Dienstag, 15. April 2014

Von Küken Kiki und Osterlamm Rosie...

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es wieder mehr Gehäkeltes.
Im vorletzten Post habe ich euch schon kurz Rosie vorgestellt, das Lamm, das ich kürzlich gehäkelt habe. Und ich hatte euch mehr Bilder versprochen.
Die gibt es heute. :)
Und ich nutze die Gelegenheit euch ein paar Bilder von Magnolien- und Kirschzweigen unterzujubeln, die ich am Wochenende gemacht habe ;-)


Das ist Rosie, sie spielt verstecken...


und das ist Kiki...
sie versteckt sich vor Rosie..



Rosie ist nicht mehr so schüchtern wie Kiki und traut sich schon mehr, deshalb kommt sie als Erste aus Ihrem Versteck hervor...



Das gefiel der Kiki dann auch und sie wollte sich mal in voller Größe zeigen...


Nochmal ganz nah ran...



Kiki sieht immer ein bisl erschrocken aus :D
Vielleicht legt sich das noch mit der Zeit, wenn sie sich eingewöhnt hat! :)



*
Noch etwas möchte ich euch zeigen, ich habe nämlich gewonnen!
Und der Gewinn kam zusammen mit einer kleinen Tilda-Stoff-Bestellung an! 
 

In pink eingepackt - surprise, surprise - ist der Gewinn... extra bis zum Schluss aufgehoben...


Petronella hat Minas Buch verlost und ich habe es tatsächlich gewonnen!! Juhuuuu!!
Inzwischen habe ich es durchgelesen und finde es sooo schön!
Nochmals ganz lieben Dank für den tollen Gewinn!!

*

Nun bleibt mir nur noch euch eines zu sagen:


☼ Habt schöne Feiertage! ☼
Ich melde mich vermutlich erst danach wieder.

Habt eine schöne Zeit!

 Bis bald,
Euer Linchen


Kommentare:

  1. Meine Güte, ist Kiki vielleicht nieeeedlich!!!
    Schöne Ostern!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Linchen,
    Kiki und Rosie sind soooo süß! Ganz besonders hat es mir Kiki mit ihrem Blick angetan :-)
    Und ein toller Gewinn, herzlichen glückwunsch!
    Wünsche dir ebenfalls ein schönes Osterfest und liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  3. Die Kiki ist ja sooooo niedlich *schmelz*.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Linchen, ich kann mich Lolás Beitrag eigentlich nur anschließen!:) Kiki und Rosie sind super niedlich anzuschauen, und einen tollen Gewinn hast du da abgestaubt! Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir viel Freude mit dem Buch und bin gespannt, was du aus den Stöffchen zaubern wirst. Ich wünsche dir auch frohe Osterfeiertage! Genieße die Zeit. Bis danach!:) Viele liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Linchen,

    ganz, ganz bezaubernd sind deine neuesten Häkelwerke geworden ♥♥♥♥
    Glückwunsch zum Gewinn :-)
    Ich wünsche Dir auch ein schönes und hoffentlich sehr "eierlastiges" Osterfest ;-))

    Ganz lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Linchen,
    die beiden sind sooo zauberhaft! ....die könnte ich dir sofort klauen ;o))
    Herzlichen Glückwunsch auch zu deinem Gewinn, auf das Buch bin ich schon gespannt (steht auf meiner W-Liste)
    ......und ganz, ganz doll DANKE für deinen so lieben Kommentar, ich freu mich immer schrecklich!
    Wünsche dir wundervolle Ostertage
    Liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karoline, Kiki ist ja so süß, erinnert mich ein bisschen an Tweety aus den 80er Jahren, das ich so liebte, total goldig, was du immer häkelst. Und dann gratuliere ich dir herzlich zum Gewinn dieses tollen Buches , ach herrlich das muss ein feines Buch sein... Viel Spaß beim schmökern... Und fröhliche Ostern, ganz liebe Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Linchen,
    die Rosie und Kiki sind sooo niedlich.lch wünsche dir auch ein schönes Osterfest und erholsame Tage.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Linchen,
    Kiki ist ja soooooo süß *.*
    Ich krieg mich kaum ein!

