Montag, 3. Juni 2013

Blütenzauber, probegenäht

Hallo meine Lieben,

ich freue mich Euch heute wieder was schönes zeigen zu können!!
Ich durfte wieder eines von Constances neuen eBooks testen. Diesmal nicht gehäkelt, sondern genäht. Dafür benötigt man aber keine Maschine, alles reine Handarbeit :)

Das eBook heißt "Blütenzauber" und es macht wirklich viel Spaß diese Blüten zu nähen!


Es enthält Anleitungen für diese 4 verschiedenen Blüten mit den jeweiligen Varianten:



Hier allesamt:






Und HIER in Constances daWanda-Shop könnt ihr es ab sofort bekommen.


*
Und weil wir gerade beim Thema Blütenzauber sind,
meine Porzellanblume blüht wieder :)
Manch einer mag sich jetzt vielleicht ins Fäustchen lachen, ich kenne sie aber nur als Porzellanblume ;-)


Und so sehen die noch geschlossenen Blüten aus, wie ★ Sterne  



Nun wünsche ich Euch einen schönen Wochenstart!!
Liebe Grüße
Linchen

Kommentare:

  1. Hallo Linchen!
    Tolle Blumen hast du da gezaubert! Schön sehen die alle aus!
    Die Porzellanblume ist wunderschööön!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ach, du Liebe, was für zarte Blüten hast du da genäht. Sie sehen so hübsch aus. Und auch deine Porzellanblume ist wunderschön.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Linchen,
    deine genähten Blumen sind wunderschön, die hast du super genäht.
    Porzelanblume, boaa, die ist ja schön. Hab ich noch nie gesehen!! Wo gibt es sowas, die ist ja unglaublich!
    Da muss ich gleich erstmal googeln.
    Hab eine schöne Woche und danke für die Porzelanblume!
    Bin hin und weg...
    ...Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt hast du mich aber richtig "gluschtig" gemacht mit diesen tollen Stoffblumen! Jede einzelne sieht toll aus! Und deine Porzellanblume ist ja ein richtiger Hingucker - ich habe auch eine, leider blüht sie noch nicht!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Linchen,
    die sind Dir aber prächtig gelungen, wunderschön.
    Und Deine Porzellanblume kenne ich gar nicht. Aber die Blüten sind ein echter Hingucker.
    Nun hab noch einen schönen Abend, liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Linchen!
    Die Blüten sind wunderschön, die Nr.3 kenne ich schon aber die anderen noch nicht!
    Deine Porzellanblume ist ja auch ein Knaller,die hab ich noch nie gesehen!
    Die ist ja selbst als Knospe ein echter Hinkucker.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Linchen,
    total schön Deine genähten Blümchen, Variante 2 habe ich auch schongemacht, aber Deine Variante 3 hat es mir besonders angetan... gefällt mir total gut.

    Porzellanblume??? Nie gehört und gesehn, aber total schön!!!!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Pamy

    AntwortenLöschen
  8. Ha, eine Hoya :) So heisst dein Porzellanblümchen in Gärtnerdeutsch.... porzellanblume ist aber auch richtig, meine ich wenigstens ;)
    Lange keine mehr gesehen..... Danke für das Bild!
    Und die netten Stoffblümchen
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  9. liebe Karoline,
    die Blüten sind total schön! solche kann man immer gebrauchen, die passen überall hin..
    Lachen mußte ich wegen der Hoya, so eine Blume hatte meine Mutter in der Vergangenheit am Blumenfenster.Sie wuchterte über die ganze Festerbreite und mußte immer angebunden werden...
    während wir Kinder die Sternchen so schön fanden, und manchmal vorzeitig aufknibbelten, beschwerte sich mein Vater immer über den Geruch und weil sie so einen Nektar austropften, ist das immer noch so?
    So in kleiner finde ich sie wieder total schön.Dass du sie hast... echt schön.Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Deine Blümchen sind richtig schön geworden! Mir gefallen die zarten Farben besonders. Ich habe sie auch schon bei Constance bewundert. Meine Bilder folgen morgen...
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  11. Hey die kenn ich doch auch!!
    Und auch als Porzellanblume...
    Mama wenn du das hier liest, hatten wir die mal?? :o)
    Die erste genähte Blume gefällt mir am besten!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karoline,
    deine Blümlein sind aber bildschön geworden! In den zarten Farben wirken sie einfach noch besser. Ich war selbst nicht ganz so gut mir Resten bestückt, bin aber trotzdem ganz zufrieden. So eine Porzellanblume hatten meine Eltern auch früher - war das mal eine Generationsblume? Ich jedenfalls finde sie wunderschön. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Die Stoffblümchen sind allerliebst....Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  14. Liebes Linchen!
    Ich habe deine Blümchen schon bei Constance bewundert, sie sind wirklich super süss geworden! Die Ebooks von Constance sind aber auch immer toll.
    Deine Wachsblume finde ich wunderschön. Ich wollte auch schon immer eine haben, allerdings habe ich nie eine im Gartencenter gefunden. Außerdem soll sie anscheinend etwas schwierig sein??

