Samstag, 30. März 2013

Kükenparade

Hi ihr Lieben,

heute möchte ich euch zeigen was ich noch so an Amigurumis gehäkelt habe!
 
Es sind Osterküken - frisch geschlüpft







das erste Mal draußen




und ein paar noch ungeschlüpft ;)

 



***
Ganz vergessen hatte ich im letzten Post die Anleitung für die beiden Spring Bunnies zu nennen.


Ihr findet sie hier bei "All about Ami"

***
Weil es so gut zu Ostern passt, zeig ich Euch heute noch meinen Überraschungsgewinn von Stephie. Sie hat nachträglich 3 Überraschungspäckchen unter allen Kommentaren verlost und ich war eine der 3 Glücklichen :)

Schaut mal was darin war:

Total hübsch verpackt



Und mit ganz niedlichen Tags:


Rosa Pünktchenband auf einer Holzspule, ein pastelliges Geschirrhandtuch und ein hasiger Osterstempel, der gleich fleißig eingesetzt wurde.


Liebe Stephie, ich habe mich sehr über die feinen Sachen gefreut!! Danke nochmals!


***
Und damit möchte ich euch schöne Osterfeiertage wünschen!!
Ich melde mich die Tage wieder und zeige mein Wichtelgeschenk :)

Bis dahin - habt eine schöne Zeit!
Liebe Grüße
Linchen

Kommentare:

  1. Liebes Linchen!

    Das sind aber herzige Küken! So süß! Und so viele! Danke für die Anleitungen! Auch die Häschen sind so schnuckelig geworden!
    Ich wünsche dir Frohe Ostern!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Line,
    so ein süßes Viechlein! Ist ganz goldig anzuschauen und Du hast es wunderbar gearbeitet. Solch selbstgemachte kleine Dinge machen doch große Freude, nicht war.
    Hab nun fröhliche Ostern mit all Deinen Lieben
    Liebste Rosaliegrüße
    PS: Hab den "Winter" jetzt weggeräumt und nun fehlen an der Stelle die Buchstaben. Bin aber auf der Suche nach dem Frühling

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Linchen!
    Nun kann ich mich ja ganz offiziell bei Dir melden - eingetragen habe ich mich ja schon vor ein paar Tagen bei Dir :-) ! Und vor einer Weile auch schon einmal kommentiert :-) !
    Die Küken sind ja super! Mit Eierschale - richtig süß!!
    Und das Geschenk von Stephie ist einfach schön!
    Frohe Ostertage wünsche ich Dir samt Deinen Lieben und liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebes Linchen,

    die Kücken und die süßen häschen sind ja allerliebst. ;-)
    Ich möchte es nicht versäumen noch einen lieben Ostergruß an Dich zu schicken und Dir auf diesem Weg für Deine lieben Kommentare bei mir zu danken.

    OSTERN ist die Zeit des Schenkens
    und des aneinander Denkens,
    zwar kein Porsche und kein Nerz;
    dafür ein lieber Gruß mit HERZ!

    Frohe Ostern wünscht Dir Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Linchen,

    die sind allesamt putzig, sehen mit Eierschale auf dem Kopf richtig lustig aus.
    Dachte gleich an "Calimero" - kleines Küken mit Eierschale auf dem Kopf.
    Ist eine alte Kinderzeichentrickserie aus den 80igern, glaube ich.
    Jedenfalls finde ich die Küken herzallerliebst - steckt eine Menge Arbeit drin.
    Und viel Herz.
    Ich wünsche Dir ein frohes Osterfest

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  6. Die Kücken sind genauso niedlich wie die Häschen.....
    Der Gewinn macht dich bestimmt glücklich :) Ich jedenfalls würde mich auch darüber freuen....
    Hab schöne Ostertage
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Linchen,
    die Küken sind einfach süß, unsere Gäste haben es gestern auch sehr
    bewundert.
    Man sie stundenlang anschauen...
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen GEwinn.
    Ich wünsche dir schöne Ostern.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Linchen,
    Glückwunsch zu so einem tollen Trostpreis. Den Hasenstempel konnte ich ja schon bewundern. Bilder folgen morgen. Leider ist mir das Spitzendeckchen mit dem süßen Stempel beim Auspacken zerissen... :-(((
    Und Deine kleinen Kücken sind umwerfend. Besonders das kleine mit der Eierschale auf dem Kopf.
    Dir ein schönes Osterwochenende, sei ganz lieb gegrüßt, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Linchen,
    jetzt hast du noch so süße Küken gezaubert!
    Ich gerate ins Schwärmen :)
    Ich freu mich für dich über das schöne Überraschungspäckchen!
    Hab ein schönes Osterwochenende!
    Liebe Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen,

    super niedlich sind die Küken und merci für die Häschen Anleitung!

