Dienstag, 16. Juli 2013

Überraschungspost, Fortsetzung & Sommer zum Anziehen

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich total über Eure lieben Worte zu meinen neuen Arrangements gefreut!! :)
Vielen Dank dafür!

Ehe ich dort wieder anknüpfe, zeige ich meine Überraschungspost von der lieben Valeska.

Diese zauberhaften Sachen hat Sie mir noch nachträglich zum Geburtstag geschickt!



Ein selbst gehäkeltes Deckchen, Kerzen in Notenpapier, ein Möbelknauf (oben auf dem Bild rechts), Holzblumen und -Schmetterlinge, ein Windlicht, Holzklammer mit Kordel, ganz tolle verschiedene Servietten, nen tollen Tag und eine total schöne Karte.

Dieses süße Kokeshi-Püppchen, auch selbst gemacht, verdient noch ein eigenes Foto in Nahaufnahme! :)


Dieser Anblick erfreut mich nun jeden Morgen nach dem Aufstehen! Da startet doch jeder Tag gut, so süß ist sie!

Nochmals vielen Dank, Du Liebe!! 
Ich freue mich immernoch sehr! :)

*

So, ich hatte ja angekündigt, dass ich Euch zeigen würde wo die hübsche GG Kiste zum Einsatz kommt. Dies ist hier, zumindest vorerst:


Dort links, seht ihr sie? Sie beherbergt nun einige Stanzer und Bastelutensilien, die ich gerne schnell griffbereit habe. Ich finde Sie geht dort ein bisschen unter, aber aktuell steht der Nutzen im Vordergrund :)
Die Hello Kitty habe ich mal vor ein paar Jahren geschenkt bekommen. Ehe ich Tilda kannte, fand ich sie unangefochten toll ;-) 
Sie wackelt mit dem Kopf von links nach rechts und zurück, irgendwie beruhigend und ich bringe es nicht übers Herz sie wegzuräumen. So, nun ists raus: Hello Kitty ist auch noch ein Teil von mir...

Die Box bringt nun ein bisl Ordnung auf meinen Schreibtisch. So richtig ordentlich ist der leider nie.
Darüber hängen so einige Hübschigkeiten :)
Das Herz von Rosamine, Herz von Diana, Häuschen von Biene und der mir selbst geschenkte Tilda-Käfer:



**
Am vergangenen Wochenende habe ich endlich mal einen Kleiderbügel umhäkelt.
Die Anleitung lag schon einige Wochen hier (Ja, Anleitung! Ohne ist nicht so mein Ding und aufribbeln finde ich deprimierend, so gehe ich lieber auf Nummer sicher.)

Hier ist er:


Im Titel heißt es ja "Sommer zum Anziehen", darauf komme ich nun zurück. 
Dann müsst ihr euch nicht nur den Kleiderbügel angucken, der hat ja schließlich seinen Zweck.
Da der Sommerurlaub nun kurz bevor steht, habe ich im Netz ein wenig nach sommerlicher Garderobe geschaut, die man mal eben drüber (über den Bikini z.B.) ziehen kann und die luftig und leicht ist. :)

Zwei Teile habe ich gefunden:


Was mir hieran besonders gefällt, ahnt ihr vielleicht schon!
Die Farbe!! :)
Passt auch hervorragend zum Bügel :)


 Das zweite ist dieses, etwas weniger leger:


Und hier gefällt mir vor allem dieser Stoff!! 
Seht ihr die gewebten Punkte?


Gekauft hab ich beides hier, bei www.Zalando.de
(Gibts auch für AT: zalando.at und CH: zalando.ch)


Nach dem Urlaub wage ich mich dann auch mal daran mir ein Kleid/Tunkia selbst zu nähen.
Das hätte ich aber vor dem Urlaub nicht mehr geschafft. Außerdem wird das sicher sowieso ganz anders aussehen, also schließt sich hier nichts aus ;-)
Und da Mitte August der Sommer ja noch nicht vorbei ist, wage ich mal zu behaupten, hab ich ja auch dann noch genug Zeit das alles zu tragen! :)

*

Was ich sonst noch so gewerkelt habe, kann ich bisher noch nicht zeigen, sind fast alles Geschenke, die zum Teil noch nicht beim Empfänger angekommen sind.
Das mache ich dann bald mal gesammelt.

Dafür gibts noch ein Abschiedsbild von der inzwischen kräftig rosanen Hortensie.


