Montag, 23. September 2013

Erster Bloggeburtstag mit Verlosung + DIY


Hallöchen meine Lieben,

★★ heute gibt es etwas zu feiern! ★★
Meinen ersten Bloggeburtstag!

Genau 1 Jahr ist es her, dass ich meinen ersten Post schrieb. Etwas unsicher und ängstlich, dass ich keine Leser haben werde...

Zum Glück ist das nicht eingetroffen!!! :)
Ihr seid inzwischen über 230 und noch dazu seid ihr alle so lieb!!
Danke, dass ihr mich hier begleitet! :)
Und ohne Eure Kommentare hätte ich nicht halb so viel Spaß daran diesen Blog zu schreiben!! 
Daher ein ganz besonders großes Danke an alle, die mir immer so liebe Worte da lassen!!

Aber ich möchte nicht nur Danke zu sagen...

... na, was kommt wohl jetzt?!

JA! Ein eine Verlosung :)

Aber...

Zuerst möchte ich euch noch ein kleines DIY vorstellen... ich hoffe ihr haltet bis unten durch! :)

Letzte Woche entdeckte ich nämlich auf einem schwedischen Blog Knöpfe von Cath Kidston.
Und da war es um mich geschehen! ♥♥♥
Noch am selben Abend wollte ich es ausprobieren sie selbst zu machen.
Und das war mein erstes Serviettentechnik-Projekt.
Ein paar schöne Servietten ausgesucht, Knöpfe dazu und dann gings schon los.

Hier sind meine Ergebnisse:
Passend verstaut hier:







Ganz toll finde ich sie!!

Habe damit ein paar Knopfkarten gebastelt:





Ich denke das Vorgehen ist den meisten bekannt:

Blüten aus Servietten ausschneiden,
Knopf mit Serviettenkleber besteichen,
oberste Lage darauf legen,
nochmals mit dem Pinsel und Serviettenkleber glatt streichen.

Bei Fragen gerne fragen :)

Falls jemand hübsche GG oder Tilda-Servietten zum Tauschen hätte, würde ich mich freuen! :)
*

Hier knüpfe ich nun zur angekündigten Verlosung an, denn ein paar dieser Knöpfe werde ich auch verlosen!
(Ich bin mal davon ausgegangen, dass sie euch auch gefallen...)

Ich habe mir 2 Preise überlegt.

Zum einen etwas Genähtes:





Ein Kissen aus/mit einem meiner liebsten GreenGate Stoffe.
manch einer kennt ihn vielleicht noch vom letzten Giveaway...

Als 2. Preis/Alternative gibts etwas Gehäkeltes:





Die große oder die kleine Eule, je nachdem was euch für eure Dekozwecke besser gefällt. Eine wird bei mir bleiben :)

Jeweils dazu gibts eine Knopfkarte:



Und wer das Bild verlinkt, würde im Falle des Gewinnes noch ein paar gehäkelte Eicheln dazu bekommen.





Gerne könnt ihr das folgende Bild mitnehmen:



Mitmachen könnt ihr, indem ihr einen Kommentar unter diesem Post hinterlasst.
Gerne könnt ihr mir euren Favoriten nennen.
Ich hoffe es gefällt euch!!

NACHTRAG: 
Das Gewinnspiel ist seit 7.10. beendet!

**
Zum Schluss möchte ich noch Danke sagen für die lieben Worte zur 2. Wir-nähen-Tilda-Runde


Habt eine schöne Woche!
Beim nächsten Mal zeige ich Euch meine Herbstdeko mit gehäkelten Eicheln und werde euch auch erzählen, wie ich auf diese Idee kam/gebracht wurde.
Außdem hab ich dann noch einen süßen Gewinn zu zeigen :)

☼☼ Bis ganz bald ☼☼
Euer Linchen

Kommentare:

  1. Da hüpf ich doch gerne in deinen Lostopf, liebes Linchen. Alle Gewinne sind einfach nur schön!
    Die Knöpfe hast du richtig toll hinbekommen!!!

    Dein Bild verlinke ich gleich noch.

    Liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  2. Upsi, ich bin die Erste - yeah! Also zuerst mal herzlichen Glückwunsch, liebes Linchen! Ist aber auch immer so schön hier! Und dann, die Knöpfe - Zucker! So schön! Die will ich unbedingt gewinnen!!!!! O.K. im Nähen bist du auch super - will ich auch gewinnen!!!!
    Naja, mal sehen, so am Anfang, ob ich da überhaupt eine Chance hab...

    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Nicole


    AntwortenLöschen
  3. Hallo LInchen,
    die Knöpfe sind der Knaller , einer schöner wie der andre!
    Dann möchte ich dir herzlich zum einjährigen gratulieren, ich schau immer gern
    bei dir vorbei. Mein Favorit wäre die große Eule.
    Dein Gewinn wird in den nächsten Tagen losgeschickt!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebes Linchen,
    das gibt es doch gar nicht! Zwei Doofe ein Gedanke!?! Ich wollte nachher in meinem Post auch meine mit Serviettentechnik verzierten Knöpfe zeigen! Ich habe allerdings alte Wäscheknöpfe benutzt. Na ja, ich glaube, ich zeige sie trotzdem!
    Jetzt erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Bloggeburtstag!
    Deine Verlosung finde ich toll! Das Kissen ist superschön und die Eulen sind so niedlich.
    Ich werde dich gleich verlinken.
    Viele liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Linchen,
    alles liebe und Gute wünsche ich dir zu deinem Bloggeburtstag !
    deine Verlosung ist echt Zauberhaft *Ü* ich finde alles schön aber am meisten gefällt mir das schöne Kissen ❤
    Also probiere ich mein Glück und springe auch ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße Lilivanfreitag

    AntwortenLöschen
  6. Mein liebes LINCHEN ♥

    na dann Happy-blog-birthday ♥

    ich hüpfe gerne auch ins töpfchen... übrigends alles sooooooooooooo schöÖÖÖnnn

    gglg
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Linchen,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag. Du hast auch einen sehr lesenswerten Blog, vorallem mit so tollen genähten und gebastelten Sachen.
    Daher hüpfe ich auch liebend gern in Dein Lostöpfchen.
    Tolle Dinge hast Du für uns ausgesucht - hübsches Kissen und so herrliche Knöpfchen.
    Ich liebe die Serviettentechnik sehr und veredle so manches einfaches Stück.
    Eine herrliche Arbeit, die Du da gemacht hast.

    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche, Du Liebe.
    Es soll ja schön bleiben bei uns am Bodensee.

