Sonntag, 6. April 2014

Auslosung der Gewinner + zwei habe ich noch...

Hallo ihr Lieben,

es ist so weit, die Gewinner meines Giveaway werden bekannt gegeben!
Ich möchte die Hasen ganz bald auf die Reise schicken, damit sie es sich noch eine Weile bei euch bequem machen können!

 

Zuerst  möchte ich Euch aber auch noch zeigen was ich noch gehäkelt habe in der letzten Woche:


Ein Osterlamm :)
Ich habe es Rosie genannt, sie sieht doch nach einer Rosie aus?! :)

Mehr Bilder von ihr gibts bald... ich habe da schon was vorbereitet...

Die Anleitung habe ich auf etsy gefunden, aber ich habe das Lamm deutlich verkleinert,
einfach ein bisl nach Anleitung wegen der Form, aber mehr nach Gutdünken gehäkelt.
Aber hat ja geklappt! :)


*

So, nun aber zu den Gewinnerinnen,
ich mache es kurz und schmerzlos:
Gewonnen haben:

Kommentar Nr. 58
 
das ist die Bluemchenmama
Da sie den schlichten weißen Hasen bevorzugt, wird er zu ihr hoppeln reisen.

und die 2. Gewinnerin ist
Nr. 37

Alice von Kaffeekränzchen mit Grinsekatze 
Zu ihr reist die kleine braune Hasendame:

  
 Herzlichen Glückwunsch ihr beiden!
Bitte sendet mir Eure Adressen, dann können die Häschen bald loshoppeln!

Allen anderen vielen lieben Dank für Eure Teilnahme!
Über die lieben Kommentare habe ich mich sehr gefreut!
Und gute Nachricht habe ich ja noch für Euch:

Diese beiden Damen möchte ich zum Tausch anbieten:


Das Hasenmädchen links ist schneeweiß, das rechts creme.
UPDATE: das linke Hasenmädchen ist reserviert.
UPDATE 2: Auch das 2. Hasenmädchen ist getauscht.
Bei Interesse meldet Euch!  
Wer lieber stehende Ohren mag, das wäre kein Problem, die könnte ich ggf. noch umpositionieren ;-)

Hier gibts übrigens die Anleitung für die Hasen. Vielleicht mag sich die eine oder andere doch noch selbst daran versuchen. :)

*

Habt einen schönen Restsonntag!

Liebe Grüße
Euer Linchen,

meldet sich am Donnerstag mit den Ergebnissen aus "wir nähen Tilda" Runde 5!
Freue mich schon darauf!

Kommentare:

  1. Glückwunsch den Gewinnerinnen, sie werden sich bestimmt riesig freuen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Linchen,
    ich würde sehr gerne das linke Hasenmädchen tauschen.
    Es wäre sehr lieb wenn du dich bei mir meldest,
    dragonlady01@web.de
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Linchen,
    was für ein herziges Lämmchen und danke für die schöne Verlosung und Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Hab einen schöööönen Restsonntag von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Linchen,

