Sonntag, 14. April 2013

Ü150-Giveaway

Hallo zusammen,

endlich habe ich alles vorbereitet für mein über-150-Leser-Giveaway!!
Ich freue mich so, dass ihr alle da seid & bei mir vorbeischaut und mir liebe Kommentare schreibt! :)
Als kleines Dankeschön und weil ich mich so darüber freue, möchte ich diese Sachen unter euch verlosen:

1.Preis:
ein selbst genähter "GreenGate meets Tilda" - Frühlings-Einkaufsshopper zum Wenden:



Eine Seite die Kombination aus GreenGate und weißem Leinenstoff mit Spitzenbordüre,
die andere Seite ein Mix aus Tilda Mia-Stoff und Leinen, ebenfalls mit Spitzenbordüre.


Der 2. Preis:
ein ebenso selbst genähtes, kleines Kosmetiktäschen für die Handtasche:


 Und der 3. Preis:
Ein selbst ausgesuchtes Geschirrhandtuch mit  "Home sweet Home"-Stickerei und Spitzenborte, 
auch zum Weitervernähen geeignet ;-)


Mitmachen können alle, die mir bis zum 28.4. einen Kommentar unter diesem Post schreiben.
Wenn Ihr dieses Bild auf Eurem Blog verlinkt, würde ich mich sehr freuen. Dafür gibts dann auch eine Überraschung zum Gewinn dazu.


Nun hoffe ich, Euch gefallen die Preise und ihr habt Freude am Mitmachen!!
 *
Ich wünsche Euch außerdem einen traumhaften Frühlings-Sonntag!!



Liebe Grüße
Euer Linchen

155 Kommentare:

  1. Liebes Linchen,
    das sind ganz wundervolle Preise, die Du mit viel Liebe selbstgemacht und ausgesucht hast!!! Da bin ich mehr als gerne dabei!!! Verlinkt habe ich Dich auch schon bei mir!!! Einen sonnigen Sonntag und ganz liebe Grüße,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Linchen,
    So schöne Preise, alle treffen voll meinen Geschmack. Vielleicht hab ich ja mal Glück.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Linchen!
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Aber bei so einem schönen Blog wundert mich das auch nicht ;-)
    Ganz tolle Preise hast du für uns Leser gemacht bzw. ausgesucht!
    Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil und verlinke dich auf meinem Blog!
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße!
    chrissie

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Linchen, da bin ich doch dabei!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Linchen, das sind ja hammermäßig schöne Preise. Den Shopper hast du ganz tolle genäht, vor allem die Stoffkombi...schmacht und auch das Täschchen ist total schön. Ich versuch einfach mal mein Glück :-)
    Verlinken tu ich dich auch sofort!

    GLG und einen schönen Sonntag Constance

    AntwortenLöschen
  6. Ach sind das schöne Give-aways - die sind dir wunderbar gelungen... habe schon längere Zeit vor so ein Täschchenzu nähen, traue mich aber nicht drüber - ich mach gern bei deiner Verlosung mit und wünsch dir noch einen schönen - hoffentlich sonnigen Sonntag:-)
    Alles Liebe
    an:JA!

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Linchen,

    wie schön: Green Gate meets Tilda! Eine tolle Idee, aber auch Dein 2. und 3. Preis sind mit Liebe gearbeitet bzw. ausgesucht. Da springe ich mit Anlauf in das Lostöpfchen! Verlinkt bist Du auch schon.
    Einen herrlichen Sonntag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  8. liebes Lindchen,
    Wie schön deine Geschenken sind. Genau so bezauberend wie dein Blog.
    LG Karen aus die Niederland ( wohne in Deutschland seit 20 Jahre )

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Linchen,
    Glückwunsch zu inzwischen 154 Lesern!!!!
    Und die Preise...hach...seufz....sooo traumhaft schön!!!
    Gern nehm ich das Bild mit zu mir!
    Hab einen schönen Restsonntag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Boah Linchen, das ist ja der Hammer!! Vielen Dank für dieses tolle Give-Away!! Nur traumhaft! Herzlichen Glückwunsch zu über 150 Lesern, es werden sicherlich noch viele mehr! Bildchen ist schon abgespeichert. lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Linchen,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen über 150 Lesern!
    So ein schönes Give Away! Da mache ich doch gerne mit!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Linchen!
    Ein wahnsinnig tolles Give-away hast du dir da für uns ausgedacht! Vielen Dank!
    Ich hab dich gern verlinkt!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Linchen,
    Du verlost ja schöne Sachen!
    Dass du dich von diesem traumhaften Shopper überhaupt trennen kannst.
    Das schöne Bildchen nehme ich natürlich mit.
    Einen schönen Sonntag noch und liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Linchen!
    Zuerst herzliche Gratulation zu dieser grossen Leserschar. Und dann dieses phantastische Give-away!! Das sind ja traumhaft schöne Sachen! Sehr gerne hüpfe ich auch ins Töpfchen und ich freue mich auf einen weiterhin anregenden Austausch mit dir! Selbstverständlich werde ich das Bild verlinken!
    Einen guten Sonntag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  15. Liebes Linchen,
    herzlichen Glückwunsch, das hast Du Dir aber auch mit Deinem zauberhaften Blog auch verdient, ich freu mich mit Dir! Bei so tollen selbstgenähten Preisen versuch ich doch auch einmal mein Glück und Dein Bildchen nehm ich mit!
    noch einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße an den Bodensee
    Marion