    Deine Bluemchenmama

    (Bild habe ich mitgenommen)

    AntwortenLöschen
  8. Du Liebe,

    erstmal ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag ♥♥♥
    Natürlich nehme ich sehr, sehr gerne an deiner Verlosung teil und verlinke dich auch auf meinem Blog :-)

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolle Sachen hast du da gewerkelt! Toll! Ich hüpfe auch gleich mal ins Lostöpfchen, der Polster würde mir schon sehr gefallen, aber ich lass da das Los entscheiden!
    Deine Knöpfe sind bezaubernd, tolle Idee. Die Eulen und die Eicheln gefallen mir auch so. Hach! So viele schöne Dinge!
    Ich gratuliere dir herzlich zu deinem Bloggeburtstag! Hab weiterhin viel Freude an dem Bloggerleben!
    Das Bild hab ich gleich mal mitgenommen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. liebe Karoline, da mache ich mal ganz schnell mit, die Knöpfe finde ich sooo super!! Und da ich schon so eine süße Eule von dir habe, melde ich mich mal für das Kissen an.
    Komisch dass dein post nicht auf meiner Seitenleiste erschienen ist, das stimmt schon länger was nicht. die aktualisiert sich gar nicht mehr richtig. Aber nun hab ich dich ja "erwischt" ;o)) ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Na, da mache ich doch glatt mit! :o)
    Zack, bin ich dabei!
    Schön, dass du hier bist!!!
    Ganz liebe Julchen - Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Linchen,
    ich mach seeeeeeeeehr gern mit bei deiner Verlosung!!!!!!!!!!!!!
    Auch ,wenn ich seltener hier KOmmentare hinterlasse schau
    ich seeeeeeeeehr gern bei dir vorbei und bewundere deine
    zauberhaften Sachen..................
    Einen Favorieten habe ich nicht........
    ich lass mich überraschen und
    nehm dein Bild mit!!!!!!!!!!
    Liebste Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Linchen
    Ich kannte deine Seite bis jetzt nicht, nachdem ich ein bisschen geschaut hatte finde ich sie sehr schön und interessant. Ich werde sie zu meinen Lieblingslinks hinzufügen.
    Jetzt zu deinen Bloggeburtstag, da möchte ich dir Gratulieren, ist dir echt gut gelungen, die Knöpfe sind super, hatte ich bis jetzt noch nie gesehen und die gehäkelten Eulen und Eicheln, toll.
    Ich werde dein Bild auf meinen Blog mitnehmen und vielleicht bin ich ja die glückliche Gewinnerin von den Knöpfen oder der Eule.

    Liebe Grüße Maria
    PS: Vielleicht schaust du ja auch bei mir einmal vorbei.

    AntwortenLöschen
  14. Ich spring mal rein :)
    Und ich habe Tildaservietten in dem dunkeln violett mit Blümchen.... Wenn du Interesse hast, dann melde dich doch :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Linchen,

    Ich gratuliere dir fur die erste Bloggeburtztag.:)
    Die Knopfen sind wunderschon.
    Ich liebe die Kissen und die Eule in deinem Verlosung.:) Ich wurde gerne teilnehmen.:)

    LG
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  16. Liebes Linchen,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Bloggergeburtstag. Dein Blog ist sehr schön und ich denke, im Lauf der Zeit werden es immer mehr Leser werden.
    Deine Verlosung ist sowas von süß, da bin ich gerne dabei :-) Im Fall eines Gewinnes wäre es mir egal, was ich gewinne. Es ist alles wunderschön.

    Lieben Gruss
    Carola

    AntwortenLöschen
  17. Liebes Linchen,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Die Knöpfe sind ja toll geworden. Die werde ich morgen gleich mal ausprobieren. Da braucht man gar nicht viel Geld ausgeben.

    Das Kissen ist ein Traum und die Eule wäre etwas für meinen Sohnemann. Ich hüpfe mal in den Lostopf und versuche mein Glück.

    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  18. Liebes Linchen,
    erstmal Glückwunsch zum 1. Geburtstag. Und ich bin schon fast von Anfang an auf Deinem wunderbaren Blog dabei. Schön, dass es ihn und natürlich Dich gibt ♥
    Deine Preise sind wunderbar und ich mache auch gerne mit. Dein Bild nehme ich auch mit.
    Ich probier mein Glück und wünsch Dir einen schönen Abend,
    ganz liebe Grüße
    Nicole
    P.S. Schau mal morgen bei mir rein....

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch! Mir kommt es vor als wärst du schon eeewig dabei, im positiven Sinne natürlich. Schön, dass es deinen Blog gibt :O) Gerne verlinke ich die Verlosung und unheimlich freuen würde ich mich über das Kissen! Es ist wunderschön! Die Knöpfe waren eine tolle Idee, so schön wie aus Stoff! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  20. Liebes Linchen,
    auch von mir alles Gute zu deinem ersten Bloggergeburtstag!
    So schnell vergeht 1 Jahr,Wahnsinn!
    Bei deiner hübschen Verlosung bin ich gerne dabei und das Bild wird gleich verlinkt!
    Ich mag die kleine Eule besonders gern:)
    Weiterhin viel Spaß hier wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Linchen,
    dann erstmal herzlichen Glückwunsch zum Blogbirthady! Und danke für die schöne Verlosung...Bild ist schon rüber gerutscht! Die Eulen sind nett, endlich mal freundliche Eulen!
    Liebe Grüße Ctay

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Linchen,
    von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Toll, daß Du so viele Leser hast. Ich habe gerade erst angefangen: myrosalie.de
    Gerne mach ich bei der Verlosung mit, denn die Sachen find ich alle supersüss.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Linchen
    Ui, das Töpfchen ist aber schon richtig voll - trotzdem hüpfe ich gerne noch rein! Deine Knöpfe sind ja soooo herzig, einfach allerliebst. Und zu deinem tollen Blog gratuliere ich dir ganz herzlich! Ich hoffe, dass wir noch viele Jahre einen regen Austausch miteinander haben. Sehr gerne verlinke ich dich und wünsche dir einen schönen Abend! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  24. Alles Liebe und Gute...mach weiter so du liebes Linchen ...oh ja die kleine Eule das wäre es...hab ja schon eine weiße Eule im Regal stehen, die könnte wirklich noch Verstärkung vertragen. Das Kissen ist auch zauberhaft. ...schreib noch vom Handy aus ...dein Bild füge ich später noch ein.