    da hat es aber die zwei richtigen Damen getroffen....herzlichen Glückwunsch euch Beiden ♥♥♥♥
    Danke auch für die süße Anleitung....muss ich mich mal dran versuchen ;-))
    Magst du bei meiner "Mutmachaktion für Katja von Versponnenes" teilnehmen??? Würde mich freuen.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Es grüsst ganz lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Linchen,
    Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen und ich denke, für die beiden Häschen wirst Du ganz schnell jemanden zum Tauschen finden.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Linchen,
    hach, die sind einfach alle wunderschön! Ich gratuliere den Gewinnerinnen. Das linke Tauschhäschen wäre ja auch mein Favorit gewesen, aber ich bin ja noch mit den Knöpfen beschäftigt ;-).
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Linchen
    erstmal herzlichen Glueckwunsch an die Gewinnerinen.Dein Osterlaemmchen ist ja auch total suess und vielen dank fuer die anleitung.
    Liebe gruesse
    Anni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Linchen,
    was für ein süßes Lämmchen, sieht wirklich aus wie eine Rosie. Vielleicht bekommt sie ja noch eine kleine gehäkelte Rose um den Hals?!
    Danke schön fürs posten der Anleitung, werde sie gleich mal ausprobieren!
    Schönen Sonntag noch
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. liebe Karoline,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, das trifft genau die Richtigen da werden die kleinen Hasen es richtig gut haben.
    dein Lämmchen ist auch sooo süß, ganz arg herzig ist es... ich wünsche dir einen fröhlichen Sonntagabend, ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Rosie ist wirklich super süss !!! Noch ein schönen Sonntag, viele Grüsse, Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Linchen
    Och ist das Lämmchen süss! <3 Sieht wirklich nach einer Rosie aus :-)
    Den Gewinnern möchte ich ganz herzlich gratulieren, die freuen sich bestimmt ganz doll und ich freue mich mit ihnen!
    Dir wünsche ich einen super Wochenstart und grüsse dich ganz lieb,
    Olivia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Linchen,
    das Lamm ist ja zuckersüß!!! Ich liiiiebe diese Kapuzentiere!!!
    Herzlichen Glückwunsch an die lieben Gewinnerinnen!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  14. Rosie! Passend und süß!!!

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch an die Gewinnermädels! Neeeeeeee, ich kriege das niemals so hin...
    Liebe Grüße,
    Julchen

    AntwortenLöschen
  16. Liebes Linchen,
    Das kleine Lamm ist ja auch wieder süß geworden! Es schaut so unschuldig!
    Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  17. Jaaaaaaaaaaaa, jaaaaaaaa! :-D Juchuuuuu! :-D Ich freu mich so! *tralllala* ^^
    Liebe Grüße,
    Eine freudenstrahlende Alice

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Linchen,
    das Lamm ist ja mega süß!!
    Herzlichen Glückwunsch auch an die Gewinnerinnen und dir vielen Dank für die Anleitung, vielleicht versuche ich es mal im nächsten Nachtdienst! (Deine Häschen sind ja SOOO viel schöner als die in der Anleitung abgebildeten!!)

    Liebste Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  20. Liebes Linchen,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und ganz viele Freude mit den Häschen.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  21. So ein süsses Lämmchen Linchen.
    Ich grüss dich lieb
    Manuela

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebes Linchen,
    bin ganz verzaubert von deinem schönen Blumenfoto........wunderschön, DANKE!
    Das Lämmchen ist genauso süß wie die Hasen (Glückwunsch an die Gewinner!), bin gespannt, was als nächstes kommt.
    ....und danke für deinen lieben Kommentar, hab mich sehr gefreut!!!
    Liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
  23. Liebes Linchen,

    was für eine schöne Überraschung so früh am Morgen - ich habe gewonnen.
    Freu mich sehr über diesen kleinen Hasenzuwachs im Blümchenmamahaus und bedanke mich recht herzlich für diese liebe Verlosung. Herzlichen Glückwunsch auch an Alice - wie schön, dass Du Dich auch freuen darfst.

    Dein Lämmchen sieht richtig niedlich aus und wird sich bei Deinen anderen Hasen bestimmt sehr wohlfühlen. Danke auch für all die herrlichen Bellis :D

    Es grüßt lieb

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen und Dir nochmal danke schön für die so süße Verlosung! Die Osterlämmchen sind auch allerliebst!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  25. Guten Morgen Linchen,

    Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner. Danke für dein schönes Give-Away!
    Dein Osterlämmchen ist wieder einmal so putzig und passt auch total gut zu deinen Häschen.

