Mittwoch, 2. April 2014

Gestrichen, Servietten-getechnikt und noch mehr Hasen

Hallo ihr Lieben,

da bin ich mal wieder.
Heute habe ich etwas mehr im Gepäck. ;-)

Als ich kürzlich mal wieder in der Heimat bei meinen Eltern und Großeltern zu Besuch war,
ergab es sich , dass ich von meiner Omi Holzeierbecher und kleine Tabletts dazu, sowie kleine Schweinchen als Salz-und Pfefferstreuer "vererbt" bekommen habe. :)
Vorletzte Woche habe ich alles gestrichen und ein paar Tage später mit Serviettentechnik verziert.




Alles war vorher braun... ;-)


Eine Teebox habe ich dann gleich noch mit bearbeitet:



Und mal wieder ein paar Knöpfe und dann noch eine Teedose, die ich zuerst rosa gesprüht habe sowie ein paar Porzellanlöffel:


*

 Für einen Tausch mit Lola habe ich einen Hasen gehäkelt...


und ich bekam dafür von ihr einen Tilda-Hasen! :)
Schaut mal:


Total süß, oder?!
Schon letztes Jahr ertauschte ich bei Manuela ein Tilda Schaf und jetzt durfte es sich ein bisschen bequem machen.
Bei der Gelegenheit wurde gleich Freundschaft geschlossen:


Liegen sich schon in den Armen die beiden...


*

Dann habe ich noch mit Vanessa getauscht.
Sie bekam von mir 2 weiße gehäkelte Hasen (nach Christls ebooks):




Und ich von ihr 2 Spültücher und ein Einkaufschip-Täschchen :)


*
Und dann erreichte mich noch Tauschpost von Nicole, der ich Babyeulen gehäkelt hatte.



Süße Servietten, Teelichter und ein richtig schönes Windlicht mit Webband, das ich so gerne mag!

An dieser Stelle noch mal ein großes Dankeschön an euch 3 für unsere schönen Tauschgeschäfte!!! ♥

*

Schon eine kleine Weile her, aber vorenthalten möchte ich euch das auch nicht, 
ist ja auch der Saison entsprechend :)


Links den Hasen hat meine Mama gehäkelt! :D
Bei dem Anblick muss man doch lachen oder?!

Und rechts seht ihr noch mal 3 von mir genähte Tassen-Hasen nach Constances eBook.

 So, nun aber genug für heute.

Zum Schluss möchte ich noch alle, denen es bisher vielleicht durchgerutscht ist, auf mein Giveaway aufmerksam machen.
Es läuft noch bis zum 4.4.
HIER könnt ihr teilnehmen. 

Bis bald,
Euer Linchen

Kommentare:

  1. Das Häschen mit der ynlüte ist einfach sooo herzig!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Linchen,

    kriege mich hier grad nicht mehr ein : sooo tolle Sachen! Die Teebox/Hasen/Schweinestreuer/Eierbecher....!!!
    Erstmal Luft holen.....

    Alles, aber auch wirklich alles finde ich ganz wunderschön! Häkeln werde ich wohl nie lernen aber meine Serviettentechnik-Sachen werden gleich mal rausgesucht und ergänzt! Danke für die tollen Ideen!

    Wünsche dir (und mir, hab da ja dann auch gleich was von ;o)) eine weiterhin so kreative Woche!

    Liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Linchen,
    wow da hast Du aber viele tolle Sachen getauscht!! Ich weiß gar nicht, was mir am besten gefällt. Einfach alles richtig schön und passt so gut zu Dir.
    Herzliche Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Linchen
    Zuerst ein grosses Kompliment und einen lieben Gruss an deine Mama: ihr Hase ist soooo herzig und ich musste wirklich lachen als ich ihn sah. Er ist so ein richtigiger "Fröhlich-Macher".
    Da ist wieder einiges gelaufen bei dir - wunderschön hast du mit den Servietten alles aufgehübscht und auch deine Tauschsachen würde ich allesamt adoptieren. Gaaaanz besonder gut gefällt mir das Tildahäschen mit den getupften Rosa-Kleidchen! So süss!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Linchen,
    da hast du aber super schöne Sachen gewerkelt und getauscht. Gefällt mir alles sehr gut!!!
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Linchen!
    Deine Erbstücke sind richtig toll geworden. Diese Salz und Pfefferschweinchen hatten wir früher auch und ich weiß wie sie vor deiner Farbkur aussahen. Jetzt sind sie soooo niedlich und die Eierbecher haben zu Ostern bestimmt ihren großen Auftritt, was? Der Hase von deiner Mama ist vielleicht ein lustiges Kerlchen.
    Ich habe gerade meine erste Eule vollbracht und mich hat jetzt richtig das Häkelfieber gepackt, wenn nur diese komplizierten Anleitungen nicht wären, grrrr!
    ♥liche Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Linchen,