    Liebste Grüße...Jutta :-)
    ...und sag bescheid, wenn's die nächste Tilda-Runde gibt

    AntwortenLöschen
  25. Hallo, alles Gute zum Bloggergeburtstag, die Eulen sind beide schön, würde gern eine davon auf mein Regal stellen, lieben Gruß Petra aus Lübeck

    AntwortenLöschen
  26. Noch einmal ich - es will einfach nicht klappen mit verlinken. Ich versuchs morgen wieder - manchmal bockt Blogger einfach........... herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  27. Sooo lieb! Alles Gute zum 1. Bloggergeburtstag. Ich versuche ebenfalls mein Glück und hüpfe in dein Lostöpfchen. herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  28. Ich stöber grad immer so in verschiedenen Blogs rum und muß sagen: Deiner ist wirklich süß! Ich bin ganz angetan von so vielen Sachen. Unter anderem sind die Knöpfe wirklich toll. Und jetzt les ich da auch noch zufällig was von einer Verlosung. TOLL!
    Ich hab mir letzte Woche ein Küchentuch und eine Schale mit dem gleichen GREEN GATE-Muster gekauft. Das Kissen würde also extremst gut an meine Eckbank passen. Hab mich sooo verliebt.
    Ich spring auch in Deinen Lostopf!!

    Ich versuch mich auch grad für einen Blog aufzuraffen. Sobald ich dies schaffe, wirst Du verlinkt, versprochen!

    Happy Birthday und Alles Gute weiterhin!

    AntwortenLöschen
  29. Liebes Linchen!
    Alles Gute & Liebe zum Bloggeburtstag! Mensch, wie schnell so ein Jahr vergeht... Ich freue mich auf weitere tolle Blogjahre mit Dir und bin schon gespannt, was Du uns demnächst zeigen wirst! HAPPY BIRTHDAY!!!
    Dein Giveaway ist so toll - da springe ich doch gerne ins Lostöpfchen und Dein Bildchen hat bei mir schon einen Ehrenplatz bekommen!
    Liebe Grüße & bis bald!
    Anna

    AntwortenLöschen
  30. Happy Birthday, liebes Linchen! Da husch ich doch noch ganz schnell mit ins Töpfchen. Bild ist verlinkt. Jetzt hoff ich auf mein Glück, denn es ist alles soooo toll, was Du da gezaubert hast. Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburstag. Bei solch tollen Gewinnen möchte ich auch mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  32. ooooh soooo tolle gewinne!!! ich könnte mich gar nicht entscheiden! Deshalb bin ich gern dabei und drücke allen die daumen! :)

    liebste grüße

    sophie porcelain

    AntwortenLöschen
  33. Hallo guten Morgen Linchen,
    ich möchte bei Deiner verlosung gerne mitmachen.
    Deine Knopfproduktion finde ich ganz toll. Das probiere ich bestimmt auch mal aus.
    Hab einen schönen Tag,
    liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  34. Liebes Linchen,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem "Geburtstag".
    Sehr gerne hüpfe ich in Dein Lostöpfchen Die Sachen sind wirklich alle sehr schön.
    Das mit den Knöpfen ist eine schöne Idee. Werde ich bestimmt mal ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  35. Oooh, da gratuliere ich dir aber gaaanz herzlich zu deinem 1. Bloggeburtstag! Ich wünsche dir weiterhin so viel Freude am nähen, häkeln und bloggen, damit wir noch ganz viel von dir lesen können!
    Bei deiner Verlosung mache ich natürlich liebend gerne mit. So schöne Sachen, die du da verlost... Besonders gefallen mir die kleinen Eicheln. Total putzig!
    Alles Liebe und liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  36. Liebes Linchen...ich bin so ein Schaf! Ich hab doch glatt vergessen, dir zu Gratulieren, tsss..
    Also: Alles, alles Liebe zu deinem 1. Bloggeburtstag! Es ist schön, dass es dich gibt und du bist eine meiner liebsten Bloggerinnen überhaupt!

    GlG Constance

    AntwortenLöschen
  37. So, liebes Linchen, jetzt aber!
    Auch von mir alles Liebe zum Bloggeburtstag
    und na klar, mach ich bei dieser süßen Verlosung mit, Ehrensache!
    Ich find alles schön!
    Und an den Knöpfen werd ich mich auch noch probieren...
    Alles Liebe von Eva

    AntwortenLöschen
  38. Ui, jetzt muss ich mich schon ganz schön hinten anstellen, um in deinen Lostopf zu hüpfen, es sind ja schon so viele hier:-) Na ja, mit so einer schönen Verlosung ist das auch ganz selbstverständlich. Dein Bildchen macht es sich schon gemütlich bei mir.
    Nun aber wünsche ich dir alles Gute und Liebe zu deinem 1. Bloggergeburtstag und ich bin ja so froh, haben wir zwei einander gefunden, ich mag deinen Blog so gerne und deine Posts..... ich liebe sie einfach. Die gehäkelten Eicheln finde ich ja zum dahin schmelzen. Du bist wirklich unsere kleine Häkelelfe:-)

    Ich lass dir ganz liebe Grüsse hier.
    Deine Rosamine

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Linchen,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. Ich habs ja mit dem Häkeln nicht so, aber Deine Sachen sind wunderhübsch. Gerne springe ich noch in den Lostopf rein.
    Alles Liebe von Brigitte

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,
    ich bin ganz neu hier bei dir, aber traue mich trotzdem in den Lostopf zu hüpfen.
    Das Kissen und die Knöpfe gefallen mir sehr. Würde toll zu meinen weißen Sofas passen ;-). Alles Liebe

    Augenweide

    AntwortenLöschen
  41. Liebes Linchen,
    ganz herzlich gratuliere ich dir zu deinem 1. Bloggeburtstag!
    Ich schau immer gerne bei dir vorbei und freu mich auf viele weitere Bloggeburtstage von dir. :)
    Deine Knöpfe sind ja irre schön. Eine tolle Idee die ich mit Sicherheit mal nachmachen werde. Sooooo hübsch alles!!!
    Danke auch für die tolle Verlosung, da hüpfe ich total gerne mit ins Lostöpfchen, schnapp mir das Foto und verlinke sofort.
    Nun noch ganz fest die Daumen und Dich gedrückt und dir einen schönen Tag gewünscht.