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Linchen,
    herzlichen Glückwunsch....ist doch kein Wunder bei Deinem tollen Blog.
    Als stille Leserin versuche ich mein Glück und bedanke mich für diese tolle Möglichkeit bei Dir zu gewinnen. Ich wünsche Dir noch viel Spaß weiterhin
    und noch mehr Fans.......
    LG
    Melanie P. aus JÜL

    AntwortenLöschen
  17. Hallihallo,
    wow, 150 Leser! Herzlichen Glückwunsch. Und da sind bestimmt noch etliche gar nicht dabei, die heimlich still und leise ohne eigenen Blog immer wieder bei dir vorbei schauen und sich an den schönen Posts erfreuen...so wie ich :)

    Alles Liebe und viele Grüße aus Bochum
    Theresa

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Linchen,

    da würde ich doch gerne mitmachen. Lese so gerne bei dir und freue mich immer über deine Posts.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  19. Liebes Linchen,
    da gratuliere ich dir herzlich und du hast dir wirklich ganz wundervolle Gewinne überlegt.Da mache ich doch gerne mit und du mach weiter so.
    Ganz liebe Grüße Valeska
    PS:natürlich nehme ich dein Bild mit

    AntwortenLöschen
  20. Liebes Linchen!
    Die Preise sind wirklich wunderschön! Ich gratuliere dir auch ganz herzlich! Bei solch tollen Preisen muss ich einfach mein Glück versuchen! Dein Bild hab ich schon verlinkt!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  21. Na, liebe Line, das sind aber ein zuckersüße Preise und schon ein bisschen sehr verlockend. Ich bin dabei ;-))
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebes Linchen,
    was für süße Preise, das Kosmetiktäschen finde ich besonders famos.
    (Sollen wir nicht einfach unsere Preise unter uns tauschen???-Grins)
    Gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil und nehme auch Dein Bild mit.
    Dir noch einen wunderschönen Abend, ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Hey Du liebes Linchen,

    tolle Sachen kann man bei Dir gewinnen. So schön hast Du wieder genäht.
    Sieht alles bezaubernd aus - die Tasche find ich klasse - mein Lieblingsmotiv ist da drauf - viele Bluemchen von GG. Supertoll.
    Da hüpf ich gerne in Dein Lostöpfchen und nehm Dein Bild mit zu mir.

    Hab noch einen schönen Sonntagabend

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  24. Huhu Linchen,

    Deine Gewinne sind ja bezaubernd ... da versuche ich sehr gern mein Glück!!!

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Liebes Linchen !
    Wow was für Preise ! Toll - Die Geschirrhandtücher von GG sind toll !
    Ich bin im Lostopf gern dabei !
    Hier war heute NIX mit Sonne- den ganzen vormittag hat es geregnet !
    Nun ja - wir freuen uns auf morgen da soll die Sonne mal kommen !
    Liebe Grüße ANI

    AntwortenLöschen
  26. Liebes Linchen,
    boah hast du schöne Sachen genäht!!! Da muss ich unbedingt mitmachen und springe gleich ins Lostöpfchen :-)
    Dein Bild wird auch gleich verlinkt.
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart.
    Isabel

    AntwortenLöschen
  27. Oh mein Gott liebes Linchen,
    hast du traumhafte Sachen genäht!
    Und die willst du uns jetzt auch noch schenken!
    Da drück ich mir jetzt mal selber unendlich feste die Daumen!
    Allerliebste Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  28. Mensch, sind das schöne Sachen. Da muß ich unbedingt in den Lostopf.
    liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  29. Das ist aber eine tolle Velosung! Und die Preise sind einfach traumhaft! Ich mache mit!
    LG, Julia.

    AntwortenLöschen
  30. Liebes Linchen,
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu den Ü-150!!!Du verlost ja traumhafte Dinge, echt lieb´von dir!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  31. Liebes Linchen,
    Ohhhh was für schöne Sachen gibt es hier bei dir, wow. Da hüpfe ich ganz schnell in dein Lostöpfchen.
    Freue mich ganz toll für dich, dass du so viele Leser hast! aber bei dir ist es halt einfach auch schön.

    Liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  32. Das Kosmetiktäschchen und die Rosentasche ist ja herzallerliebst <3

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebes Linchen,

    na dich verlinke ich doch gern!!!

    Sooo schöne Sachen gibt es zu gewinnen, dass will ich nicht verpassen!!

    Danke!

    Liebe Grüße ...schöne Woche!

