Dienstag, 23. Juli 2013

Werkeleien der letzten Wochen

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich Euch, was ich in den letzten Wochen so gewerkelt habe.
Teilweise konnte ich es bisher ja nicht zeigen, da es Geschenke waren. Inzwischen sind diese aber angekommen.

Heute gibt's also mal mehr Bilder als Text :)
Es geht los:

 gehäkelte Erdbeeren, ja rosa! :)


Tilda-Notizmappe,
hier offen


hier geschlossen


Geburtstagskarte


Bild im Stickrahmen


Pinnwand im Paris-Look


Kosmetiktäschlein



Noch eine Geburtstagskarte


ein Gästehandtuch



 ...uuuund:
ein Kokeshi-Püppchen





Es war abwechslungsreich! :)

**

Und dann habe ich bei Tatjanas Verlosung gewonnen! Jippiiiieeeh!!


Das Buch hatte ich vergebens gesucht, nachdem es Claudia mal gezeigt hatte.
Daher war meine Freude über mein Glück umso größer!!!

*

So, nun habt alle einen tollen sommerlichen Tag!
Hier gibts in Kürze wieder was zu gucken!
Jaaa, ich hoffe das macht euch neugierig!!

Seid lieb gegrüßt von
Linchen

Kommentare:

  1. Liebes Linchen,
    die Erdbeeren sind ja süß!!! Aber auch alles andere ist wunderhübsch geworden, Du warst aber wirklich sehr fleißig, da ist ja wirklich sehr viel entstanden!!! Toll, was Du alles geschafft hast!!!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Die kleine ist ja niedlich... und die Erdbeeren und das Handtuch :-)
    Tolle Sachen. Ich freue mich für dich und dachte gleich dass es die Richtige getroffen hat bei Tatjanas Giveaway :-)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Linchen,

    wow ... so viele hübsche Sachen sind entstanden ... gefällt mir alles super gut, vor allem das Püppchen ist ja nur noch herzig!

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Linchen,

    Als riesen Fan von deinen Häkel-Arbeiten, bin ich gleich wieder ins staunen geraten. So schöne Sachen machst du da, ich bin einfach nur begeistert. Die rosa Erdbeeren, einfach herrlich!!!!!!!!
    Du hast so schöne Sachen gewerkelt, da geht einem richtig das Herz auf:-)
    Freue mich mit dir für deinen hübschen Gewinn.

    Wünsche dir einen herrlichen Sommer-Abend.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  5. Du liebes Linchen,
    da warste aber echt fleißig! Die Mappe und die Erdbeerchen - Zucker!
    Soooo schöööön!
    Liebste Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Wow das püppi ist wieder süüüüüß :)
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Die Pueppi gefaellt mir sehr zuckersuess, Erdbeeren schmuecken auch meine Kueche.
    Lg Bine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Linchen,
    da hast Du ja eine Menge geschafft...alle Sachen sind toll geworden, besonders die Erdbeeren sind süß.
    Und das wunderschöne Gästehandtuch (Topflappen -grins) ist angekommen!!!
    Und Glückwunsch zu dem schönen Gewinn, er passt super zu Dir!
    Hab einen schönen Tag und Urlaubsbilder kommen auch noch, ich muss sie nur noch bearbeiten.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Was für hübsche Sächelchen da entstanden sind!
    Wunderschön!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Linchen,
    du hast aber eine ganze menge geschafft. Aller Achtung. Und jedes Teil ist ganz toll geworden. Ich habe, in letzter Zeit nicht viel genäht, aber dafür um so mehr gestrickt.
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Linchen,
    da warst du aber sehr fleissig, sehr schöne Dinge.
    Und ich freu mich, dass du dich über den Gewinn freust
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. liebe Karoline,
    Whow bist du fleißig, und das alles bei der Hitze, toll!! die Teile sind ja sagenhaft, mir gefällt das coole Täschchen am besten, wie raffiniert mit der Raffung!aber auch die Karten und die Mappe sind wunderschön. Ich bin fast nur draußen, nähen geht gar nicht, da unterm Dach circa 50 Grad herrschen... herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    du fleißiges Linchen-Bienchen!
    So schöne vielseitige Dinge hast du geschaffen in kurzer Zeit!
    Bin begeistert!
    Bin auch schon neugierig auf dein neues Projekt!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  14. Fleissiges Werkellinchen bist Du und die Ergebnisse sind bezaubernd.
    GAnz liebe Sonnengrüße schick ich Dir
    Lina

    AntwortenLöschen
  15. hallo liebes linchen,

    erst einmal vielen dank für deine immer so lieben kommentare. ich hab grad so wenig zeit zum rückbesuch, aber heut hab ich es mal zu dir geschafft :)
    ganz tolle sachen hast du gewerkelt, da haben sich die beschenkten mit sicherheit gefreut! ich hab auch noch so viele vorhaben zum umsetzen, mal sehen, wann ich dazu komme.

    nun sei ganz lieb gegrüßt von
    dana :o)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Linchen,

    schöne Sachen hast Du da gewerkelt! Vor allem die Erdbeeren und die Notizmappe finde ich toll...
    Fleißig, fleißig - und die Beschenkten haben sich bestimmt gefreut wie Bolle, oder?