    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  42. Liebes Linchen ,
    ich gratuliere dir zu deinem 1 . Bloggeburtstag !!!
    Deine Giveaways sind wunderschöne Geschenke , die du zu deinem Ehrenfest verlost .
    Sehr schöne Sachen , die du mit sehr viel Liebe gearbeitet hast , kann ich gerade bewundern .
    Liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  43. Gerade erst entdeckt habe ich Deinen schönen Blog!!! Aber gratulieren möchte ich Dir auch! Die Knöpfe sind soooo schön........ da kann man nicht viel mehr dazu sagen obwohl:
    fabelhaft, wunderbar, chic, süß......... da könnte man schon noch mehr dazu sagen ;0)
    Ganz liebe Grüße aus Lüneburg
    Dani

    AntwortenLöschen
  44. Liebes Linchen
    Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Bloggergeburtstag.....deine Köpfe sind ja auch ganz toll geworden und auf diesen Etiketten machen sie sich sehr gut.....
    Natürlich versuch ich mein Glück und hüpfe in dein Lostopf.....
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  45. Liebes Linchen!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Deine Knöpfe sind total süß geworden und die Knopfdose ist klasse!
    An deiner Verlosung nehme ich natürlich sehr gerne teil! Du hast sooo schöne Sachen gemacht, die Eulen sind ja so knuffig, die könnte ich sofort adoptieren!
    Dein Bild verlinke ich sehr gerne bei mir!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Linchen,
    die Knöpfe sind der Hammer! Echt! das werde ich auch mal ausprobieren, obwohl ich nicht besonders gut im Serviettentechnik bin. :D
    Herzlichen Glückwunsch zum 1 Jährigen. Selbstverständlich möchte ich auch an deine tolle Verlosung teilnehmen und selbstverständlich nehme ich dein Bild mit
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  47. Liebes Linchen,
    ich gratuliere Dir recht herzlich zu Deinem ersten Bloggergeburtstag!
    Deine Knöpfe finde ich sehr, sehr schön. Einfach traumhaft!
    Gerne würde ich an Deiner Verlosung teilnehmen und nehme Dein Bild mit auf meine Seite.
    Liebe Grüße,
    Ani

    AntwortenLöschen
  48. Liebes Linchen,

    das ist ein besonderes Ereignis für dich. Toll, dass du diesen Moment mit uns teilst und so etwas Hübsches verlost.

    Deine neuen Knöpfe sind Schönheiten, wozu die "alte" Serviettentechnik doch noch gut ist.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Linchen
    (habe ich Dir schon geschrieben, dass mein Vater mich frueher immer so genannt hat...?)
    Erstmal herzlichen Glueckwunsch zum Bloggeburtstag.
    Gerne huepfe ich zu den vielen anderen Gratulanten in den Lostopf und verlinke natuerlich auch.
    GGLG Shippy

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Linchen,
    auch von mir ♥lichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, wow was für tolle Sachen du gewerkelt hast.
    Die Knöpfe mit Serviettentechnik sind super schön, aber das Kissen ist ein Traum!!!!!!
    Schnell ins Lostöpfchen hüpfen und die Daumen drücken;)
    Habe dein Bild bei mir verlinkt.
    ♥liche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  51. Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen, ich schaue immer wieder gerne bei dir rein.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Linchen..
    ich bin neu hier...;O) Aufmerksam geworden, durch dein "Verlosungsbild" auf einem blog. Hab ein wenig gestöbert und muß sagen, ich bin total begeistert von deinem blog. So viele schöne Sachen. Werd mich später mal genauer umsehen.
    An dieser Stelle möchte ich dir zum Geburtstag gratulieren!!!!!!! Mach weiter so und, ach ja, die Knöpfe....das ist ja wohl echt der Hammer...einfach ein Traum.

    Natürlich würd ich auch gern mit ins Lostöpfchen huschen

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  53. hallo linchen,
    erstmal herzlichen glückwunsch zum 1. blog-geburtstag :o)!
    dieselben ängste hatte ich auch, wie du was die leser betrifft. wie du siehst ist dem nicht so und das ist doch toll, oder?
    deine verlosungsschätze gefallen mir sehr und daher hüpfe ich gerne in deinen lostopf.
    ganz liebe grüsse von
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  54. Moin moin Linchen,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag.
    Als deine Schätze sind total schön, da hüpfe ich auch noch schnell
    mit ins Töpfchen.
    Deine Knöpfe sind auch der Knaller und die Knopfkarten finde ich auch genial.
    Werde ich bestimmt auch mal auspobieren.....ich hoffe sie werden auch so schön.
    Ganz liebe Grüße
    Jennifer M. aus Offensen

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Linchen,

    alles Liebe zum Bloggeburtstag!
    Deine Verlosung ist einfach Klasse, da hüpfe ich auch noch ganz schnell mit ins Töpfchen! Bei mir läuft auch eine Verlosung, vielleicht hast du Lust mitzumachen...
    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  56. Liebes Linchen,
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag und du brauchtest dir zu Beginn keine Sorgen machen. Dein Blog ist etwas Besonderes, und deine Vielfältigkeit ist echt bemerkenswert.
    Toll!!!!
    Gerne mache ich mit...dir kleinen Eicheln...allerliebst!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  57. Liebes Linchen ALLES GUTE zum 1. Geburtstag, ist schon was tolles gel, wenn man so viele Menschen dadurch kennen lernt und sei es auch nur virtuell :)

    Ich mag deine kreative Ader sehr gern.
    Das Kissen ist TRAUMSCHÖN, dafür springe ich sofort in dein Lostöpfchen, wenn denn noch Platz ist :)

    Liebe Grüße von mir zu dir und noch gaaaanz viele Bloggeburtstage wünsche ich dir ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Linchen,
    ich möchte auch recht herzlich zum Bloggeburtstag gratulieren und hüpfe gerne in das Lostöpfchen!
    Die kleine Eule gefällt mir sehr gut. Ich bin jetzt Deine 244 Leserin und nehme das Bildchen mit.

    Viele Grüße,
    Heidi mit Susi

    AntwortenLöschen
  59. Liebes Linchen!

    Ich wünsche Dir alles Gute zum Bloggeburtstag! :-)
    Das ist ein freudiger Anlass- und ebenso wunderbare Dinge verschenkst Du an uns.

    Die Knöpfe sind sehr süß! Auf den hübschen Knopfkarten sehen sie besonders toll aus! Soviel Mühe hast Du Dir gemacht! :-)
    Das Kissen finde ich wunderschön! Das würde ich wählen, wenn ich eine Wahl hätte:-) .
    Die Eulen sind aber auch knuffig! Die kleine ist so niedlich!

