Mittwoch, 26. Juni 2013

StampinUp Workshop

Hallo ihr Lieben,

am Samstag war ich bei einem StampinUp-Workshop.

Insgesamt waren wir glaub 23 Mädels und die 3 Demonstratorinnen hatten ganz feine Projekte für uns vorbereitet. :) Jeder eines, sodass wir am Ende des Tages alle 3 wunderschöne Projekte und 2 kleine Miniprojekte gewerkelt hatten.
Nun aber ein paar Bilder:

Das erste war dieses Fotobuch:


Das zweite dieses Mäppchen mit Magnetverschluss:



Und das 3. diese  Wasserfallkarte:


Unten kann man ziehen, dann klappen sich die 4 kleinen Kärtchen von oben nach unten um :) 

Hier noch einmal alles auf einen Blick:
Als Einstiegsprojekt hatten wir diese Box gefaltet, ganz links im Bild:


Und als Abschlussprojekt dann diese kleine Geschenkverpackung, rechts im Bild in blau/türkis.

Und dies waren unsere Gastgeschenke & das Namensschild:

 

Ach, war das ein Spaß!
Ich werde alles noch mal nachbasteln, dafür dann aber meine Tildapapiere verwenden :)

*

Aus aktuellem Anlass möchte ich Euch an dieser Stelle auch noch darauf hinweisen, dass Ihr meinem Blog auch auf BlogConnect und BlogLovin folgen könnt.
Ich blicke nicht so recht durch, was genau es ab 1. Juli nicht mehr geben wird, möchte dann aber im Schlimmsten Fall natürlich nicht ohne meine lieben Leser dastehen!! :)

**

Macht Euch noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Euer Linchen


Kommentare:

  1. Hallo liebes Linchen, da hast du kräftig gewerkelt und mit einem so schönen Resultat;-) Wirklich klasse, die Wasserfallkarte ist mein Favorit♥ Hab einen schönen Tag, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  2. Oho! Das sieht ja alles ganz fein aus...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Linchen,
    so einen Kurs möchte ich glaube ich auch mal besuchen, muss echt Spaß machen ;o)!Wundervolle Dinge hast du dort gemacht, am allerbesten gefällt mir die "Wasserfallkarte" ;o)!Einen wundervollen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Linchen,
    Klasse sieht alles aus.
    War das viel Arbeit?
    Da Fotbuch finde ich superschön, aber auch die kleinen Gastgeschenke.
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Linchen ,
    der KURS war ja klasse . Habt ja viel beigebracht bekommen . Solche Wasserfallkarten gab es früher immer mit den Sehenswürdigkeiten einer Stadt zu kaufen .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. So wundervolle Dinge hast du gemacht...die Wasserfallkarte ist so schön, das möchte ich auch gerne können.
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Linchen,
    das ist aber hübsch!
    So ein Workshop würde mir auch gefallen
    Ich bin schon gespannt, wie die hübschen Sachen im Tilda-Look aussehen!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für tolle Dinge du gebastelt hast. das hat sicher jede Menge Spaß gemacht ;o) Wirst du jetzt auch Stampin up Beraterin?

    Liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Linchen!
    Wow! Tolle Sachen sind da entstanden! Das Fotoalbum ist mein Favorit! :-)
    Liebe Grüße!
    chrissie

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Linchen, da hast Du aber wundervolle Sachen gezaubert. So schön. Sieht alles klasse aus. Hab` einen wundervollen Abend. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo linchen!
    Wow! Wunderschöne Dinge hast du gezaubert! Da steckt mit sicherheit viel arbeit hinter und Geduld!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Linchen,
    gerade nehme ich mir mal die Zeit, bei dir vorbei zu schauen und bin doch gleich schier begeistert. Bei so vielen muss ganz schön Trubel im Hummelnest gewesen sein. Aber solange es Spaß gemacht hat - und die Ergebnisse sprechen für sich. Ganz fein! Allerliebste Grüße von Daniela, die dir auch noch ein Extra-Danke für die lieben Worte da lässt...

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Linchen! Das hat bestimmt Spaß gemacht!! Schicke Sachen sind dabei entstanden!

