Sonntag, 7. April 2013

Halbjahreswerk Häkeldecke

Hallo miteinander!

nun ist es so weit, innerhalb eines halben Jahres habe ich meine erste Decke gehäkelt :)
Hätte es nicht, die in einem anderen Post bereits erwähnte, Woll-Durststrecke gegeben (die graue Wolle war "Sommerware" und die letzten 2 fehlenden Knäule Ende Januar nicht mehr zu bekommen), wäre sie eher fertig geworden. Und hätte ich nicht so viele andere Sachen auch unbedingt gleich anfangen wollen.
Ein, zwei Zwischenberichte dazu gab es ja schon.
 
Aber nun war es gestern so weit, auch die Umrandung ist fertig gestellt und alle Fäden vernäht:



Sie ist nun ca. 1,20m x 1,80m.
Und damit so groß, dass sie gar nicht "ordentlich" ausgebreitet auf das eigentlich riesige Sofa passt :D
Hier einmal auf dem Boden:


 

Die farblich passenden Kissen sind auch gestern noch fertig geworden:


Es sind Wende-Kissen, also Vorder- und Rückseite haben verschiedene Farben. So hab ich immer zwei in derselben Farbe, kann aber mal tauschen, wenn mir danach ist :)




Ich freue mich, dass diese Teile nun fertig sind und ich mich wieder neuen Sachen widmen kann! :)



*
Außerdem habe ich kürzlich dieses Fingerpüppchen für Freunde gehäkelt, die einen Beagle haben:



***

Und ehe ich es schon wieder vergesse, möchte ich euch noch 2 weitere Gewinne zeigen :)
Ja, in den letzten Wochen war mir das Glück hold!

Und zwar habe ich bei Anke diese zuckersüßen Topflappen gewonnen.


 

Dazu gelegt hat sie mit außerdem diese niedlichen Untersetzer in pink! :)
Liebe Anke, nochmals vielen lieben Dank! Alles ist schon im Einsatz!

*
Bei Tina gewann ich dieses Buch (das ich schon oft in den Händen, aber noch nie gekauft hatte) und feinen Stoff und Webband dazu:



Herzlichen Dank, Tina!
Ich habe schon ein paar Lesezeichen im Buch gesetzt :)

*

Nun wünsche ich euch einen schönen Rest-Sonntag!!
Der nächste Post wird dann die Verlosung sein, denke ich!

Seid lieb gegrüßt von
Linchen

Kommentare:

  1. Hallo Linchen,

    Ich bin total begeistert, die Decke ist wunderschön und tolle Farben hast Du dir ausgesucht. Das wäre für mich die richtige Beschäftigung
    für gemütliche Abende in Dänemark. Ich weiß aber nicht ob ich so ein schönes Muster häkeln kann!
    Auch die Kissen sind so schön geworden und passen wunderbar zur Decke.
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Sonntag!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Linchen,
    wow, sie ist wunderschön!!
    Und die Kissen...so passend!
    Glückwunsch zu den tollen Gewinnen.
    Hab einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Die Decke ist wunderschön, und ein Kunstwerk!!
    Ich bin begeistert...
    Die Kissen auch und der ganze Rest... Gratuliere zu den Gewinnen!
    herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Decke ist ein Traum...
    Da warst du aber wirklich fleißig :-) und denn noch zwei Kissen dazu. Respekt!!
    Der Beagle ist auch ganz putzig.
    Ich möchte das auch können. Vielleicht sollte ich es einfach mal versuchen...
    Glückwunsch auch zu deinen Gewinnen.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  5. So eine Fleißarbeit, super schön liebes Linchen. Auch die Kissen sind ein Traum.

    Der Wuffi ist ja zum Anbeißen, darf ich fragen wo man die Anleitung erwerbe kann?

    schönen Sonntag noch...Jutta:-)

    AntwortenLöschen
  6. Warst du aber fleißig!!! Die Decke ist wunderschön. Die Farben passen alle so gut zusammen. Die Kissen sind auch sehr schön geworden, genau wie die Fingerpuppe.
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Gewinnen.
    Hab noch einen schönen Sonntag.
    Isabel

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Linchen,
    die Decke und die Kissen sind sehr schön geworden,toll gehäkelt.
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
    Das Buch habe ich auch und es sind wunderschöne Sachen drin.
    Ich habe im letzten Herbst einen Kürbis aus dem Buch genäht.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  8. Linchen, was für eine wunderschöne Decke...... schwärm..... ich weiß, was das für Arbeit ist und was für Ausdauer man manchmal aufbringen muss....... Klasse!