    ...tolle Ostertage wünscht...:-) Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Linchen,
    deine Kücken sind ja echt herzallerliebst, einfach hübsch.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest!
    Haseg Grüße!
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebes Linchen
    Deine Osterküken sind herzallerliebst!!! Und herzlichen Glückwunsch zum wunderhübschen Gewinn.
    Hab auch grad gepostet, aber aufgrund technischer Schwierigkeiten erscheint das Nirgends außer man klickt mich direkt an.
    Allerliebste Grüße und ein wunderschönes Osterfest
    wünscht Dir
    Lina

    AntwortenLöschen
  13. Liebes Linchen !
    Glückwunsch zu den schönen Sachen ! Süß !
    Süß sind aber auch DEINE selbstgemachten Sachen !
    Irgendwie muss man ja in Osterstimmung kommen !
    Hier schneit es wie verrückt....
    Frohe Ostern ! ANI

    AntwortenLöschen
  14. Liebes Linchen,

    was machst du nur mit uns. Dies sind ja wohl zum Knuddeln. Ich kenne aus meiner Kindheit ja noch die "Echten", und kann sagen, dass deine hier zum Niederknien sind.

    Meine Gratulation auch zum Gewinn.

    Fröhliche Ostergrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  15. Liebes Linchen,
    man sind die süß! Danke für die Anleitung, muss ich doch auch einmal testen;-)
    Gratuliere Dir auch zum tollen Gewinn, die Spule hat es mir ja angetan.
    wünsche Dir und Deiner Family ein wunderschönes Osterfest, ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  16. Jööö, Deine Kücken sind einfach zauberhaft. Frohe Ostern, Christina

    AntwortenLöschen
  17. liebe Karoline, diese Küken sind ja wirklich allerliebst, sooo süß!!!!!!!!!!!!!!
    Un dein Gewinn von Stephie ist wie meiner, so schön und so lieb, ganz was fürs Herz!!
    Dein Hasenstempel ist auch so goldig, den du bekommen hast!
    Da haben wir uns mächtig gefreut, gell!!!!
    Herzliche Ostergrüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Linchen,
    das Küken mit der Eierschale auf dem Kopf ist ja süß!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  19. Liebes Linchen,

    ach wie süüüüüß...... voll toll Deine Häkeleien!!!

    Liebe Grüße und eine fröhliches Osterfest wünsche ich Dir
    Pamy

    AntwortenLöschen
  20. Liebes Linchen,
    die kleinen Küken und auch die Hasen sind ganz zauberhaft.Die sind dir wirklich super gut gelungen.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße Stephie
    ( und Danke, daß du mich so lieb erwähnt hast :o) )

    AntwortenLöschen
  21. Liebes Linchen,
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu dem oberschönen Gewinn!Deine kleinen Küken sind auch wieder einmal zum verlieben süß!Ganz,ganz superschöne Ostertage und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  22. Oh Gott ich schmelz dahin...
    Die Hasen... Die Küken!!
    Das in dem Ei ist zu niedlich :-)
    Aber am besten gefällt mir der rechte Hase!! Unglaublich süß.
    Liebe Grüße und frohe Ostern.
    Vicky

    AntwortenLöschen
  23. Diese Küken sind ja allerliebst..... Danke für die Anleitung. Leider kann ich kein englisch (ja das gibt's....;-)
    Dir ein schönes Osterfest
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  24. Liebes Linchen,

    ich wünsche dir Frohe Ostern!!
    Süße Küken hast du da gezaubert! Das Eine mit der Eierschale auf dem Kopf... süß einfach süß!!

