Donnerstag, 10. Oktober 2013

Die Gewinner + Aufruf zur 3. "wir-nähen-Tilda"-Runde

Hallo Ihr Lieben,

erst einmal vielen lieben Dank für all die lieben Worte zum Häkelkissen nach Constances eBook!!
Ich habe mich so darüber gefreut!
Und ich sag es hier für alle, die meinen "an so etwas" haben sie sich nicht getraut oder es wäre zu schwer für sie: ÜBERHAUPT nicht!! Traut euch!
Es häkelt sich viel einfacher als es vielleicht aussehen mag!!

*
 Nun aber zu den Gewinnern meiner Verlosung!


Über die rege Teilnahme und Eure Worte freue ich mich natürlich sehr!
Gewinnen können aber nur 2, auch wenn ich am liebsten allen etwas schicken würde!

Ich möchte nicht lange um den heißen Brei herum reden,
hier kommen die Namen der Gewinner:

Das Kissen samt Knopfkarte bekommt :


Und das ist Heike von Elbeglück


Eine Eule fliegt mit einer Knopfkarte im Gepäck zu :


Nicole aus dem Schneckenhaus

Herzlichen Glückwunsch an Euch beide!
Bitte sendet mir per Mail (im Profil hinterlegt) Eure Adressen zu. Dann können die Sachen bald auf die Reise gehen.
Nicole, sag mir bitte noch ob Du lieber die kleine oder die große Eule möchtest.

*


Wer sich für die Häkelanleitung der Eule interessiert, findet diese hier.
Wer aber nicht häklen kann, aber unbedingt eine möchte, kann sich gerne per E-Mail bei mir melden, dann können wir vielleicht einen Tausch machen. :)

*
Nun zum 2. Teil:
Wir möchten gerne eine 3. "Wir-nähen-Tilda"-Runde starten!

Wer (wieder) dabei sein möchte, kann sich gerne melden!
Am besten auch per E-Mail an mich (im Profil hinterlegt), damit mir gleich die E-Mail-Adresse vorliegt (wer schon dabei war, der bräuchte sonst auch nur nen Kommentar schreiben).
Wir freuen uns auf euch!!!

Auch ein paar Mädels aus der 2. Runde werden wieder dabei sein und ich freue mich schon jetzt auf die wunderschönen Ergebnisse! :)
Wer die Ergebnisse von Runde 2 noch einmal anschauen möchte, kann dies hier machen.

Es ist eine reine Motivations- und Austauschrunde, das möchte ich noch einmal sagen. 
Also es wird jeder für sich nähen, bei Fragen oder ähnlichem kann natürlich eine Mail an die Runde geschrieben werden um sich Tipps zu holen.

Vom zeitlichen Rahmen hatten wir wieder an etwa einen Monat gedacht.
Mitte November sollten dann also alle Werke präsentiert werden.
Näheres dann per Mail.

Wer sich bisher nicht getraut hat, für den ist das nun DIE Gelegenheit! :)
Die Bücher sind ja nicht nur zum Anschauen da, auch wenn das allein schon viel Freude macht! :)

So, nun wünsche ich Euch einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Euer Linchen

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen. Dir einen gemütlichen Abend, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Dir nochmal vielen Dank für die so schöne Verlosung!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebes Linchen,
    den Gewinnern herzlichen Glückwunsch.
    ich würde gerne bei deiner Tilda-Aktion mitmachen und freue mich auf`s nähen.
    Eine Mail habe ich dir schon geschrieben.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  4. Huhu bin schon gespannt, was du diesmal schönes in der Tilda-Runde zauberst. Mir fehlt leider momentan total die Zeit, dabei tummeln sich die Nähideen im Kopf ;-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Linchen,

    da bin ich schon riesig gespannt was du wieder Tolles zauberst. Dein Engel und die Giraffe waren dir ja super gelungen.
    Ich komme,glaub ich,so schnell nicht zum Tilda nähen...hab hier noch gefühlte 100 angefangene Projekte, lach.

    Den Gewinnerinnen gratuliere ich recht herzlich. Die Eulen sind zu süß *g*!

    Ganz liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch...ich freu`mich für die 2!!!

    ...und ja ich bin sehr gern dabei...meine E-mail hast du ja meine Schöne!!!

    Alles Liebe und bis bald!

    Jutta:-)

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glueckwunsch an die Gewinnerinnne.
    GLG und ein schoenes Wochenende
    Shippy

    AntwortenLöschen
  8. Jipiiiiiiieeee! Ich werd verrückt, hab ich da richtig gelesen?
    ICH habe eine deiner süßen Eulen gewonnen? Oh, ich freu mich so!
    Danke, danke!
    Glückwunsch auch an die andere Gewinnerin.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an die lieben Gewinnerinnen - habt viel Freude mit diesem so lieben Gewinn.
    Vielen Dank für die liebe Verlosung liebes Linchen - auch wenn ich nichts gewonnen habe, hat es mir Spaß gemacht dabei zu sein.

