Mittwoch, 19. Juni 2013

Getauscht + noch ein paar Geschenke

Hallo ihr Lieben,

Vor einiger Zeit habe ich mit der lieben Biene von der Stoffwiese einen Tausch "vereinbart".
Inzwischen sind alle Sachen fertig gestellt und bei der anderen angekommen :)

Hier seht ihr erst einmal was ich Biene geschickt habe:



Diese Einhörner hat sie sich für Ihre Mädels gewünscht.


Nachtrag: Die Anleitung für die Einhörner habe ich hier gekauft.

Natürlich sollte auch ein Geschenk für Biene dabei sein. Da häkelte ich noch ein Paar Erdbeeren:



Bei der Gelegenheit wurden auch mal die neuen Stempel ausprobiert:


*
Und dies alles habe ich bekommen: :)

Schaut mal, wer auch ganz neugierig beim Auspacken zugeschaut hat ;-)


Das kam dann alles zum Vorschein:

Dieses wuuuunderschöne Staketenzaunkissen mit mintfarbenem Radl, eine tolle Tilda-Karte handmade by Biene, ein gesticktes Haus und ein extra gesticktes Radl, das ich noch weitervernähen kann.


Noch ein paar Details:



Probeliegen auf dem Sofa:



Und Probeliegen auf dem Balkon:





Liebes Bienchen, an dieser Stelle nochmals ganz lieben Dank für diese zauberhaften Tauschgeschenke!!

**


Am Wochenende in der Heimat gab es noch ein paar Geschenke:

Ohrringe, Stanzer, Kleiderbügel zum Umhäkeln.

 

Und die Paulinas saßen in diesen tollen Eierbechern als ich wieder hier ankam, schaut mal wie sie strahlen! :)


Dieses tolle Häuschen aus der Villa Kruschelbunt bekam ich auch von meinen Eltern.

 

Der Bikini zum Baden im Bodensee hängt dort schon auf der Leine ;-)

So, dies wars aber nun erst mal mit den Geschenken hier. Aber ich mochte euch diese tollen Sachen auch nicht vorenthalten.
An dieser Stelle noch ganz lieben Dank für Eure Glückwünsche!!

Habt eine schöne sommerliche, nicht zu heiße Woche!!
Viele liebe Grüße von
Linchen

Kommentare:

  1. Hallo liebes Linchen,
    die süßen Einhörner habe ich bei Biene schon bewundert! Die sind soooo zuckersüß! Ich kann mir gut vorstellen, dass sie den Mädels gefallen!
    Aber das was Biene da wieder gezaubert hast, Hammer! Sie hat das echt drauf!
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen schönen Geschenken!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Linchen!
    Was für ein traumhafter Tausch! Das Kissen ist wundervoll, das würde ich auch sofort nehmen (nur falls du es irgendwann nicht mehr magst *LOL*). Und deine Einhörner sind einfach nur Zucker!! Die Mädels haben sich bestimmt sehr darüber gefreut.

    Ich wünsche dir noch einen zauberhaften Tag und lasse dir ganz liebe Grüße da!
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein sagenhafter Tausch. Die Einhörner sind ganz große Klasse!! Und das Kissen ist ein absoluter Traum, schwärm.

    LG Constance

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Tausch ist ja in jeder Hinsicht einfach zauberhaft: Deine Einhörner sind so süss und in die Erdbeeren würde man gerne reinbeissen! Aber auch das Kissen ist ja wunderhübsch und mit sovielen herzen Details bestückt! Ein ganz bezauberndern Post!
    Ich wünsche dir noch einen guten Tag und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Oh wei ...da dachte ich, ich würde deine schönen Beiträge immer aufmerksam lesen, aber deinen Geburtstag hab ich ja wohl total verpasst.

    Sorry und alles erdenklich Gute nachträglich!

    Deine schönen Ausgaben hab ich schon bei Biene bewundert ...die Einhörner sind sooo süß. Alles was Biene dir geschickt hat, ist traumhaft.

