Mittwoch, 16. Oktober 2013

Ein bisschen was Neues...

Hallo zusammen,

viel kann ich heute zwar nicht zeigen, es liegen viele halbfertige Sachen herum.
Aber von 3 Sachen, die mir ganz viel Freude gemacht haben, möchte ich schon berichten.

Und zwar habe ich nach meiner erfolglosen Suche nach einer bestimmten GreenGate Serviette die liebe Eva angeschrieben, ob Sie mir vielleicht aushelfen könne.
Konnte sie!
Und das sah dann so aus:


Wahnsinn!!! Sooo viele schöne Sachen! :)
DANKE!!!!!

  Und dies ist der Bestimmungsort der besagten Serviette:


Fertig sieht es nun so aus.


Zwar ist meine Technik noch nicht perfekt knitterfrei, trotzdem finde ich das Ergebnis so schön.

*

Dann bot mir die liebe Veronika an, mir zu meinem Bloggeburtstag Servietten zu schicken.
Ich habe sie leider bisher gar nicht fotografiert :(
Aber Dir Veronika nochmals ganz lieben Dank dafür!!

*
Und dann hab ich ja noch gewonnen.
Und zwar bei Iris aus der Windmühle, diese allerschönsten Häkelnadeln!! :)



Ich freue mich schon auf ihren Einsatz! :)

*

Zwischendrin hab ich noch Heidekraut eingepflanzt. 
Mal sehen wie lange sich dieses winterharte (!) Gewächs bei mir hält...

Neben den kahlen Lärchenzweigen gefällt es mir erst mal richtig gut.



So Ihr Lieben, habt noch eine schöne Woche!
Bis bald,
Euer Linchen

Kommentare:

  1. Liebes Linchen,
    die Milchkanne ist sooo schön geworden!
    Herzlcihen Glückwunsch auch zu dem tollen Gewinn! Das sind super olle Häkelnadeln!
    Die Heide-Deko gefällt mir auch sehr gut!
    Ich wünsch Dir einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Du Liebe,

    also deine Milchflasche (?) ist traumhaft schön geworden.....ich sehe auch gar keine Knitter ;-)
    Solche "Aushilfe" an Servietten ist der Hammer.....ist ja ein halbes Geschäft voll (die liebe Eva) ♥
    Wow, die Häkelnadeln sind ja voll schön, sind die aus Holz???

    PS Ich bin noch am Überlegen, welches Tildaprojekt ich angehen werde (kann sich nur um Monate handeln, bis ich eine Entscheidung getroffen habe .......*lach*). Ne, morgen hast du eine Mail im Kasten und ich sage dir Bescheid :-)

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Linchen, ich bin gerade zufällig bei dir hereingeschneit und muss sagen, dass es mir bei dir gefällt.
    Die Milchflasche ist doch sehr hübsch geworden, ich seh da keine "Knitterfalten".
    Die Häkelnadeln gefallen mir sehr.
    Falls du Interesse hast, findest du mich hier: http://miss-mimi1501.blogspot.de/
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Linchen,
    die Milchflasche ist so schön geworden, da schmeckt sie gleich doppelt so gut. Oder nimmst du sie nur als Deko?
    Auch Deine Häkelnadeln finde ich klasse.
    Und aufs Tilda-Nähen freue ich mich...allerdings warte ich noch auf das Winterbuch...es steckt irgendwo in der Post.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Linchen,
    Deine Milchflasche sieht nach der "Serviettenbehandlung" sooo hübsch aus! Eine tolle Idee! Und alle Geschenke sind auch sehr schön.
    Liebe Grüße
    Ani

