Montag, 22. April 2013

Paulinchen und ich

Hallo ihr Lieben,

durch den Giveaway-Post hat sich mein Dankeschön für Eure lieben Kommentare zu meiner 1. Häkeldecke etwas verzögert. Aber nun kommts:
Ich DANKE Euch herzlich für Eure lieben Worte!
Ich hab mich soooo darüber gefreut!

**
Viele von Euch haben sicherlich Claudias zuckersüßen Post über Ihre kleinen Paulinas gelesen. (Inzwischen sind es ja eigentlich sogar schon zwei Posts)
Ich habe die Paulinas ja auch schon auf anderen Blogs gesehen und für absolut süß befunden. Nun war es aber endgültig um mich geschehen und so ist es wohl nicht verwunderlich, dass nun eine kleine Paulina - mein Paulinchen - bei mir eingezogen ist :)
Und sie liebt Garnrollen, daher hat sie ihren Platz in der Nähe meiner Nähmaschine gefunden und schaut mir nun beim Nähen zu. :) In Gesellschaft macht es ja gleich noch mal so viel Spaß!




Und sie passt mit ihrem blau-weiß-grünen Kleidchen auch noch so gut zur Nähmaschine :)



Ein Anblick, der mir einfach immer wieder Freude bereitet!
Danke liebe Petra, für diese süße Paulina!

**
Vor ein paar Tagen fand ich ein ganz feines Stöffchen, an dem ich wieder einmal nich vorbei konnte.
Schaut mal:



Damit werde ich nun wohl einige Fahrrad-Applikationen machen und sie auf Kissen und eine Tasche nähen. In meinem Kopf alles schon fertig ;-)

**
Wir hatten hier im Süden ein sehr trübes Wochenende, Zeit dem Balkon ein wenig Farbe einzuhauchen :)




Soweit erst einmal der Anfang...
Bei dem ganzen grau machte es keine Freude den Rest zu fotografieren, aber dieses Pink brachte erst einmal einen ordentlichen Schub Farbe!

**
Wer sich noch nicht bei meinem Giveaway eingetragen hat, kann das gerne noch tun! Es läuft bis zum 28.4.!
Ich freue mich, dass Euch die Sachen so gut gefallen!

*

Habt alle einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße von
Linchen

Kommentare:

  1. Hallo liebes Linchen, ich bin auch wieder da:-) und was sehe ich, du machst eine Verlosung, mit sooooo schönen Sachen. Da mache ich aber gerne auch noch mit. Herzlichen Glückwunsch zu nun ja schon 175 Lesern♥
    Eine schöne Woche wünsche ich dir und schicke dir und dem kleinen Paulinchen ganz liebe Puschigrüße♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Linchen!
    Wie süss, deine kleine Paulina ist ja bezaubernd! Ich finde Petra's Püppchen ganz toll und sie sind mit soviel Liebe gearbeitet, da muss man einfach Freue damit haben. Der Fahrradstoff ist toll, da wäre ich auch nicht daran vorbeigekommen. Mint ist sooo eine schöne Farbe.

    Hier bei uns ist es heute leider auch wieder trüb, regnerisch und sehr kühl. Dabei war gestern schon fast Sommer und ich habe das erstemal in diesem Jahr den Sonnenschirm aufgespannt. Aber Mitte der Woche soll's ja wieder besser werden. Hoffentlich auch bei euch!

