Montag, 5. Mai 2014

Kleine Nachlese und neue Runde "wir nähen Tilda"

Hallo ihr Lieben,

heute nur eine kurze Zusammenfassung der letzten Wochen. Etwas blogfaul war ich, muss ich zugeben, nur hier und da mal bei euch gelesen, habe ich.

Ich möchte euch aber gerne von meinem tollen Tausch mit der lieben Coco berichten.
Sie hatte sich für einen meiner Amigurumi Hasen entschieden. 
Und all das hier bekam ich dafür! :D




So viele schöne Sachen!! Schaut mal das Täschchen mit der tollen Stickerei auf der Rückseite und das Nadeltöpfchen mit den Rosenstecknadeln! ♥ 
Alles so schön, ich freue mich total!
Danke für den tollen Tausch, liebe Coco!

*
Noch vor Ostern wurde eine Cousine von Lämmchen Rosie fertig:



Das ist Luise.

Und Küken Kiki bekam 2 Geschwisterchen...



Lotti und Lotta :)
Lotta wohnt seit Ostern bei meiner Omi. Deswegen sitzen dort links auch nur noch Kiki und Lotti.

*

Dann habe ich endlich mal ein paar Tilda Erdbeeren und Äpfel genäht...



 Diese Häkelschmetterlinge in rosa und weiß bekam ich von meiner Mama :)
diese in rot häkelte ich für eine Freundin...


Und für einen Tausch häkelte ich mal wieder ein paar Babyeulen.
Den Zaun bekam ich von meinem Bruder zu Ostern, den finde ich so toll. Muss ihn bloß noch ordentlich verdekorieren!

*

Und dann möchte ich gerne die nächste Runde "wir nähen Tilda" einläuten. Möchte mich endlich mal wieder an meine Nähmaschine setzen :)
Wer dabei sein möchte, schreibt mir bitte einen Kommentar 
oder eine Mail, falls Eure E-Mail-Adresse nicht in Eurem Profil hinterlegt ist.
Nachlesen was es mit der Aktion auf sich hat, könnt ihr hier
Am liebsten würde ich diesmal nur 3 Wochen Zeit geben/nehmen, sodass wir bis 27.5. fertig sind. Alles weitere dann wieder auf dem Tilda Blog!

Habt einen schönen Wochenstart!

Liebe Grüße
Euer Linchen

Kommentare:

  1. Hallo Linchen,
    also Deine Küken könnt ich glatt knutschen. Die sind ja soooooo putzig!!
    Bin bei Tilda wieder dabei.
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hey liebes Linchen!
    Deine Küken ... nein, was sind die goldig!! Oh, und wie süß die gucken! Ich bin ganz verliebt... Sooo zuckersüß!! <3
    Bei deiner neuen Tildarunde wäre ich gerne dabei! Hat mir letztes Mal sehr viel Spaß gemacht. Allerdings setze ich dieses Mal wohl aus, da ich es momentan zeitlich wohl nicht schaffe. Euch wünsche ich aber ganz viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Linchen,
    du bist voll fleißig, so schöne Häkeleien.
    Hab einen schönen Abend alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. liebe linchen,
    deine küken sind supersüß .... so niedlich. gern würde ich beim "tilda nähen" mitmachen. allerdings wird mir der termin 27. 5. zu knapp, da ich bis dahin auch noch zwei wochen im urlaub sein werden. macht aber nichts, dann mache ich halt das nächste mal mit.
    liebe grüße, petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Linchen,

    diesmal wäre ich sehr, sehr gerne wieder bei deiner "Wir nähen Tilda" Runde dabei. Falls du meine Email-adresse nicht mehr hast biancaswohnliebe@gmail.com.