    Zu gerne würde ich mich freudig für die Eicheln vormerken lassen, denn so oder so würde ich Dich gerne verlinken, doch seit einigen Tagen funktioniert das bei mir nicht mehr! Ich weiß leider nicht, warum, doch vielleicht klappt es ja noch! :-)

    Sei ganz lieb gegrüßt!
    Trix

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Linchen, so viele schöne Ideen, die Knöpfe finde ich echt süß.Mit Überziehen mit stoff ahbe ich es ja auch schon versucht.
    Ich wäre gerne dabei bei deinem Giveaway und freue mich dich gefunden zu haben...
    GLG Astrid

    AntwortenLöschen
  61. Liebes Linchen,
    auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Blog-Geburtstag! Ich lese (still und heimlich) schon eine ganze Zeit bei Dir mit, aber ein Jahr... Kinder, wie die Zeit vergeht!
    Und so schöne Dinge hast Du für uns gewerkelt, da hüpfe ich auch schnell in den Lostopf...
    Ganz liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Linchen,

    suuuuuperschöne Sachen hast Du wieder gezaubert... wie immer ;-) Tolle Idee mit den Knöpfen...
    Beim Gewinnspiel mach ich natürlich sehr gerne mit! Deshalb wünsch ich Dir alles Gute zum 1. Bloggerjahr! ... und hüpf ab in den grossen Lostopf. Das Bild nehme ich natürlich sehr gerne mit :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  63. hallo linchen!
    soooooooooo herzige sachen machst du da! ganz toll!
    glückwunsch zum einjährigen!!
    und bitte beim gewinnspiel mach ich gerne mit!
    liebe grüsse sandy

    AntwortenLöschen
  64. Liebes Linchen,
    ich gratuliere dir von Herzen zu deinem ersten Bloggeburtstag. Mach weiterhin so tolle Posts, denn du inspirierst mich immer wieder.
    So wie diesmal mit deinen verschönerten Knöpfen. Die sehen ja mal klasse aus und auf dem Tag machen sie sich hervorragend.
    Natürlich hüpfe ich auch gern in dein Lostöpfchen und versuche mein Glück. Dein Bildchen nehme ich gleich mit auf meinen Blog.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  65. Herzliche Gratulatin zum 1. Bloggergeburtstag! Bin per Zufall vorhin auf deinen hübschen Blog gestossen. Die Eulen sind ja zuckersüss.
    Ich versucher gerne auch mein Glück und hüpfe mal in den Lostopf.
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen
  66. wooooww, sooo ein schönes kissen, und auch die eulen, wunderhübsch!!!
    da hüpf ich gerne in den lostopf
    alles liebe, nicole

    AntwortenLöschen
  67. Alles Gute zum Blogger-Geburtstag.
    Ich versuche mein Glück und nehme das Bildchen mit.
    Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  68. Hallo liebes Frau Linchen!
    Ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und alles Gute für viele weitere voller kreativen Ideen...!!!
    Apropos kreative Ideen...die Knöpfe sind ja allerliebst geworden...
    Danke für die tolle Anregung...diese Inspiration muß ich einfach mitnehmen...
    Ich kann nicht anders und hüpfe bei den schönen Gewinnen zu den anderen ins Lostöpfchen und lasse mich überraschen, ob mir die Glücksfee hold ist...
    Mit ganz lieben herbstlich kreativen Grüßen
    Moni
    aus dem Rhein-Erft-Kreis
    (mit lieben Gedanken an die kleine Eule)

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Linchen,
    alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Deine Kreativität finde ich super, auf die Idee mit den Knöpfen wäre ich nie gekommen.
    Bei dem süßen Kissen und den Knöpfen bin ich natürlich dabei! ;-)
    Viele Grüße, Sanne

    AntwortenLöschen
  70. Herzlichen Glückwunsch.
    Ach was war ich aufgeregt bei meinen ersten Bloggeburtstag.
    Freue mich auf weitere Jahre.
    Habe dein Bild schon mitgenommen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  71. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe!!
    Ich wünsche Dir weitere kreative Jahre und freue mich auf Deine neuen Ideen!
    Für Deine Eule würde ich ALLES machen :o)
    (Das Bild nehme ich natürlich mit!)
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  72. Liebes Linchen,
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Bloggeburtstag ;o)! Jaaaaa, die Knöpfe stehen auch schon eine ganze Weile auf meiner möchte-ich-noch-machen-Liste ;o)...deine sind wirklich traumhaft schön geworden!!!!!! Richtige Schätze sind das ;o)! Herzlichen Dank, für die supersüße Verlosung und einen traumschönen Tag! Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Linchen, Die kleine Eule ist ja herzallerliebst, aber das Kissen ist auch so toll, da weiß frau gar nicht was sie will.Immer diese Entscheidungen. Ich würde mich auch über die Häkelanleitung freuen. LG Michi aus Eschlkam

    AntwortenLöschen
  74. Superschöne Verlosung, ich würde gern mitmachen und verlinke Dich gern bei mir.
    Lieben Gruß
    Taty

    AntwortenLöschen
  75. Liebes Linchen!
    Ich reihe mich in die lange Kette der Gratulanten ein und gratuliere Dir recht herzlich zu Deinem ersten Bloggeburtstag! Auf viele, viele weitere tolle Posts!
    Auch wenn ich schon so weltallerschöne Knöpfe und Eicheln von Dir bekommen habe, kann ich nicht anders, als auch in den großen Lostopf zu springen und mein Glück zu versuchen ;))
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  76. Hallo liebes Linchen,
    bei zu sein.ich gratuliere dir auch von ganzem Herzen zu deinem 1.Bloggeburtstag.Ich freue mich auf eine weitere schöne Zeit mit dir.
    Was sind die Knöpfe hüüüüüübsch,eine herrliche Idee die mir sehr gut gefällt.
    Gerne mache ich bei deiner sehr schönen Verlosung mit und nehme das Bildchen mit zu mir.
    Freue mich sehr da
    Gaaanz viele liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  77. Liebes Linchen,

    auch von mir natürlich die allerbesten Glückwünsche zum ersten Bloggeburtstag. Schön dass Du da bist, ich komme auch immer gerne hier zu Dir.

    Die Knöpfe sehen sooo putzig aus, eine wirklich schöne Selbermachidee gerade in der nun kommenden kalten Jahreszeit.

