Dienstag, 26. März 2013

neue Mitbewohner

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch - nicht ohne ein wenig Stolz - unsere neuen Mitbewohner vorstellen.
Gaaaanz pflegeleicht sind sie :)

Das sind sie:



Genau genommen, wohnt der rechte von beiden nicht mehr bei uns. Er ist davon gehoppelt, 
aber erst nachdem ich für Nachschub gesorgt habe :) 
Sonst hätte ich mich wohl nicht trennen können.
Inzwischen müsste er auch bei der Empfängerin eingetroffen sein, sodass ich die Bande hier zeigen kann. :D

Ich lasse nun einfach mal ein paar Bilder sprechen. Ich konnte nicht aufhören sie zu fotografieren.






Hier haben sie noch Gießkännchen bekommen



Und die beiden sind der besagte "Nachschub":



***
Achja, und Herzen mit Tildahase darauf habe ich auch noch genäht. Hat ganz gut geklappt.
Nach den ersten 3 habe ich gleich noch mal drei gemacht :)



 ***
Vorige Woche hat sich nun der 150. Follower eingetragen. 
Ich freue mich so sehr darüber, dass Ihr bei mir vorbeischaut!!!! In Kürze (nach Ostern) wird es also die angekündigte Verlosung geben.


Habt noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Linchen

Kommentare:

  1. Liebes Linchen,
    oooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhh, sind die bezaubernd, entzückend, himmlisch und einfach wunderwunderschöööööön!!!!! Hab mich auf den ersten Blick verliebt und zwar in den mit den hängenden Ohren......seufz!!!!! ;-)))) Wowowowow, sooooo süß!!!
    Hab einen sonnigen Nachmittag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ach die beiden sind aber auch zu niedlich! So süße kleine Wesen! Da könnte ich mich auch nicht davon trennen! Deine Tilda Herzen sind auch wunderbar geworden!
    LG PEtra

    AntwortenLöschen
  3. Ach du liebe Zeit, Linchen, ich kann gar nicht aufhören, sie anzugucken. ♥♥♥ Awww sind die toll. o.o

    AntwortenLöschen
  4. Hej Linchen,
    oooooohhhhhhhh sooooooo süß. ♥♥♥ Du hast alles so wunderschön gemacht. Die Hasen sind ja Zucker, ehrlich.
    gglg Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Linchen,

    Ich bin total begeistert!
    Die Häschen sind so bezaubernd, da wird sich die neue Besitzerin von dem Einen bestimmt riesig freuen.
    Auch die Tildaherzen sind so schön geworden.
    Ich schicke Dir liebe Grüße!
    Angela die sich die Häschen immer noch mal wieder anschaut!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Och neeeeeeeeeeeee,sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!!!!!!!
    Da wird sich die neue Besitzerin aber sowas von freuen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    So schaaaaade,dass ich das nicht bin ......................schnief...............
    Der,die kleine Weiße sieht sooooooooo kuschelig aus,aber alle sind zauberhaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ob hängende oder stehende Ohren ............so zauberhaft ,niedlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Zum Knuddeln!!!!!!!!!!!!!!!
    Die Tilda♥ gefallen mir aber auch!!!
    Das & Zeichen ist auch hübsch!!!!!!!!!!!!!!