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    Die Tauschsachen sind total schön ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Linchen, du fleissiges Bienchen!
    Alles ist wieder so hübsch und so liebevoll präsentiert und deine Häkeleien sind einfach unübertroffen schön!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Linchen,
    oh, da hast du aber ein tolles Tauschpäckchen bekommen. Viel Freude mit all den feinen Sachen. Und deine Häkelwerke sind wieder so schön anzuschauen. Die Schmetterlinge von deiner Mama ebenso.:)
    Juhu, dieses Mal verpasse ich die Ankündigung nicht, denn ich würde sehr gern bei dieser Tildarunde mitmachen. Einen schönen sonnigen Abend wünsche ich dir und sende viele liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Linchen,
    deine Häkeltiere sind einfach zu süß.. am liebsten würde ich noch mal gerne mit dir tauschen und ein paar Babyeulen und auch so ein zuckersüßes Küken "bestellen" - auch nach Ostern! Vielleicht hast du ja mal Zeit :-))

    Bei der Wir nähen Tilda Runde mache ich natürlich auch dieses mal gerne wieder mit!!

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Linchen,
    deine Häkeltierchen sind allerliebst!
    Jedes einzelne wirklich traumhaft süß!

    Sehr gerne würde ich bei der Tilda-Nährunde mitmachen wenn noch Platz in der Gruppe ist!

    LG
    Mabel

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Lienchen,
    ich bin zwar nicht bei der Tilda-Nährunde dabei - wobei ich mich gerade frage warum.... ich hab 3 Bücher davon, finde das Meiste zuckersüß und will das ein oder andere Projekt schon ewig mal angehen... aber nein, lieber nicht, ich hab soviel Projekte gerade noch vor mir, geplant noch vor oder wie auch immer, das würde mich jetzt glaub nur stressen oder unter Druck setzen... vielleicht beim nächsten Mal :-)

    Deshalb schreibe ich hier ja auch gar nicht... ich wollte Dir nur sagen, dass ich die Tauschsachen voll schön, aber vor allem Deine Häkelsachen sooooo süß und toll finde!!! Wie immer halt *kicher*

    Hab nen entspannten Abend
    GLG
    Pamela

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Linchen!
    Ein schöner Tausch war das, das Täschchen ist wirklich ganz wunderschön mit der Stickerei.
    Dein Häkelzuwachs ist auch wieder zum niederknien süß. Ich habe neulich versucht ein Eselchen zu häkeln, heraus kam dann etwas, was eher nach einem unförmigen Hasen aussieht. :(
    So ganz schlau werde ich einfach nicht aus diesen blöden Anleitungen.
    Aber gestern sind mir immerhin ein paar schöne Blümchen gelungen.
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hach, schön, schön, schön! Tolle sachen hast du gemacht und bekommen. Die roten Schmetterlinge find ich absolut toll! Die muss ich auch unbedingt machen (wenn ich Zeit dazu finde).
    Bis bald und - kein Stress mit dem Bloggen!
    Liebe Grüße von
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebes Linchen,
    Ach sind die Küken niedlich! Wirklich total süß! Du bekommst die Gesichter immer so schön hin, die haben alle einen ganz treuen Ausdruck.
    Wünsche dir einen schönen Abend!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  14. Liebes Linchen, was warst Du fleißig.
    Und die Beschenkten haben sich doch bestimmt auch riesig gefreut.
    Gerne mache ich wieder beim Tilda Nähen mit und wünsche Dir einen schönen Abend,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. liebe Karoline, was bist du reich beschenkt worden, so viele süße Sachen, eins schöner als das andere..
    und die Küken sind ja oberniedlich, wie du das immer so fein machst, da werde ich richtig neidisch, ich geb zu das kann ich einfach nicht ;o))
    Die süßen Schmetterlinge finde ich ganz putzig!!Ich wünsche dir eine schöne Woche, ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Linchen,
    deine "Häkelereien" sind immer Zuckrsüß :-)
    Schöne Sachen hast du getauscht,
    Meine Nähmaschine läuft jeden Mittwoch (Lädchen geschlossen) durch. Es muss ja alles nachgenäht werden, was verkauft worden ist :-)
    Eine schöne Woche
    wünscht dir
    Lena

