Dienstag, 10. September 2013

Ein Hauch von Herbst und so viel liebe Post

Hallo zusammen,

langsam komme auch ich nicht mehr drum herum.
Seit Sonntag herbstelt es.
Ein guter Zeitpunkt zur Gemüseinsel rüber zu fahren um dort Baby Boos zu kaufen :)
Ein erster Schritt Richtung Herbstdeko.
 Und der Plan ging auf, zwei Stück hab ich mitgenommen:




Es wurden aber auch schon Kürbisse gehäkelt...
... und ein kleiner Kauz :)


  
**

Außerdem möchte ich Euch heute lauter schöne Dinge zeigen, die mich letzte Woche erreichten.
Ein Gewinn
ein Tauschgeschenk
und ein Einkauf :)

*
Bei Frida gewann ich das Überraschungspaket, das sie zu Ihrem 1. Bloggeburtstag verloste.
Schaut mal was alles darin war:


Ein Glaskännchen mit Lavendel - ein unverkennbarer Geruch schon beim Öffnen des Päckchens!
 Ein Lavendelwindlicht, Lavendel-Schoki,
eine von Fridas Wahnsinns-Zeichnungen als Tag!!
Ein Pinnwand-Herz mit ganz hübschen Häkelblüten und
Salzteig-Eichhörnchen und Pilz! :)

Hier noch mal richtig ausgepackt:


Vielen Dank nochmals Du Liebe!!

Und als Dank dafür, dass ich das Paket mit dem Fahrrad aus der Packstation holte, wurde ich noch mit diesem Blick belohnt.
Der Rhein mit Sonnenuntergang



Säntis-Blick
Leider auf dem Foto recht klein und weit weg, in natura wars viel schöner!



Ich musste einfach anhalten und den Ausblick genießen. Und dann hab ich mich wieder einmal gefreut, dass ich an einem so wunderschönen Fleckchen Erde wohne! :)

*
Mit Julia machte ich vor einiger Zeit einen Tausch aus, weil mir ihr Beachhäuschen so gut gefiel.
Und dies hier ist jetzt meins: :)


Außerdem waren dabei: Dalapferd-Karte,
Etikettensticker
Tilda Cut outs
und süße Tags!!


Danke liebe Julia!!!
Ich lasse mir noch etwas einfallen! ;-)

Dies ist der Platz vom Beach-Haus geworden:



*
Und dann entdeckte ich neulich auf Pamis Blog ihr kleines Lädchen.
Und ich bestellte bei ihr zauberhafte mintfarbene Untersetzer.


fast zu schade um sie tatsächlich zu benutzen :)

*
Vor Kurzem erreichte mich dann auch noch ganz liebe Überraschungspost.
Und zwar von Claudia.
Danke Du Liebe, dass Du in der schweren Situation, die Du durchmachen musst, auch noch an mich gedacht hast! Das macht mich wirklich sprachlos!


Sie hat mir eine zuckersüße rosa/weiß gepunktete Spülbürste gemacht. 
Außerdem lagen auch noch
Tilda-Ausschneidebögen, Kühlschrank-Block, GreenGate Streichhölzer und mit GreenGate-Tape verzierte Bleistifte dabei!
Liebsten Dank!! Du hast mir wirklich eine große Überraschung und riesige Freude bereitet!

**

Ihr 4 Lieben, ich danke euch für diese wunderhübschen Sachen!! :)

*** 

So, das war nun ganz schön viel heute!
Ich hoffe ihr habt bis hierher durchgehalten! :)
Machts euch schön!

Liebe Grüße von
Eurem Linchen

Kommentare:

  1. Liebes Linchen,

    herrliche Dinge hast Du bekommen oder getauscht.
    Da freut sich Dein Herz, bist ja auch eine Liebe.
    Schön auch Deine kleinen Kürbisse - scheinen ja die absoluten Renner in der Bloggerszene zu sein. Habe solche zuvor noch nie gekannt.
    Deine gehäkelte Version finde ich auch superklasse, genauso wie Dein Käuzchen.

    Schicke Dir liebe Grüße und danke noch für die herrlichen Bilder von unserem Bodensee

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Linchen,
    schöne Sachen hast du bekommen/getauscht
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Linchen,
    Deine Herbstdeko gefällt mir aber gut...
    Normalerweise bin ich da nämlich keine große Freundin von,
    da ich die typischen Herbstfarben einfach nicht mag...
    Aber Deine ist so schön pastellig, einfach herrlich,
    genau wie Deine tollen Geschenke!
    Viele liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Linchen,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn und Deinem Tauschpäckchen! So schöne Sachen! Deine Herbstdeko finde ich ebenfalls toll, in diesen schönen Farben!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Linchen,
    toll so viele schöne Sachen! >.< :-D Die Eule ist total süß! :-)

