Dienstag, 30. April 2013

Nadelkissen gehäkelt + blumige Grüße von Balkonien

Hallo ihr Lieben,

heute kann ich Euch etwas tolles zeigen.
Constance hat wieder ein eBook ausgearbeitet. Diesmal für ein Nadelkissen.
Und ich durfte Probe häkeln! :)

Dies sind meine beiden Exemplare:

Nr. 1



 

Hier mal die Rückseite:

Nr. 2



Ab heute ist das eBook in Constances daWanda-Shop zu haben.
Ich finde es richtig toll und werde sicher noch weitere häkeln :) 



***
Die Auslosung der Gewinner meines Giveaways werde ich am Mittwoch vornehmen. Dann gibt es die Bekanntgabe am Donnerstag denke ich!

**
Achso, es gab Nachfragen wo ich den mintfarbenen Fahrrad-Stoff aus dem letzten Post her habe.
Es ist eigentlich ein großer Kopfkissenbezug :) Habe ich hier in der Schweiz gekauft.

**

Hier gibts mal ein paar wenige Bilder der aktuellen Balkonbepflanzung für Euch.
Solange alles noch blüht, ich bin ja nicht gerade für meinen grünen Daumen berühmt.





 ***
Allen, die morgen Feiertag haben, wünsche ich einen tollen freien Mittwoch!!

 
Liebe Grüße
Euer Linchen

Kommentare:

  1. Nadelkissen kann man ja nie genug haben. Die Farbzusammenstellung finde ich sehr schoen.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Linchen!
    Das zweite Nadelkissen hat ja so tolle Farben! Eine schicke Kombi!
    Ich sehe da auch eine Bartnelke auf Deinem Balkon. Diese Pflanze finde ich auch so toll! Die Samen der verblühten Blüten, bewahre ich immer auf - so habe ich gleich immer Nachschub :-). Wenn sie sich nicht sowieso alleine aussäen oder überwintern.
    Das kann man dann übrigens auch mit den vertrockneten oder übergossenen Stängeln machen ...:-) ! Aber sicherlich hast Du ab jetzt immer einen grünen Daumen! :-)
    Hab' einen guten Start in den Mai!
    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Linchen,
    ach was sind die Nadelkissen schön! Und so tolle Farben.
    Auf Deinem Balkon ist es aber auch dolle hübsch.

    Einen tollen Feiertag wünscht
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Linchen,
    nun komme ich endlich wieder mal dazu, bei dir vorbeizuschauen.
    Dein Nadelkissen ist echt total schön geworden und die Farben gefallen mir super.
    Schön sieht es bei dir aus!
    GLG Rosaline

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Linchen, so schön die Nadelkissen! Und auch die Blumen, wir sind hier noch nicht soweit...
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein niedliches Nadlkisse! Süss
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Linchen,
    Was für schöne Nadelkissen, süß.
    Und deine Balkonblumen sehen auch schön aus, ich bin noch gar nicht soweit.
    Einen schönen Feiertag und liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. Halli Hallo,

    deine Variationen gefallen mir auch sehr gut.Irgendwie sieht man heute überall nur Nadelkissen,lach.
    Deine Blümchen sehen auch super schön aus und da haben wir ja beide etwas gemeinsam.Den grünen Daumen habe ich leider auch nicht.
    hab noch einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt
    Valeska

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Linchen,
    die sind aber süß geworden! Und die Farben gefallen mir auch sehr gut! Deine Balkonbepflanzung sieht superschön aus, langsam gefallen mir rosa-Töne auch gut ;o)
    Wünsche Dir lange Freude daran (grüner Daumen hin oder her, ich hab den auch nicht....). Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo du Liebe
    Toll sind die Nadelkissen geworden!!
    Hier ist es auch ordentlich am blühen draussen.
    Außer im Garten :-) da ist nur Rasen (Mietswohnung).
    Vorallem pink und rosa haben es mir im Moment angetan...
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Linchen,
    ich hatte mir ja ein Nadelkissen genäht, aber Deine gehäkelten sehen super aus, gefallen mir! Au8f Deinem Balkon blüht es doch wunderschön, ich habe mir heute Begonien gekauft, für die Kästen in weiß und rosa ;-))
    ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Nadelkissen sind das!!! Da würde ich einfach gerne auch häkeln können :-) Kann ich aber leider nicht :-(((((

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Linchen,
    Die Nadelkissen sind aber hübsch geworden!
    Bei dir ist ja schon einiges am blühen, nur das Wetter spielt noch nicht so mit, gell.

