Mittwoch, 20. März 2013

Osterdekozuwachs

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ich habt alle einen schönen Frühlingsanfang?!
Hier hat sich zumindest für einige Zeit mal die Sonne gezeigt.
Nun regnet es... Naja, nicht zu ändern.

Vor einigen Wochen besorgte ich für Frau Hummel 2 GreenGate Latte Cups. Als Dankeschön hatte ich vor wenigen Tagen dies hier im Postkasten.

Ein Osterlamm aus Gips! :)
Es hat dann gleich einen Platz in netter Gesellschaft, und ein neues Halsband bekommen.


Und so sieht der Tabletttisch nun insgesamt aus:


*
Beim letzten Einkauf habe ich endlich mal ein paar weiße Ranunkeln bekommen

 



Und eine weiße Hortensie hab ich in meinem Elan auch noch mitgenommen. Mal sehen wie lange sie sich bei mir hält!


***
Außerdem hatte ich mal wieder das große Glück etwas zu gewinnen!! :D
Und zwar bei Rosaline.
Diese wunderhübsche Tildaherz mit einem Hasen drauf!



Danke nochmals!!! Es ist so toll!!

Wenn alles so klappt wie ich es mir vorstelle, nähe ich mir selbst noch ein 2. dazu!
Das steht nämlich schon länger auf meiner Liste!! 

*
Mehr kann ich euch heute gar nicht zeigen, dann die anderen Werke müssen erst noch auf die Reise gehen, ehe ich sie hier präsentieren werde :)

Habt alle noch einen schönen Tag!
Viele liebe Grüße von
Linchen


Kommentare:

  1. Ooooh Linchen,

    Du Glückspilz!! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn. Da hätte ich mich auch gefreut :-) Und herrlich österlich sieht es bei Dir aus. Jetzt muss wirklich nur noch das Wetter mitspielen, dann ist es einfach perfekt :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Linchen,
    Glückwunsch zu dem süüüßen Gewinn!
    Und das Lämmchen von Andrea ist auch soooo schön!
    Hab einen schönen Nachmittag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Linchen,
    das Osterlamm ist toll!!!!!!!!!!!!
    Und da seh ich ja auch auf dem Tischchen
    deine Homebuchstaben!!!!!!!!!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem superschönen
    Gewinn!!!!!!!!!!Dein Herz wird bestimmt auch schön!!!!!!!!!!
    Bei uns schneits übrigens!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebste Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. hallo Linchen,
    das Herz ist so süß. dass steht auch noch auf meiner Liste, aber wahrscheinlich für´s nächste Jahr Ostern...
    Und weiße Ranunkeln sind doch immer ein Hingucker, sie wirken so schön zart.
    Ist Dein Wichtelpäckchen noch zu???? Oder hast Du schon ein bisschen gespingst?
    Dir liebe Grüße und einen schönen Nachmittag,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Linchen, so schön ist das alles. Meine Gratulation zu solch feinen Geschenken und Gewinnen. Und dann hat es ja auch noch bei mir geklappt. Du Glückspilz!

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Linchen,
    Das Lamm sieht sehr schön aus, besonders auf deinem Tabletttisch mit der gesamten Dekoration. Da hast du echt ein Händchen für.
    Sei lieb gegrüßt
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Oh das Herz und das Lämmchen sind ja zuckersüß!!!
    Ich hab mir uch vorgenommen Hasen bis Ostern zu nähen.
    Jetzt muss ich nur zu meinen Eltern kommen sonst hab ich keine Nähmaschine :o)
    Zum Glück hab ich in ein paar Monaten Geburtstag :o)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Linchen,