    AntwortenLöschen
  17. Liebes Linchen,
    deine Häkeltiere sind zuckersüß eins süßer als das andere. Gerne mache ich bei deiner Tildanährunde mit.
    Glg Bine

    AntwortenLöschen
  18. Liebes Linchen
    Was für einen süssen Tausch du da erhalten hast...die Stecknadeln sind ja der Hammer....
    Deine Lämmchen und Kücken sind ja sooooo niedlich....und die Eulchen...hach ich freu mich schon....
    Wünsche dir eine gute Woche
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  19. Liebes Linchen
    was fuer schoene sachen du gehaekelt hast,so suess.Dein Tauschpaket ist ja auch voll mit zauberhaften sachen gewesen.
    Liebe gruesse
    Anni

    AntwortenLöschen
  20. So viele herzige Sachen

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  21. Liebes Linchen,
    so süß ist deine gehäkelte Rasselbande!....und was für ein tolles Tauschpaket! Bin ganz sprachlos vor Begeisterung.....
    Danke für die schönen Bilder!
    Liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
  22. Mein Häkel-Elfchen hat wieder einmal wunderschöne Sachen gemacht:-)
    Zuerst einmal aber guten Morgen. Ich bin immer ganz begeistert von deinen Häkel-Sachen, ich häkle noch immer nur Kreise, aber Uebung macht doch den Meister oder:-)
    Die Tilda-Aepfel und Erdbeeren sehen auch sehr hübsch aus, solche habe ich noch nie gemacht, aber wären durchaus sehenswert.
    Beim Tilda-Nähen weisst du ja schon, dass ich mit grosser Begeisterung mitmachen werde, freue mich schon.

    Lasse dir nun ganz viele fröhliche Grüsschen hier.
    Deine Rosamine

    AntwortenLöschen
  23. Liebes Linchen,
    das war wieder ein schöner Post von dir. Du hast ganz süße Sachen gemacht.
    Ich bin ja noch relativ neu hier in der Bloggerwelt und bin aber immer total begeistert, wenn wieder die Tildawerke präsentiert werden. Falls ihr in eure Runde noch jemanden aufnimmt, würde ich sehr gerne dabei sein. Die Idee ist einfach super und etwas Ansporn und Zeitdruck ist genau das richtige was ich brauch.
    Ich würd mich freuen, wenn´s klappt.
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  24. Liebes Linchen
    So süss deine kleinen Kücken. Und diese gehäkelten Äpfel,,,,gibt es da eine Anleitung? Erdbeeren von Tilda. Ja das will ich auch machen!
    Bin gerne auf deinem Blog. So, jetzt muss ich mich losreissen und Staubsaugen. Päääähhh!
    Lieber Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  25. Liebes Linchen, ach, ich weiß wie das ist, viele Tilda Bücher zu haben und kaum Zeit um etwas daraus zu nähen. Und bei jeder Tilda Runde bin ich am überlegen. Soll ich, soll ich nicht ...
    Aber diesmal ist mir die Zeit wirklich recht knapp. Ich überspringe und hoffe auf die nächste runde.
    Der Rest deines Post bringt mich zum schmunzeln ... So hübsch alles :O)
    Liebste grüße von antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  26. Liebes Linchen,
    ach sind Deine kleinen Gesellen aber wieder hübsch geworden! Ich habe Armigurumi grad erst für mich entdeckt. Wo hast Du denn die zuckersüßen Anleitungen her?
    Gern wäre ich wieder bei Wir nähen Tilda dabei gewesen, doch leider ist mir die Zeit zu knapp. Ich habe grade noch so viele andere Projekte und bei den Kiddies ist auch so viel los.
    Beim nächsten mal bin ich aber gern wieder mit dabei....
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Liebes Linchen,

    deine Küken sind entzückend, die hüpfen einem gleich ins Herz. Auch all die anderen Dinge können sich sehen lassen, ebenso wie der Tausch.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  28. Wunderhübsche Dingelchen hast du ertauscht und gehäkelt! Schööön!!! :o)
    Liebste Grüße,
    die Jule

    AntwortenLöschen
  29. Очень красиво! И очень нежно!