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Linchen....
    Deine verschönerte Milchflasche find ich toll....und jetzt hast du eine grosse Auswahl an vielen Servietten :-)
    Und dein Gewinn von Iris gefällt mir auch sehr.....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  7. Hey Linchen,
    wow deine Milchflasche ist jetzt wunderschön! :-D Gefällt mir sehr.^^ Sagst du uns wie sich die Häkelnadeln machen wenn du sie ausprobiert hast? Ich habe noch nie mit Bambus (?) Nadeln gehäkelt. Deine Deko ist herrlich und Heide ist wirklich langlebig und robust, denn sie überlebt sogar bei mir! *lach*
    Alles Liebe,
    Alice

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Linchen!
    Deine Milchflasche ist toll geworden, ich habe ja heute schon ordentlich deine Knöpfe bewundert.
    Die Häkelnadeln sind schön verziert, da kannst du gleich durchstarten und wieder tolle Sachen häkeln.
    Sei lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Linchen
    So eine Serviettenauswahl ist doch toll - und deine Milchflasche finde ich genial. Ichhabe noch nie mit Serviettentechnik gearbeitet, aber ich glaube einen Versuch wärs mal wert!
    Ui, und mit diesen traumhaften Häkelnadeln werden dir ganz bestimmt die schönsten Stücke vom Häkli hüpfen!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Linchen,
    na DAS sind doch wirklich mal tolle Sachen. Die Milchfalsche ist traumhaft schön geworden und von den Knittern sind man überhaupt nix ;-)
    Die Häkelnadeln sind auch wunder wunderschön... da werd ich ganz neidisch... hab nur diese langweiligen Standardteile

    Ganz liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  11. liebe Karoline, deine Servietten Auswahl ist ja toll, da wird noch viel entstehen -auf der Milchflasche sieht das so süß aus, das gefällt mir sehr.
    Wer hätte gedacht, dass die Serviettentechnik noch so eine Renaissance erleben würde, gell, aber das liegt eindeutig an den schönen Motiven... ich sammle hier auch schon..;o)).. habe aber noch nicht wirklich Zeit gehabt, viel zu machen.
    Ich wünsche dir einen ganz schönen Abend, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Linchen,
    Das Milchkännchen sieht super aus! Das muss ich auch dringend mal nachmachen. :-) Mit den Häkelnadeln hast du einen tollen Gewinn gemacht!
    Wünsch dir einen schönen Abend,
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  13. Oh, wie fein und das Kännchen sieht zuckersüß aus! Ich kann keine Falten erkennen! :o)
    Liebste Grüße an dich, Liebes Linchen,
    Julchen

    AntwortenLöschen
  14. Das Milchkännchen sieht Super aus mit dem Blümchen. Muss wirklich meine Servietten auch mal wieder rauskamen....
    Und die Häkelnadeln sind klasse , da kann es losgehen .. Viel Spaß damit
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  15. Liebes Linchen,
    herzlichen Glückwunsch zu den weltallerschönsten Häkelnadeln! Bei dir sind sie richtig!
    Die Milchkanne sieht toll aus!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  16. HALLÖLE::: I FIND DES HASCHT PERFEKT MACHT:::: VOLLE LIAB SCHAUT DES JETZT AUS:::: AHHHH TOLL DEI gewinn... des gfreit mi für di... BUSSALE::: aus Tirol.... Birgit..

    AntwortenLöschen
  17. Liebes Linchen,

    also ich kann keine Knitterfalten auf dem Fläschchen entdecken.
    Vielleicht hattest Du noch Tränchen von all den herrlichen Dingen in den Augen und Deine Sicht wirkte etwas verschwommen.
    Denn es sind wunderbare Schätze, die Dich erreicht haben.
    Hab sehr viel Freude an ihnen und genieß Deine herrliche Deko - die auch einen Augenweide ist.

    Liebe Grüßchen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karoline,

    du wirst noch zur Serviettenkünstlerin ;o) Sieht auf jeden Fall sehr hübsch aus, die Milchflasche!

    Die Häkelnadeln sind ganz toll (ich hätte auch so gern gewonnen ;o)), ich wünsche dir viel Saß damit! Und mit den anderen Servietten natürlich. Ich bin schon gspannt, was du damit alles anstellen wirst.