    Ich wünsche dir einen tollen Wochenstart und freue mich schon auf den Donnerstag:-)

    Liebe Grüsse von
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  26. Liebes Linchen,
    das kleine Schäfchen ist megasüß, genau wie die Häschen. Kann mich gar nicht daran satt sehen.
    Ganz liebe Grüße und den Gewinnern viel Freude mit den Häschen
    Janine

    AntwortenLöschen
  27. Auch von mir liebe Glückwünsche an die Gewinnerinnen. Das Osterlamm ist zuckersüß geworden *schwärm*.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  28. Liebes Linchen,
    Lämmchen ist ja auch wieder richtig süss geworden. Richtig was zum Knuddeln :o). Und ganz liebe Glückwünsche den beiden Gewinnerinnen.

    Mil besitos,
    Christl (die Dich jetzt auch endlich verfolgen kann ...)

    AntwortenLöschen
  29. Liebes Linchen,

    das linke Häschen hätte mir auch gefallen ... ist das noch zu haben???

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  30. Oh schadeee.. ich bin leider zu spät :( Dabei finde ich dir ja total goldig und süß! Ist dir echt total gut gelungen.. wenn man noch eins haben kann, dann denke bitte an mich :)
    Bin echt total fasziniert!! Klasse

    AntwortenLöschen
  31. Glückwunsch den Gewinnerinnen.

    Deine Rosi ist auch sehr süß! ... und das Bild von den Bellis <3

    Danke für die Anleitung. Mal sehen, ob ich damit zurecht komme... ich stelle fest: So ein paar kleine Äuglein machen die Häschen um so einiges freundlicher ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  32. Liebes Linchen,
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch an die bestimmt sehr glücklichen Gewinnerinnen und dir einen schönen Abend! Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  33. Ach, liebes Linchen, sind die wieder schnuckelig. Man möchte sie alle immerzu ans Herz drücken...

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  34. Liebes Linchen,
    danke für diese süße Verlosung und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen auch von mir!
    Rosie passt wirklich zu dem schnuckeligen Lamm!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebes Linchen!
    Erst einmal herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Und nun zu Deiner kleinen Rosie! Man ist die süüüß! Da kann Ostern ja kommen!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen :o)
    Deine Rosie finde ich auch wieder super gelungen!!!!!

    AntwortenLöschen
  37. Liebes Linchen
    Das Osterlämmchen ist ja sooo goldig.
    Den Gewinnerinnen gratuliere ich herzlich.
    Liebe Grüße,
    Lina

    AntwortenLöschen
  38. Liebes Linchen
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen....freu mich auf Donnerstag...bin schon ganz gespannt...das Osterlämmchen sieht ja so süss aus....vielen dank für die Anleitung....leider kann ich kaum englisch daher wird es etwas schwierig, aber trotzdem danke....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  39. Liebes Linchen,
    dieses Lämmchen ist ja wirklich herzallerliebst. Du machst ja wirklich traumhafte Häkelarbeiten. Ich wäre an einem Tausch interessiert :).
    Sei lieb gegrüßt. Ich freue mich auch schon auf Donnerstag.
    Fanny

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Linchen, die sind alle so süss! Ist das rechte Häschen noch zu haben? Vielleicht könnten wir ja etwas tauschen? Bestimmt würde es sich bei uns zu Hause fühlen. Liebe Grüsse Diana von diasternchen@blogspot.com

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Linchen,
    ich hoffe es geht Dir gut!?
    Da ich momentan dabei bin mein Arbeitszimmer einzurichten und es wohl pastellig werden wird, bin ich mal kurz bei Dir rum um mir ein paar Anregungen zu holen :)
    Dabei bin ich wieder über Deine zuckersüßen Häkeltierchen gestolpert <3<3<3
    Könntest Du mir evtl. den Link oder die Anleitungen zu den Eulen und den Hasen nennen?
    Das wäre super!
    Freu mich von Dir zu hören,
    LG Natalie

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass Du mich besuchst!!! Doppelt freu ich mich, wenn Du mir dazu noch was schreibst :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...