    deine Tauschgeschäfte waren aber sehr erfolgreich....tolle Sachen hast du da bekommen♥♥♥
    Deine "gepimpten Omaerbstücke" sind soooooooooooo schön weiß und fröhlich....hach da kommen doch die Frühlingsgefühle förmlich angeflogen ;-))

    Sei ganz, ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Linchen,

    was bist Du für ein fleißiges Bienchen !!!
    Herrlich sehen Deine gestrichenen und beklebten Werke aus. Ich finde es immer erstaunlich, was man aus ein bißchen Farbe und etwas Serviettenkleber Wunderbares zaubern kann.
    Deine Tauschaktionen können sich allesamt sehen lassen - wunderbare Dinge haben den Besitzer gewechselt.

    Der Frühling ist definitiv bei Dir eröffnet und ich wünsche Dir noch herrliche Tage in dieser Woche

    Es grüßt Dich lieb

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  9. Mensch Linchen, bei Dir ist der Frühling eingezogen.
    Wunderschöne Dinge hast Du ertauschst, und die Sachen von Oma erstrahlen nun auch wieder in wunderbaren Farben.
    Besonders Nicoles Windlicht gefällt mir super.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Das Tablett gefällt mir richtig gut, die Teedose ebenfalls, ach eigentlich alles :)
    Und so tolle Sachen hast du getauscht, einfach nur toll :)

    AntwortenLöschen
  11. Wie immer: TOTAAAAAl schön, liebes Linchen!!!! :o)
    Liebste Julchen-Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Linchen,
    auch ich liebe Serviettentechnik über alles. Es ist so schön unkomliziert und schnell zu machen. all deine Sachen sind so wunderschön geworden! Es sieht so richtig nach Ostern bei Dir aus.
    Hab noch eine schöne Woche!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab ich doch fast vergessen, klar hüpfe ich gern noch in Dein Lostöpfchen!....

      Löschen
  13. Hallo Linchen,
    was für wunderschöne Dinge - bei der ist der Frühling nun ganz eingezogen. Ich kann mich gar nicht satt sehen an den Bildern.
    Ganz besonders süß finde ich den Hasen, den Deine Mama gehäkelt hat. Sein Gesichtsausdruck ist richtig putzig!

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  14. Halli Hallo liebes Linchen,
    also deine Teebox ist ja wirklich ganz bezaubernd geworden!
    Ich liebe Knöpfe wohl genauso sehr wie du...
    überall wo schöne Knöpfe drauf sind, das muss ich einfach haben *g*
    Krankheit, irgendwie.
    Dein Tablett ist auch ganz süß, ich habe auch erst eines gemacht,
    musst mal bei mir schauen.
    Das gehäkelte Häschen deiner Mama ist wirklich zum schmunzeln.
    Liebe Grüße,
    Andy

    AntwortenLöschen
  15. Liebes Linchen,
    sehr schöne Dinge, schön aufgehübscht, sehr hübsche ertauschte Dinge, aber ganz besonders schön, finde ich den lachenden Hasen, der ist toll, hat deine Mama super gemacht, aus dem Kopf gewerkelt oder gibt es da eine Anleitung?
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  16. Liebes Linchen,
    so viele schöne Dinge .. ob deine eigenen Werke oder ertauscht. Ich mag die Serviettentechik auch sehr gern und habe so manchen Dingen Blümchen verpasst. Sogar meiner Klobürste, weil das so gut zur Bordüre passt :-)

    Alles Liebe
    Carola

    AntwortenLöschen
  17. Liebes Linchen
    Du hast die Servietten Technik mega toll angewendet.
    Schaut aus wie gekauft.
    Gefällt mir super gut.
    Und all die anderen schönen Dinge, ich bin ganz verzaubert.
    Alles Liebe
    Lina