    Jutta:-)

    AntwortenLöschen
  34. Liebes Linchen!
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!
    Bei so schönen Preisen kann ich nicht widerstehen, deshalb hüpfe ich schnell ins Lostüpfchen...
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna,
      zur besseren Auszählbarkeit, kopiere ich Deinen 2. Kommi mal hierher:
      weiß &amp; ein Hauch rosé: 14. April 2013 22:50

      Ich bin´s nochmal! Dein Bildchen ist nun auf meinem Blog...
      LG

      Löschen
  35. Hej Linchen,
    bei solch tollen Preisen muss ich mein Glück versuchen. Ich find es soooo schön, dass du für uns was genäht hast. Da drück ich mir mal schnell die Daumen...
    Jetzt aber schnell gute Nacht ;o)
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  36. Liebes Linchen!
    Ich gratuliere Dir von Herzen zu den 150+ Lesern! Das freut mich sehr für Dich!
    Wunderschöne Sachen hast Du für uns zu diesem Anlass ausgesucht und so schön gefertigt!
    Vielen Dank dafür! :-)
    Verlinkt habe ich Dich bereits!
    Herzliche Grüße und eine schöne Woche wünsche ich Dir!
    Trix

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Linchen,

    du hast ganz bezaubernde Dinge für uns herausgesucht, vielen Dank dafür und ich spring gleich noch, mit ganz viel Anlauf, in deinen Lostopf.

    Hab einen schönen Tag!

    Viele Grüße

    Virginia

    AntwortenLöschen
  38. hallo linchen,
    einen ganz bezaubernden blog hast du, und die verlosung, die ist ja echt toll, so hübsche preise, da mach ich doch gleich mit! ganz liebe grüße und einen guten start in die kommende frühlingswoche ;)
    sylvie

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Linchen,

    einen wunderschönen Blog hast Du da und eine wirklich superschöne Verlosung. Selbstgemachte Sachen sind ja was ganz besonderes und da hüpfe ich gleich mal in den Lostopf und versuche mein Glück.

    Einen schönen Frühling wünsche ich Dir

    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  40. Hi Linchen
    Deine Handarbeiten sind traumhaft schön!
    Ich versuche mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf!
    Herzlichen Glückwunsch zu Ü150!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Linchen,

    sehr sehr seeeeeeeeeehr gerne mach ich bei Deinem tollen Gewinnspiel mit :-) Ab ins Lostöpfchen... Anlauf... uuuuund... hops

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  42. Liebes Linchen
    Dein Give Away ist herzallerliebst und so schööööne Handarbeit.
    Der Shopper, das Kosmetiktäschchen und das Geschirrtuch sind Allesamt ein Traum!! Alles kann ich mir pefekt bei mir/an mir vorstellen ;o)
    So, jetzt verlink ich Dein tolles Give Away ganz schnell.
    Allerliebste Grüße von Lina

    AntwortenLöschen
  43. Liebes Linchen,
    leider hatte ich deinen Post gar nicht
    im meinem Dashboard............
    Aber ich hab dich und deine tolle Verlosung
    trotzdem gefunden!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich hüpf hinein und verlink dich gleich!!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Linchen,
    also dein Blog ist einfach wunderschön, genauso wie deine kreativen Sachen. Ganz großes Lob und vielen Dank für die Verlosung. Toi, toi, toi, die Daumen sind gedrückt!!
    Liebe Grüße
    Luise

    AntwortenLöschen
  45. Liebes Linchen,

    was für grandiose Preise. Da MUSS man einfach mitmachen und das Glück versuchen.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Linchen, schöne Sachen hast du da gezaubert, da muss ich mein Glück auch versuchen.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Linchen,

    das sind ja wirklich tolle Preise, da mach ich gerne mit! Dein Bild verlinke ich natürlich auch! ;)

    Sonnige Grüße,
    Nina*

    AntwortenLöschen
  48. Liebes Linchen,
    wow, was hast du denn für wundervolle Preise genäht. Da schreit alles in mir: ich will gewinnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Nun muß ich mich erst einmal wieder beruhigen, setze mich jetzt hin und drücke uns allen die Daumen.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  49. Liebes Linchen,


    also bei so feinen ♥ensgeschenken kann ich so gar nicht nein sagen und hüpfe ganz schnell in dein Lostöpflein!!
    Natürlich verlinke ich dich auch auf meinem Blog!!

    So tolle Sachen ♥♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  50. Liebes Linchen,
    was für traumhaft schöne Sachen Du verlost. Einfach wunderwunderschön....alles!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  51. ...durch Zufall bin ich auf deinem wunderschönen Blog gelandet und
    ich mache sehr gerne bei deiner zauberhaften Verlosung mit...
    habe mich schon bei dir eingetragen (ich bin jetzt die 158 :O)

    ganz liebe Grüße
    schöne Woche
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Linchen,
    ich versuche gerne einmal mein Glück bei deiner Verlosung und mache mit.
    Das Bildchen nehme ich selbstverständlich mit.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  53. liebe Karoline, zu dieser sensationellen Verlosung muß ich mich sofort eintragen sooooooooo schöne Preise, da hoffe ich mal auf mein Glück bei dir!!Wundervolle Dinge verschenkst du an uns, ich bin begeistert!!
    Herzliche Grüße, cocrnelia

    AntwortenLöschen
  54. Liebes Linchen,
    da verlost Du ja wundervolle Schmuckstücke. Ich könnte mich von diesen Schätzchen ja nicht trennen. *schmunzel* Ich finde selbstgemachte Sachen fantastisch und versuch doch gleich mal mein Glück.

