Sonntag, 9. Dezember 2012

Gewinner und traumhafte Cupcakes

Hallo zusammen,

es ist soweit: Die Gewinner stehen fest!
 
Ich freue mich sehr, dass so viele Interesse an meinem Giveaway gefunden haben!
Nun will ich es auch nicht allzu spannend machen.

Gezogen wurden aus diesen ganzen Schnipseln (61), 


Rosalie - Rosalies Träume
sie bekommt den Schriftzug.


Die Bäumchen gehen an:


Bitte sendet mir Eure Adresse zu. Meine E-Mail-Adresse findet Ihr in meinem Profil.

Alle anderen bitte nicht traurig sein, ich habe mich sehr über Eure Kommentare gefreut und, dass Euch das Giveaway offenbar so gefallen hat! 

Hier noch ein Bild vom Adventsspaziergang heute:


Und dann möchte ich Euch noch zeigen, womit wir letzten Sonntag zum 1. Advent von einer lieben Freundin überrascht wurden.

Sunny kann soooo gut backen!!
Ihr findet Ihren Blog, wo sie das Rezept für diese wahnsinnig tollen Cupcakes (und auch den genauen Namen) verrät, hier

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen 2. Advent!

Euer Linchen

20 Kommentare:

  1. Hallo Linchen,
    Glückwunsch an die Gewinner ☺
    Kannst Du vielleicht nochmal ein Bild von den Bäumchen einsetzten wie sie mit Stamm aussehen, dann kann ich mir vielleicht auch ein paar nähen.
    Dir noch einen schönen Abend,
    sei lieb gegrüßt, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Linchen,

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Einen schönen 2. Adventsabend wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  3. Hej Linchen,
    ♥lichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Besonders freue ich mich mit Simone!
    Schöne Bilder und die Cupcakes sehen wirklich lecker aus!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Linchen,

    oh, da freu ich mich mit den beiden lieben Gewinnerinnen einfach mal mit. Die Cupcakes sehen soo lecker aus und mit der liebevollen Verzierung sehen sie auch so toll aus. Das ist ja eine echt liebe Überraschung gewesen. Lieben Dank für die schöne Verlosung, einen gemütlichen Abend und

    herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Linchen,
    ich kann es gar nicht glauben, ich habe gewonnen! Ich freue mich riesig, ganz dolle! Danke!

    Ich drücke dich und schicke dir viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und dir großes Lob für deine süße Deko überall, es sieht einfach so schön weihnachtlich bei dir aus, dass es die reine Freude ist.
    Noch einen ganz schönen restlichen 2.Adventsabend wünscht dir herzlich cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Linchen,
    meinen herzlichsten Glückwunsch an die Gewinnerinnen,
    trotzdem....schade.
    ;-(
    Und was für tolle Cupcakes!
    Sehr schön.
    Lieben Gruß von
    Claudia
    *******

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Linchen
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir,hab mich sehr darüber gefreut.
    Glückwunsch auch an die Gewinnerinnen und die Cuqcakes sehen total lecker aus.
    Wünsche dir einen schönen Wochenstart und sei ganz lieb gegrüßt.
    Regina

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Linchen,
    freu, freu, freu .... Ich hab eigentlich nie viel Glück bei Losen und deswegwen freu ich mich ganz sehr. Den schriftzug hab ich nämlich noch nicht und der passt bestimmt gut ins Rosaliehaus. Ich weiß auch schon wo und zeigs Dir dann. Tausend Dank schon mal ... ich guck gleich nochmal per mail rum
    Fröhlichverschneite Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  10. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen. Die Cupcakes sind ja zauberhaft.

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Auch ich gratuliere den beiden Glückspilzen( sooo gerne ich hätte ich auch gewonnen,schnüff)sehr,zu den schönen Gewinnen.
    Tolle Fotos und sehr schöne Überraschung.Sehen toll aus,die Cupcakes.
    Mach´s fein und sei lieb gegrüßt von
    Valeska

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch den Glücklichen:-)) Die Cupcakes sehen wirklich sehr lecker und appetitlich aus. Dein Bild vom Strand könnte auch hier an der Ostsee entstanden sein. Hab eine schöne Woche Linchen, liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  13. Gratulation an die Gewinnerinnen, liebe Linchen. Habe auch gleich bei Deiner Freundin nachgeschaut. Die Cupcakes bei ihr sehen sehr lecker aus.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Line, ich dank Dir noch mal ganz ganz doll! :) Dein Adventskranz ist soooo schön. Nicht mehr lange, dann kann schon die dritte Kerze angezündet werden. Hab eine schöne Woche. Ganz liebe Grüßle
    Sunny

    AntwortenLöschen
  15. Liebes Linchen,
    vielen Dank für den tollen Tipp!
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen zu den tollen Preisen und viel Freude damit!!!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  16. Hey :)

    Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Und vielen lieben Dank für den Link.

    Liebe Grüße, STefanie

    AntwortenLöschen
  17. liebes linchen,
    nicht wundern,mache gerade eine rotlichtbestrahlung an einem arm.darum kann ich im moment nur mit einer hand schreiben.
    herzlichen glückwunsch an die lieben gewinnerinnen.
    das ist ja lieb von der sunny euch sooo lecker zu überraschen.da werde ich gleich mal schauen gehen.
    gaaaaanz liebe grüße,
    diana

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.... ich hätt auch gern gewonnen, vieleicht bei nächsten Mal!? Schickst du mir als Trostpreis einen Cupcake, sie sehen zu verlockend aus, ein Traum! Einen kuschligen Abend und gglG Annette!

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen!
    Freu mich, dass du mich nun öfters besuchst!
    Dein Adventskranz sieht toll aus...
    Meiner ist leider noch nicht vorzeigbar, denn die Kerze Nr. 4 ist mir leider beim Kranz machen vom Tisch gerollt und nun muss ich noch schnell zum Schweden, da meine Kerzen nummeriert waren... ärgerlich! Aber das hol ich nächstes Wochenende nach... ;-)

    Lass dir liebe Grüße da!
    NIcole

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass Du mich besuchst!!! Doppelt freu ich mich, wenn Du mir dazu noch was schreibst :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...