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  17. mei HR seits alles soooo FLEIßIG...... also mir gfalln ERBERLA......des BICHAL ,,,,, und de KARTN.....des STICKBOIDL und des TASCHERL,,,,und dann ham ma no des TICHARL und des PUPPAL..... is sog ja volle FLEIßIG gwesn..... lass da an liabn GRUAß do..... BIRGIT

    AntwortenLöschen
  18. Moin Moin Linchen
    du warst/bist aber wirklich fleißig!
    Momentan habe ich keine Lust zu nix ;-)
    Die Erdbeeren und das Püppchen sind sooooo niedlich!
    Vielen Dank für deine immer sooo lieben Kommentare! Ich gelobe Besserung!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Linchen,
    herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn, das Buch ist bestimmt super. Deine Werkeleien gefallen mir alle sehr gut, die Tilda-Mappe ist wunderschön und auch das Kosmetiktäschchen ist ein Traum. Tolles Stöffchen und Webband. Das Püppchen ist zuckersüß. Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  20. Liebes Linchen,
    ach du meine Güte, da warst du aber fleißig!
    So schöne Sachen sind entstanden...sehr niedlich sind die Erdbeeren und auch deine Tilda-Mappe. Eine sehr schöne Idee!
    Und deine genähtes Täschchen gefällt mir auch sehr gut. Bin ja leider nicht so nähbegabt!
    Wie gut, dass ich ein Täschen bei Britta von B.Tree gewonnen habe, dass hat mich sehr gefreut. Glück gehabt!
    :o)
    Ich wünsche dir eine schöne Sommerwoche
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Liebes Linchen!

    Du hast ja viele verschiedene Dinge gewerkelt! Sehr schöne Sachen sind entstanden!

    Ganz sicher freut das alle sehr, die von Dir bedacht wurden!
    Der schöne Gewinn von Tatjana passt ja auch so prima! Da kannst Du gleich wieder
    die Häkelnadel schwingen! :-)

    Ja, mich hast Du nun neugierig gemacht...! :-)

    Ganz liebe Grüße und schöne Sonnentage!
    Trix

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Linchen !
    WOW Du warst aber sehr fleissig !
    Am besten gefällt mir Deine Mappe !!!
    Sehr gelungen und ganz mein Geschmack !
    Glückwunsch zu Deinem Gewinn !
    Es gibt doch nichts schöneres :-)...bin gespannt auf Deine nächster WERKE !!!
    Liebe Sonnige Grüsse
    ANI

    AntwortenLöschen
  23. Schön, dass du gewonnen hast! Deine Kokeshi ist super geworden, eine ganz süße :O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  24. Awww das Täschen ist ja zuckersüß!

    AntwortenLöschen
  25. Liebes Linchen,
    da kommen mir doch glatt ein paar Sachen auf den ersten Fotos sehr bekannt vor, grins. Ich erfreue mich jeden Tag an deinen schönen Geschenken, du hast meinen Geschmack mehr als getroffen. Auch deine anderen Werkeleien sehen zu zauberhaft aus. Das Kosmetiktäschchen und der gestickte Rahmen gefallen mir mehr als gut.
    Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Buch. Du hast dir bestimmt schon ein paar Sachen ausgesucht die du nachhäkelst, oder?
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  26. Ich gratuliere dir herzlich zu deinem Gewinn! Und wünsche dir viel Spaß beim Häkeln!
    Die Erdbeeren gefallen mir sehr gut, sie in rosa zu häkeln finde ich originell, sie gefallen mir sehr gut!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  27. Liebes Linchen, zauberhafte Dinge hast du da gewerkelt - eins schöner als das andere! Und rosa Erdbeeren - darauf muss man erst mal kommen! Sieht aber einfach genial aus. Deine kleine Kokeshi-Dame finde ich aber auch allerliebst. Hach es gibt noch so viele hübsche Dinge zum nachwerkeln... Allerliebste Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass Du mich besuchst!!! Doppelt freu ich mich, wenn Du mir dazu noch was schreibst :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...