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  55. hüpf, da möchte ich sehr gerne in den lostopf!
    ist ja wunderbar!
    alles liebe, nicole

    AntwortenLöschen
  56. die tasche gefällt mir wahnsinnig gut!
    ich wünsch mir glück :-)
    herzlich,
    christa r aus m

    AntwortenLöschen
  57. Hallo liebstes Linchen!
    Da machen wir gerne mit!!!! Und lassen Dir ganz viele liebe und sonnige Grüße da! :)

    AntwortenLöschen
  58. Liebes Linchen,jede Tasche ein Unikat und so toll,ich bin hin und weg.

    Darf ich noch mit in deinen Lostopf springen?
    Vllt. Magst du uns ja eine Anleitung für so eine Tasche bebildern?Bitttteeeeee.....
    ♡ lichst Heike

    AntwortenLöschen
  59. Das ist ja wirklich alles zusammen zuckersüß <3
    Da würde ich auch sehr gerne in den Lostopf hüpfen :-)

    Einen tollen Blog hast Du, ich entdecke wirklich jeden Tag tolle neue Blogs und komme aus dem lesen und staunen gar nicht mehr raus <3

    AntwortenLöschen
  60. Obwohl bei soooo tollen Preisen sicher auch Ü-150 Kommentare kommen: ich versuche auch mein Glück! Die Taschech/Täschchen sind ja der Hammer - eine schöner als die andere! Ja welche ist denn nun die Schönste? Klar.... die, die ich gewinne!
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  61. tolle Preise :) vor allem die hübschen farben :)

    AntwortenLöschen
  62. Liebes Linchen,
    ich bin gerade erst auf Deinen Blog gestoßen und finde es sehr schön bei Dir. Dein Bild nehm ich auch gleich mit :-)
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  63. liebes linchen,
    was für kunstwerke! inspiriert mich, auch eine zu nähen! vll gewinne ich aber auch eine, das würde mich sehr freuen :-)
    lg aus hamburg, pami

    AntwortenLöschen
  64. Liebes Linchen, danke für die Einladung!!! Da bin ich doch zuuu gern dabei! So hübsche Schätzelchen!!! :)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  65. Liebes Linchen,
    da hast du aber sehr schöne Geschenke genäht! Da versuche ich doch zu gerne einmal mein Glück!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  66. Und mit der Starnummer 67 nimmt die Eva teil, sehr gern sogar, bei so einer wahnsinnig süßen Verlosung, besonders die Tasche hats mir angetan, der Blümchenstoff ist so so schön. Der Rest aber auch!
    *Glückwunsch zu 167 Lesern*
    Viele liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva,
      zur besseren Auszählbarkeit, kopiere ich Deinen 2. Kommi mal hierher:
      Eva 16. April 2013 17:36

      Ich nochmal :-)
      Verlinkung steht, hatte ich eben vergessen!

      Löschen
  67. Oh, ich wurde soeben zu deiner neuen Leserin. Und das Bild verlinke ich auch gerne bei mir. So hübsch!

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  68. Liebes Linchen,
    auch ich gratuliere Dir zu Deinen mittlerweile 169! Leser/innen!
    Eine wirklich schöne Seite hast Du...da bleib ich doch glatt auch als neue Leserin :)
    Der Lostopf ist zwar schon proppevoll, aber ich versuch dennoch mein Glück (Kann gar nicht anders, wenn es um GG Sachen geht hihi)
    und hüpfe schnell zu den anderen in den großen Topf :)
    Viele liebe Grüße
    Julia

    (Bildchen wird natürlich mitgenommen! Vllt magst Du ja auch mal vorbei schauen!)

    AntwortenLöschen
  69. Ich bin eine stille Leserin und möchte gerne bei der Verlosung dabei sein. Würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  70. ...oh wie schön! Ich wollte eigentlich auf pinterest eingehen... das noch so unbekannte Wesen, aber nun mache ich gerne bei Deiner Verlosung mit & verlinke Dich gleich :O)

    GGGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  71. Liebes Linchen,

    wunderschöne Preise hast Du da gewerkelt / ausgesucht! Da springe ich sehr gerne mit ins Lostöpfchen und drücke mir selbst ganz doll die Daumen...

    Liebe Grüße

    Charlotte

    AntwortenLöschen
  72. Was fuer eine schoene Verlosung. Gerne huepfe ich zu den vielen anderen in den Lostopf und verlinke Dein Gewinnspiel.
    Schottische Gruesse
    Shippy

    AntwortenLöschen
  73. Was für eine schöne Verlosung, da b in ich doch gerne dabei. Habe Dich auch verlinkt. Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Linchen, ich gratuliere Dir herzlich zu den vielen Lesern. Ist doch ein Beweis wie gerne Dein Blog gelesen wird. Bei der Verlosung bin ich doch gerne dabei und hüpfe in den großen Lostopf.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Linchen,
    das ist ja Wahnsinnspreise. Da mache ich natürlich gerne mit (auch wenn ich sowiwso nie gewinne :-) )
    Das Bild ist schon auf den Weg zu meinen Blog.
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  76. Hallo
    Die Tasche ist wunderschön mit viel Glück könnte sie mir gehören.Auch die anderen Preise würde ich nicht verschmähen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  77. Das sind ja wunderschöne Preise, Glückwunsch zu deinen Lesern, die sind aber ich verdient und es werden bestimmt ganz schnell noch viel mehr!!