    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Linchen,
    lauter wundervolle Sachen bei dir, die selbst gemachten und auch deine Geschenke.Die Deko mit dem Baby Boo auf der Minitortenplatte finde ich besonders süß.Wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Linchen,

    ganz süß ists Eulchen geworden. Ich muss mir auch noch eins häkeln. Ja, Du wohnst wirklich herrlich und hast nach allen Seiten einen wunderbaren Ausblick. Wunderbare Tauschgeschenke hast Du da bekommen.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Linchen,
    wie schön, dass dir so viele eine Freude gemacht haben!
    Deine gehäkelte Eule ist sehr süß! Du hast micht übrigens mit dem Kürbis-Häkel-Virus angesteckt. Seitdem ich von dir die zwei hübschen bekommen habe, habe ich etwa fünfzehn Stück für den nächsten Markt gehäkelt.
    Die beiden von dir liegen auf der Fensterbank.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. hallöle LINCHEN.... einfach ZAUBERHAFTE geschenkal:::: DES GLB I DA DAS DI gfreit hosch::::UND die HERBSCHTDEKO IS soooooo LIAB... überhaupt de EULE is zum KNUDDELN.... bussale BIRGIT

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Linchen, da bist Du aber wundervoll beschenkt worden. Deine Häkelarbeiten sind super süss. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Linchen,
    Du wohnst wirklich an einem schönen Fleckchen Erde.
    Und die liebe Post, die du erhalten hast, lässt doch jedes Herz höher schlagen.
    So schöne Dinge konntest Du auspacken.
    Genieß sie und hab einen schönenAbend,
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Linchen, es ist ja so schnuckelig bei dir! :o)
    Schöne Post hast du bekommen!!!
    Und jaaa, du wohnst an einem hübschen Fleckchen Erde!
    Hab einen kuschligen Abend und eine gute Nacht,
    Julchen

    AntwortenLöschen
  13. liebe Karoline,
    da bist du aber reich beschenkt worden, so viele schöne Sachen, einfach herrlich -eine richtige Dekopracht bei dir! ja der Herbst kommt mit macht, und ich friere bereits, das ist schon eine große Umstellung jetzt.aber der Blick über den See ist ja zu jeder Jahreszeit eine reine Augenweide, wie ich sehe, ja du wohnst in einer der schönsten Gegenden Deutschlands, das ist wohl wahr;o)), dass man die alpen immer so vor sich hat, finde ich so großartig!!! Dein Kürbis und Käuzchen blicken mich hier an, sie stehen bei mir und werden in Kürze präsentiert!!!
    Musste heute viel sticken und bin gar nicht zum bloggen gekommen,... ganz viele liebe und herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen liebe Karoline,
    wunderschöne Geschenke hast Du bekommen und ich freue mich sehr, dass auch meine kleine Überraschung Dir gefällt :o)
    Deine Häkelarbeiten sind wunderschön!!!!!In Deine Eule habe ich mich verliebt!! Ich habe-nach 1000 Blümchen-mich jetzt an die Herzchen getraut, aber der Kürbis ist für mich noch wie schwarze Magie :o(
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir! Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  15. Liebes Linchen,

    Dein Kautz ist wieder einmal so richtig knuffig geworden und passt genial zur Herbstdeko.
    Du hast aber schöne Sachen erhalten, da freue ich mich für dich. Das Beachhäuschen sieht wirklich sehr lustig und originell aus und es passt auch super zu dir. Zudem wünsche ich dir jede Menge Spass mit den Tilda-Ausschneidebögen, da kann man so hübsche Sachen damit machen.

    * Drück dich *
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo linchen
    Hei - da ist ja einiges gelaufen bei dir! So schöne Sachen sind angekommen, aber auch deine Häkeleien sind wieder vom Feinsten. Und die Stimmung hast du genial eingefangen -wunderschön! Jetzt weiss ich auch, wieso hier weit und breit kein Baby Bo zu finden ist - die sind offensichtlich alle auf deiner Gemüseinsel gelandet!!!!!!Du, am Samstag bin ich in Konstanz! Kannst du mir einen Laden empfehlen mit Tilda-Artikeln? V
    Ganz liebe Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  17. Was für Schätze, liebes Linchen. Besonders hübsch finde ich den kleinen Kauz, der ist ja zum Knuddeln.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  18. Liebes Linchen, wie niedlich ist das Eulchen und der Kürbis, in weiß sehen sie total niedlich aus.

    Voriges Jahr habe ich auch welche in beige gehäkelt, deine sehen vielll besser aus.... :)

    Ich genieße zur Zeit mein kleines Enkelchen,da komme ich zu nichts ...grins....

    Liebe Grüße zu dir wünscht Heike....

    AntwortenLöschen
  19. Liebes Linchen,
    so süß sind deine Häkelarbeiten .. das kleine Käuzchen ist richtig putzig. Und die Kürbisse auch. Die vielen Geschenke sind ja auch wunderschön. Finde ich ganz toll.
    Dann möchte ich mich nochmal bedanken für deine Info wegen der Wolle. Ich werde sie mir bei Karstadt holen, muss ich allerdings ein Stückchen fahren. Aber das macht nichts :-) Also lieben Dank nochal.