    Hab einen schönen Abend

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  10. Meinen Glückwunsch den beiden Glücklichen!
    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Linchen,
    Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen und danke für die schöne Verlosung.
    Darf ich beim Tilda Nähen wieder mitmache?
    Trotz Gans in Schieflage?
    Dann würde ich mich sehr freuen.
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Linchen,

    auch ich würde gerne beim "Tilda-Nähen" dabeisein ♥♥
    Mail schick ich dir noch....;-)

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Linken,
    einen Glückwunsch an die Gewinner!
    Hm, Tilda nähen trau ich mich noch nicht...obwohl...ich überlege mal....:-)
    Einen wunderbaren Abend, lg, Diana

    AntwortenLöschen
  14. Liebes Linchen,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir an die beiden Gewinnerinnen und ich danke dir recht herzlich für
    die tolle Verlosung!
    Hab noch einen schönen Abend!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch an die Gewinnerinnen! :-D Bin schon gespannt auf die Ergebnisse der 3. Runde.^^
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  16. Liebes Linchen
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Wünsche Dir einen schönen Abend und schick dir liebe Grüße,
    Lina

    AntwortenLöschen
  17. Liebes inchen,
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Und dir meinen Dank für diese wirklich sehr herzige Verlosung.
    Und...gerne wäre ich dabei, obwohl mir auch ein bißchen mulmig dabei ist!
    Manchmal verstehe ich Fr. Tildas Anleitungen ja nicht.
    Liegt nur an mir...ich weiß, aber...ich würde mir Mühe geben!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Ich meine natürlich Linchen und nicht Inchen....
    Menno....

    AntwortenLöschen
  19. Gratulation an die glücklichen Gewinner ...
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  20. Linchen,ganz ehrlich...... ich habe mich bereits ins Bett eingekuschelt und dachte,drehst noch eine Bloggerrunde, oh Linchen hat gepostet musst du schsuen gehen, habe die Überschrift gar nicht gelesen, habe dein Kissen gesehen und gedacht,wieder soooo ein schönes Kissen hat sie genäht,haha..... scrolle weiter und lese elbeglück,ich , wieso steht da dein Nsme hä.... ich noch mal gelesen jnd habe es geschnallt.......ich habe gewonnen!!!!!

    Genau so war es gerade Linchen,ich freuuuu mich!!!

    Ich schreibe dich gleich an :) ♡♥♡♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry schreibe mit dem Tablet,wegen der Schreibfehler :) :) :)

      Löschen
  21. Danke für die tolle Verlosung und Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!!
    Taty

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und vielen Dank für die Verlosung!
    Viele Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen und Dir, liebes Linchen, vielen dank für die tolle Verlosung!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Wenn ich darf, würde ich die nächste Tildarunde auch gern mitmachen , hab noch so einiges gefunden, was ich noch nicht genäht habe...
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebes Linchen,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch an die lieben Gewinnerinnen .Vielen Dank für deine tolle Verlosung.
    Das Kissen sieht seehr schön aus!!!!Ich wünsche euch ganz viel Freude beim Tilda nähen.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  26. Halo liebes Linchen,

    Erstmal auch von mir Glückwünsche an die Gewinnerinnen, sie haben sich bestimmt riesig gefreut.

    Diesmal würde ich auch sehr gern bei der Tilda-Runde mitmachen. Da sind noch ein paar Projekte, die ich eh noch nähen wollte, und ich hab jetzt wieder etwas mehr Zeit.

    Ganz liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Linchen,
    Würde auch sehr gerne noch bei der Aktion mitmachen, oder ist es schon zu spät?
    Glückwunsch an die Gewinner!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Linchen,
    ich möchte mich auch noch gerne bei der Tilda-Nährunde einklinken. Da ich für die Weihnachtszeit sowieso Tilda nähen wollte, wäre das ja ein willkommener Anlass. Hautstoff habe ich auch seit heute. Und bis Mitte November komme ich hoffentlich noch an die gewünschten Tildahaare ;-).
    Viele Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  29. Superschön, die Preise, liebes Linchen! Leider hab ich deine Verlosung versäumt - aber den Gewinnerinnen gratuliere ich herzlich!
    Ganz liebe rostrosige Grüße,
    Traude

    AntwortenLöschen
  30. Ich möchte noch den Gewinnerinnen herzlich gratulieren, die können sich sehr über ihren Gewinn freuen!
    Super toll, du Liebe, dass du die 3. Runde fürs Tilda-Nähen eingeläutet hast, ich freue mich schon sooooooooo sehr! Dicker Drücker.

    Deine Rosamine

    AntwortenLöschen
  31. ich weiß nicht, ob ich es diesmal schaffe... Aber ich werde mir Mühe geben:-)) Hab eine schöne Woche und sei lieb gegrüßt Puschi♥

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass Du mich besuchst!!! Doppelt freu ich mich, wenn Du mir dazu noch was schreibst :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...