    Weiter so, liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  78. Was für eine schöne Verlosung und was für ein schöner Blog ♥!! Hab' Dich zwar gerade erst entdeckt, aber ich hoffe, ich darf trotzdem in Dein Lostöpfchen hüpfen?! Hab' mich auch gleich mal als neue Leserin eingetragen und komme Dich jetzt regelmäßig besuchen :-)!
    Viele liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  79. Liebes Linchen,
    die Preise sind ja wunderschön und besonders das Kosmetiktäschchen könnte ich so gut gebrauchen. Also hüpf ich mal schnell in den Lostopf und schaue mich auch gleich noch bei Dir um (verlinkt wirst Du natürlich auch)
    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  80. Sehr schöne Sachen und schöner Blog! Ich habe ihn gerade zufällig entdeckt und würde sehr gerne etwas gewinnen1
    Liebe Grüße, Rosi EU

    AntwortenLöschen
  81. Hallöle Linchen,
    ich lese hier still und heimlich ;) mit und gratuliere zu 150 fleißigen Lesern. Nun möchte ich doch gerne mit in den Lostopf, denn bei so schönen Preisen, will ich mein Glück versuchen. Eine schöne Verlosung. Und überhaupt, wie kommt man nur auf so tolle Ideen? Aus einem Greengatetuch (ich liebe die Firma...) und einem anderen Stoff so eine Einkauf-/ Strandtasche zu machen! Gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  82. Hallo Linchen,
    ich gratuliere dir zu mittlerweile schon über 170 Lesern!

    Bei dieser schönen Verlosung möchte ich im Lostopf natürlich nicht fehlen und hiermit mein Glück wagen. Tolle Sachen hast du genäht...

    Verlinkt habe ich dich auch schon.

    Ich grüß`Dich ganz lieb,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  83. Hallo Linchen,

    ich bin eine stille, aber begeisterte Leserin!
    Du hast ja richtig tolle Sachen genäht :) Darum versuch ich mal mein Glück...

    Liebe Grüße
    Nella

    AntwortenLöschen
  84. Liebes Linchen,

    herzlichen Glückwunsch zu deiner Leserschar. Gern mache ich bei deiner tollen Verlosung mit. Das Bildchen ist natürlich auch schon verlinkt.

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  85. Hallöle,

    wuunderschöne Sachen hast Du da vorbereitet. Da hüpfe ich mal gleich mit in den Topf und versuche mein Glück.
    LG
    Vivian

    AntwortenLöschen
  86. Das ist ja eine tolle Verlosung da hüpf ich noch schnell in den Lostopf!
    Anlauf und Spring.........
    LG Birgit aus Sieg Bayern

    AntwortenLöschen
  87. hallo liebes linchen,
    sozusagen auf den letzten drücker entdecke ich hier deine verlosung, was hast du nur für sensationell schöne preise genäht und gefunden?!?!!
    ich verlink dich jetzt ganz schnell, dann muss ich auch schon los.

    hab ein schönes wochenende und glg von
    der dana :o)

    AntwortenLöschen
  88. Hallo Linchen, ich hab ja ein etwas schlechtes Gewissen, wenn ich hier gerade erst zufällig auf Deinen Blog gestoßen bin und nun gleich an Deiner Verlosung teilnehme, aber sorry, bei diesen Preisen kann ich einfach nicht anders!!! Hab auch gleich die Verlinkung erledigt. Ganz liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  89. Hej Linchen,
    wunderbare Gewinne und wunderbarer Blog!
    Ich lese seit einiger Zeit bei dir und freue mich immer wieder über neue Postings.
    Liebe Grüße
    Jenny aus S.

    AntwortenLöschen
  90. Hallo Linchen, ich bin begeisterte Leserin von deinem Blog. Ich würde mich sehr freuen über einen so schönen Preis.
    Liebe Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  91. Liebes Linchen,
    wie konnte ich den dein Giveaway übersehen??? ich bekomme gerade eine kleine Pnikattacke...
    Aber zu meiner Entschuldigung muß ich sagen, dass ich ja in Sachen Konfirmation am Sonntag und danach unterwegs war...So was. Schnell rein ins Töpfchen...
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!!!!
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  92. Liebes Linchen,
    das sind GANZ GENAU meine absoluten Lieblingsstoffe - oh ich würde so gerne gewinnen.
    Ich möchte gerne an Deiner Verlosung teilnehmen und wünsche Dir ein ganz sonniges und kreatives Wochenende.
    Deine Anja

    AntwortenLöschen
  93. Liebes Linchen,

    ich gratuliere erstmal ganz herzlich zur großen und immer größer werdenden Leserschar. Ganz herrliche Dinge hast Du da gewerkelt. So schön sieht das aus und die Stoffe sind allesamt ganz wunderbar. Gerne würde ich mit so einer tollen Tasche zum Einkaufen gehen. Also, nix wie rein ins Töpfchen.♥ Ich wünsche Dir ein wunderbares Wochenende.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  94. liebes linchen,
    du bist ein so kreativer mensch- hut ab!
    Gerne mache ich bei deiner verlosung mit,
    ligrü, illa

    AntwortenLöschen
  95. Liebes Linchen,
    da hüpfe ich doch auch noch schnell in deinen Lostopf. Vielen Dank für die schöne Verlosung. Mach mit deinem Blog weiter so, er ist seeeehr schön.