    LG
    Mabel

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Linchen,
    Deine Häkel- Minis sind einfach immer so toll! Hut ab, wirklich.
    Dank deines Links habe ich mir auch ein kleines Häschen gehäkelt :-) Und ich glaube du hast mich angesteckt, denn gerade entstehen hier noch mehr Tiere...
    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Linchen, ist Kiki zur Adoption freigegeben?
    Sie schaut so süß....ein Knuffelchen.
    Und Glückwunsch zum tollen Buch. Ich liebe es auch , warte jetzt auf die Herbst/Weihnachten Ausgabe...
    Liebe Grüße und eine schöne Osterzeit
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Linchen,
    herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn und wunderhübsch sind deine Häkeleien, ganz allerliebst.
    Ich wünsche dir schöne Ostern
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kiki äh Linchen,
    Meine Güte was ein niedliches Küken! :-D Da hat sogar mein Liebster gelacht! :-D Absolut bezaubernd. ^ ^
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  14. Aaarrrghhhh.. ich komme aus dem quitschen gar nicht mehr raaaaauuuuuusss!!!

    Sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß... ♥

    Ich wünsche dir auch wunderschöne Osterfeiertage..
    ♥-liche Grüßchen
    Gina

    AntwortenLöschen
  15. Liebes Linchen
    So ein herziger Post mit deinen kleinen, scheuen Tierchen, die sich dann doch trauen. Schöne Handarbeit. Ist das nicht sehr knifflig, alles sooo klein?
    Ich danke dir herzlich für deinen Kommentar zum Scrapbook. Habe mich gefreut ..... Wie sagen sie in Deutschland..... Ach ja, gefreut wie Bolle. Ja genau.
    Lieber Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Linchen,
    einen ganz süßen Post hast du da veröffentlicht.
    Deine Handarbeiten sind immer wieder so schön.
    Toll, dass du das Buch gewonnen hast.
    Ein tolles Buch. Ich selbst habe es geschenkt bekommen. Einfach klasse.
    Ich wünsche dir schöne Ostertage.
    Liebe Grüße
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  17. Hallo mein Linchen,

    Kiki ist ja obersüss und sie sieht so schüchtern aus, fast so, als ob sie gerade geschlüpft ist:-) Ich mag deine Bilder mit den putzigen Gesellen immer so sehr, glaube, habe ich dir schon ein paar mal geschrieben, aber was solls:-)
    Du hast dir zwei von meinen absoluten Lieblingsstoffen bestellt.... da bin ich aber gespannt, was du daraus zaubern wirst. Herzlichen Glückwunsch zum schönen Gewinn.

    So du Liebes, nun wünsche ich dir ganz schöne Ostern und viel Spass beim Osterhasen suchen.

    Deine Rosamine

    AntwortenLöschen
  18. Sooooo süüüüüüüß deine beiden, Kiki gewöhnt sich bestimmt bald ein vielleicht bekommt es ja noch ein Geschwisterchen :) Deine Bilder sind wunderschön. Frohe Ostern auch dir und ganz liebe Grüße von
    Bine

    AntwortenLöschen
  19. Liebes Linchen!
    Oh man sind die niedlich geworden! Voll süüüüß! Und weißt Du was, seitedem wir getauscht haben, hat meine beste Freundin auch mal auf Deinem Blog geguckt und selbst sie als kleiner "Häkelmuffel" ist schon am überlegen, ob sie nicht ein Hasi häkeln soll...
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn und Dir und Deinen Lieben ein ganz tolles Osterfest!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  20. Liebes Linchen
    Kiki ist auch mein absoluter Liebling - man würde sie am liebsten herzen und knuddeln! Aber natürlich ist auch Rosie allerliebst! Diese Stoffe entsprechen auch genau meinem Geschmack - da freu ich mich jetzt schon auf deine neuen Werke! Viel Freude mit dem tollen Buch und schöne Ostern wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  21. Och, die Beiden sind ja mal total herzig, wie toll du Kikis Gesicht gemacht hast, Wahnsinn! Dann wünsche ich ihnen eine kuschelige Eingewöhnung und dir Frohe Ostern!! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  22. Huhu!