Mindestens einen Post wird es vor meinem Urlaub aber noch geben, denk ich.
Bloß mit dem Kommentieren komme ich derzeit nicht nach, bitte nicht wundern!


Habt einen schönen Sommertag!

Liebe Grüße
Linchen

Kommentare:

  1. Hallo du Liebe,
    Du weisst ja in der Zwischenzeit sicher schon, dass ich ein riesen Fan von deinen Häkelsachen bin:-) Der Kleiderbügel ist wieder so was von hübsch geworden, da komme ich gleich wieder ins Staunen! Zusammen mit deinem hübschen Sommerkleidchen einfach ein wahrer Hingucker!
    Ganz schöne Sachen hast du da bekommen in deiner Ueberraschungspost, da kann man sich ja nur zusammen mit dir freuen:-)

    Wünsche dir einen wunderschönen, lauen Sommerabend und grüsse dich ganz lieb.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Linchen,
    da hast du ja schöööne Überraschungspost bekommen!!! :) Ich nehme meine GG Kiste als Kaffeekapselspender, hihi. Deinen Kleiderbügel hast du toll umhäkelt!!! Gefällt mir supi gut! Deine Sommermode ist auch ganz wunderbar.
    Allerliebste Sonnengrüße
    schickt dir die Biene

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Linchen,

    dein umhäkelter Bügel sieht so schön aus, die Farbe ist toll. Habe einen von Claudia zum Geburtstag bekommen, habe es nämlich auch immer noch nicht geschafft einen zu behäkeln.
    Tolle Oberteile hast du dir gegönnt, sehen total nach Sommer aus. Hätte ich auf Djerba auch gebrauchen können, grins.
    Freue mich nochmal, das dir mein Päckchen gefallen hat und schön das dir die kleine Kokeshi-Dame jeden Morgen ein Lächeln zaubert.
    Hab einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt
    Valeeska

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Linchen,
    wie schön sieht deine neue Holzkiste aus! Und der Kleiderbügel ist richtig toll geworden. Ich mag die Farben so gerne.
    Irgendwie habe ich deinen letzten Post verpasst. Die Deko ist so schön!
    Unsere Hortensien haben sich dieses Jahr , glaube ich, dieses Jahr entschieden, nicht zu blühen :( Deine sieht sehr schön aus!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Linchen, was für eine schöne Überraschung. Das Päckli von Valeska ist ja herzallerliebst. Dein umhäkelter Kleiderbügel gefällt mir ebenfalls super gut! Und die Green Gate Kiste...ein Augenschmaus (wie eben alles von Green Gate). Hab` einen wundervollen Urlaub. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Linchen,
    na,da haste ja feine Sachen von Valeska bekommen!Sehr schön!
    Auch deine GG Kiste ist soo toll und macht sich gut auf deinem Tisch!
    Deine Strandkleider sind klasse und so wird es bestimmt auch ein super Urlaub!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Moin Moin Linchen,
    ein süßes Überraschungspäckchen hast du bekommen.
    Hello Kitty ist doch niedlich und gar nicht schlimm :-)!
    Ohne Anleitungen geht bei mir gar nix :)!
    Die Tunikas finde ich genial, die mag ich sehr!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Linchen!
    Dein Schreibtisch ist gar nicht unaufgeräumt - da müßtest Du meinen sehen! Da herrscht Chaos!!! Dir GG-Box finde ich super (das wollte ich Dir schon zum letzen Post schreiben...) und Du hast sie klasse "untergebracht"...
    Deine Tunikas für den Sommer sind toll, vor allem die türkisfarbene - und passt perfekt zu Deinem umgehäkelten Bügel. Woher hast Du Anleitung gehabt? Ich würde mir gerne auch so einige Bügel umhäkeln!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Griaß Di Linchen,

    wow..... was für ein Traum-Überraschungs-Paket!!!!!!
    Da weiß ich ja garnicht was mir am besten gefällt..... einfach alles herrlich!!! Du Glückliche!!!!!!!!!