    Die Kissen sind auch so toll, hach ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, einfach traumhaft.

    ♡ liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Linchen!

    Wow!! Deine Decke sieht so schön aus! Die Farben haben es mir angetan! Und die Idee "Wendekissen" zu machen ist ja genial! So kannst du nach Lust und Laune wechseln.
    Glückwunsch auch zu deinen Gewinnen, ganz tolle Sachen hast du gewonnen. In dem Buch sind einige tolle Projekte.
    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag wünscht
    chrissie

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Linchen,
    die Decke und die Kissen sind eine Wucht! Wenn ich mich nicht so vor der Größe des Projektes Decke scheuen würde! Ich bewundere sie hier und möchte sie auch gern häkeln, aber vielleicht fang ich erst einmal mit Kissen an! Es ist doch das Zick Zack Muster, wieviel Wolle hast Du dazu gebraucht, wenn ich Dich fragen darf u. ist es Baumwolle?
    Der kleine Hund ist auch total süß, mit dem Buch habe ich auch schon geliebäugelt, ist das etwas für Nähanfänger, wie mich?
    wünsche Dir noch einen schönen Sonntag u.hurra es scheint jetzt hier einmal die Sonne ;-))
    ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Linchen,
    herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung der Häkeldecke! Da kannst du aber mächtig stolz auf dich sein und das trotz der vielen Zwischendurchprojekte. Ich hoffe, ich schaffe auch irgendwann einmal eine Decke.
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Linchen,

    welch herrliche Decke, die Du da gewerkelt hast.
    Da kann man sich so richtig reinkuscheln.
    Die Farben sind richtig toll - machen Frühlingslaune.
    Herzlichen Glückwunsch auch zu Deinem Gewinn.

    Schöner Sonntagnachmittag noch,

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Linchen,
    na, da war aber eine fleißig. Decke und gleich zwei Wendekissen. Da sind ja quasi fünf schöne Teile auf einmal fertig geworden!
    Werden die Kissen in die Bezüge eingehäkelt? Kann man das dann waschen?

    Der Beagle ist ja niedlich. Diese Rasse gefällt mir ja nicht so, aber als Häkelhund ist er total süß!

    Jetzt muss ich noch was fragen. Was ist denn der "weiße Sonntag"? Du hast geschrieben, es wird auch Kleinostern genannt und das ihr früher als Kinder mit den Eltern an diesem Tag sogar noch mal Eier gesucht habt! Ich kenn das gar nicht und hab es auch noch nie gehört!

    Schönen Restsonntag!
    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Liebes Linchen, ich bewunder JEDE, die es schafft so eine Decke fertig zu bekommen. Ich schaffe es ja nicht. Bei mir werden es letzten Endes immer Kissen.Wie schaffst Du es auch bloß, dass alles gleich ist, d.h. besonders an den Seiten eine gerade Linie entsteht. Bei mir wird es immer schief. Bestimmt auch wegen der fehlenden Ausdauer.
    Auf alle Fälle sieht alles hübsch aus. Decke sowie Kissen. Kannst stolz auf Dich sein.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend und guten Start in die neue Woche, von Ilona (bei der jetzt den ganzen Tag schon herrlicher Sonnenschein ist.)

    AntwortenLöschen
  15. liebes Linchen,

    deine Decke sieht so klasse aus, ich bin total begeistert. die Kissen gefallen mir auch richtig gut.
    einen schönen Sonntag wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  16. Du bist ne Wucht, liebes Linchen, und deine Decke ist es auch. Perfekt dazu sind die Kissen. Hast du dir eine Seite übergesehen, drehst du sie halt um. Genial!

    Viel Freude auch an deinen Gewinnen. Ich bin froh, dass die Topflappen und Untersetzer dir gefallen.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  17. Mensch Linchen, da warst Du aber fleissig!!! Sooooooo viel gehäkelt... diese Geduld hätte ich niiiiie und nimmer ;-)
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn :-)
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  18. Die Decke ist traumhaft schön, super hast du das hin gekriegt. So schönen Gewinne, da freue ich mich sehr für dich.