    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  14. Liebes Linchen!
    Da hast du ja tolle Sachen gewerkelt, sehr schön!
    Hat bestimmt viel Spaß gemacht.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Linchen
    also ich blicke da auch nicht durch, was genau passiert am 1. Juli. Ich lass mich überraschen und habe auch mal alle Blogs von mir auf Bloglovin transportiert. StampinUp hat soooo tolle Sachen - leider werden sie in der Schweiz nicht verkauft. Weisst du eigentlich wieso oder haben die Demonstrantinnen irgendetwas erwähnt??? Die Stempel sind genial und oftmals sind Stempel und Stanze aufeinander abgestimmt, was mir ganz besonders gefällt.
    Schöne Sachen habt ihr gemacht - viel Freude damit wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebes Linchen,

    ..."menno"ich möchte schon so lange mal bei `ner Stampin Up Party mitmachen, aber unser nächster Demonstrator ist so weit weg angesiedelt...ich glaub` nicht, dass die für so`ne handvoll Weiber reisen würden.

    Find`die Sachen von denen auch total Klasse und deine Werke sehen auch ganz super aus, glaub´ich dir auf`s Wort,dass das Freude gemacht hat.

    Na mal sehen eventuell bekomm`ich so etwas auch mal organisiert.

    Einen schönen Abend wünsch ich dir!

    Liebste Grüße

    Jutta:-)

    AntwortenLöschen
  17. Liebes Linchen,
    da habt ihr aber fleißig gebastelt am Samstag und sehr schöne Dinge sind entstanden!
    Hab viel Spaß an deinen folgenden Papier-Projekten!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Linchen,
    hast du schön gemacht! Ich habe mit Papier leider nicht so die Geduld ;O)
    Gglg Tini

    AntwortenLöschen
  19. Liebes Linchenecht toll, das hat sich ja gelohnt..

    Ich finde sie sehr hübsch und die Beschenkten freuen sich bestimmt darüber.

    ♡♥ zu dir liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  20. ...und erfolgreich abgeschlossen! Prima! Freue mich schon auf die Tildaversionen :O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Linchen!

    Die Sachen sehen nach sehr viel Herzblut aus und gefallen mir außerordentlich gut! MIt Tildapapieren bestimmt noch gleich viel sommerlicher (das brauchen wir auch bei diesem Wetter)!

    Was passiert am 1.7.? Ist da was an mir vorbeigegangen?

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  22. Liebes Linchen,
    hach, sehen deine gebastelten Sachen schön aus. Es macht bestimmt sehr viel Spaß in so einer Gruppe zu basteln. Das Fotobuch finde ich super, der Fantasie sind bei der Gestaltung ja keine Grenzen gesetzt. Mit Tildapapier gebastelt bekommen die Sachen garantiert eine ganz andere Wirkung und wirken romantischer und verspielter.
    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Linchen,
    das sieht nach wirklich viel Spaß und Kreativität aus. Tolle Sachen habt ihr da gewerkelt und die Gastgeschenke sind auch ganz zauberhaft.
    Hab einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt von
    Valeska

    AntwortenLöschen
  24. Liebes Linchen.
    Dieser Workshop hat sich ausgezahlt, da sind ja wunderschöne Werke entstanden!!!
    Schick Dir ganz liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  25. Liebes Linchen,
    die Sachen sehen echt toll aus. Wahnsinn, was man aus Papier so alles machen kann... So ein Workshop würde mich auch interessieren.
    Schönes Wochenende!
    GGGGLG Rosaline

    AntwortenLöschen
  26. liebes Linchen,

    solch einen Kurs würde ich liebend gerne auch mal machen, leider ist bisher keiner in der Nähe aber es muss einen riesigen Spass machen, solche tollen Karten zu basteln, wie du sie gemacht hast, die sehen ja so schön aus.
    ach da gibt es schon tolle Möglichkeiten.
    Ich wünsche dir ein ganz schönes WOEnde, herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  27. hey
    hm eigentlich nicht bei mir hat es auch viele importiert die sicher kein Blogconnect haben (us seiten und so)...
    komisch vielleicht wendest du doch mal per email an die: info@blog-connect.com

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass Du mich besuchst!!! Doppelt freu ich mich, wenn Du mir dazu noch was schreibst :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...