    AntwortenLöschen
  30. Die Küken sind ja sooo witzig süß! Das Stoffobst hat auch einen ganz eigenen Charme, schön :O) Ein toller Tausch, die Fimosachen find ich toll!! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  31. Jaaaa ich freue mich schon so sehr auf die nächste Tilda Nährunde.
    Sei lieb gegrüßt.
    Deine Fanny

    AntwortenLöschen
  32. Schöne Sachen sind da bei dir angekommen und du hast auch wieder
    fleißig gewerkelt. Die Küken schauen so herzallerliebst , die muss man
    einfach ins Herz schließen.
    LIebe Grüße Manu

    AntwortenLöschen
  33. Liebes Linchen,

    die kleinen Küken sind ja herzallerliebst und haben mein Herz im Sturm erobert. So eine süße Rasselbande auch wenn sie nun nur noch ein Duo sind aber ich bin mir sicher Du wirst für Nachwuchs sorgen. Die Schmetterlinge sind auch so putzig und machen einfach gute Laune. Sehr schöne Sachen hast Du da ertauscht.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  34. Liebes Linchen, da bin ich ja beruhigt, dass bei dir eine friedliche Invasion von den Amigurimi herrschte - aber man kann ja sowieso nicht genug davon haben, nicht war? Vor allem, wenn sie sooo süß sind. Ich habe auch wieder kleine Verlockungen entdeckt, aber irgendwie brauch ich noch zusätzliche Hände, wenn ich das alles schaffen will;-)) Liebste Grüße von Dani

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe Line, das sind ja wieder tolle Dinge. :) Die kleinen Lämmchen sind ja sooo süß und die Küken natürlich auch und die Erdbeeren...hach einfach alles. ;) Aber auch die Tauschsachen die Du bekommen hast sind ganz bezaubernd. Mal sehe was wir morgen alles schönes finden. ;) Ganz liebe Grüßle

    AntwortenLöschen
  36. Liebes Linchen

    So viele süsse Teilchen hast du wieder gehäkelt <3
    Und dein Tausch ist ja ganz toll, so viele schöne Sachen, freue mich mit dir :-)

    Ich bin gerade am werweissen, ob ich auch mal mitmachen soll bei der Tildarunde, war ja noch nie dabei. Die kurze Zeitspanne macht mir etwas zu schaffen, aber ich kann ja auch was kleines nähen - daher würde ich mich freuen, auch mitzumachen =)

    Liebe Grüsse
    Olivia

    AntwortenLöschen
  37. Oh Linchen...so süße Sachen sind da wieder von deine Nadel gehüpft...herrlich!

    ...ich muss nochmal kurz überlegen...ob und was ich in der nächsten Runde werkeln werde.
    Eigentlich sind da so viele andere Projekte, die abgearbeitet werden müssten...aber deine tolle "Aktion"macht immer so viel Freude!

    Ich melde mich nochmal!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende...
    Jutta:-)

    AntwortenLöschen
  38. Hallo liebes Linchen, dieses mal macht ich aber mit;-)) Ich habe gerade solch schönen Stoff geschenkt bekommen, der muss jetzt verarbeitet werden. Ich finde deine Häschen wunderbar und auch die kleinen Küken sind so niedlich♥ Ich wünsche dir einen schönen Abend, gglg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  39. Das sind ja wieder hübsche Sachen Linchen!
    Darf ich mal fragen ob es für die traumhaften Schmetterlinge eine Anleitung gibt?
    LG Maunz

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass Du mich besuchst!!! Doppelt freu ich mich, wenn Du mir dazu noch was schreibst :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...