    das Lämmchen ist ja süß und sieht so schön aus auf Deinem Tabletttisch!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn, das Herz ist ganz bezaubernd.
    Ich liebe Ranunkeln und in weiß gefallen sie mir besonders gut.
    Ich stand auch schon im Blumenladen vor den Hortensien, konnte mich aber nicht entscheiden sie mitzunehmen. Ich habe nicht so das Händchen im Haus für blühende Pflanzen.
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Frühlingsanfang bei uns wird er allerdings vom Schnee begleitet.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Linchen ,
    ein feines Osterlämchen hast du bekommen & mit der neuen Schleife passt es wunderbar zu deiner Deko auf dem Tisch . Herzlichen Glückwunsch zu dem gewonnen Tildaherz . Hoffe du hast Glück mit deiner Hortensie ,
    meine blüht nun schon seit Wochen ... bin vorsichtig & gebe ihr nie zuviel Wasser - sie mag keine nassen Füße .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Huhu! Das Gipslamm ist hübsch. Da hab ich irgendwo in den Weiten des net Osterhasen aus Gips gesehen... Auch ganz hübsch.
    Übrigens, ich konnte am Kiosk nicht widerstehen,und hab das Häkelheft gekauft. Erstens wegen des Drachens, und dann auch wegen der Jacke! Die ist megaschön *schmelz*
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  11. oh,du Glückliche!!!! Das Tildaherz mit dem Häschen darauf bewundere ich schon immer bei Constanze.Es ist wirklich so süß und ich gratuliere dir sehr zu diesem Gewinn.Und deine Überraschungspost ist auch ganz zauberhaft.
    Hab noch einen schönen Tag.
    Liebe grüße von valeska

    AntwortenLöschen
  12. hallo liebes linchen,
    danke für deine immer so lieben kommentare :))
    ein süßes herzerl hast du gewonnen, ich freu mich für dich! und deine ranunkeln gefallen mir auch so gut!

    glg von der dana

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Linchen,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn!
    Und auch das Osterlamm ist richtig hübsch.
    Weiße Ranunkeln liebe ich auch, ich habe sie gerade auch in einem Strauß mit weißen Rosen kombiniert.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  14. Glüchwunsch zu dem schönen Hasiherz:-)) und das Osterlamm aus Gips passt ja perfekt auf deinen Ostertisch. Glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Linchen
    Das Gips-Lämmchen ist allerliebst und mit dem Rosa-Band passts jetzt perfekt auf deinen Tisch. Die Herzen finde ich immer wieder schön - ich habe mir vor langer Zeit zwei genäht und die dürfen jedes Jahr wieder aus dem kasten hüpfen!
    Viel Freude mit deinen schönen Sachen wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  16. Mensch Linchen, so schöne Bilder,
    das Lämmchen ist süß, und mit rosa Halsband noch
    viel mehr...Und Ranunkeln lieb ich eh total,
    hast Du ja gestern bei mir gesehen...
    Ich schick Dir liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  17. Liebes Linchen,

    so schön sieht es bei dir aus, da muss der Frühling sich doch sehen lassen.
    Einen tollen Gewinn hast du bekommen.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Linchen
    Herzliche Gratulation zu deinem schönen Gewinn. Tilda-Herzen sind immer der Hit. Schön hast du dein Tischchen dekoriert.
    herzliche Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  19. Liebes Linchen,

    leider ist der Frühling bei uns noch nicht angekommen, aber ich hoffe noch immer, daß er baaaaaaaaald endlich kommt ;-)

    Das Osterlämmchen ist ja drollig, einfach super niedlich!!!

    Ganz zauberhafte Grüße,
    Ilona

    AntwortenLöschen
  20. liebes linchen,
    herzlichen glückwunsch zu deinem wunderschönen gewinn,herzen sind immer schön!
    das lämmchen sieht süß aus mit der schleife.hübsche dekoration.deine ranunkeln gefallen mir auch sehr gut.
    liebe grüße,
    regina

    AntwortenLöschen
  21. Na, Herzchen kann man ja nie genug haben, liebes Linchen. Süß Dein Gewinn. Sowas ist glaube ich jedenfalls auch nicht sooooo schwer.
    Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  22. Liebes Linchen,

    das kleine Lämmchen ist wirklich herzallerliebst und passt so schön zu den anderen Dingen. Ich gratuliere Dir zu diesem putzigen Herzchen. Ja, weiße Ranunkeln gefallen mir auch sehr, seufz.