    Gerne würde ich solche kleinen Schmuckknöpfe mein Eigen nennen können, also nix wie rein in den gut gefüllten Topf.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  78. liebes linchen,
    alles gute zu deinem bloggeburtstag! :) ich freue mich, dass ich dich gefunden habe und lese hier immer wieder gerne. daher hüpfe ich auch gleich in den lostopf!
    alles liebe, elisabeth

    AntwortenLöschen
  79. juhuuu liebes linchen,
    was für ein wunderbar inspirierender blog...
    gerne hüpfe ich in den lostopf und drücke mir selbst die daumen...
    alles liebe zum bloggeburtstag
    liebe grüsse
    edith
    edith@schuler.gl

    AntwortenLöschen
  80. Liebes Linchen,
    von mir auch die herzlichsten Glückwünsche zum ersten Bloggeburtstag.
    In deinen Lostopf hüpfe ich gerne mit rein.
    Verlinken werde ich auch gleich.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Linchen,
    meine herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag! Schön hast Du es hier!
    Da quetsche ich mich gerne noch ganz hinten dran und wackel mit den Füßen um noch ins Töpfchen zu passen :)
    Ganz liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  82. Hallo Linchen,
    herzliche Glückwünsche zum 1sten Bloggergeburtstag. Schön das es Dich und den Blog gibt. Will mein Glück versuchen und springe mit Anlauf ins Lostöpfchen.

    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  83. Juhuuu! Ich freue mich, dass ich dich gefunden habe und gratuliere ganz herzlich zum Blog-Geburtstag! :-) Ganz wunderschöne Sachen hast du da gewerkelt!
    Bei der Verlosung mache ich auch sehr gerne mit! Und wenn ich denn gewinnen würde... Wow, das Kissen wäre das Glanzstück auf meinem Sofa!
    Herzlichst, Lilli

    AntwortenLöschen
  84. Oh liebes Linchen,
    was für ein schönes Give Away!!! Hühüpf ins Töpfle. :)
    Alles Liebe zum ersten Blog Birthday!!!
    ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  85. Hallo liebes Linchen,
    habby birthday to you, happy birthday........
    gerade habe ich deine wunderschöne Verlosung entdeckt. Ich hoffe, daß ich noch nicht zu spät dran bin. Dein Bild nehm ich gleich mit und ab geht´s ind Lostöpfchen.
    Auf ein weiteres schönes Jahr!
    Deine Manuela

    AntwortenLöschen
  86. Herzlichen Glückwunsch!
    Dein Give Away ist total was für mich! :) Ich kann mich nicht entscheiden... Ich lass mich einfach von dir ziehen ;) und wandere hiermit in deinen Lostopf.
    Vielen Dank für die schöne Möglichkeit.
    Lg Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen
  87. hallo, Linchen
    zu deinem 1. Blog-Geburtstag gratuliere ich dir recht herzlich und wünsche dir weiterhin noch viel Spaß beim Bloggen!
    Deine Verlosung ist so zauberhaft, so dass ich nicht widerstehen kann. Deine Häkeleulen sind so niedlich und knuffig!
    Das Bild habe ich in meiner Sidebar verlinkt und vielen Dank für die tolle Verlosung!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  88. Ja tatsächlich.... da is sie, die Verlosung!
    Na da reih ich mich doch mit ein und gratulier Dir auch ganz herzlich!!!!
    Und dann schnell mit rein ins Losdopferl.... hüüüüüüüüühüpf!

    Das Bild mops ich mir noch zur Verlinkung!
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  89. Liebes Linchen,

    Wahnsinn schon ein Jahr rum... Du zeigst uns soooo tolle und schöne Sachen, da hüpfe ich doch sehr gern in Dein Lostöpfchen. Alle Deine Preise gefallen mir sehr...

    Ich wünsche Dir ein schönes sonniges WE!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  90. Hallo Linchen,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen schönen Blog.
    Ich bin seit kurzem mit dem Häkelfieber infiziert und bin beim Stöbern nach tollen Ideen auf deine Seite gelangt. Deine Blog gefällt mir sehr gut und ich werde dich weiterhin im Internet begleiten :-).
    Leider habe ich keinen Blog, aber dennoch würde ich gerne bei deiner Verlosung teilnehmen.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und eine stetig wachsende Leserschar.
    Herzliche Grüße
    Jasmin
    freizeit061@gmx.net

    AntwortenLöschen
  91. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag - ich habe deinen Blog eben erst gefunden aber schaue bestimmt wieder vorbei! Ich finde die gehäckelten Eicheln so toll!! Hast du dazu auch eine Anleitung? Das wäre cool.

    L

    AntwortenLöschen
  92. Hallo Linchen,

    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag ! ich bin auch nur durch einen Link von deinem Giveaway auf deinen Blog gestossen. Das sind ja tolle Sachen die du hier machst.
    Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit. Leider kann ich im Moment das Bild nicht hochladen, aber ich probiere es später nochmal.
    Ich wünsche dir noch weiterhin viel Freude am Bloggen

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  93. Hej liebes Linchen, da quetsch ich mich doch glatt noch dazwischen:-) Verdammt eng im Lostopf, aber diese hübschen Eicheln- seufz, die sind einfach zu süß. Die würden gut ins Puschihaus passen. Hab einen schönen Sonntag und sei lieb gegrüßt Puschi♥

    AntwortenLöschen
  94. Hej Hej Linchen,
    auch von mir die ♥lichsten Glückwünsche zu deinem Blog-Geburtstag!
    Sehr schön finde ich auch deine Verlosung! Da ich aber selber nähen und häkeln kann, lasse ich den anderen Damen den Vortritt!
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  95. Hallo Linchen,
    deine Eulen sind ja wunderschön. ich bin ein großer Eulenfan. Da mache ich doch gerne bei deiner Verlosung mit. Der erste Preis gefällt mir natürlich auch
    Liebe Grüße aus Baden Württemberg

    AntwortenLöschen
  96. hallo liebes linchen,

    und schon folge ich deiner einladung zu deinem give-away, so schöne preise hast du gewerkelt! die knopfkarten finde ich ganz ganz zuckersüß, das hast du richtig schön gemacht. die sind bestimmt nicht einfach so mal eben hergestellt, die kleinen knöpfe, das war bestimmt eine ziemliche friemelei, gell?
    also ich versuche einfach mal mein (pünktchen)glück und lasse dir noch liebe grüße hier,

    die dana :o)

    AntwortenLöschen
  97. Hallo Linchen,
    da versuch ich doch gerne auch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf, verlinkt hat Dich Kerstin ja schon. Die Knöpfe sind sehr süß, eine geniale Idee. Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  98. Hallo Linchen,
    vielleicht habe ich Glück, denn die Eulen und der Polster sind ja wirklich allzu süß. Die Knopfidee muss ich mir noch durch den Kopf gehen lassen - vielleicht mache ich sie über die Weihnachtsferien.
    Einen lieben frühen Morgengruß sendet dir

    Chris aus Graz

    AntwortenLöschen
  99. Hallo Linchen,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Geburtstag und viel Erfolg auf deinem weiteren Weg.
    Ich würde mich über beide Preise sehr freuen, da man sieht, dass diese mit viel liebe gemacht wurden.
    Liebe Grüße Malwina

    AntwortenLöschen
  100. Liebes Linchen,
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch - deine Preise sind eine Wucht - da hüpfe ich doch auch noch in deinen Lostopf und verlinke dein Bild.
    Viele, herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  101. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Die Knöpfe sehen wunderschön aus und ich liebe auch rosa und mint ;)

    Das Kissen ist ein Traum, aber auch die Eulen sind so süß und die gehäkelten Eicheln sowieso! :)
    Aber ich glaube am meisten würde ich mich über das Kissen freuen!
    Ich verlinke das Bild gerne auf meinem Blog!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  102. Huhu!