    Liebste Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Die sind großartig, Linchen!!!!!! muss gleich mal recherchieren, ob's dazu ein Tutorial gibt, vielleicht geht sich ja noch ein haserl bis Ostern aus:-)
    glg
    an:JA!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Linchen!
    Mensch du bist ja gerade im Häkelwahn! Total süß die beiden! Ich glaube davon hätte ich mich sicher auch nicht trennen können, ohne Ersatz. Ganz, gan niedlich!
    Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Linchen,
    total süß, wunderschöne Häkeleien.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Ui sind die Häkelhäschen süüüüüüüss!
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön und so niedlich sind deine neuen Mitbewohner!
    Da würde mir eine Trennung auch schwer fallen.
    Auch die Tildaherzen sind dir toll gelungen.
    Ganz lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Linchen
    ich schmelze dahin: die sind ja soooo süss. Gott sei Dank hast du für Nachwuchs gesorgt - ganz entzückend ist auch der kleine Weisse mit den Hängeöhrchen!
    Allerliebst!
    Es grüsst dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Linchen
    Na deine beiden neuen Mitbewohner sind ja soooooo was von niedlich..... Darf ich fragen von wo du die Anleitung hast? Und deine tilda Herzen sind auch total süss.
    Wünsche dir einen gemütlichen Restaben
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  14. Liebes Linchen,
    die sind ja zuckersüß! Die gucken so putzig aus ihren schwarzen Knopfaugen. Kein Wunder, dass du erst für Nachschub gesorgt hast, bevor du sie weggeben konntest!
    Die Herzen sind auch schön geworden.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  15. Oh Line die sind sooooo süß geworden. Ich kann gar nicht mehr wegschauen. Das perfekte Paar würde ich sagen. ;) Das kleine weiße Hasenmädchen...ach wie süß. Ich bin schon auf die nächsten Mitbewohner gespannt. Wirklich toll! Ganz liebe Grüßle

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Linchen,
    Die sehen aber süss aus, da geht einem ja richtig das Herz auf bei dem Anblick. Die Tilda-Herzen sehen auch schön aus.

    Wünsche dir schon schöne Ostern mit deiner Bande:-)
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  17. Oh Linchen, sind die beiden süß. Sie haben das perfekte Kindchen-Schema, bei dem wohl jedes weibliche Wesen schwach wird....Knuffig.
    Ganz recht, dass Du Dir Ersatz gehäkelt hast.
    Und die Herzchen sind auch wunderschön, besonders Nr. 1, aber das weißt Du ja bereits und ich bin super froh, so ein süßes Herz mein Eigen zu nennen ♥
    Ganz liebe Grüße an den Bodensee und Dein Wichtelpäckchen hat Trix heute auch erhalten...
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Ohhh, sooo süß die Häschen!!!

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  19. Liebes Linchen,
    Deine Häschen sind obersüß....da kannst Du zurecht total stolz auf Dich sein!!!!
    Auch die Tildahasen gefallen mir richtig gut

    sei ganz lieb gegrüßt
    Pamy

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebes Linchen,
    Oh, wie zauberhaft. Sind die Häschen süß. Ich kann gar nicht aufhören, die Bilder anzusehen. Was sehen die niedlich aus. Wo hast du denn die Anleitung her, bis Ostern sind ja noch ein paar Tage, davon würde ich so gern auch welche häkeln und verschenken.
    Die Herzen sind auch wunderschön geworden.
    Sei lieb gegrüßt
    Bine

    AntwortenLöschen
  21. Einfach nur zuckersüß!
    Dein Blog ist wirklich sehr schön :-)
    Alles Liebe,
    Nanni

    AntwortenLöschen
  22. Liebes Linchen,
    die sind ja so was von süß, kann mich wieder einmal nicht satt sehen, auch Deine Tildaherzen sind super, nun kann doch Ostern kommen!
    wünsche Dir noch eine schöne Osterwoche und ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Linchen,

    sind die süüüüüüüüüüüüüüüss!!! Niiiiiiiedlich!!! Putzig!!! Knuffig!!! Einfach zum fressen!!! Ich glaube, ich hab mich grad in deine Häschen verliebt...

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Linchen ,
    was soll ich noch schreiben , es wurde ja schon alles geschrieben !?! Vielleicht noch ::::: die sind ja sooooo unbeschreiblich , .... einfach zum Verlieben ♥
    Liebe Grüße & frohe Ostern ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  25. hallo linchen,
    sind die süß,richtig zum knuddeln.
    wünsche dir eine schöne woche,
    liebe grüße,
    regina

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Linchen!
    OOOOMMMMMGGGG sind die süß!!! OMG!!!
    Ganz liebe Grüße, Anazard

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Linchen!
    Auch ich kann mich anschließen, die Häschen sind ja so süß! Hach! Hast du ganz toll gemacht!
    Deine Tildaherzen gefallen mir auch sehr!
    Liebe Grüße!
    chrissie