    Ganz liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Linchen,
    ich bin gerade total gerührt ;o)!Mensch, passt die "Kleine" gut bei dir rein ;o)!Und das sie sich bei dir suuuuuuperwohl fühlt erkennt man auf den ersten Blick ;o)!Herzlichen Dank, für diese bezaubernden Fotos,ich freue mich sehr ;o)!Dein Fahrradstoff gefällt mir auch ausgezeichnet, du zauberst ganz bestimmt etwas traumhaftes draus ;o)!Vielen Dank nochmal und ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Linchen,
    oooohh, ist deine Paulina zauberhaft. Ich muß gestehen ich hatte doch auch noch mit ihr geliebäugelt. Bei dir hat sie ein ganz wundervolles zu hause gefunden und sie fühlt sich bestimmt sehr wohl bei dir. Da können wir uns ja jetzt immer zum "spielen" verabreden.
    Dein Fahrradstoff ist ja toll und bietet sich für Applikationen super an. Da freue ich mich schon auf deine Nähergebnisse.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Linchen,
    nun bist Du also auch dem Paulina Fieber verfallen. Sie sind auch so süß. Und Deine passt wunderbar auf die Dose an Deiner Nähmaschine.
    Ich bin gespannt, ob weitere folgen???
    Dein Fahrradstoff ist sehr schön, ich könnte mir auch gut eine Tasche daraus vorstellen, für Schwimmbad, zu dem Du dann natürlich mit dem Fahrrad fährst...
    Dir einen sonnigen Nachmittag, liebe Grüße und Bilder folgen noch,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ach ist die süß...diesen Anblick würde ich auch jeden Tag genießen!

    ...der Fahrradstoff sooo schön "zart"...da könnte ich mir auch so manches Projekt vorstellen.

    Schöne Woche für dich ...sagt dir ...Jutta :-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Linchen,

    willkommen im Kleine Paulina-Klub kann ich da nur sagen.

    Meine hellblaue Truppe hat ja auch einige Paulina-Mitglieder, die sich gut mit den Zwergenweltlern verstehen.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Linchen,
    och sieht die süß aus, muss ich doch dann einmal zu Petra schauen! ;-))
    Der Stoff sieht toll aus, hätte da auch schon eine Vorstellung, was man darasu nähen könnte! Hier ist das Wetter im Moment nicht so schön, da kommt Dein schöner Farbtupfer auf dem Balkon gerade recht, aber am mittwoch soll sie ja wieder kommen, die Sonne!
    ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  9. Das Paulinchen passt ja wunderbar zum Fräulinchen und ich bin auch ganz verliebt in diese süßen Wesen! Überall sieht man sie und da passt die neue Paulina als Weltenbummlerin wunderbar.
    Süß schaut sie aus neben deiner Nähmaschine auf der schönen Dose.Hab viel Spaß mit ihr und sei ganz lieb gegrüßt
    Valeska

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Linchen!
    Wirklich wunderbar süß, das kleine Paulinchen! :-) Da hat sie aber den besten Platz zum Schauen und passt schön da hinein! Und ich bin gespannt, wie Du den Stoff verwenden wirst! Wird sicher sehr hübsch aussehen :-)!
    Eine schöne Woche noch für Dich und das kleine Paulinchen!
    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  11. Die ist ja mal süß!
    Mir gefallen ja die ganzen Püppchen. Egal ob Paulinas oder die von der Zwergenwelt. Auch die Wichtel und die Hasen von Maileg sind niedlich. Aber bei mir gefallen sie mir nicht!
    Ist das nicht komisch?

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Linchen,

    ja, ich kann dich soo gut verstehen. Ich bin auch die ganze Zeit am Überlegen, ob ich mir nicht auch endlich mal ein Paulinchen gönne (war bisher immer nur ein bisschen geizig ;-)!! Die sind sooooooooooo süß, werde wohl jetzt auch mal ein´s in mein Heim holen!!

    Ganz ♥liche Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Liebes Linchen!
    Deine Paulina ist wirklich zuckersüß!
    Der Stoff ist sehr schön, bin gespannt wie es ausschaut wenn du fertig ist!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Herrlich schön - die Paulina und der Stoff!!! Weißt du denn den Hersteller? Der würde mir nämlich auch gefallen ;) xo

    AntwortenLöschen
  15. Also deine neue Freundin ist ja niedlich....! Die würd ich auch gerne haben.
    Der Stoff ist toll, bin gespannt, was du daraus zauberst.

    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  16. Liebes Linchen,

    ja die Paulina ist wirklich ganz ganz entzückend, ich mag die kleinen Puppen auch sehr.
    Der Stoff ist übrigens auch ganz entzückend.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  17. Oh Linchen,

    die kleine Paulina ist aber eine Nette.
    Und die passt perfekt in Deine Nähecke.
    Ein tollen Stoff hast Du Dir da rausgesucht.
    Bin gespannt, was Du damit machst

    Hab noch einen schönen Abend

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  18. Die ist ja wieder niedlich die Kleine!!
    Der Stoff ist klasse!! Da würde ich meinem Papa sofort was nähen, der ist nämlich Fahrradjunkie :o)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  19. Liebes Linchen dein Paulinchen ist zuckersüß,sofort hat sie mir ein " wie niedlich ist das denn" entlockt und der Link zu dem anderen Post voll niedlich.