    Glückwunsch zum Gewinn und zu der schönen Stoffbestellung ;o)
    Die Stoffe würden mir auch gefallen.

    Schöne Ostern!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Liebes Linchen,
    die zwei sind echt zauberhaft. Und die Fotos von den schönen, blühenden Zweigen sind ebenfalls toll.
    Dir auch eine schöne Osterzeit.
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  24. Liebes Linchen,
    Rosie und Kiki sind ja sooooooooo süß! Wahnsinn was du für wunderschöne Sachen machst! Irgendwann muss ich unbedingt mal eine Bestellung bei dir aufgeben!!!
    Die Blütenbilder sind auch traumhaft! Und ich liebe Magnolien!
    Ich wünsche dir schon mal frohe Ostern!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  25. liebes linchen, die beiden sind ja hinreißend. ihrem charme kann man nur erliegen :O)
    ich wünsche dir eine frohe Ostern mit deiner Familie und grüße dich ganz herzlich
    antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  26. Liebes Linchen,
    dein Küken ist total putzig! Sooo süß! Da kann Ostern ja kommen... Ich wünsche dir schöne Feiertage und frohe Ostern!
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Linchen,
    dir und deine Lieben schöne Ostertage
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  28. liebe linchen
    dein küken ist ja so was von schnuggelig ♥ und dein baum blüht so wundervoll ♥
    ich wünsche dir und deinen lieben ein schönes osterfest.
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  29. Deine Beiden sind ja knuddelig. Und die Magnolien einfach traumhaft.

    Ein schönes Osterfest wünscht Kirstin

    AntwortenLöschen
  30. Hej liebes Linchen, das Vögelchen ist einfach zauberhaft! Sieht aus wie Tweety:-)) Hab ein frohes Osterfest glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  31. Liebes Linchen....
    Mei sind die süss....so schlüssig.......einfach nur zuckersüss....
    Und dein Gewinn ist ja klasse.....
    Wünsche dir viel Freude mit dem Buch und ein wunderschönes Osterfest.....
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  32. Liebes Linchen,


    oh wie ist das süß! Ich bin ganz hin und weg..... Das Lämmchen und das Kiki beide sind goldig
    Toll, gratuliere dir zu deinem Gewinn.
    Frohe Ostern!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  33. Liebes Linchen,
    ich wünsche dir ein frohes Osterfest! Deine Sachen sind wirklich toll geworden.
    Herzlichen Glückwunsch auch zu dem schönen Gewinn!
    Österliche Grüße
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  34. Ach Linchen die beiden sind ja soooo knuffig und haben es bei Dir richtig schön. :) Und tolle Sachen hast Du da gewonnen. :) Ich wünsch Dir eine tolle Woche! Ganz liebe Grüßle Sandra

    AntwortenLöschen
  35. Liebes Linchen,
    ich hoffe, du hattest wunderschöne Ostertage!
    Ganz süß, die zwei :o)
    Und die kleine Geschichte dazu, ich liiiebe sowas!
    Ganz liebe Grüße von
    Jutta

    AntwortenLöschen
  36. Wirklich allerliebst die Kleinen!
    Apfelkernige Grüsse!
    Evelin

    AntwortenLöschen
  37. Ach sind die beiden süß, herzallerliebst. liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Karoline,
    die schüchterne Kiki ist herzallerliebst und so niedlich anzuschauen. Toll!
    Ich gratuliere zu diesem fantastischen Gewinn.

    Lieben Gruß,
    Manuela

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass Du mich besuchst!!! Doppelt freu ich mich, wenn Du mir dazu noch was schreibst :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...