    Ich würde auch gern mein Glück versuchen.

    Deine Tildas (vom letzten Post) sind echt toll geworden.
    Bei mir sind auch so einige "Tilda-Kreaturen" im ganzen Haus verteilt.
    Kann man auf meinem Blog auch öfter sehen.
    Letzte Woche ist, während meiner Erkältung, eine Ice-skating-Tilda entstanden.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  103. Liebes Linchen, ich wünsch Dir alles alles Liebe zu Deinem Bloggeburtstag. So viel tolle Sachen hast Du uns schon gezeigt und ich freu mich schon ganz doll auf die nächsten Beiträge. Die Eulen sind soooo bezaubernd und sitzen auf der flauschigen Decke sicher ganz bequem. ;)
    Ganz liebe Grüßle
    Sandra

    AntwortenLöschen
  104. Hallöchen und guten Tag,
    Ich stöber grad immer so in verschiedenen Blogs rum und bin auf diesen gestoßen, der wirklich wunderschön ist und mich mit den vielen kreativen Ideen zum Nachmachen anspornt. Die Kissen und die Eulen gefallen mir sehr gut. Ich bin ein Handarbeits-Fan und würde gerne an der Verlosung teilnehmen, springe auch sogleich in den Lostopf. Mal schauen, ob ich Glück habe.

    Liebe Grüße
    Silvia
    ( bennimo@web.de )


    AntwortenLöschen
  105. Liebe Linchen,

    alles Gute und Liebe zu deinem Bloggeburtstag!!! Ich danke dir für viele schöne und interessante Stunden mit deinem Blog und freue mich auf den nächsten Geburtstag.
    Du hast ganz tolle Sachen für uns ausgesucht, vielen Dank, ich finde alles super und springe ganz schnell in deinen Lostopf!!!

    Viele Grüße

    Virginia

    AntwortenLöschen
  106. Huhu liebes Linchen, von Inga habe ich von Deinem ersten Bloggeburtstag erfahren. Herzlichen Glückwunsch und viele weitere schöne Ideen wünsche ich Dir! Ich habe mich bei Dir umgeschaut und find es so schön, dass ich mich gleich als Leser eingetragen habe :o)
    Das Kissen und die Eulen finde ich wunderhübsch und die Idee mit den Knöpfen einfach super.
    So hüpf ich denn auch noch mit in den schon kuscheligen Lostopf. LG Britta

    AntwortenLöschen
  107. Hello!
    amazing!
    I like your works! You are very smart! congrats!
    I want to play with you, please enter my name...

    http://lapappilon.blogspot.com/
    lapappilon@gmail.com

    with love

    Hugs
    Eva

    AntwortenLöschen
  108. Liebes Linchen!

    Ich bin noch neu auf euren wunderschönen Blogseiten - was habe ich nur vorher alles verpasst! Wie könnt ihr nur sooo kreativ sein und in so kurzer Zeit so viele schöne Dinge zustandebringen!

    Von Herzen gratuliere ich dir zu deinem Bloggeburtstag! Ich liebe Eulen und fliege deshalb sehr gern in den Lostopf! Die kleine Eule ist besonders süß...

    Liebe Grüße
    Jutta
    (Jutta.MuellerS@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  109. Liebes Linchen,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Bloggeburtstag!!!
    Mach weiter so und hab viel Spaß und tolle Ideen!!!
    Deine Preise sind wirklich sehr schön und gerne hüpf ich in dein Lostöpfchen und nehme dein Bild sehr gerne mit.
    Alles Liebe und weiterhin viel Freude am Bloggen!!!
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  110. Liebes Linchen!
    Was für eine bezaubernde Verlosung, die hätte ich jetzt fast verpasst. Aber zum Glück hast du uns ja daran erinnert. Sehr gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen und mein Favorit wäre das wunderschöne Kissen! *schwärm*

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  111. Liebes Linchen,
    auch ich wünsche Dir alles Liebe und hoffe,dass Du weiterhin ganz viel Spass und Freude am Bloggen hast.Dein Blog ist ganz bezaubernd,ich schaue sehr gern hier rein. Ja und wenn Du magst und noch Servietten gebrauchen kannst würde ich Dir zu Deinem Bloggergeburtstag gern ein paar schicken.Dafür bräuchte ich dann allerdings noch Deine Adresse :-)
    Sei herzlich gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  112. Oh, da ist ja kaum noch Platz in deinem Lostöpfchen;-))). Alles Gute für deinen Bloggeburtstag auch von mir, liebes Linchen! GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  113. Hallo Linchen, Alles Gute für deinen Bloggeburtstag. Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei. Wenn auch immer nur als stille Leserin. Deine Knöpfe sind wirklich allerliebst.
    Liebe Grüße Simone D.

    AntwortenLöschen
  114. Hallo Linchen,
    Alles Liebe und Gute zum Blogger-Geburtstag.
    Ich finde es immer wieder toll, in dem einen oder anderen Blog so tolle Ideen zu finden. Von Deinen Knöpfen bin ich hellauf begeistert. Da auch ich ein sehr kreativer Mensch bin, weiß ich schon womit ich mich am heutigen Abend beschäftigen werde. Knöpfe verschönern!!!!!!!!!!!!
    Vielen Dank für Deinen schönen Blog.
    Mach bitte weiter so.
    Liebe Grüße

    Daniéla Zander

    AntwortenLöschen
  115. Sehr hübsche Sachen, hast du da gemacht ! Da möchte man doch gerne gewinnen. Ich mach mit. Herzlichen Glückwunsch !!!

    AntwortenLöschen
  116. Hallo
    Herzlichen Glückwunsch!
    Am besten gefällt mir das wunderschöne Kissen und auch die Knöpfe sind sehr schön.
    Liebe Grüße Tina
    salome468(ät)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  117. ups.. 117 ..... Gerne Reihe ich mich hier hinten ein.
    Als erstes möchte ich Dir zu Deinem ersten Blog Geburtstag gratulieren

    Bei Deinem Gewinnspiel bin ich dabei. Das sind ja alles absolut zauberhafte Sachen. Aber dieses Kissen... WUNDERSCHÖN. Das möchte ich am liebsten Gewinnen.