    In 3 Wochen bin ich endlich in der schönen Schweiz,bis dahin muss die Decke fertig sein ;)

    ♡ liche Grüße zu dir.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Linchen,
    die Paulina ist wirklich zuckersüß! Da hast du eine gute Wahl getroffen. Ich hoffe ja immer noch, dass bald die Miniminipaulinas zum Verkauf stehen. Ich glaube, da muss ich dann auch zuschlagen...
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  21. Ach wie schön liebes Linchen!
    Ich gratuliere Dir zu Deiner neuen Mitbewohnerin! Ich schmelze auch jedes mal dahin, wenn wenn ich die Paulina´s sehe :)
    Sie passt wirklich ganz vorzüglich zu deiner Nähmaschine!
    Da kannst Du gleich den tollen Fahrradstoff in Gesellschaft vernähen!
    Viel Freude damit! Bin schon auf die Endergebnisse gespannt!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  22. Hallo LInchen,
    Paulinchen passt wunderbar in deine Nähecke, die Farben sind so schön und ihr Lächeln einfach bezaubernd , diese Püppchen muss man einfach lieb haben.
    Bin gespannt was du aus dem Fahrradstoff nähen wirst, hilfe hast du ja jetzt...
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  23. Dein Paulinchen ist ja so was von herzig!!! Sie sieht sehr glücklich aus, es muss ihr sehr bei dir gefallen!! Der Fahrradstoff gefällt mir gut, bin schon neugierig, was du dir ausgedacht hast?!
    LG Petra
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Line, Dein kleines Paulinchen ist ja zuckersüß geworden. Glaub Dir gern, dass das Nähen dann gleich noch viel mehr Spaß macht. Sie hat auf jeden Fall einen sehr schönen Platz bekommen. Den Stoff mit den Fahrrädern finde ich auch richtig schön...tolle Farben. :) Die schönen Blümchen kenne ich ja schon. Als wäre der Blumentopf dafür gemacht. ;) Dir auch eine schöne Woche und liebe Grüßle :)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebes Linchen
    ach süüüüüühhhüüüüß, das Paulinchen ist echt zauberhaft!!!!!
    Passt wirklich perfekt zu Deinem Näharbeitsplatz.
    Die Stoffe finde ich auch sehr schön.
    Allerliebste Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Linchen!

    Der Fahrradstoff gefällt mir gut, habe ich noch nie gesehen! Daraus lässt sich was Schönes machen!

    Liebste Grüße
    ~Kati

    AntwortenLöschen
  27. Hej Linchen,
    der Stoff ist ja toll! Vor allem die Farbe gefällt mir sehr gut!
    Na und dein Paulinchen ist zuckersüß!
    Eine schöne Woche!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Linchen,
    deine Paulinchen ist soooo süß.
    Das Wochenende war, bei uns im Norden, sehr schön. Wir waren am Sonntag auf dem Flohmarkt ( habe ich heute gepostet) Und ich habe schöne Sachen gefunden.
    Die Blumen auf deinem Balkon sind sehr schön. Den Übertopf habe ich auch :-)
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Linchen,
    dein Paulinchen ist ganz entzückend!
    Einen tollen Stoff hast du da gefunden, bin gespannt, was du draus machst.
    Lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  30. Süß! Da macht Nähen direkt doppelt Spaß! Vielleicht bist du anfangs eher abgelenkt und es gibt erstmal Verzögerungen? ;O) Macht ja nichts :O) Der Fahrradstoff ist toll, vor allen Dingen der mit viel weiß, fast shabby. Fröhliches Wetter wünscht Dir, Raphaele

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Linchen,

    ja, Dein Paulinchen passt ganz wunderbar an die Nähmaschine. So süß sieht sie aus. So wird es Dir sicher nicht langweilig wenn Du nun beim Nähen eine so hübsche Begleiterin hast. Dein Fahrradstoff sieht toll aus. Stephie und ich gehen am Sonntag auf den Stoffmarkt, mal sehen was wir so alles finden werden.

