).

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend wünscht dir Constance

    AntwortenLöschen
  18. Das ist wirklich ein wunder schönes Kissen. Die Farben passen soooo gut zur Bank :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  19. Liebes Linchen,
    ich wusste nicht, dass es jetzt sogar Tilda-Wolle gibt??! Unglaublich! Alles von Tilda mag ich nämlich sehr. Natürlich auch Dein wunderschönes Häkelkissen, das war sicherlich viel Arbeit.
    Ganz herzliche Grüße, ich habe mich übrigens in Deine Follower-Liste eingetragen, damit ich nichts menr von Dir verpasse,
    Ani

    AntwortenLöschen
  20. Ein wunderschönes Kissen, liebes Linchen. Bloß für meine Häkelkünste wieder viel zu schwer.
    Die Wolle muß ich mir bei Katja mal ansehen.
    Liebe Grüße, Ilona

    AntwortenLöschen
  21. Liebes Linchen,
    dein Kissen ist traumhaft schön. Meine Wolle habe ich übrigens auch von Katja, wo sonst sollte man sooo schöne Wolle bekommen.... hihi. :) Ist übrigens auch einer meiner Lieblingsshops. Ach ja, auf unserer Baustelle wurde heute schon wieder fleißig gewerkelt..... ;) Jetzt muss sie aber leider 4 Wochen ruhen, bevor wir mit dem Innenausbau weiter machen können.
    Ganz liebe Grüße
    deine Biene

    AntwortenLöschen
  22. Mint und rosa, echt toll. Ich wünschte, ich hätte vier Hände, dann könnte ich schneller solche Anregungen umsetzen.
    LG Donna

    AntwortenLöschen
  23. Liebes Linchen,
    wieder so ein tolles Häkelprodukt von dir:)
    Super Farben und das Muster mag ich auch sehr!
    An so etwas habe ich mich auch noch nicht ran getraut.
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  24. Liebes Linchen,

    das Kissen sieht ja herzallerliebst aus!!!! Vorallem die Farben finde ich sehr gelungen, sind genau meine Farbpalette ♥♥♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  25. Liebes Lienchen,
    ach was ist das Kissen schön!!! Hätte ich doch nur mehr Zeit ... Aber tolle Häkelarbeiten bei anderen bewundern ist ja auch ganz toll :)
    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebes Linchen,
    Das Kissen ist sehr schön geworden, du hast auch tolle Farben ausgesucht. Vielleicht werde ich das Kissen auch mal häkeln, so gut gefällt es mir.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  27. Hallochen Linchen,
    dein Häkelkissen ist ein Träumchen geworden, so romantisch und die zarten Pastelltöne passen so fantastisch in deine Umgebung. SUPER SCHÖN gemacht. Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Linnchen,
    Dein Häkelkissen ist ne Wucht, und die farben sind wunderschön.

    LG
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  29. Boah, was ist DAS SCHÖÖÖÖN! Soo sooo zauberhaft! Linchen, ich könnte es dir glatt mopsen. :o)
    Liebste Julchen-Grüße!

    AntwortenLöschen
  30. Liebes Linchen,
    Oh, das Kissen gefällt mir sehr gut, die Farben gefallen mir seeeehr gut. Ein tolles Muster in d die Wolle ist sicher auch ganz toll, oder?
    Meinst du, man könnte sie auch gut verstricken....ich könnte noch ein warmes Strickjäckchen vertragen...bald kommt der Winter...bbbbrrrrrrrr!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  31. Liebes Linchen,
    da hatten wir bei der Farbauswahl wohl telepatische Fähigkeiten, oder? Nur bei einer Farbe hat es nicht richtig hingehauen, das muss beim nächsten mal noch besser werden, hihi. Ich habe auch die Tilda Wolle von Katja genommen.
    Bin gerade am überlegen ob ich das nächste nur in rosa-weiß häkel. Deines ist jedenfalls super geworden und auf dem Korbsessel wirkt es toll.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  32. Das Kissen sieht toll aus. Werde gleich mal nach der Wolle Ausschau halten
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  33. Die Kissen sind alle traumhaft schön, doch das erste hat es mir am meisten angetan.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  34. toller kissen und farbkombination :)

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Linchen,
    zauberhaft geworden! ich glaube, dieses E-Book brauch ich auch! Danke für alle Bilder!
    GLG Caty

    AntwortenLöschen
  36. hallöle.. linchen... GAAANZ toll schaut des aus,,, und DE faaaarben.... sooo liab.... hobs no fein heit.. und danke FÜR die nette NACHRICHT vom letzten MOL... bussale... BIRGIT

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Lienchen,
    Ich hab auch schon das Kissen bei der Biene bewundert! Bei Deinem gefällt mir die Farbkombination noch etwas besser! Das könnte daran liegen dass ich auch schon mit der Tilda-Wolle geliebäugelt habe.
    Wünsch dir einen schönen Tag!
    LG von der " neu im Bloggerland vertretenen" Coco :-)

    AntwortenLöschen
  38. Liebes Linschen,
    das Kissen ist wunderschön in den zarten Farben!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Häkelfee,

    Was hast du da wieder für ein wuderschönes Kissen gehäkelt und diese Farben.... einfach ein richtiger Traum!
    Manchmal frage ich mich schon, ob du einen Zauberstab besitzt, mit welchem du diese wunderschönen Sachen zauberst:-) Im Fall wenn ja, könntest du mir auch so einen besorgen, hihihihihi....

    Ganz viele und liebe Grüsschen schicke ich an mein fleissiges Linchen.
    Deine Rosamine

    AntwortenLöschen
  40. Liebes Linchen...
    Was für ein tolles Kissen und genau in meinen Lieblingsfarben....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  41. Liebes Linchen,
    das Kissen ist echt der HAMMER! Soooo schön sieht es aus!
    Die Wolle so perfekt :) alles in den Lieblingsfarben! Hast Du fein gemacht :)
    hab einen schönen Tag!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Linchen! Soooo toll ist dein Kissen geworden! Ich bin total neidisch!!! Ich sollte auch mit dem Häkeln anfangen.
    Liebste Grüße,
    Julia.

    AntwortenLöschen
  43. Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaach Liebes,
    was ein schöne Kissen...und die Farben...*habenwill
    Himmel, so langsam weiß ich echt nicht mehr, was ich noch zuerst machen soll *lach

    Nen schönen Abend
    ich drück dich
    leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  44. Ooohhh, deins sieht aber sooo ordentlich aus, der Rüschenrand und Rückseite verhalten sich ganz akkorat, ts :O) Hab dich auch sofort an der Farbkombination erkannt ;O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  45. Oh ist das schön!!! Bin verliebt :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  46. Liebes Linchen, du bist echt eine Nadelzauberin ;o), das Kissen sieht wundervoll aus, die Farben gefallen mir auch sehr,sehr gut ;o)! Einen schönen Tag und ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  47. Wow, deine Farben gefallen mir supergut! Sieht so zart und filigran aus! Ein wunderschöner Polster ist dir da von der Nadel gehüpft!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass Du mich besuchst!!! Doppelt freu ich mich, wenn Du mir dazu noch was schreibst :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...