    AntwortenLöschen
  28. Liebes Linchen, wie süß ist das denn. Die habe ich ja noch gar nicht gesehen.
    Ich wünsche Dir frohe Ostern und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,
    die sind aber süüüüüß geworden, richtig klasse.
    Mach weiter so.
    Gruß Claudia

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Line,
    ganz liebreizend sind deine neuen Mitbewohner und wunderhübsch hast Du dekoriert.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  31. Liebes Linchen,

    also die sind ja der absolute Knaller, da gehen einem ja die Äuglein über bei soviel Schönheit!! Magst du nicht gleich eins davon zu mir rüberschieben?
    Ich hätte ein liebevolles Zuhause anzubieten ;-)

    GGLG Bianca

    AntwortenLöschen
  32. ...ich will auch eins...heul heul...sooo niedlich ...die hab ich irgendwo gesehen:O...aber wo nur...also voll Zucker ...

    liebe Urlaubgrüße ...Jutta :-)

    AntwortenLöschen
  33. Halli hallo

    sooooooo süüüüüssssss.. ich hab mich verliebt.. total zum knutschen :-)
    hast du ganz doll gemacht....
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  34. Liebes Linchen, die Hasenbande ist sooooooo sweet.......ich bin verliebt....


    ♡ liche Grüße zu dir..

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Linchen,
    die 2 sehen ja herzallerliebst aus, ich könnte mein Küken und das Ei auch die ganze Zeit anschauen, die hast du wunderbar hinbekommen und sind eine wahre
    Freude, noch Mals vielen Dank für den Ostergruß.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  36. Absolut Zucker!
    Gratuliere, die sind perfekt :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  37. Liebes Linchen,

    die sind ja putzig. Hast Du wirklich toll gemacht.
    Da stehen nicht nur die Kids drauf, glaub mir.
    Niedlich sind die Zwei und Deine Herzen sind auch super.

    Ich wünsche Dir weiterhin flinke Finger um so schöne Tierchen zu zaubern.

    Bis bald

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  38. Liebes Linchen,
    bin ganz verzaubert von deinen süßen Tieren!Eins schöner als das Andere!
    Auch die Herzchen sind dir sehr gelungen!
    Hab noch eine schöne Woche bis Ostern!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Linchen,

    die sind so unglaublich knuffig...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  40. Putzig! Und die Idee die Häkel-Amigurumis mit Stoff zu kombinieren finde ich super! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  41. Ach, und natürlich herzlichen Glückwunsch zu den 150 Lesern!! Wow! Raphaele

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Linchen,
    was sind die beiden Hoppelhasen niedlich...so richtig schön anzusehen! Klar, die hätte ich auch nicht ohne Nachschub abgegeben :0)!
    Auch Deine Tildaherzen sehen total schön aus!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Linchen,
    das hast du aber zauberhafte neue Mitbewohner.So süß ,die hast du wirklich toll gehäkelt.Da wirst du bestimmt jemanden eine große Freude bereitet haben.
    Hab einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt
    Valeska

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Linchen,
    Deine neuen Bewohner und die Tilda Herzen sind wirklich zauberhaft geworden!

    Hab noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Linchen,
    deine Osterdeko gefällt mir sehr gut, alles so zarte Farben. Und die Hasis sind ja der absolute Hingucker!
    Frohe Ostern und liebe Grüße,
    Ute

    AntwortenLöschen
  46. Waaaaah, die sind ja zum schmelzen süß!!!!!Die hätte ich wahrscheinlich auch ohne Ende fotografiert, ich bin echt verliebt ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  47. Liebes Linchen,
    die beiden sind aber wirklich ganz bezaubernd geworden, da kannst Du aber sehr stolz auf Dich sein!!! Kein Wunder, das Du sie in allen Lebenslagen fotografiert hast, die beiden sind wirklich knuffig!!! Deine Tilda-Herzen mag ich aber auch sehr leiden, wunderschön!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  48. Liebes Linchen,
    da hätte ich auch so viele Photo´s gemacht. Die sind ja zuckersüß. Ganz zauberhaft. Die Tildaherzen aber auch. Habe ich noch nie versucht...
    Toll geworden. Ich gratuliere dir zu deiner Leserschar und ich bin immer wieder froh, dass ich dabei bin!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  49. die sind ja wirklich zuckersüß, deine hasis. hast du ganz toll gehäkelt, linchen!!!
    schönes osterfest wünsch ich dir,
    glg von
    der dana :o)

    AntwortenLöschen
  50. Liebes Linchen,

    deine Häschen sind ja total schnuckelig geworden. Die möchte man am liebsten in den Arm nehmen und kuscheln! Auch die Tilda-Hasen-Herzen sind sehr schön. Ich gratuliere die zu deiner Leserschaft und wünsche dir tolle Ostern.