    LG Sylvia aus Wandlitz

    AntwortenLöschen
  96. Schon so viele Kommentare.... Aber ich Versuch mein Glück trotzdem!
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern, bei mir dauerst noch ein bißchen ;-)
    Dein Bild nehm ich gern mit.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  97. Hallo Linchen,
    dann traue ich mich mal aus der "stille Leserin-Ecke" und möchte Dir zuerst zu 150+ Leser herzlich gratulieren! Dann meine Bewunderung aussprechen für die wunderschönen Sachen, die Du nähst. Wirklich schön.
    Und dann mich für die tollen Anregungen, die Verlosung und die Möglichkeit diese schöne Sachen zu gewinnen,zu bedanken!
    Wäre schön, zu gewinnen-ich freue mich!
    Eine gute Nacht und viele Grüße
    Angelica aus Konstanz
    mikuza@gmx.net

    AntwortenLöschen
  98. Liebes Linchen klar mache ich mit. Verlinkt bist auch schon.
    Bin gerade frisch importiert wieder aus Venedig zurück, gleich mal hier vorbeigeschaut, SOWAS TOLLES gesehen und schon kommentiert. So schnell geht das. Nun heißt es nur noch DAUMENDRÜCKEN.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  99. Huhu!
    Die Gewinne sind ja supersüß!!!
    Da würde ich auch gern mein Glück versuchen!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  100. Ohhja da mache ich doch gerne mit, ganz tolle Gewinne und mit Liebe selbstgemacht. Einen guten Start für dich in die neue Woche.
    Liebe Grüße Bea

    AntwortenLöschen
  101. Hallo Linchen,
    ich bin eine stille Leserin von viiiieeelen Blogs, denn seid ich aus gesundheitlichen Gründen zuhause sein muss hab ich viel Zeit. Oh was wunderschöne Sachen, da möchte ich doch gerne mal an deiner Verlosung teilnehmen. Meine Herren wenn ich da was gewinnen würde....oh ich würd mich so freuen.
    Ganz liebe Grüße aus Rheinland Pfalz
    Martina

    AntwortenLöschen
  102. Liebes Linchen!
    Wow, so eine traumhafte Verlosung, die kann ich mir doch nicht entgehen lassen! Die Gewinne sind einfach ein Traum, ich könnte jetzt gar nicht sagen, was mir davon am besten gefällt. Dann mal schnell rein ins Töpfchen und verlinkt habe ich das Giveaway natürlich auch.

    Ganz liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  103. Oh, das ist aber eine schöne Verlosung. Da versuche ich gerne mein Glück und hüpfe gleich mal rein in dein Lostöpfchen.
    Verlinkt bist du natürlich auch direkt auf meinem Blog. Wenn du mal schauen magst:

    http://kanoschl.blogspot.com

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  104. Hi Linchen!
    Wunderschöne Sachen!
    Da versuche ich gerne mein Glück und hüpf in den Lostopf!
    Ich bin gerne auf deinem Blog, jeder Beitrag zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht!
    Hab deine Verlosung auf meiner Sidebar verlinkt!
    http://www.kreative-mauz-julia.blogspot.de/

    LG und schöne Woche, Julia

    AntwortenLöschen
  105. Hallo,
    der Einkaufsshooper ist ein Traum ,genauso wie die 2 anderen Sachen,da muß ich mitmachen!
    Viele liebe Grüsse aus dem Ebsdorfergrund
    Valerie

    AntwortenLöschen
  106. Wunderschöne Preise hast du da!
    Tolle Sachen machst du!
    Daumen hoch!
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  107. Hey liebes Linchen, ich gratuliere Dir zu Deinen 150+ Lesern ganz ganz herzlich! Man freut sich darüber wie ein Keks, gell? Ich kenne das :-)
    Bei Deiner tollen Verlosung möchte ich auch gerne mitmachen. So schöne Preise...

    Dein Bildchen nehme ich gerne mit.
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  108. Hallo Linchen,
    Hüpfe mit Schwung in dein Lostöpfchen rein - bei so schönen Preisen.
    Vielleicht hab ich ja mal Glück.
    Lieben Gruss Nadine

    AntwortenLöschen
  109. Hallo liebes Lienchen,
    Die Verlosung ist ja wunder schön!
    Da mache ich natürlich gerne mit!
    LG Victoria
    PS: ich verlinke gleich noch dein Bild!