    Wünsche dir noch einen tollen Tag.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Linchen,
    die Kissen habe ich eben schon bei Valeska bewundert.
    Auch Deine sind wunderschön, klasse gemacht.
    Hab morgen einen schönen Feiertag und sei lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Linchen,

    das sind ja süße Nadelkissen! Auch die Farben sehen toll miteinander aus.
    Mal was anderes, wenn sie gehäkelt sind.
    Und Deine blühenden Balkonkästen machen was her! Ich hoffe, Dein grüner Daumen ist nicht zu sehr von Nöten ;o) Manchmal klappt es ja auch ohne ganz gut ;o)
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Line,
    Deine Nadelkissen sind so zauberhaft, vor allem in ganz herzallerliebsten Farben. So kleine Dingerchen hier und da rumliegen zu haben, das macht Freude und nicht zu vergesseb haben die eyecatcher ja auch noch einen ganz praktischen Nutzen. Aber ob ich die dann auch wirklich anpieksen könnte ...
    Hab einen fröhlichen Abend
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön, liebes Linchen, sind auch deine beide gehäkelten Nadelkissen geworden. Die Varianten bei Constance und Valeska durfte ich auch schon bewundern.

    Fröhliche Feiertagsgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Linchen,

    süsse Nadelkissen hast Du da gehäkelt! Wirklich schade, daß ich das nicht kann...
    Du warst also auch in Freiburg auf dem Stoffmarkt? Ist ja lustig :-) Hast Du was Schönes gefunden?

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  19. Die Nadelkissen sind ja herzallerliebst. Wunderschöne Farbkombinationen...und die Bepflanzung sieht ebenfalls klasse aus. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Linchen,
    ach sind die aber süß geworden!Gefallen mir in allen deiner Variationen!
    Dann erfreue dich an den Blümlein,solange sie noch blühen :)
    Mache bei meinen Pflanzen auch keine besondere Pflege, nur ab und zu gießen.
    Hab einen schönen Abend,
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  21. Ja Linchen,

    die sind aber niedlich geworden. So schön gehäkelt und so tolle Farben.
    Dafür, dass Du angeblich keinen grünen Daumen hast, blüht es doch toll bei Dir.
    Schöne Bluemchen - erfreu Dich dran.

    Hab einen supertollen Start in die Mainacht

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Linchen,

    tolle Nadelkissen sind das und deine Blütenpracht begeistert mich.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  23. Liebes Linchen du hast dir eine tolle Farbkombination heraus gesucht, passt perfekt in das zarte Grün des Frühlings.

    Ach ist das schön,wenn alles blüht.

    Linchen ich habe eine Frage ist bei euch in der Nähe ein Babyausstatter, ich wollte mit meiner Tochter einmal einkaufen gehen,aber auf deutscher Seite.

    Lg Heike ♡

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Linchen,
    die Nadelkissen sehen allerliebst aus und die Blumenpracht auch, ich musste mir meinen grünen Daumen auch erst wachsen lassen. Seit einigen Jahren ist mein Vater doch sehr verwundert, was ich alles zum Bühen bringe...irgendwann
    klappt auch das, das kann ich dir versprechen.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  25. Liebes Linchen,
    nee, wie süß... die sind aber ganz zauberhaft!
    Hast du sehr schön gemacht und tolle Farben ausgewählt. Gefallen mir sehr gut.
    Und deine Geranien sehen schon so schön aus. Muß ich mir unbedingt auch noch besorgen.
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  26. Die Nadelkissen sind ja knuffig! Sie sehen aus wie kleine Blumen Muffins **lach**! Du hast schöne Farben dafür ausgesucht!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Line, die Nadelkissen sind richtig süß geworden. Sehen wirklich etwas aus wie kleine Muffins. ;) Und die Blumen sehen richtig schön aus, ich bin mir ziemlich sicher, dass sie den Sommer überstehen. ;)

    AntwortenLöschen
  28. Hübsche Nadelkissen.
    Mit deinen Geranien mußt du noch ein bisschen aufpassen, es kommen noch die Eisheiligen,
    d.h. es kann noch mal Frost geben. Ansonsten bin ich ganz zuversichtlich, dass du lange Freude an den Blümchen haben wirst.
    Lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  29. ZUCKERSÜSSE Nadelkissen. Ich liebe sie!
    Danke für's posten...

    LG TINA

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass Du mich besuchst!!! Doppelt freu ich mich, wenn Du mir dazu noch was schreibst :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...