    AntwortenLöschen
  18. Ei Linchen du hast so zucker süss gewerkelt. Deine Eierbecher sehen ja so Tilda mässig aus. Die anderen Dinge auch. Mir gefällt das ja sowieso. Tolle Tauschgeschäfte! Ui, der Hase deiner Mama ist hammer.
    Ich wünsch dir eine gute Nacht.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Linchen,
    der Hase deiner Mutter sieht zum knutschen aus, den muss Frau einfach lieb haben.
    Schöne Sachen hast du wieder gewerkelt und die Tauschgeschäfte sind auch wunderschön.
    LG manu

    AntwortenLöschen
  20. Liebes Linchen,
    nein! Was sind die Tabletts toll und die Box erst!! Wahnsinn... Du siehst mich absolut begeistert! Ich find sie ja sooo wunderschön, dass ich sie dir am liebsten abluxen würde. Und die kleinen Löffelchen... toll... ach, ich könnte noch viel viel mehr schwärmen. Vielleicht magst du ja auch mal mit mir einen Tausch eingehen?! ;o)
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  21. Liebes Linchen,
    Was man mit ein bisschen Farbe und Servietten so alles verschönern kann, ich bin regelrecht begeistert davon. Sie kleinen Schweinchen gefallen mir besonders gut, ich finde sie so lustig. Ich will ja schon seit eh und je meinen Brotkasten mit Serviettentechnik verschönern, hoffe, es klappt am Wochenende nun
    endlich:-)
    Das Häkelhäschen von deiner Mama ist so lustig und jetzt weiss ich auch, von wo her du dein Häkel-Talent hast. Meine Mama häkelt auch allerlei, aber irgendwie ist das Talent noch nicht so ganz bei mir angekommen, hihihihihi.
    Die Tassenhäschen hast du auch wieder sehr hübsch hin gekriegt und ich denke, im nächsten Jahr werden meine auch wieder Zuwachs bekommen.

    Nun drück ich dich mal ganz lieb und kann dir etwas verraten... die Rundkissen von Tilda machen süchtig:-)

    Deine Rosamine

    AntwortenLöschen
  22. Liebes Linchen,
    du hast den holzigen Sachen einer richtigen Frischekur unterzogen!
    Die Schweine find ich herzallerliebst und auch die anderen Dinge sind bildhübsch mit den Serviettenbildern!
    Auch deine getauschten Dinge sind wunderbar!
    Deine Mama kann aber auch richtig gut häkeln!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  23. liebe Karoline,
    so ein fröhlicher Frühlingspost, herrliche Sachen hast du da gewerkelt, ich musste lachen, die Schweinchen kennt man doch von früher, was für eine geniale Idee von dir, die anzustreichen.. meine Mutter hatte so eins mit Löchern für Zahnstocher drin.. aber das liegt längst im Müll, schade... wen ich deine herrlichen Sachen so sehe..
    ganz süß hast du auch getauscht, lauter liebe Sachen.. ganz herzliche Grüße und einen schönen Tag wünscht dir herzlich cornelia

    AntwortenLöschen
  24. Liebes Linchen!
    An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön für unseren Tausch, ich freu mich immer noch wie bolle :-) Ich finde es so schön, dass Du den Sachen von Deiner Oma quasi ein neues Leben eingehaucht hast, sie sind wirklich wunderschön geworden. Und beim Hasi von Deiner Mama musste ich auch herzlich lachen, zu drollig der kleine Kerl.
    Ich wünsche Dir noch einen superschönen Tag und sende Dir liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  25. Huhu liebe Line, die Sachen von Deiner Oma haben ja einen tollen neuen Anstrich bekommen. Die kleine Teekiste und die rosa Dose gefallen mir ganz besonders gut. Aber auch von Deinen kleinen Häschen bin ich wieder ganz begeistert. Da warst du und Deine Mutti wieder sehr fleißig. Aber auch die Tauschgeschenke sind ganz bezaubernd. Hab einen schönen Tag. :)

    AntwortenLöschen
  26. Liebes Linchen,
    alle deine Werkeleien sind einfach sowas von hübsch geworden...einfach süß die mit Serviettentechnik verzierten Becher und Kisten..allerliebst!
    Gglg Tini

    AntwortenLöschen
  27. Liebes Linchen
    So schön, wie du das Seviertablett verschönert hast - auch alle anderen Sachen sind wunderhübsch geworden, meine Favoriten sind die Knöpfe, die sehen echt toll aus! <3
    Viele liebe Grüsse,
    Olivia

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Linchen,
    Wie wunderschön hast Du das verziert, schaut soooo toll aus. Leider kann ich mit Serviettentechnik nicht so gut umgehen, drum find ich´s so schön was Du gezaubert hast.
    Hab noch einen schönen Tag.
    Bis bald Barbara

    AntwortenLöschen
  29. Liebes Linchen
    ich bin ganz begeistert von deinen post.Alles ist so schoen deine gewerkelten sachen und deine Haeschen
    sind soo suess.Der Hase von deiner Mutter finde ich auch richtig klasse,er bringt ein wircklich zum grinsen.
    Liebe gruesse
    Anni

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Linchen,
    ich bin ganz begeistet von deinen neuen Errungenschaften und gewerkelten Schönheiten! Alles wirklich schön!