    Liebe Grüsse
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  19. Liebes Linchen,
    was für eine schöne Decke und die Kissen passen hervorragend dazu, ich scheue mich immer vor so einem Großprojekt. Darf ich fragen wieviel Wolle Du dazu gebraucht hast? Der kleine Hund ist so süß! Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
    wünsche Dir noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Linchen,

    also erstmal ein großer Kompliment!! So eine tolle Decken (sogar mit passenden Kissen)!! Wow, richtig, richtig schön!!

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  21. Na aber Hallo,
    das kann sich ja mal sehen lassen.
    Die Decke und auch die Kissen sind wunderschön geworden,
    da hat sich die Arbeit auf jeden Fall gelohnt.
    Ich liebe es die Maschen zu betrachten.
    die wenigen Werke die ich häkeln konnte sind mir heilig.

    Nun wünsche Ich dir noch einen schönen Restsonntag.
    Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Hej Linchen,
    die Decke ist ja traumhaft schön!
    Und gleich die passenden Kissen, sehr schön!
    Herzliche Glückwunsch zu deinen schönen Gewinnen!
    Eine schöne Woche!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  23. Liebes Linchen,
    ich bewundere Dich für Deine Geduld. So ein großes Teil, ich weiß nicht, ob ich das durchgehalten hätte.
    Und dann Glückwunsch zu den tollen Gewinnen.
    Das Buch beherbegt bestimmt viele neue Nähideen.
    Dir noch einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Liebes Linchen,

    wow,da kannst du aber echt stolz sein.Die Decke ist so toll geworden und die passenden Kissen dazu.Der Knaller.Und wie ich sehe,entwickelst du dich auch so langsam zur Häkelfigur-Expertin.so süß der kleine Hund.Übrigens vielen Dank für die Verlinkung der Anleitung für diese schnuckeligen Häschen.Werde ich bestimmt ausprobieren.Auch wenn Ostern vorbei ist,kann man solch knuddeliges Wesen ja trotzdem gebrauchen,grins.
    Na,da musst du aber sehr lieb gewesen sein ,bei deinem Glück.Herzlichen Glückwunsch zu deinen schönen Gewinnen!
    Machs gut und sei lieb gegrüßt
    Valeska

    AntwortenLöschen
  25. Liebes Linchen,
    Ich bin mal wieder völlig begeistert. Die Decke ist traumhaft schön geworden, klasse.
    Da kannst du echt stolz sein. Ich habe ja jetzt auch schon einige Decken gehäkelt, aber eine so große
    Bisher noch nicht.
    Und die passenden Kissen gleich dazu, was bist du fleißig.

    Sei lieb gegrüßt
    Bine

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Linchen!

    Die Arbeit hat sich gelohnt - die Decke und die Kissen sind super schön! Vor allem die Farben gefallen mir richtig gut...
    Bin schon auf Deine "anderen Sachen gespannt"!
    Guten Start in die neue Woche!
    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Linchen

    Deine Decke ist wunderschön geworden. Und auch die Kissen gefallen mir sehr..... Herzlichen glückwunschnzu deinen 2 Gewinnen....
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  28. Wow! Das war eine sehr aufwendige Arbeit, die sich aber gelohnt hat! Tolle Decke! Tolle Kissen!
    Für so eine Decke fehlt mir aber die Ausdauer!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Line,
    so eine zauberhafte Decke. Großes Kompliment für Deine Ausdauer und Zusammenstellung der Farben. Sie sieht wunderbar aus und wird Dir sicher ein unentbehrlicher Begleiter werden. Genieß das gute Stück.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  30. Die Decke ist toll, da hat sich dein Einsatz absolut gelohnt.
    Glückwünsche zu deinen Gewinnen...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  31. Liebes Linchen,

    wow, die Farben sehen einfach toll dazu aus und auch die Kissen sind die Wucht. Das hast Du toll gemacht und sicher kannst Du Dich nun auch immer abends daran erfreuen. So schöne Gewinne, Du Glückspilz ♥

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Linchen !
    WOW Glückwunsch zu Deinem Gewinn ! Aber noch vielmehr WOW zu Deiner Decke und Kissen !
    WUNDERSCHÖN ! Echt !!!Da wirst Du sicher lange Freude dran haben !
    Hab einen schönen Restsonntag !
    ANI (in Stress..)