    Viele liebe sonnige Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  32. Liebes Linchen,
    ganz zauberhaft ist dein Paulinchen.Sie passt perfekt in deine Nähecke, und endlich einmal Gesellschaft beim Nähen, nicht wahr. Gut, ich habe immer den Carlo auf neben meinen Füßen, mit ihm bespreche ich auch vieles!
    Stoffauswahl, Maschenmuster usw.
    Verrückt!
    ;0)
    Deine Rose ist sehr schön, ein echter Hingucker...
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  33. Liebes Linchen ,
    Paulinchen ist ja eine Süße & sie paßt so fein in deine Nähecke . Bin ja mal gespannt , was du aus dem Fahrradstoff zauberst ! Hilft sie dir dabei ??
    Eine schöne Rose hast du dir gekauft , sieht chic aus in ihrem Töpfchen .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  34. Oh neee wie süß dein kleines Paulinchen. Ich schleiche ja auch schon immer um die süßen Paulinas herrum. Mal schauen wann bei mir eine einziehen darf. ;o)
    Der Fahrradstoff ist ja echt klasse....bin gespannt was du daraus zauberst und an der Rose hätte ich auch nicht vorbei gehen können. Ich liebe Rosen so,so sehr.

    Hab einen schönen Tag mit hoffentlich viel, viel Sonne.

    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  35. Guckgucks...

    ... sehr süß dein PauLINCHEN ;-)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  36. Liebes Linchen,
    danke für deinen lieben Kommentar! Ich habe mich sehr darüber gefreut!!! Du hast recht, in letzter Zeit habe ich mich mal wieder etwas rar gemacht. Ich dachte, es merkt vielleicht keiner. ;O)
    Das Daisy Granny von Kerstin ist echt einfach zu häkeln und ich kann quasi gar nicht häkeln. :O) Probiere es unbedingt mal.
    Dein PauLinchen ist total süß! Der Stoff vom Kleidchen gefällt mir auch super gut! Den Fahrradstoff finde ich aber auch super genial, den hätte ich bestimmt auch mitgenommen.
    Ganz liebe Grüße
    von der Biene

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebes Linchen,
    Wie schön, dass du jetzt Gesellschaft hast beim Nähen, dein Paulinchen ist ja zuckersüß.
    Wo gibt es denn die Nähanleitung für so ein niedliches Paulinchen, ich fand es bei Claudia schon so hübsch.
    Bin gespannt, was du aus dem Fahrradstoff zaubern wirst.

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  38. Paulinchen ist sehr goldig. Ich habe fast den gleichen Übertopf...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  39. Oh wie goldig.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  40. Liebes Linchen,
    ich mache nach wie vor Blogpause - aber ein kleines Lebenszeichen an dich muss drin sein! Dieses Paulinchen ist wirklich extra-entzückend! Petie ist eine wahre Künstlerin, das finde ich auch! Toll auch dein Fahrradstoff und deine "pinke Blume": Da kommt wahrlich Frühlingsfrische auf! (Wobei: Bei uns war heute fast schon SOMMER...)
    Herzliche rostrosige Frühlingsgrüße, Traude
    PS:
    Und jetzt wande ich weiter zu deiner Verlosung. Vielleicht hast du ja ebenfalls Lust, noch in meinen Blogpausen-Lostopf zu springen - bis 1. Mai läuft jedenfalls mein Giveaway. :o)

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Linchen,
    hab gerade die kleine Paulina bei dir entdeckt, die passt ja wirklich wundervoll zu dir.
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Linchen,
    ich habe gerade deinen schönen Blog entdeckt und leider auch zu spät für dein tolle Verlosung:0(.
    Der Stoff ist ja soo schön,wo hast Du den denn her?
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Linchen,
    Das ist ja eine süße kleine Dame.
    Deine "Nähecke" gefällt mir, richtig ordentlich.
    Grüße Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass Du mich besuchst!!! Doppelt freu ich mich, wenn Du mir dazu noch was schreibst :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...