    Tolle Geschenke hast du bekommen, alles mit soviel Bedacht und Liebe ausgewählt .

    Ich grüße dich ganz lieb.

    Jutta :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ausgaben? Tauschgaben natürlich ...Mist Wortkennung auf dem Handy!

      ;-)Ju

      Löschen
  6. Liebes Linchen...
    Das sind denn zwei süsse Einhörner....sooo süss..... Und das Kissen was für ein Traum.... Und auch das zusätzlich Fahrrad ist ganz toll.... Hab viel Spass damit...
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Linchen,
    Das Kissen ist ja wohl der Knaller. Einfach nur toll.
    Und Deine Einhörner sind putzig, die gefallen den Mädels bestimmt.
    Aber auch deine drei Paulinas sind Zucker, so wie sie da in ihren Eierbechern sitzen.
    Nun genieß den Sommer und geh eine abrunde schwimmen,
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Quitsch! Wie toll sind denn all diese Dinge??? Egal ob von dir oder Biene - alle total schön. das war ein äußerst schöner Tausch für beide!
    (Hast du eine Anleitung für die Einhörner? Oder hast du sie selbst erfunden? Sie sind so schön... Und in Pink/ Weiß! Das wär was für meine Kleine)
    Liebe Grüße von
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Oh Linchen, was für ein Tausch. Die entzückenden Einhörner habe ich gestern bei Biene schon bewundert. Und das Kissen ist ja wohl ein Knüller.

    Begeisterte Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Linchen,
    Tauschgeschäfte sind wunderbar und in diesem Fall sind ja ganz besonders hübsche Dinge von da nach da gewechselt. Das kleine Häuschen ist herzallerliebst, aber auch Kissen und Einhörner haben einen ganz besonderen Charme.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ja wundervolle Tauschgeschenke. Bloggen ist so bereichernd. Man lernt immer wieder wundervolle Menschen kennen. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebes Linchen
    Da hast du aber schöne Sachen gehäckelt, so richtig zum verlieben. Ach die Erdbeeren finde ich sooooo goldig! Ich kann leider selber nicht häckeln oder habe es einfach noch nie ausprobiert, aber mit all den schönen Sachen, steht das "ich muss endlich lernen zu häckeln" ganz oben auf meiner Liste:-)
    Dein Tauschgeschenk kann sich aber auch sehen lassen, dass war ein sehr schöner Tausch zwischen euch zweien!
    Knuddle doch mal deine Paulinas für mich, ich finde die irre süss *grins*

    Ich wünsche dir einen herrlichen Abend.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  13. Liebes Linchen,
    ich muss mich schämen, hab ich doch etwas verpasst! Von ganzem Herzen also noch nachträglich alles, alles Liebe zum Geburtstag! So tolle Sachen zeigst Du wieder,wunderschöne Tauschgeschenke und die süßen Paulinas freuen sich mit!
    wünsche Dir eine schöne Woche und ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  14. Liebes Linchenwas hast du für wundervolle Geschenke bekommen,dadcKissen ist der Knaller, soooooooo SWEET.
    Das Häuschen ist ja auch so zum verlieben....ach menno....alles einfach schönnnnn.

    Lg Heike ♡

    AntwortenLöschen
  15. Boar Linchen... ich bin absolut hin und weg von dem Kissen!!
    Das ist ja ein absoluter Traum!!!
    Und das gestickte Fahrrad... und dann das Haus!!
    Ich wird nicht mehr...
    Muss jetzt unbedingt mal schauen wo man sowas herbekommt :o)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  16. Liebes Linchen,
    was für süße Einhörnchen. Die sind dir aber wieder ganz wunderbar gelungen. Da wird sich gewiß jemand sehr freuen. Und das Kissen ist auch so wunderschön. Ein ganz schön tolles Tauschgeschäft war das wohl!
    Lieben Gruß an den Bodensee von
    claudia
    ;o)

