Montag, 21. Oktober 2013

Ich sehe Sterne und Sternchen...

...und zwar weil ich welche gehäkelt habe!

Hallo ihr Lieben,

ich durfte wieder für die liebe Constance Probehäkeln.

Dieses Mal waren es Sterne in 2 möglichen Varianten -
Kuschel- oder Nadelkissen.
Ich habe gleich beides probiert. :)

Es gibt wieder einige Bilder zum Gucken.









Ihr kennt es ja schon, ich mag die Wechselmöglichkeit durch Umdrehen, daher sieht die Rückseite anders aus als die Vorderseite, einmal grau-weiß-"gestreift" und einmal fast einfarbig.

Das Nadelkissen wurde hingegen altrosa-weiß.


Nachtrag: Für das große Kissen kann man das Inlet selbst nähen. Das wird im Ebook genau beschrieben.


Bei Constance findet ihr die Versionen der anderen Mädels.

Und wen es nun auch in den Fingern juckt, der kann hier das tolle Ebook bekommen. :)

Bei mir juckts jedenfalls in den Fingern, ich finde das Muster sooo toll. 
Daher wurden am Wochenende auch die beiden Teile für ein 2. Kuschelkissen fertig:




Mehr kann ich heute nicht zeigen, es liegen wieder einige unfertige Sachen rum.
So zum Beispiel eine freie Version des Nadelkissens nach diesem Ebook. Da hatte ich gleich am Anfang nicht aufgepasst und so sind es 7 Zacken geworden. 
Hab ich bloß noch nicht zusammengehäkelt...

So, ich wünsche Euch einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Euer Linchen

Kommentare:

  1. Liebes Linchen!
    Deine Sterne gefallen mir total gut, sind genau meine Farben! Sehr schön!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Linchen,
    Habe ein paar andere Versionen der Sterne auch schon bewundert. Deine gefallen mir von den Farben besonders gut. Toll gemacht :-)
    Einen schönen Abend wünsch ich dir!
    LG, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebe Line, sind die hübsch! Ja die Farben sind toll und als Nadelkissen ist das Kleine doch fast zu schade!
    Mach´s dir gemütlich!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die anderen haben Recht, die Farben gefallen mir auch besonders gut!
    Schön sind deine Sterne geworden und dann noch so fleißig und den nächsten schon fast fertig!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Fraeulinchen,

    zuckersüß deine Sternchen! Ich bin ganz verliebt. Leider ist häkeln für mich ein Brief mit 7 Siegeln. Wobei wenn man sowas tolles sieht sollte ich mich vielleicht nochmal dran geben.

    LG
    Mabel

    AntwortenLöschen
  6. Du Liebe,

    die Farben sind wunderschön und ich kann dich verstehen, dass du nach diesem Teil wahrhaft süchtig bist.....♥

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Die sind so schön , das ich mir sofort das Ebook bestellt habe. Freue mich schon drauf...
    GLG
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. Die Sterne sind traumhaft schön!

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  9. liebe Karoline, also diese Sterne sind so schön, dass ich restlos begeistert bin.Hab heute schon ein paar Varianten gesehen und alle sind ausnahmslos super.
    was für eine schöne Idee jetzt für diese Jahreszeit. Die werden immer passen, noch bis nach Weihnachten, da bin ich sicher.Wunderschön!! Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Linchen,
    auch Deine Sterne sind wunderschön geworden. Mir gefällt die Rückseite fast noch ein bisschen besser. Aber auch das Kleine ist ganz süß geworden.
    Und nun geht bei Dir die Sternenproduktion los?
    Das sind bestimmt auch schöne Weihnachtsgeschenke.
    Hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole
    das Tilda-Buch ist immer noch nicht da....

    AntwortenLöschen
  11. Das sind wunderschöööne Sterne geworden :-)))
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinn, die sind gehäkelt. Einfach genial! Die sehen wunderschön aus. Vor allem in den perfekten Farben. Ich liebe Sterne und bin echt immer wieder baff was man mit den eigenen Händen zaubern kann, wenn man es denn kann. *schnief* Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass ich das auch irgendwann mal kann...