    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Linchen,

    deine Kücken sind so goldig. Habe mich richtig in sie verliebt.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  26. Liebes Linchen,
    die Küken sind ja eine Schau, wie süß!!! Ich staune immer wieder, was man alles häkeln kann und bewundere jeden, der das so toll beherrscht!!! Dein Überraschungspaket ist aber auch sehr süß und ich kann gut verstehen, dass Du Dich riesig gefreut hast!!! Ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe und entspannte Ostern!!!

    Ganz viele liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  27. Viele bunte Ostereier,
    eine bunte Osterfeier,
    dies und vieles andres mehr
    wünsch ich Dir von Herzen sehr.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Liebes Linchen,
    nein, wie süß...Also ehrlich, wie niedlich....
    Die sind dir ganz wunderbar gelungen, man meint, gleich würden sie mit den Augen klimpern.
    Ich habe ja auch mal versucht, kleine Vögelchen zu häkeln, ohne Anleitung allerdings, und keiner aus meiner Familie hat es als solche erkannt!
    Schäm!
    Ich wünsche dir ein wunderbares Osterfest!
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  29. Liebes Linchen.......von Herzen "HAPPY EASTER"......die Pippi!

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Linchen,
    die sind total niedlich, deine Küken :-)
    Tolle Geschenke, da hätte ich mich auch gefreut.
    Du und deine Familie einen tollen Ostermontag.
    Liebe Grüße
    Lena
    PS. Minigiveaway bei mir :-)

    AntwortenLöschen
  31. Hallo
    Linchen
    Die Spring-Bunnys fand ich im letzten Post schon süß und die Kücken gefallen mir auch total gut.
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  32. Huhu Linchen!

    Also was du so alles kannst, mein lieber Scholli! Ich bin beeindruckt :)!
    Die Springbunnys gefallen mir am besten, die gucken so als könnten sie keiner Fliege was zu Leide tun :).

    Ich wünsche dir ein feines Osterfest!

    ~Kati

    AntwortenLöschen
  33. Oh mein Gott sind die süssss und sie sehen alle sooo lieb aus.

    LG
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Linchen

    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Mei ist das niedlich :-) Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinen tollen Sachen.

    Und Deine gehäkelten Sachen sind ja auch klasse... So süß!

    Sei recht lieb gegrüßt
    von ANke

    AntwortenLöschen
  35. Glückwunsch zu deinem Gewinn! Deine Kücken und erst die Bunnys sind ja zucker-süß. Werd mich gleich mal auf die angegebene Seite begeben und nach der Anleitung schauen. Danke für den Tip.

    Zauberhafte Grüße,
    Ilona

    AntwortenLöschen
  36. Die Küken sind so zauberhaft und so niedlich!

    Lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  37. Liebes Linchen,
    du glaubst ja nicht wie lang ich mir jetzt diesen und deinen letzten Post angeschaut habe, so begeistert bin ich. Die Küken sind einfach zuckersüüüüüüß, aber noch einen Tick mehr bin ich von diesen oberniedlichen Häschen! Hach, da hast du wirklich was ganz wundervolles gehäkelt.
    Die Ohren und Füße, die du noch mit Stoff verschönert hast sind so toll.
    Auch das Geschenk von Stephie ist mit soviel Liebe zusammengestellt, da freue ich mich richtig mit dir.
    So, nun wünsche ich dir noch einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    PS: Ich wollte dir noch ganz lieb danken, für deine schönen Kommentare. Du bist einfach eine ganz Liebe!

    AntwortenLöschen
  38. Hallo liebes Linchen,
    du hast ja so süße kleine Küken gezaubert ;o)
    Da geht einem das Herz auf...vor lauter Freude.
    Ganz ganz niedlich !!
    Die kleinen "Racker" sollten so bestimmt den Frühling hervor locken ;o)
    Liebe Grüße
    Swaani,die immer noch langsam unterwegs ist ;o)

    AntwortenLöschen
  39. P.S: ;o)
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn,liebes Linchen.
    Deine Hasi's sind auch knuffig..
    nun aber tschüsssssssss und winke winke

    AntwortenLöschen
  40. Jetzt hätte ich doch beinah die süßen Küken verpasst. :) Die Kleinen sind ja auch so süß geworden. :) Die kleinen Knopfaugen!!! Ach wie schön.
    Einen schönen Gewinn hast Du da bekommen. Ganz liebe Grüßle

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass Du mich besuchst!!! Doppelt freu ich mich, wenn Du mir dazu noch was schreibst :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...