    AntwortenLöschen
  17. Da hast du aber einen schönen Tausch gehabt,das Kissen ist total schön.Auch die kleinen Einhörner sehen super süß aus und du bist ja eine wahre Häklekünstlerin geworden.(Machst mir ja langsam Konkurrenz,grins).
    Auch deine Geschenke sind so bezaubernd und da plagt mich schon total das schlechte Gewissen,wollte ich dir doch auch etwas auf den Weg schicken.Aber ich habe im Moment so viele Sorgen,das ich im Moment leider wirklich nicht dazu komme.Aber vergessen habe ich es nicht,versprochen.
    Viele liebe Grüße
    Valeska

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Geschenke hast du bekommen! Die drei Paulinas sind ja sooooo süß und die Häuschen find ich auch beide ganz wunderschön.
    Das Kissen ist das reinste Kunstwerk, traumhaft schön!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Liebes Linchen,
    die Einhörner sind er Knüller, soooo schön und das Kissen ist auch einfach ein Traum!
    Auch sonst hat sich der Besuch in der Heimat gelohnt:)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  20. liebe Karoline, die Einhörner habe ich ja schon bei der Biene bewundert, die sind einfach großartig, sooo süß!! die hast du sowas von toll gemacht... so goldig.
    Dein Kissen ist aber auch der Hammer schlechthin, so schön, ich liebe diese Art Kissen von der Biene auch sehr, und ihre Päckchen sind auch immer so total liebevoll gepackt.
    Feine Sachen sind das alles und die Häuschendose ist ja auch so schön.. die könnte auch bei mir einziehen.Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  21. Die kleinen Einhörnchen sind süß. Der absolute Knaller.
    Aber Deine getauschten Geschenke erst. Das Kissen uns alles andere ,niedlich.
    Liebe Grüße, wünscht Dir, Ilona

    AntwortenLöschen
  22. Ach, das Kissen, zum Träumen schön :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  23. Linchen, ich habe Deinen Geburtstag verpasst! ALLES LIEBE & GUTE NACHTRÄGLICH!!!
    Wunderschöne Geschenke hast Du bekommen.
    Doch Deine Tauschaktion versetzt mich so ins Staunen - ich kann gar nicht sagen, was ich schöner finde? Nein, mir gefällt alles - sowohl die gehäkelten Einhörner als auch das Kissen! Beides ein Traum!!! Also, wenn Du mit mir auch mal tauschen magst... sehr gerne...
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  24. Ganz tolle Sachen hast du da noch erhalten und die drei Mädels strahlen nun noch mehr in ihren neuen (eier_)Bechern!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  25. Nachträglich einen ganz herzlichen Geburtstagsgruß, sei ganz lieb gedrückt liebes Linchen. Ich wünsche dir ein wundervolles neues Lebensjahr, Glück, Gesundheit und alles Liebe♥♥ Dein Gabentisch hatte es ja in sich. Soooo schöne Sachen hast du geschenkt bekommen. Die Einhörner sind einfach zauberhaft. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude an den schönen Geschenken, gglg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Linchen,
    habe deine Einhörner auch schon bei Biene bewundert.Wie du das nur immer hin bekommst! Das Kissen ist auch ein Traum,da habt ihr wirklich einen wunderschönen Tausch gemacht.
    Also wenn du die süßen Paulinchen noch ein paarmal zeigst ,dann muß ich doch mal bei der Petra freundlich nachfragen.Ich wollte wirklich standhaft bleiben und nichts mehr bestellen.Gar nichts mehr :o),aber irgendwie...
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  27. Huhu liebes Linchen,
    so ein schöner Tausch.Da haben sich die Mädels bestimmt ganz doll über die süßen Einhörner gefreut!
    Und das Kissen ist sooo wunderschön anzuschauen.Ich freue mich ganz doll für dich.
    Na und die süßen Paulinas mag ich auch immer zuuuu gerne!!!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Linchen!

    Über diese Geschenke hätte ich mich aber auch so gefreut! Ich beneide dich so, dass du so schön häkeln kannst!

    Auf diesem Wege wünsche ich dir noch alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!