    LG
    Mabel

    AntwortenLöschen
  31. Liebes Linchen,
    Mensch, da warst du aber fleißig....
    Und wie lustig, die Schweinchen hat meine Mama auch, in Braun wohlgemerkt.
    Deine Hasenparade ist echt toll, allesamt, und einen lieben Hruss an deine Ymama...ihr Hase ist wirklich ein lustiger Geselle!!!
    Ich wünsche dirveinen schönen Abend...
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Linchen,
    wow, deine Erbstücke sehen richtig schön aus jetzt :-) Und was hast du noch für schöne Sachen ertauscht, alles so toll..aber der Hase von deiner Mama gefällt mir ganz besonders, du hast Recht, da muss man einfach grinsen wenn man den anschaut!

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  33. Liebes Linchen. ich weiß gar nicht, mit was ich anfangen soll, was mir am besten gefällt. Die rosa Schweinchen, die Tassenhasen, die Knöpfe oder oder ... Ein schöner Frühlingspost ist dir gelungen, mit ganz zauberhaften Dingen und Bildern.
    Ich schick dir noch ein paar Sonnenstrahlen dazu.
    liebe grüße von antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  34. Liebes Linchen,
    Der Hase von deiner Mutter ist ja der Burner! Da kann man nur lächeln.
    Deine anderen Sachen sind aber auch toll geworden, du warst ja ganz schön fleißig!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  35. Liebes Linchen, das Tablett und die Eierbecher sind zum verlieben♥ Ich wünsche dir ein schönes WE, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  36. Hallo, Linchen,
    deine Verschönerungsaktion ist dir ganz fantastisch gelungen! Gefällt mir sehr gut!

    Ich bin verliebt... in deine Häschen <3 <3 <3

    Grad überleg ich, ob ich es nicht doch auch mal versuchen sollte und meinen Mädchen je ein Häschen häkel...

    LG
    Sabine R.

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Linchen,
    wunderschön sind deine Sachen geworden.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße.
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  38. Hallo, liebes Linchen,
    die Dinge die du da gezaubert hast sind oberwundervoll , alle miteinander ;o)! Ich finde es total süß, dass die Eierbecher auch innen mit Blümchen verzaubert wurden ;o)! Und die Knöpfe und Porzelanlöffelchen und überhaupt, wunderschön ;o)! Auch die Tauschdinge die bei dir eingezogen sind ,sind allerliebst! Einen gemütlichen Abend und ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  39. Die neu gestalteten Holzschätze sind sooo wunderschön geworden...da hab ich gleich Lust jetzt noch meine Farben aus dem Keller zu holen...
    Schönen Abend und liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  40. Liebes Linchen,
    die Teebox sieht so schön aus! Überhaupt alles, was du uns da gezeigt hast!
    Liebe Grüße
    Rosalie ♥

    AntwortenLöschen
  41. schöne sachen hast du da wieder gemacht,die box gefällt mir besonders gut ♥
    ich wünsch dir einen wunderschönen sonntag.
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  42. alles so entzückend bei Dir und wunderhübsch!!!!
    Lieben Gruß
    Taty

    AntwortenLöschen
  43. Wunderschön verzaubert hast du die guten Erbstücke! Die Teebox ist ebenfalls eine Augenweide! Bei euch ist ja schon richtig Ostern ausgebrochen wie man leicht anhand der unzähligen Häschen erkennen kann, schön :O) Herzlichen Glückwunsch auch deinen Gewinnerinnen, ich tippe es hierhin, da mein PC so unglaublich langsam ist, der schafft es nicht noch einen Post zu öffnen ;O)) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  44. Du machst tolle Sachen, das wäre auch was für den Koffermarkt, schau doch mal vorbei http://handgemachtes-auf-reisen.blogspot.de/
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass Du mich besuchst!!! Doppelt freu ich mich, wenn Du mir dazu noch was schreibst :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...