    AntwortenLöschen
  110. Hallo Lienchen,
    aller herzlichsten Glückwunsch zu 150+ follower.
    Gerne hüpfe ich noch ganz fix in dein Lostöpfchen und schnappe mir dein Pic.
    Wahnsinnig schöne Sachen hast du da gezaubert.toll!!!
    Ich drücke mir ganz fest die Daumen und dir wünsche ich eine sonnige Woche.

    gglg Tanja

    AntwortenLöschen
  111. Liebes Linchen,
    da sind ja wunderschöne Dinge, die du da verlost. Würde sehr gerne mit ins Lostöpfchen. Herzlichen Glückwunsch zu Ü150, du hast es verdient!
    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  112. Liebes Linchen,
    dein Blog ist wirklich wundervoll! Wenn ich handarbeits-technisch irgendwann auch nur halb so gut werde wie du, wäre ich mega glücklich :) Super schöne Arbeiten und tolle Fotos! Bei deiner Verlosung mache ich natürlich gerne mit! Habe dein Gewinnspiel auch schon auf meinem Blog verlinkt!
    Beste Grüße!

    http://anne-lieschen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  113. Sehr schöne Sachen hast du da. Vielen Dand für diese Give Aways. Da versuch ich doch gleich mein Glück. :-)

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  114. Hallo Linchen
    Fast hätte ich vergessen in dein Lostöpfchen zu hüpfen.... Trotz der Nummer 114 Versuch ich mein Glück. Denn solch tolle Geschenke darf man sich nicht entgehen lassen....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  115. Liebes Linchen, der Lostopf ist ja schon sooooo voll, aber ich muss da noch unbedingt rein, denn die Preise sind der Wahnsinn !!!
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  116. Oh wow, da hast du dich ja einfach mal wieder selbst übertroffen. Die Sachen sind alle so wundervoll gestaltet! da könnte man sich gar nicht entscheiden.
    Ich bin ungeheuer neudisch. Hätte ich auch nur einen Fitzel soviel gestalterisches Talent wie du, würd ich tagelang im Kreis hübschen.
    Danke für die tolle Verlosung.
    Liebe Grüße

    Gitte Feingeist

    sweetmonstercrew@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  117. Hallo liebes Lienchen,
    als stille Leserin Deines wunderschönen Blog möchte ich gerne an der Verlosung teilnehmen und einen Dieser tollen Preise gewinnen. Ich wünschen Dir weiterhin viel Freude und Kreativität beim bloggen und freue mich auf neue Einträge von Dir.
    Liebe Grüße
    von Herzen
    Christel
    abc-maul@t-online.de

    AntwortenLöschen
  118. Oh Linchen! Deine tolle Verlosung hätte ich ja fast verpasst. Ich hüpf ganz schnell noch ins Lostöpfchen. :O) Der Shopper ist ja soooo genial! Auf Ideen kommst du! Toll! Aber auch die anderen Preise sind klasse.
    Liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  119. oh was für schöne sachen !!!
    da will man gleich mitmachen :)
    liebe grüße
    Hikari

    AntwortenLöschen
  120. Boar sind meine Augen gerade groß geworden. Das ist genau mein Ding! Vielleicht bringt mir ja die Nummer 120 Glück:)

    Liebe Grüße
    backenmachtfroh@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  121. Herzlichen Glückwunsch zu jetzt 179 Lesern! Sehr schöne Geschenke hast du da für uns genäht!
    Vielen Dank liebes Linchen!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  122. Sooooo eine schöne Verlosung und so viele Kommentare Super *Ü*
    Aber ich probier trotzdem mein Glück geht ja gar nicht anders bei dem Herzflattern wenn man diese schönen tollen Sachen sieht ♥
    Liebe Grüße Lilivanfreitag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Patrizia,
      zur besseren Auszählbarkeit, kopiere ich Deinen 2. Kommi mal hierher:
      Patrizia 25. April 2013 08:18

      Ich hab mich mal ein getragen in deinen schönen Blog und dich zu mir mit genommen *Ü*
      Grüßli Patrizia

      Löschen
  123. Sehr süßer Blog, den du da mit uns teilst! Gefolgt und bei FB geteilt:
    https://www.facebook.com/pages/Rhein-Main-Stampin-powered-by-Stampin-Up/151401651578679

    AntwortenLöschen
  124. Hallo Linchen, habe gerade entdeckt, daß Du eine Verlosung machst und da mache ich doch gerne mit und hüpfe in den Lostopf hinein.
    Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern. Ich schaue ja auch immer gerne bei Dir rein. Mach weiter so!
    Herzliche Grüße von der Tina

    AntwortenLöschen
  125. Hallöchen, auch ich würde gerne bei der Verlosung mitmache!
    Sehr schöne Sachen, die du da ausgesucht hast! Lg Karina

    AntwortenLöschen
  126. Hallo,
    da ich eine absolute Nähniete bin, finde ich deine Sachen doppelt so toll ;-))

    L. G.
    Astrid

    AntwortenLöschen
  127. Deine Sachen sind echt schön, da mache ich gern mit. Selbstgemacht sind solche Giveaways gleich nochmal doppelt so besonders.

    AntwortenLöschen
  128. Liebes Linchen,
    danke für die Einladung zu deinem hübschen Giveaway und deine lieben Worte bei mir!
    In die hübsche Wendetasche hab ich mich doch sofort verliebt!
    Auch die anderen Sachen sind natürlich zauberhaft!
    Das Bild verlinke ich bei mir.
    Ganz liebe Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen
  129. ich schließe mich einfach mal an, vielleicht habe ich ja glück ;-)

    ein toller blog! und nun hast du noch einen leser mehr <3

    liebste grüße

    sophie

    AntwortenLöschen
  130. Liebes Linchen: Wirklich traumhaft, deine Preise! Und so springe auch ich noch rasch in deinen Lostopf: HÜÜÜÜHÜPF! :o)
    Herzlichst, Traude

    AntwortenLöschen
  131. WOW! So viele Leser! Gratulation! Und weiter so! :)

    Ich würde sehr gern in den Lostopf hüpfen! Ich liebe solche Muster und bin ein großer Fan von GreenGate (ich liebe meine rote Frühstückstasse mit den weißen Punkten) und den Tilda-Stoffen!

