Mittwoch, 3. April 2013

ge-Oster-wichtelt

Hallo zusammen!

Ich hoffe Ihr hattet alle schöne Feiertage?!

Heute zeige ich Euch meine Überraschungen vom Osterwichteln.
Mein Wichtel war Nicole - die das Wichteln ja auch organisiert hatte - und über all dies hier durfte ich mich freuen :)






Herz und Hase im Partner-Look,
Tilda-Stiftedose (so nenn ich es mal), Rattan-Ei und eine rosa Tablettschale :)



Und selbst gestaltete Streichhölzer

Diesen kleinen Gesellen fand ich schon bei Nicole so toll, er ist ganz schnell in den Blumentopf gehüpft.
Der Blick ist doch herrlich! :D



Ich danke Dir herzlich liebe Nicole! Du hast absolut meinen Geschmack getroffen!
Ich habe für alles schöne Plätze ausgesucht, das fiel mir nicht schwer! (Habe bloß keine weiteren Fotos davon gemacht, war ein bisl viel los in den letzten Tagen). 

***

Nun werde ich weiter daran arbeiten die Preise für die bald kommende Verlosung zu gestalten.
Und etwas neues für mich anfangen. Der Osterhase hat mir nämlich neue Dawanda-Gutscheine gebracht. Davon hab ich gleich neue Häkelanleitungen gekauft :)
Ich kann es kaum erwarten loszulegen!! :D 
Denn nach meinen (vor)österlichen Projekten von hier und hier, kann ich nicht mehr aufhören ;-)
Ganz lieben Dank noch für Eure tollen Kommenatre dazu! Ich habe mich riesig gefreut!!! 

*
Habt eine schöne Woche!
Liebe Grüße
Linchen

Kommentare:

  1. Liebes Linchen,
    einen schönen Blog hast du!
    Habe dich gerade über meine Freundin Lina entdeckt!
    Tolle Wichtelgeschenke hast du bekommen.
    Ich glaube beim nächsten Wichteln muss ich auch mal mitmachen!
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das sind aber schöne Sachen...
    Das Tablett ist ja alleine schon der Knaller.
    Bin gespannt was du so zaubern wirst.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Wie hübsch, liebes Linchen. Und alles in deinen Farben. Da hüpft das Herz vor Freude, nicht wahr.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Linchen
    sooooooooooo schönnnnnnnnnnnnn, da hätte ich mich auch gefreut
    gglg
    yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Wie hübsch, liebe Line. Die Wichtelei ist eine zauberhafte Sache und ich mache es hier mit ein paar Freundinnen so ähnlich. Das macht einfach soooo viel Freude, Päckchen bekommen und natürlich auch welche packen.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Linchen,

    Du hast ja auch ganz bezaubernde Sachen in Deinem Wichtelpaket gehabt!
    Die hätten mir auch alle sehr gefallen.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Linchen,

    ein sehr schönes Osterpäckchen wurde da für Dich geschnürt. Der niedlich ausschauende Osterhase ist herrlich. Ob er auch den Frühling ein wenig vermisst??
    Viele liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  8. Oh, so schöne Geschenke. Die hätten mir auch gefallen, aber bei mir hoppeln ja jetzt auch zwei von Nicoles Häschen.
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Linchen!
    Das passt alles ja wunderbar zusammen!
    Da hat Nicole Dir schöne Wichtelgeschenke gepackt! :-)
    Aber weißt Du, mein Osterwichtel hat es auch so gut mit mir gemeint! :-)
    Lieben Dank nochmal dafür, liebes Linchen!
    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  10. liebe Karoline,
    das sind ja ganz tolle Sachen, die du bekommen hast, die passen wirklich toll zusammen und auch prima zu dir!!!
    alles so zart und fein... ganz süß, das alles!!Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Linchen,
    da war Nicole aber fleißig!
    Außerdem hat sie dir sehr schöne Dinge ausgesucht!
    Das Tablett finde ich shr schön!
    Liebe Grüße aus Holland,
    Britta

    AntwortenLöschen
  12. Das sind ja schöne Wichteleien und das Häschen hat wirklich einen
    herzzereisenden Blick drauf, köstlich.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebes Linchen,
    Hast Du schöne Sachen bekommen, toll. Da war Nicole ja ganz schön fleißig.
    Da hast Du dich bestimmt riesig gefreut.