    Einen schönen Abend,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  13. Oh, die sehen ja wirklich sooooooo schön aus! Werd mir das ebook ganz schnell holen! Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Linchen,
    sehr schön! :-D Toll mit den zwei Seiten. ^ ^ Du bist ja fleißig gleich noch ein zweites zu häkeln! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  15. Liebes Linchen,
    die Sternenkissen gefallen mir sehr ... beide...klein und groß. Und die Farben finde ich sowieso schön...
    Und...du kannst das Große von beiden Seiten hinstellen, großartig!
    Eine tolle Handarbeit!!!
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karoline,
    Deine gehäkelten Sternchen sind total hübsch geworden. Passen super gut in die beginnende Winterzeit.
    Viele liebe Grüße,
    Lina

    AntwortenLöschen
  17. Sehr hübsch sind die geworden, ich mag die Farbkombi!

    AntwortenLöschen
  18. Boah :-0!!! Ist das ein schönes Kissen geworden :)))))))))

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Karoline,
    ein TRAUM !!!!!!! Mit was füllst Du diese Kissen dann? Ein Inlett in Sternenform kenne ich nicht, lach. Einfache Füllwatte?

    Lieben GRuß
    Danii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Danii,
      danke! :)
      Das Inlet kann man passend selber nähen! Wird im Ebook genau beschrieben wie es geht! :) Und dann wird es selbst gestopft. :)
      LG Linchen

      Löschen
  20. Liebes Linchen oder wie ich dich auch ganz gerne nenne, liebes Häkelelfchen,

    Dein Sternen-Kuschel-Kissen ist wieder einmal wunderschön geworden und lädt so richtig zum kuscheln ein. Das Nadelkissen in den zarten Farben mag ich aber auch total gerne, sieht irgendwie so romantisch und verträumt aus, einfach Klasse.
    Ich kann halt eben nur von deinen Sachen schwärmen, hoffe du erträgst das :o)

    Ich wünsche dir einen ganz schönen Tag und grüsse dich lieb.

    Deine Rosamine

    AntwortenLöschen
  21. Liebes Linchen,
    jetzt habe ich schon auf mehreren Blogs diese tollen Sterne bewundert und bin ganz verzaubert!
    Das zählt bei mir als Anfänger aber schon als Großprojekt :)
    Danke für deine lieben Worte zu meiner Eule!
    Den Tip mit der Büroklammer merk ich mir mal!
    Hab einen schönen Tag!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Linchen,
    ja ohne Anleitung aber ist ja nicht schwer, nur ein großes Rechteck an den Seiten zusammengehäkelt. ^ ^ Aber danke, ich hab mich sehr gefreut. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  23. Liebes Linchen
    Deine Häkelsterne - egal ob Kuschel- oder Nadelkissen - sind wieder allerliebst. Die Farben wie immer sehr schön! Viel Freude beim weitern häkeln wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  24. Mir fehlen echt die Worte, liebes Linchen......wie schööööön ist das denn.....weißte wie die bei mir aussehen würden?
    Schief und krummelig:)
    Echt toll!
    Liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebes Sternchen Linchen...
    du bist auch so eine tolle Häkelfee und ich finde deine sehr schönen Sternchenkissen gaaaanz schöööön.Auch mag ich die Farben sehr gerne und ganz toll finde ich auch,dass man auch mal wechseln kann von den Seiten her.Nun wollte ich eigentlich fragen wie es mit dem Inlett geht,aber ich habe die Antwort eben gelesen.
    Es ist sehr schön ,dass du bei meiner kleinen Verlosung mitmachst und ich danke dir für deine lieben Zeilen.
    Hab echt grinsen müssen,als ich deine liebe Mail gelesen habe....gleicher Gedanke,oder?..Da wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Häkeln,du Liebe.
    Gaaanz viele liebe Grüße und einen sehr schönen Abend,
    wünscht dir Diana

    AntwortenLöschen
  26. Liebes Linchen,
    finde ich noch einen Platz zum kommentieren? Jaaa, hier ist noch ein Plätzchen frei! :-)
    Deine Sternkissen sind so schön! Ich bewundere Dich, dass Du soooo schön häkeln kannst! Toll!
    Jetzt kann die Weihnachtszeit erst recht kommen, oder?
    Liebe Grüße und vielen Dank für Deine schönen Bilder
    Ani

    AntwortenLöschen
  27. Liebes Linchen,
    die Sternenkissen sehen einfach traumhaft schön aus!
    Super Idee!
    Viel Spaß beim Häkeln!
    Ganz herzliche Grüße
    Rosaline

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass Du mich besuchst!!! Doppelt freu ich mich, wenn Du mir dazu noch was schreibst :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...