Mittwoch, 3. Juli 2013

Neu arrangiert

Hallo alle miteinander!!

herzlichen Dank für Eure lieben Worte zu den Tauschgeschenken & den Werkeleien vom StampinUp-Workshop!
Ich habe schon mit Tildapapieren nachgebastelt, aber die Fotos kommen beim nächsten Mal.

*
Ich habe mal wieder umdekoriert, ein Teil der Geburtstagsgeschenke sollte ja nun langsam mal an seinen Bestimmungsort kommen.



Neu sind hier die Kerzenhalter in rosa und mint. Dazu habe ich erst mal ein paar Blüten nach Constances eBook und nen Häkelschmetterling und eine Häkelrose kombiniert.
Die Schale war ein Geschenk vom Osterwichteln bei Nicole. Hatte ich hier schon mal gezeigt.




*

Außerdem hat Paulinchen einen neuen Platz bekommen, ihr eigenes klitzkleines Reich mit Blick auf meinen Nähplatz und die Kommode gegenüber:




Und die Ballerinas - nicht selbst gehäkelt - haben endlich einen "prominenten" Platz bekommen :)


*
Nun zeige ich noch aus der Rubrik "Diverses" :)
Kürzlich bestellte ich mir bei Rosamine etwas, das schon länger auf meiner Wunschliste stand, aber kaum noch irgendwo zu bekommen war.
Sooo hübsch verpackt kam es bei mir an, sogar mit einem Extra, weil ich ja Geburtstag hatte, hier in grün verpackt. :)


 

Ein Herzl! :) Danke nochmals liebe Rosamine!!


Diese tolle Holzbox von GreenGate in mint hatte ich bestellt
!


Was genau ich darin nun verstaue, zeige ich beim nächsten Mal.

*

Und dann fand ich kürzlich diese tolle Leiter bei Dep*ot:



Die wird natürlich noch gestrichen und dann darf meine Häkeltilda dort Platz nehmen.

**
Ehe ich mich für heute verabschiede, gibts noch ein paar Blumenbilder:

Leider musste ich auf dem Balkon schon eine Blume ersetzen...
Dafür kam dann diese Dahlie hinzu:


Und beim letzten L*dl-Einkauf konnte ich dieser tollen Hortensie nicht widerstehen. Meine erste aus diesem Jahr hatte ja leider nicht überlebt.
Ich hoffe ich werde sie diesmal etwas länger am Leben halten.


So, Ihr Lieben, ich wünsche Euch noch eine tolle Restwoche, der Sommer soll ja zurückkehren! :)
Und ich habe passenderweise ein verlängertes Wochenende! :)

Also, habt's schön!
Liebe Grüße
Euer Linchen

Kommentare:

  1. Das sieht ja alles wunderschön aus und ist super
    in Szene gesetzt, gespannt bin ich schon, was in die schöne Kiste kommt.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Linchen, da hast Du aber wundervoll umdekoriert. Die mintfarbene Green Gate Holzbox reizt mich auch seit Wochen...:-)! Hab` einen wundervollen Nachmittag. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Linchen
    Du hast sehr schön dekoriert!
    Dem Paulinchen gefällts dort sicher sehr =)
    Und das Kistchen, welches du von Rosamine bestellt hast ist wunderschön!!!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebes Linchen!

    Sehr schön hast du alles in Szene gesetzt!!!

    Herje diese Holzbox...also die würde mir auch gefallen!

    Danke für die Blumen!

    Liebste Grüße

    Jutta :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebes Linchen

    Ach bei dir sieht alles so herrlich schön aus, am liebsten würde ich dich einmal besuchen kommen und neugierig durch deine Wohnung schleichen, ich glaube, da würde mir so einiges gefallen:-)
    Vielen lieben Dank für's Erwähen und ich freue mich so sehr, dass ich dir mit dem kleinen Geschenk eine Freude gemacht habe.

    Ganz liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Linchen,
    was für einen superschönen Platz Paulinchen bekommen hat,hat sie es gut ;o)!!!!Und das die Holzbox von Greengate unbedingt zu dir musste, kann ich sehr,sehr gut verstehen, die ist traumhaft schön!Ich habe deinen süßen post,bei einer leckeren Tasse gerade sehr genossen, herzlichen Dank dafür!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hey Karoline,

    herzlichen Glückwunsch und alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag!

    Ich mag dein Paulinchen.

    Lieben Gruß,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Linchen,
    Die 2 Kerzenhalter hast du dehr schön in Szene gesetzt. Und Paulinchen in ihrem eigenen Zimmer ist bezaubernd.
    Schick dir allerliebste Grüße,
    Lina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Linchen,
    Die GG Box ist ja wunderschön. Leider passt die Farbe so garnicht zu mir...aber es gibt sie ja noch in Grau!
    Deine Paulina hat nun ein wunderbares Zimmer, und die Ballerina eine Etage tiefer sehen auch klasse aus.
    Und überhaupt hast Du alles sehr schön dekoriert.
    Nun hab noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Linchen,
    das süße Paulichen fühlt sich bestimmt sehr wohl in ihrem kleinen Reich, wunderschön hast du alles dekoriert!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Gemütlich schaut es bei dir wieder aus, liebes Linchen. Und ja, die Leiter braucht unbedingt einen Anstrich.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Linchen,
    wollte erstmal Danke sagen für deine lieben Worte bei mir,mit der Umstellung hat es dann doch noch geklappt.Als Leserin bleibe ich auf jeden Fall hier und wie es mit meinem Blog weiter geht - mal sehen.
    Dein Paulinchen-Zimmer ist so süß,das gefällt mir.Und nach der GG-Kiste in mint habe ich auch vergebens Ausschau gehalten,sie war wohl überall schnell weg,aber sie sieht ja auch so schön aus in mint.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebes Linchen, die Deko in der Holzkiste sieht sehr hübsch aus und die mintfarbene GG- Kiste ist wundervoll♥ Ich wünsche dir ein schönes langes WE, gglg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Linchen,
    Deine GG Kiste ist ja so schön. ( Neid :O ). Deine Dekoration gefällt mir sehr gut. Du hast ein Händchen dafür. Ich habe auch gerade Geburtstag gehabt.
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  15. Bei dir schaut einfach alles so schnucklig aus. :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karoline, deine Dekor sieht wieder sehr hübsch aus. Die Green Gate Box ist ja toll, schmacht.

    Liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  17. Liebes Linchen,

    eine bezaubernde Deko hast Du Dir gemacht - herrliche Farben.
    Auch das Kistchen von Rosamine kann sich sehen lassen.
    Richtig hübsch eingerichtet hast Du es bei Dir.

    Viele schöne Wohlfühlstunden wünscht Dir

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  18. Liebes Linchen!
    Deine Deko ist richtig schön geworden und deine Paulina hat ein tolles Zimmerchen!
    Sei lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Die mintfarbene Holzkiste ist ja toll!!
    Und das Zimmerchen für die Paulina ist zuckersüß...
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  20. Liebes Linchen,
    bei dir gibt es wieder so viel Neues zu entdecken!Schön!
    Die Leiter gefällt mir besonders gut und deine Tilda macht sich bestimmt gut dort!
    Auch die Holzkiste ist sehr hübsch!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  21. Liebes Linchen,
    die rosa Schale ist ja süß!!!! Lauter schöne Sachen zeigst Du wieder, die Holzliste gefällt mir auch unheimlich gut und die Leiter auch!!! Deine kleine Paulina ist ja auch sehr süß!!! Ach Hortensien... Ich liebe sie ja auch, habe bisher aber noch jede kleingekriegt... :-))) Ich hoffe, Du hast mehr Glück, denn Deine ist wirklich wunderschön!!!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  22. Liebes Linchen,
    erst einmal dank ich Dir für deinen Besuch auf meiner Seite und nun...
    ALLES LIEBE UND GUTE NACHTRÄGLICH zu Deinem Geburststag!!
    Die Greengate Box ist superschön! Aber auch deine andere Deko ist ganz nach meinem Geschmack!! *hach* Du hast auch eine süße Paulina *schwärm* und Tildapapier...total schön :)
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  23. Hach, das sind alles genau meine Farben. Die mintige GG-Holzkiste habe ich auch, da kam ich nicht dran vorbei. Ich bin mal gespannt wie du sie dekorierst, denn mir fehlt dafür noch jede Idee. Verrätst du mir, wo es die wunderschönen Kerzemhalter gibt? Die könnte ich ja dann in die GG Box stellen, lach. Würde mich freuen.

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Liebes Linchen,
    bei dir sieht es echt toll aus. Die Farben und so, wie du alles so liebevoll arangiert hast, sieht echt so schön aus. Tolle Teile hast du da.
    Ich hoffe, deine Hortensie hält dieses Mal länger und bereitet dir viel Freude. Letzte Woche konnte ich bei Al.. auch nicht widerstehen.*g*
    Schöne Woche!
    Herzliche Grüße
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  25. hallo Linchen ,
    sehr hübsch schaut es bei dir aus . Ich mag die zarten Farbtöne .
    Weißt du , dass Hortensien sehr durstig sind ... aber keine nassen Füße mögen ???
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  26. Schön dekoriert! Paulinchen hat einen würdigen Platz erhalten, die Ballerinas sind ja mal stark! Meine Balkonblumen sind auch eingegangen :O( Bei dem vielen Regen habe ich ständig vergessen sie mal reinzuholen... Ich wünsche Dir ein schönes WE! Raphaele

    AntwortenLöschen
  27. liebes Linchen,
    die Farben erzeugen so einen richtigen WHOW-Effekt, wenn man deine Bilder anschaut.. tolle Sachen sind das allesamt. die Kiste ist auch superschön.
    Die Ballerinas finde ich soo süß, was für schnucklige Schühchen.. herzliche grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  28. Ich wünsche dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Wunderschön dekoriert hast du es bei dir. Das Paulinchen freut sich sicher, dass sie nun so ein schönes Zuhause hat!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  29. Liebes Linchen,

    oh ja, mint und rosa sehen zusammen einfach unschlagbar aus. Ein ganz süßes Plätzchen hat die kleine Paulina bekommen. Die süßen Schühchen passen da wirklich perfekt hin.

    Viele liebe Wochenendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  30. Liebes Linchen,

    wo hast Du denn diese süßen gehäkelten Ballerinas her? Die sind ja der Hammer!

    Zauberhafte Grüße,
    Ilona

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Line, Du hast wieder wunderschön dekoriert! Das neue Plätzchen vom Paulinchen sieht sehr gemütlich aus und die Leiter wird bestimmt ganz toll. Ich bin schon gespannt wie sie gestrichen aussieht. Auch die Holzbox gefällt mir sehr gut. Ach es ist einfach alles toll. :)

    AntwortenLöschen
  32. Die Ballerinas sooooo süß....... ein schönes Wochenende zu dir.

    ♡ liche Grüße...

    AntwortenLöschen
  33. Danke liebes Linchen! :) Die Einhörnies kuscheln immer mit den Mädels und schlafen meist mit im Bettchen.
    Deine Sachen sind alle super schön! Die kleinen Vasen und süßen Schühchen....:)
    liebste Grüße
    deine Biene

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass Du mich besuchst!!! Doppelt freu ich mich, wenn Du mir dazu noch was schreibst :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...