    Vielen Dank für diesen tolle Verlosung

    Lieber Gruß Inga Sooth

    AntwortenLöschen
  118. Uiiih , soviele Blogger sind dabei. Schnell hüpfe ich noch mit in Dein Lostöpchen, Bild habe ich verlinkt, und außerdem gefällt mir Dein Blog so gut , das ich mich auch gleich als Leserin eingetragen habe. Vielleicht habe ich ja Glück und Gewinne eines der schönen Dinge.
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  119. Hallo liebes Linchen,
    Da hätte ich fast deinen Blogger-Geburtstag nicht mitbekommen. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag und auch Glückwunsch zu so vielen Lesern. Ins Lostöpfchen springe ich dann auch noch schnell rein. Ich habe zwar bisher noch kein Glück gehabt, aber falls ich gewinnen sollte, würde ich mich über jeden Gewinn freuen, es ist alles sehr schön.
    Da ich jetzt wieder etwas mehr Zeit habe,würde ich auch gern bei der nächsten "wir nähen Tilda Runde" mitmachen.
    Ganz liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  120. Hallochen Linchen,
    mehr zufällig habe ich mich bis zu deinem wunderschönen Blog durch geklickt und weil es mir bei dir so gut gefällt, habe ich mich hier gleich eingenistet. Als begeisterte Serviettentechnik(erin) habe ich auch schon so einige Knöpfchen passend gemacht und die deinen sind einfach allerliebst geworden. Ich freue mich sehr, dass ich zu dir gefunden habe, deine Arbeiten sind ein Genuss, Herzendinge die Freude bereiten. Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  121. Du hast einen tollen Blog! Ich habe mich in die Eulen verliebt!
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  122. Hallo Linchen,

    was für wunderbare Dekoideen du hier zeigst. In die große Eule habe ich mich gerade so sehr verliebt, dass ich nicht anders kann als hier mitzumachen und mein Glück zu versuchen. Damit noch mehr liebe Menschen deinen Blog entdecken nehme ich dein Bildchen sofort mit.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  123. Ich mag gewinnen, könnte mich aber nicht entscheiden :-)
    Aber schon wegen der Eicheln teile ich deinen Post mal hier:
    http://pamelopee.blogspot.de/2013/10/aktuelle-verlosungen.html
    Alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag!

    AntwortenLöschen
  124. Wunderbar Knopfkarte! Ih mag mit Kissen :)
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  125. ein favourit? alles ist zauberhaft schön. bin grad auf deinen blog gestossen und werd auch bleiben ;)
    lg, carina

    AntwortenLöschen
  126. Dein Lostopf ist schon so voll, aber ich quetsche mich noch in die Ecke, da oben rechts, siehst du?
    Vielleicht hab ich doch Glück.
    LG Donna

    AntwortenLöschen
  127. Das Kissen ist ja super schön und die Eulen einfach zum knuddeln. Wer möchte da nicht gewinnen...
    LG
    Christin K

    AntwortenLöschen
  128. So, ich probier's auch mal - bei Dana und den anderen hat es leider noch nie geklappt. Ich finde die kleine Eule supersüß, aber auch das Kissen ist toll. Ich könnte mich nicht entscheiden und würde mich über alles riesig freuen.
    GVLG Dadine

    AntwortenLöschen
  129. Hallo Linchen,
    ich habe deinen Blog gerade entdeckt und werde jetzt öfters mal vorbei schauen ! :)
    Ich hüpfe gerne in den Lostopf !
    Hab eine schöne Woche und GLG,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  130. ♥-lichen Glückwunsch zu deinem ersten Bloggeburtstag!!!
    Danke, danke, danke mein liebes Lienchen!
    ..., dass du mir bescheid gesagt hast!!!
    Deine Verlosung ist ja der absolute mega hammer!
    Da hätte ich mir aber ein Loch in den Bauch geärgert, hätte ich diese Verpasst!
    Sowas passiert, wenn man so selten zum Blog lesen kommt :(
    Ich hoffe der Schulstress legt sich bald wieder!
    Und zur Entspannung drücke ich mir jetzt die Daumen ;) !!!
    GLG Victoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Ich habe eben das Bild verlinkt!
      LG Victoria

      Löschen
  131. Liebes Linchen,
    herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen. Tolle Sache und dann werden auch noch wir Leser dafür belohnt :-) . Da hüpfe ich gerne in den großen Lostopf und würde mich besonders über die Eulen freuen. Einfach nur schön....
    LG Julia W.

    AntwortenLöschen
  132. ich liebe auch die eulen :) herzlichen glückwunsch mit einem jahr :) lg thuri

    AntwortenLöschen
  133. Liebes Linchen,
    durch Zufall bin cih auf Deinen Blog aufmerksam geworden und hab mich einmal umgeschaut! es gefällt mir so gut hier!
    Zu deinem 1. Bloggeburtstag gratulier ich Dir ganz herzlich!
    So schöne Dinge hast Du für die Verlsogun ausgesucht!
    Die Knöpfe sind soooooo wunderschön, aber auch das Kissen und die Eulchen sind sehr hübsch!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  134. Alles Gute zum Bloggeburtstag liebes Linchen!!!!

    Eine ganz tolle Verlosung hast Du Dir da ausgedacht! Und wenn ich einen Wunsch äußern darf, also den allerliebsten falls ich mal was gewinnen sollte, dann wäre es glaube ich das Kissen da es so toll zu unserer Couch passen würde. Aber auch die kleine der beiden Eulen ist wirklich zuckersüß und herzallerliebst.....da kann Frau sich gar nicht entscheiden *wie so üblich* :-)

    Auf ein neues tolles Jahr mit Deinem Blog

    Liebsten Gruß

    Conny

    AntwortenLöschen
  135. Glückwünsche zum Bloggeburtstag!
    Ich schaue hier einfach so vorbei :) und wollte liebe Grüße dalassen!
    Dein Giveaway ist sehr schön :) aber ich bleibe mal aus dem Lostopf draußen ;)

    AntwortenLöschen
  136. Hola Linchen
    Felicidades por tu cumpleblog.
    Me encantan esos buhos son una preciosidad.
    Me encantaria participar en tu sorteo.
    Subo el aviso a mi blog.
    besitos ascension

    AntwortenLöschen
  137. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass Du mich besuchst!!! Doppelt freu ich mich, wenn Du mir dazu noch was schreibst :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...