    Herzliche Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Linchen,
    mir gefällt das Lämmchen so gut. Das würde ich auch gerne hier sitzen haben. Ich wollte das mal selber aus Gips gießen in der Kuchenform. Steht auf meiner to do-Liste und ich weiß gar nicht ob das überhaupt geht. Irgendwann !
    Schöne Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  24. Liebes Linchen,
    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Das Lämmchen ist ja süß, Osterhäschen aus Gips hab ich auch schon gesehen, wollt es auch schon einmal probieren, mir fehlt noch die passende Backform!
    ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  25. Liebes Linchen, bei dir fange ich heute meinen Blogabendrundgang an :)

    Ich war immer noch nicht so ganz in der Stimmung für Ostern zu dekoriert, aber am We geht es los.....

    Deine Hasis sind so niedich..... auch eine schöne Idee etwas aus Gips zu machen.

    Deine Häkelzeitsschrift habe ich mir auch gekauft, ich war genau so begeistert wie Du.


    Ich wünsche dir eine schöne Vorosternzeit...... ♡ Lichts Heike

    AntwortenLöschen
  26. Liebes Linchen,
    süß schauts aus,dein Lämmchen! Auch sonst sieht das Tablett mit der Deko klasse aus!
    Meine Ranunkel im Topf sieht leider auch nicht mehr so dolle aus....
    Eine Hortensie hatte ich bis jetzt nur draußen auf dem Balkon,vielleicht hast du ja Glück damit!
    Glückwunsch auch von mir zu deinem Gewinn!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  27. Oh, die Ranunkeln sind so romantisch! Schön, deine neuen Eroberungen :O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Linchen! Das Lämmchen ist ja süß und erst mit der rosa Schleife ;) und deine Ranunkeln... Wenn man Blümchen im Haus hat, siehts doch gleich mehr nach Frühling aus!

    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Linchen,

    deine Fotos sind wie immer ganz ganz toll... Muntern mich gerade sehr auf :-)

    Liebste Grüße zu dir

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Linchen,

    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!!! Weiße Ranunkeln sind wirklich toll und dein Fotos richtig schön.

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  31. Das Osterlämmchen aus Gips ist herrlich. Mit dem neuen Halsband paßt es wunderbar! Herzlichen Glückwunsch zum herzigen Gewinn. Der hätte mir auch gefallen.
    Ich habe mir auch eine Hortensie gekauft, aber die läßt immer wieder die Blütenköpfe hängen. Ich hoffe, ich schaffe es, sie bis zum Frühling (wo bleibt er??) durch zu bekommen, damit sie im Garten etwas glücklicher ist :o)
    Einen schönen Tag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Linchen,
    schön Sachen seh ich da und die Herzen schaffst du auch, sie gehen total
    einfach , nur auf eines solltest du acht geben: Sie machen süchtig!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Linchen!

    Die Ranunkeln sind spitze!!!
    Leider gehen bei mir immer alle Blumen ein :-(
    Das Osterlämmchen gefällt mir sehr (vor allem mit dem neuen Halsband).
    Der Ultimate pro ist angekommen. Ich scanne die Anleitung für dich, aber erst nach Ostern, ich schaff es vorher einfach nicht.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag!!!

    LG Constance

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebes Linchen,

    jetzt hab ich Dich grad entdeckt und ich sage Dir, ich werde Dich öfters besuchen. Bin jetzt Deine 150.ste Leserin!!
    Herzlichen Glückwunsch zum Deinem lieben Gewinn - ein süßes Hasenherz hast Du da gewonnen.
    Von dem Gipslämmchen bin ich beeindruckt - das sieht ganz toll aus, vorallem wird es nicht aufgegessen.
    Deine weisse Hortensie kannst Du bestimmt bald rausstellen, da es ja bei uns bekanntlich wärmer werden soll und Schnee haben wir auch nicht mehr.
    Wir können also von "Frühlingsfeeling" sprechen.