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  51. liebe Karoline,
    nach meiner mini Blogpause mußte ich mich gerade bisschen bei dir durchlesen und finde deine gesamten Dekorationen zuckersüß, besonders natürlich die gehäkelten süßen Hasis, meine Güte wie niedlich sind die denn.. dass sie schnell davonhoppeln ist mir klar, so goldig wie sie sind.
    Ich wünsche dir schöne Ostertage, ganz ganz liebe Grüße♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  52. Liebes Linchen,
    die sind ja sowas von Zucker, deine neuen Mitbewohner!!! Voll süß! Auch die Tildahasenherzen hast du schön gemacht!
    Bei den Osterkarten hatte ich erst eine Blockade und dann nahm ich mir den Tildablock und alles ging wie von selbst. Mit den Designblöcken gehen Karten echt so super einfach.
    Ein schönes Osterfest wünscht dir die Biene.

    AntwortenLöschen
  53. Liebes Linchen die sind einfach Zucker♥♥♥ Gibt es eine Anleitung dazu?? Die dürften auch sofort bei mir einziehen- ich hab ja nicht so viele Hasen...
    Der linke Hase ist mein Lieblingshäschen. Deine Herzen sind sehr schön geworden. Herzlichen Glückwunsch zu den 150.
    Ich wünsche dir eine schöne Osterzeit, sei ganz lieb gegrüßt Puschi♥

    AntwortenLöschen
  54. Die beiden, nein die vier sind ja zuckersüß geworden!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  55. Liebes Linchen, die Ostereier bekommst Du auch im Netz schau mal bei google..bauernsilber ostereier...

    Schöne Ostern, bei uns schneit es wie verrückt. :(


    AntwortenLöschen
  56. Hallo Linchen!

    Die sind ja sowas von süß!! Das war bestimmt ne Menge Arbeit. Die kleine Blume auf dem Kopf ist ja auch sooo niedlich!!

    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Linchen,
    absolut Zuckersüß sind deine Häschen.....
    Siehst du, klappt doch super mit dem Nähen:-)
    Ich habe auch mit Herzen angefangen. Nach und nach wird man denn immer mutiger.
    Bei mir läuft auch gerade einen Minigiveaway.
    Schön Ostertage wünscht dir
    Lena

    AntwortenLöschen
  58. Jösses, sind die herzig, die Zwei! Ich bin überzeugt: Die neue Besitzerin wird sich darüber einen Ast freuen! Ist schon toll, was man mit ein bisschen Garn alles anstellen kann- und ein wenig Zeit dazu!
    Ich wünsche dir von Herzen sehr gemütliche Ostertage, denn so werden wir den erneuten Wintereinbruch gut überstehen: gesellige Runden, feines Essen, massenhaft Schoggi....
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  59. Liebes Linchen,
    vielen lieben Dank für dein Kompliment. Soooo goldig, deine Hasis.
    Ein ganz schönes Osterfest mit vielen Ostereiern,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  60. Liebes Linchen! Haaach deine neuen Mitbewohner sind so entzückend! Hab mich gleich in sie verguckt! Ein schönes Wochenende mit hoffentlich mal gaanz viel Sonne! L.G. Annette!

    AntwortenLöschen
  61. Liebes Linchen! Haaach deine neuen Mitbewohner sind so entzückend! Hab mich gleich in sie verguckt! Ein schönes Wochenende mit hoffentlich mal gaanz viel Sonne! L.G. Annette!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass Du mich besuchst!!! Doppelt freu ich mich, wenn Du mir dazu noch was schreibst :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...