    Das Bild nehme ich gern mit auf meinen Blog und verlinke dein Gewinnspiel!

    Liebe Grüße,
    Franci

    AntwortenLöschen
  132. Hallo,

    deine Sachen sind echt toll geworden. Ich muss unbedingt an der Verlosung teilnehmen.

    Ich wünsche dir ein schönes und sonnides Wochenende

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  133. Gratulation.

    Die Preise sind wirklich traumhaft.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  134. Hallo

    das sind ja super schöne Sachen, die du da verlost. Da versuche ich gerne mein Glück.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  135. Hallo Linchen,

    herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern. Einen wunderschönen Blog hast Du!Als stille Leserin versuche ich mein Glück und bedanke mich für diese tolle Möglichkeit bei Dir zu gewinnen.

    Liebe Grüße,
    Natalja F.
    alexfischer@yandex.ru

    AntwortenLöschen
  136. Superschön, da mache ich gerne mit! Verlinke das Bild natürlich auch :)) !

    Liebe Grüß,e
    Claro

    AntwortenLöschen
  137. Hallo,
    wie schön. Herzlichen Glückwunsch. :-)
    Leider kann ich nicht so toll nähen :-( und deshalb mache ich gerne deiner Verlosung mit.
    Gefällt mir sehr gut bei dir und werde mich auch gleich als Leserin eintragen.

    Schönes Wochenende und LG
    Andrea
    andrea.weinert@t-online.de

    AntwortenLöschen
  138. Bei so wunderschönen, mit Liebe selbt gemachten Werken muss ich unbedingt bei deiner Verlosung mitmachen und werde mir selber kräftig die Daumen drücken :-)!!!

    Liebe Grüße aus Berlin...

    AntwortenLöschen
  139. Ganz toll und unheimlich liebevoll gestaltet.Das macht das Leben einfach lebenswerter:-)
    Lg JaseMine

    AntwortenLöschen
  140. Bei so schönen Preisen bin ich auch noch dabei, hoffentlich nicht zu spät.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  141. Bei so liebevoll ausgewählten Preisen muss Frau ja ihr Glück probieren. Ich gratulier Dir zu Deinem schönen Blog und drück mir die Daumen
    Liebe Grüße
    Antje (ajo@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  142. Was für tolle Preise. So geschmackvoll - gerne hüpfe ich in den Lostopf. Bin grad erst hierhergestolpert und jetzt mach ich es mir noch ein bisschen bequem und stöbere in deinem tollen Blog.
    Schönen Sonntag!
    LG Christine Schlagbauer

    AntwortenLöschen
  143. Hallo Linchen,
    habs gerade noch gesehen. Hüpf doch glatt mal mit ins Lostöpfchen. Du hast dir sehr viel Mühe gemacht mit deinen Werkeleien.
    Zu deinen 150+ Lesern, aber so wie ich es seh, sind die 200 auch bald erreicht, herzlichen Glückwunsch.
    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  144. oooh...so schöön..schnell noch reinhuschen und lieb hallo sagen...
    lg Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe MAIALI,
      zur besseren Auszählbarkeit, kopiere ich Deinen 2. Kommi mal hierher:
      MAIALI 28. April 2013 20:01

      ich verlinke dich noch...yes...yes :o)

      Löschen
  145. Bei so schönen Gewinnen mach ich doch auch mit!
    Ich trage mich gleich noc in deiner Followerliste ein, denn dein Blog gefällt mir sehr!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  146. Süße Dinge, ich bin gern dabei! :) Sandra

    AntwortenLöschen
  147. Hallo Linchen,
    So ein toller Blog wie du ihn hast hat mich dazu angeregt auch einen Blog anzulegen, bin ganz neu dabei
    und liebe auch Green Gate und Tilda . Mach so weiter und ich hoffe das ich auch noch mit in den Lostopf passe.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  148. Huhu !

    So ein süßer Blog ! Werde auf jeden Fall öfter hier vorbeischauen !
    Will meinen ENDLICH auch überarbeiten und schau grad rum was es schon
    alles so gibt :)

    Mach weiter so - bis Bald - Stefanie

    AntwortenLöschen
  149. Hallo!
    Schön hast du es hier, hab dich gerade entdeckt!
    Sehr schöne Sachen hast du da zusammengestellt, da versuch ich gern mein Glück!
    Dein Bild nehm ich mit zu mir!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  150. This is really inteгesting, Үou're a very skilled blogger. I have joined your feed and look forward to seeking more of your great post. Also, I've shared your sitе in my sοciаl
    netwоrks!

    Look at my web-sіte reputation management

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass Du mich besuchst!!! Doppelt freu ich mich, wenn Du mir dazu noch was schreibst :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...