    Ich schau bald wieder vorbei - ist schön bei Dir

    Ganz liebe blumige Grüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  35. Guten Morgen Line,
    da hast Du aber schöne Sachen bekommen und erstanden. :) Das Herz mit dem Hasen ist ganz bezaubernd und die Blumen sind einfach toll. Genieß die freien Tage. Ganz liebe Grüßle

    AntwortenLöschen
  36. Liebes Linchen,
    was für ein tolles Osterlamm du geschickt bekommen hast. Mit der rosa Schleife sieht es ganz klasse aus.
    Und dein Gewinn bei Rosaline ist einfach nur herzallerliebst. Herzlichen Glückwunsch dazu.
    Deine weißen Ranunkel versprühen einen Hauch von Frühling.
    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Linchen.
    Wunderschöne Dinge hast Du bekommen, und so schön mit der Kamera festgehalten.
    Es schaut so richtig frühlingshaft aus!!!
    Schick Dir ganz liebe Grüße und hab noch eine schöne Woche.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  38. Liebes Linchen,
    endlich komme ich dazu, dir für deine liebe Mail zu danken! Hier ist grad sooo viel los; ich häng momentan etwas erschöpft im Stuhl, denn Schatz und ich haben heute den ganzen Morgen geputzt. Gestern haben wir unsere neuen Fenster gekriegt, in der ganzen Wohnung, und du kannst dir vorstellen: Staub, soweit das Auge reicht....
    Ich freue mich, dass dir das Lämmchen gefällt und es ein liebevolles neues Zuhause gefunden hat! (....rosa-kariert steht ihm übrigens auch ganz ausgezeichnet! ;oD) So passt es auch sehr gut zum blau-weiss-karierten Hasiherz, welches wirklich sehr süss ist! Hast du gut gemacht!
    Weisse Hortensien liebe ich. Allerdings solltest du sie rausstellen, sobald es einigermassen warm genug ist. Drinnen werden sie nicht wirklich alt, die Erfahrung habe ich schon selber gemacht! Sie brauchen frische Luft, Sonne und Wind um die Nase.....
    Jetzt wünsche ich dir einen frischfröhlichen Tag,
    herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  39. Liebes Linchen,
    ich freue mich sehr, daß dir das Herzchen gefällt. Das Herzchen ist wirklich nicht so schwer zu nähen und wie Manu schreibt, machen sie wirklich süchtig und sie werden dir von den Familienmitgliedern und Freundinnen abgeschwatzt...*g*
    Das Lämmchen ist total schön. Gute Idee mit dem Gips. Gefällt mir wirlich gut.
    Deine Blümchen sehen auch so schön aus.
    Hab eine schöne Woche!
    Gaaaanz liebe Grüße
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Linchen !
    Glückwunsch zum Gewinn ! Das ja mal wirklich süß !
    Das Lamm ist ganz mein Geschmack mit der ROSA Schleife :-)) - überhaupt das ganze Tablett hast Du
    nett arrangiert !
    RANUNKELN... ich liebe Sie ! Aber auch Hortensien gehören für mich zu den schönsten Blumen !
    Mögen sie Dir laaange Freude bereiten !
    Liebste Grüße ANI

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Linchen!

    Ranunkeln sind wirklich wunderschön! Auch in weiß ganz bezaubernd! Nächstes Mal muss ich mir auch mal welche vom Einkaufen mitbringen :)!

    Liebste Grüße
    ~Kati

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Linchen,
    hübsch ist dein Lamm. Und Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn. Ich mache überall mit, aber leider habe ich bis her noch nichts gewonnen.Bei uns liegt noch alles voller Schnee. Wünsch dir ein ganz tolles Wochenende.
    Liebe Grüße
    lena

    AntwortenLöschen
  43. Liebes Linchen,
    da sind ja wundervolle Dinge bei dir eingezogen ;o), dein Frühlingstablett ist soooo schön,bei dem Anblick stören Schnee und Regen doch gar nicht ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  44. Liebes Linchen,
    ach zuckersüß, dein Hasenherz und das Schaf von der lieben Frau Hummel!
    Und deine Ranunkeln sind von so schön strahlendem weiß, einfach traumhaft. Was deine Hortensien betrifft, habe ich gerade eben bei Sonja einen tollen Tipp gelesen - schau mal zu ihr: http://marx-living.blogspot.co.at/2013/03/endspurt.html
    Eine wunderschöne vorösterliche Woche wünsche ich dir!
    Allerliebste Rostrosengrüße, Traude
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass Du mich besuchst!!! Doppelt freu ich mich, wenn Du mir dazu noch was schreibst :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...