    Ganz liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  15. Halloooo,
    deine Blüten sind richtig toll geworden, hast du schon eine Idee was du damit verzieren wirst??
    Die"Porzelanblume" ist ja der Knaller, das habe ich noch gar nicht gesehen. Geschlossen sind sie fast schöner.
    Einen guten Start in die Woche.
    Gruß Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Oh, wie hübsch! Besonders gefällt mir das Blümchen mit der Perle in der Mitte und die mit den runden Ecken (?!?), du weisst welche ich mein, oder?!
    Ganz, ganz süß! Und die "echte" Blume erst, noch nie gesehen, ist die für drinnen oder für draußen, die ist ja sowas von niedlich!
    Viele liebe grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  17. Liebes Linchen,

    die Blüten sind wunderschön! ich kann mich kaum entscheiden, welche Form mir am besten gefällt!
    Und Deine "Porzellanblume" habe ich noch nie gesehen - traumhaft!!!
    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Line, ich komm gar nicht mehr hinterher. :) Die Blüten sind ja wunderschön. Blüte 1 mag ich ganz besonders und die Porzellanblumen sind ja toll. Die kannte ich bisher noch gar nicht. Ich bin begeistert. :)
    Ganz liebe Grüßle

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Linchen,
    deine Blüten sind wunderschön, die gefallen wir so richtig gut.

    Und deine Porzelanblume *Hoya* ist ein Traum, ich hatte auch mal eine bis sie von Blattläusen befallen wurde.

    LG
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Karoline,
    die Blumen sind wunderschön geworden und deine schöne Porzellanblume kannte ich bisher noch nicht, sie scheint eine Wunderblume zu sein, so schön ist sie.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Karoline ,
    deine Porzellanblume bblüht aber schon richtig toll .
    werden nun die handgenähten Blüten ihr Konkurrenz machen ??
    Viel Spaß beim Blüten nähen !!!
    GLG ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  22. Liebes Linchen,

    was für ein blumiger Post. Deine selbst genähten Blüten sehen wunderbar aus und die Porzellanblume ist wirklich ein Wunder der Natur an der Du Dich hoffentlich noch eine Weile erfreuen kannst, wenn nicht dann hast Du ja auf jeden Fall Blüten die nie verblühen.♥

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Liebes Linchen,
    das war ein Post mal so richtig für mich - alles so blumig.
    Vorallem Dein Porzellanblümchen find ich super - hab sowas noch nie gesehen.
    Wie heisst diese Art der Blume mit richtigem Namen?
    Kannst Du mir das sagen - wär echt nett.
    Jetzt hoff ich noch, dass Du trockene Füsse am Bodensee hast.
    Der Schiffsverkehr ist mal eingestellt - wieder zuviel Treibholz.
    Hoffen wir, dass es nicht mehr regnet in den nächsten Tagen.

    Hab einen schönen Abend

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  24. Liebes Linchen,
    oh wie fein, da kann man sich ja gar nicht entscheiden...
    Allesamt wunderschön.
    Ich hoffe, du hattest eine schöne Zeit mit deiner Familie. Es war ja leider doch etwas frisch am See und regnerisch. Schade.
    Wie gut, dass du jetzt so schöne Sommerblüten nähen kannst!
    ;o)
    Ganz liebe Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  25. ...wow, was für ein herrlicher Blütenzauber, wunderschön sehen sie aus!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Linchen,
    vielen herzlichen Dank für das Teilen der Verlosung !
    Ganz herzliche Grüße und viel Glück,
    Sandra (Lila-Lotta)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass Du mich besuchst!!! Doppelt freu ich mich, wenn Du mir dazu noch was schreibst :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...