    Nun wünsche ich dir einen schönen Tag und schick dir viele liebe Grüße

    Constance

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen mein liebes Linchen

    Oh du Glückliche, was für überaus hübsche Servietten hast du da von Eve erhalten und die Milchflasche sieht ja schon mal super aus. Bin schon gespannt, was du sonst noch alles verschönern wirst. Bei mir sind gerade alte Wäscheklammern dran, mal schauen, ob das etwas gibt:-)
    Die Häkelnadeln passen ja so herrlich zu unserer Häkelfee, passender könnte ein Gewinn für dich kaum sein!

    Ich wünsche dir schon jetzt ein kreatives und schönes Wochenende.

    Deine Rosamine

    AntwortenLöschen
  20. Die Milchflasche sieht jetzt traumhaft aus! So lieb von den beiden Bloggerinnen dir welche zu schicken! Vielleicht zeigst du die anderen Servietten beim nächsten Mal... und vor allen Dingen wie du sie alle umsetzen wirst! Viel Freude mit den schönen Nadeln, ich hatte auch mein Glück probiert, jetzt muss ich wohl selber meine Bambusnadeln verschönern ;O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  21. Was für eine Freude für dich, diese wunderschönen Servietten zu bekommen. Und die Verarbeitung deiner Wunsch-Serviette finde ich sehr gelungen.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  22. hallo liebes linchen,
    was hast du für schöne sachen bekommen, allesamt toll! die häkelnadeln sind ja süß :o)
    ich wünsch dir noch einen schönen nachmittag, hier scheint die sonne, juhu,

    alles liebe von
    dana :o)

    AntwortenLöschen
  23. Wow, die Milchflasche ist superschön geworden - knitterfrei hin oder her :-)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  24. Huhu Line, das hast du aber wieder hübsch gemacht. :) Und das Heidekraut hat eine wirklich tolle Farbe. Ich mag das ja auch sehr. Ich wünsch Dir ein gemütliches Wochenende.

    AntwortenLöschen
  25. Halleluja, liebes Linchen,
    da geht einem ja das Herz auf, bei so vielen schönen Dingen und soviel Freundlichkeit! Ist das lieb´, dass du so wundervolle Servietten geschickt bekommen hast und sind die schön, ich freue mich für dich! Deine Milchflasche ist zauberhaft geworden ! Und die Häkelnadeln, sind ja wohl die allerschönsten, die ich jemals gesehen habe ! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu diesen supertollen Gewinn! Ein wundervolles Wochenende und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  26. Das gefällt mir sehr gut, auch mit der wunderschönen Serviette.

    LG
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  27. Liebes Linchen,

    einen ganz tollen Blog hast du, ich freue ich schon auf den nächsten Post!

    Liebe Grüße,
    Mabel

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Linchen, auch ich melde mich mal wieder zu Wort :)
    ein schickes Milchkännchen hast du da und solch schöne Häkelnadeln hab ich noch nie gesehen!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  29. Liebes Linchen,
    Das Milchkännchen ist wirklich schön geworden.
    Aber so richtig neidisch bin ich ja auf die Häkelnadeln - die sind ja wundervoll! Da wünsche ich dir viel Freude und Spaß mit ;)

    LG,
    Fräulein Sonnenschein

    AntwortenLöschen
  30. Liebes Linchen,

    super süß deine Milchflasche! So eine kreative Idee! Auch die Häkelnadeln finde ich toll.

    LG
    Mabel

    AntwortenLöschen
  31. Die Häkelnadeln sehen bezaubernd aus! Da wird die Häkelarbeit noch viel schneller von der Nadel hüpfen!
    Gratuliere zum Gewinn!
    Die Milchflasche sieht jetzt viel viel schöner aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass Du mich besuchst!!! Doppelt freu ich mich, wenn Du mir dazu noch was schreibst :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...