    Lieben Gruss
    Carola

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Line, oh ist das ein süßer Kauz und der Kürbis!!! Ich liebe Deine kleinen Tierchen die Du immer machst. :)
    Das sind ja wirklich tolle Sachen, die den Weg zu Dir gefunden haben und der Sonnenuntergang...ein Traum. Ich hoffe das wir noch ein paar solcher schönen Tage haben werden. Wie lange halten denn die kleinen Kürbisse?
    Ganz liebe Grüßle
    Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Liebes Linchen
    schöne Dinge hast Du bekommen!
    Ich mag besonders Deine Häkelkürbisse!
    Liebe Grüße,
    Ani

    AntwortenLöschen
  22. Die Eule und der Kürbis sehen herzallerliebst aus und wunderschöne
    Sachen hast du bekommen.
    Schöne Fotos hast du da gemacht.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  23. Liebes Linchen,
    so wie du den Herbst gezaubert hast, so gefällt er mir ;o), zauberhaft!Und dann hast du noch soviele wunderschöne Dinge ins Haus geschickt bekommen, welch´eine Freude ;o)!Einen wunderschönen Resttag und die allerliebsten Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  24. Liebes Linchen,
    durch deinen Kommentar habe ich eben deinen Blog entdeckt - sooo schööön ! Meine Große lebt auch am wunderschönen Bodensee. Wir sind meistens am Sonntag im Elsass auf Flohmärkten nahe der deutsch-französischen Grenze unterwegs, da unser Zuhause nur ca. 8 Minuten, nahe Fessenheim, von der Grenze entfernt ist. In welcher elsässischen Region bist du unterwegs ?
    Viele, herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Linchen,
    hab gerade bei Cornelia die süße Eule gesehen. Hach. Und hier gibts gleich noch eine.

    Gibts da auch ne Anleitung?

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  26. Liebes Linchen,
    Baby Boos stehen dieses Jahr auch wieder auf meiner Einkaufsliste,falls es welche gibt auf dem Markt...
    Der kleine Kauz ist auch niedlich und bei dir sind hübsche neue Dinge eingezogen!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  27. Liebes Linchen,
    die Kürbisse sehen echt toll aus und die Eule auch.
    Tolle Sachen haben diese Woche Einzug bei dir gehalten. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn und ganz viel Spaß mit den neuen Teilen!!!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!!!
    Herzliche Grüße
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  28. Liebes Linchen,

    deine Herbstdeko sieht einfach schön aus.
    Da hast du aber eine richtig tolle Überraschungswoche gehabt und schöne Teilchen hast du bekommen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit.
    Hab einen schönen Sonntag und sei ganz lieb gegrüßt von mir
    Valeska

    AntwortenLöschen
  29. Mein liebes Linchen,
    ich bleibe ja immer erst einmal bei deinen selbstgemachten Tildabildern hängen, wenn du welche davon zeigst.
    Deine weißen Kürbisse sehen toll aus, genau wie dein gehäkelter. Und die kleine Eule habe ich schon bei Cornelia bewundert, sooooo süß!
    Du hast ja ganz wunderbare Post bekommen und man merkt deine Freude mit jedem Wort was du schreibst. Und lieben Menschen macht man einfach gern eine Freude.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  30. Schöööön!
    Und total süß deine Käuzchen und Babyboos in selbstgehäkelt!!!!
    Ganz herzliche Rostrosengrüße und eine schöne neue Woche,
    Traude

    AntwortenLöschen
  31. herzlichen glückwunsch zu deinem gewinn und den anderen herrlichen sachen.in deine eule,habe ich mich sofort verliebt ;) liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Linchen....einen tollen Blog hast du....da muss ich mich doch gleich mal eintragen, damit ich nichts verpasse. Gratuliere dir zu deinen schönen Gewinnen.
    Die Häkelblumen gefallen mir ja sehr gut....

    Liebe Grüße sendet dir Ulrike

    AntwortenLöschen
  33. Nabend Linchen,

    da gratuliere ich zu all den tollen Sachen :)
    Deine Eule ist jawohl super-süß...der würde es bei mir sicher auch gefallen ;)

    Deine Bilder vom Sonnenuntergang sind einfach einfach schön!
    Schön wie Du Dein Gefühl dazu beschreibst ♥

    So, nun wünsche ich Dir einen gemütlichen Abend,
    VG Natalie

    AntwortenLöschen
  34. Liebes Linchen,
    oh ist dein Schneekäuzchen niedlich! Die Kürbisse sind auch toll!! Und deine liebe Überraschungspost ist ganz wunderbar! So lieb alles!
    Ganz liebe Grüße
    deine Biene

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Linchen,
    deine Herbstdeko ist ja zu beneiden. Ich sage nur: will auch so was!!
    Leider kann ich nicht so gut häckeln, dass muss ich wohl bei solch schönen gehäckelten Sachen dringen ändern!
    Liebe Grüße
    Malwina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass Du mich besuchst!!! Doppelt freu ich mich, wenn Du mir dazu noch was schreibst :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...