    Da bleibt mir eigentlich nur Dir liebe Grüße da zu lassen und viel freude an dem Paket zu wünschen!
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Halli Hallo Linchen
    Die Geburtstagsüberraschungspost ist herzallerliebst. Habe ich da auch einen schicken Türknauf entdeckt? Der Topfuntersetzer ist sicher Handarbeit, gell, ganz hübsch.
    Dein Arbeitsplatz schaut schön aus mit den ganzen hübschen Kisten und die neue GG Kiste passt gut dahin. Hello Kitty Figur ist cool, mach die bloß nie weg ;)
    Deine Sommerurlaubskleider würde ich beide selber tragen.
    Sei lieb gegrüßt und hab es fein wünscht Dir
    Lina

    AntwortenLöschen
  11. Wow, welch langer schöner Post mit vielen schönen und bezaubernden Dingen! Die Hello Kitty finde ich ehrlich gesagt süß! Für den Kleiderbügel würde ich auch eine Anleitung gebrauchen!
    Deine Sommerkleider sind sicher sehr bequem, du wirst sie bestimmt lieben und gerne tragen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karoline,
    über ANI bin ich zu dir gerutscht und hängen geblieben. Bei einem schönen Blog sage ich nicht NEIN...ja gefällt mir super. Und Bodensee...endlich mal jemand der nicht ganz so weit weg ist vom Allgäu...quasi...zum greifen nah.
    Liebe grüße Caty

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karoline,
    tolle Sachen hast du bekommen. Echt schön.
    Der Kleiderbügel und deine beiden neuen Errungenschaften gefallen mir auch sehr gut.
    Hab eine schöne Woche!
    GLG Rosaline

    AntwortenLöschen
  14. liebe Karoline, hab erstmal lieben dank für deine Worte, nun versuche ich gerade, mal wieder ein paar Worte zurückzuschreiben..ein toller post, mit so vielen süßen Sachen und der Bügel ist auch super, so welche habe ich noch von früher, leider finde ich sie gerade nicht mehr, die Maschen sind auch schon so brüchig..umso mehr finde ich deinen Bügel so zauberhaft.
    ganz liebe Abendgrüße sendet dir Cornelia

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Line,
    mir geht es gerade wie Dir, ich komme kaum zum kommentieren. Ist auch gerade so schönes Wetter draußen. :) Da gab es ja noch ein tolles Nachgeburtstagsgeschenk. Deinen Schreibtisch hast Du sooooo schön eingerichtet und die Kitty darfst Du auf keinen Fall wegräumen. :) Da bist Du mit den neuen Sachen ja jetzt für den Urlaub gerüstet. Das erste Teil gefällt mir ganz besonders...durfte ich ja auch schon angezogen sehen. Wirklich eine tolle Farbe. Ich wünsch Dir schon mal ein schönes Wochenende. Ganz liebe Grüßle

    AntwortenLöschen
  16. hallöle;;;HAB grad DEIN blog ENDECKT;;;FIND I VOLLE LIAB ....schau jetzt öfters vorbei...lass da an liabn GRUß do..BIRGIT

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, du liebe Nachteule ;o),
    die GG Kiste ist wirklich ein absoluter Traum und ich finde Kitty steht ihr ausgezeichnet ;o)!Dein Kleiderbügel ist total schön geworden und die "schnell-mal-über-der-Bikini-Sachen" die du dir ausgesucht hast finde ich total schön!Und auch die herrlichen Dinge, von der lieben Valeska sind so,so süß und lieb `!Bei der Lütten kann man doch nur gut in den Tag starten ;o)!Schönste Träume und ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  18. Moin liebes Linchen, das Päckchen von Valeska hat ja wahre Schätze beherbergt;-) Das kleine Püppchen ist zauberhaft. Der Kleiderbügel ist perfekt geworden, so einer steht auch noch auf meiner to-do-Liste.
    Hab einen schönen Sonntag, ganz liebe Puschigrüße♥

    AntwortenLöschen
  19. Liebes Linchen,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
    Auch ich bin im Moment in Sommerlaune und bei diesem herrlichen Wetter eher am Bodensee bzw. im Bodensee. Daher kommentiere ich auch nicht soviel.
    Das Kistchen hat einen richtig schönen Platz bekommen und ist ein prima Ordnungshüter.
    Deine hübsche Garderobe kannst Du ja im Moment am Bodensee ausführen - bei diesen herrlichen Temperaturen bräuchte man ja eigentlich nicht mal in den Urlaub fahren.

    Ich wünsche Dir jetzt schon mal einen tollen Sommerurlaub - mit viel Sonne, herrlichem Wasser und kulinarischen Köstlichkeiten.

    Es grüßt Dich ganz lieb

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass Du mich besuchst!!! Doppelt freu ich mich, wenn Du mir dazu noch was schreibst :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...