    Grüße aus der Altmark
    Claudi

    AntwortenLöschen
  29. Liebes Linchen,
    was für ein wundervoller Tausch!Das muss für euch beide eine große Freude gewesen sein ;o), so,so zauberhaft alles !Puh, die wundervollen Zuhause von deinen kleinen Damen, darf ich meinen hier gar nicht zeigen, so schön sind deine Eierbecher!Meine treten dann bestimmt sofort in "wir-grummeln-jetzt-mal-Streik" ;o)!Und so,so zauberhafte Geschenke hast du noch bekommen, ich freue mich für dich ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  30. hallo liebes linchen,
    bin schwer begeistert! da hat dir die biene ganze herrlichkeiten geschickt, das radl soooo toll! auch deine einhörner oder vielmehr einhörnchen, weil sie so süß sind, könnte man gleich knuddeln :))
    na und die eierbecherpaulinas - ich liiiebe sie! deine haben ganz wunderschöne eierbecher bekommen!

    gglg schickt dir
    die dana :o)

    AntwortenLöschen
  31. Linchen, aaaah, die Einhörner!!!! Oh Gott hast du die süß gemacht, ich hab sie sofort ins Herz geschlossen und will gleich ihre Mami sein :D Das ist immer so ein Phänomen mit dir, hihi... normalerweise bin ich gar nicht so der Mensch der viele Kuscheltiere oder so hat, aber wenn ich bei dir reinschaue, verlieb ich mich immer! Oh und die Erdbeeren... schöner hätte man sie nicht machen können.

    Und was das Fragen betrifft: Ich bin eigentlich auch ziemlich zurückhaltend und trau mich nie irgendwas, aber für die Fotos überwinde ich mich dann doch... und das ist die beste Therapie, lach. Es passiert nämlich nix Schlimmes, oh Wunder! Bin selbst immer ganz erstaunt, wie freundlich doch alle sind. Niemand beißt einen. Das musste ich aber selbst erst sehr mühevoll lernen und habe es immer noch nicht ganz perfekt drauf :)

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  32. Liebes Linchen,

    ich bin ja sowas von hin und weg! Das Kissen ist ja der Hammer, ein echtes Kunstwerk.

    Deine Einhörner sind ja zum verlieben SÜSS. Bei Villa Kruschelbunt werde ich mir bald auch was bestellen, steht schon länger auf meiner Liste, sie macht wirklich tolle Sachen.

    Zauberhafte Grüße,
    Ilona

    AntwortenLöschen
  33. Die Sachen sind allerliebst!
    Ich bin ganz begeistert!!
    Zauberhaft!

    LG, Michaela

    AntwortenLöschen
  34. Liebes Linchen,
    in meiner Urlaubszeit hat sich bei dir echt viel getan. Tolle Sachen hast du gezeigt. Die Einhörnchen sehen echt schön aus und die Erdbeeren sehen super aus.
    Das Kissen hätte ich auch genommen. Echt klasse!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!!!
    Gaaaaaaanz herzliche Grüße
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Line, das sind alles so tolle Sachen! Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. :) Die kleinen Einhörner sind mal wieder sooooo süß. Die Mädels haben sich sicher ganz doll gefreut. Du hast aber auch sehr sehr schöne Tauschgeschenke bekommen. Das Kissen ist zauberhaft. Schön das die Paulinas sich über ihr neues Plätzchen freuen. :)
    Einen schönen Start in die neue Woche
    Ganz liebe Grüßle

    AntwortenLöschen
  36. Liebes Linchen,

    was für ein herrlicher Tausch.
    Du hast es wirklich drauf mit dem Häkeln. Wunderschöne Pferdchen.
    Auch Dein Tauschkissen sieht super aus - toll mit dem Fahrrad.
    Da kann ich mir vorstellen, dass sich die Paulinas auch darüber freuen.

    Sei lieb gegrüßt von mir

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass Du mich besuchst!!! Doppelt freu ich mich, wenn Du mir dazu noch was schreibst :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...