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Linchen,
    Da bin ich aber froh, dass alles angekommen ist.
    Der kleine Hase ist ja auch mein Lieblingsteil. Zum Glück habe ich ihn gleich mehrfach gekauft, ich wusste schon warum!
    Dir wünsche ich noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebes Linchen,

    schönes Wichtelgeschenk hast Du da bekommen.
    Hab viel Freude damit

    Eine schöne Woche wünscht Dir

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  16. Liebes Linchen,
    da hat Dir die liebe Nicole ja traumhafte Wichtelgeschenke gemacht. Ich hätte auch für Alles sofort einen Platz gefunden ;)
    Ich wünsch Dir einen schönen Feierabend.
    Liebe Grüße,
    Lina

    AntwortenLöschen
  17. Liebes Linchen,
    schöne Dinge hat Dir Dein Osterwichtel gebracht!!! Ich kann gut verstehen, dass Du Dich so freust!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebes Linchen,
    das sind ja süße Osterwichtelgeschenke! Nächstes Jahr bin ich auch mit dabei... In diesem Jahr ist es mir mit dem Umzug nur leider zu viel geworden.
    Bin gespannt auf deine Preise, die du uns "erarbeitest". ;o)
    Ganz liebe Grüße,
    Julchen :o)

    AntwortenLöschen
  19. Dein Wichtelpaket war ja vom allerfeinsten - ganz tolle Sachen hat die liebe Nicole gemacht und vorallem so passend zu dir! Zart und fein in den Farben und einfach liebevoll!
    Ganz viel Freude damit wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  20. Hey, was für eine tolle Überraschung...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  21. Liebes Linchen,
    oh, wie fein...sehr schöne Überraschungen brachte dir das Osterwichteln. Wirklich sehr schön.
    Die Aktion hat mir auch sehr gut gefallen...
    Bin auf deine weiteren Projekte sehr gespannt!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Der Topfhase.... Was ist ihm bloss über die Osterhasenleber gelaufen?? Seiin Gesichtsausdruck ist köstlich!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  23. Guckgucks...

    ... ja da hat sich Ostern wohl gelohnt ;-)
    Sehr hübsche Sachen habt ihr gewichtelt... nur Schade, dass man bald wieder alles wegräumen muss...

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Die Geschenke passen eins a zu dir :O) Die Tildadose ist total schön! Der Hase hat wirklich einen lustigen verdutzten Gesichtsausdruck *hihi* Dann freu ich mich schon auf die nächsten Werkeleien, viel Spaß dabei, Raphaele

    AntwortenLöschen
  25. Ein tolles Wichtelpaket mit soooooo tollem Inhalt!
    Lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  26. Liebes Linchen,

    da hast Du ja quasi von der Chefin selbst die Geschenke bekommen.♥ Ganz süße Dinge hat Dir da Nicole eingepackt. Der Hase ist wirklich ganz knuffig und die Tildadose sehr schön.

    Herzliche Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  27. Liebes Linchen!
    Sehr schöne Wichtelgeschenke hast du bekommen!
    Das Häschen finde ich so niedlich!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  28. Liebes Linchen, ich freue mich für dich so richtig mit. Die Geschenke sind so niedlich, in diese kleinen Hasen mit dem Zackenrand liebäugel ich auch schon eine Weile, wir haben ja jetzt auf meiner Arbeit eine Nähmaschine angeschafft, vlt. Werde ich sie mit den Kinder im nächsten Jahr nähen, Nein nicht vlt. Sondern ich werde :)

    Noch 4 Wochen dann sind wir in der Schweiz ich freuen mich so auf mein großes Kind...

    LG Heike ♡

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass Du mich besuchst!!! Doppelt freu ich mich, wenn Du mir dazu noch was schreibst :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...