    AntwortenLöschen
  33. Hi Linchen!
    Wunderschön ist sie geworden, deine Decke!!! Ich mach auch gerade so eine Decke in gelb/grün...aber bei mir wirds wohl noch mehr als ein halbes Jahr dauern, hab nämlich noch einiges für die anstehende Hochzeit zu machen, und so wie du sagst " da sind dann noch die vielen anderen Sachen, die man nebenbei auch noch startet" :-)
    Alles Liebe und viel Spaß beim Kuscheln
    an:JA!

    AntwortenLöschen
  34. Ach du liebes Linchen,
    was für ein Meisterstück. Da kannst du aber mächtig stolz auf dich sein...
    Und die Kissen dazu...herrlich!
    Ich bin hellauf begeistert, das Muster gefällt mir auch sehr gut!
    Ich wünsche dir einen kuscheligen Abend
    Claudia

    AntwortenLöschen
  35. Liebes Linchen,
    die Decke ist ja wunderschön geworden und die passenden Kissen dazu finde ich total schön. Super! Da hat sich die viele Arbeit echt gelohnt. Ich bin auch total begeistert von der Decke.
    Glückwunsch zu den tollen Gewinnen. Viel Spaß bei deinen nächsten Vorhaben!
    Das Fingerpüppchen ist ja auch total süß!
    GGGlG Rosaline

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Linchen,
    die Decke ist toll geworden!
    Da ist es ja fast schade, dass es wärmer werden soll. Aber auch nur fast! ;0)
    Der Hund sieht witzig aus!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen tollen Gewinnen!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  37. BOAH!!! Ist die Decke schön und die passenden Kissen dazu!!! ich bin begeistert! Auch über das Hündchen!!! Meine Herren, warst DU fleißig!!!
    Hab einen schönen Start in die neue Woche!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  38. Liebes Linchen!
    Deine Decke ist sehr, sehr schön geworden! Super, dass Du durchgehalten hast!
    Mit dem Häkeln muss ich unbedingt so richtig loslegen. Doch da müsste ich wohl ersteinmal etwas kleiner beginnen :-) !
    Vielleicht berichtest Du bald noch ein wenig vom Buch-Gewinn? Neue Nähimpulse würden mir sehr gefallen!
    Tolle Gewinne hast Du bekommen! Da freue ich mich mit!
    Liebe Grüße und einen schönen Start morgen!
    Trix

    AntwortenLöschen
  39. Liebes Linchen,

    wow, deine Decke ist beeindruckend. ich weiß nicht, ob ich das je durchgehalten hätte!!!!Dazu noch die tollen Kissen, einfach toll!!! Da kannst du es dir jetzt richtig kuschelig und gemütlich machen auf der Couch ;-) Die Fingerpuppe gefällt mir auch richtig gut. Auch gratuliere ich dir zu deinen Gewinnen, du Glückspilz!

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Linchen.
    Deine Decke ist wunderschön geworden, die hast Du richtig toll hingekriegt, und die 2 Polster das passt gleich zuckersüß zusammen.
    Hab eine schöne Woche und sei herzlich gegrüßt.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Linchen,
    deine Decke ist jede mühe wert. Echt toll und so schöne farben. Sie ist wunderschön. Die Kissen dazu finde ich auch ganz toll. Du kannst soooo schön häkeln. Der Beagel ist ja süß.
    Glückwunsch zu deine Gewinne, da hast du Glück gehabt.
    Einene schönen Wochenstart wünscht dir
    Lena

    AntwortenLöschen
  42. Liebes Linchen,
    die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt. Die Decke ist ein richtiges Traumstück geworden. Auf deinem Sofa macht sie sich ganz ausgezeichnet und das du auch noch die passenden Kissen dazu gehäkelt hast ist klasse. So wirkt alles ganz wunderbar stimmig.
    Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinen Gewinnen. Das sind wirklich ganz tolle Sachen.
    Nun wünsche ich dir einen schönen Wochenstart mit ganz viel Sonnenschein.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Linchen,
    Deine Decke ist toll geworden! Und die Kissen dazu sind wirklich zauberhaft!
    Ich häkele ja nun auch schon fast ein Jahr an einer Grannydecke. Na,ja mal sehen, wann die mal fertig wird.
    Ich hab halt auch immer so viel Projekte im Kopf..... ;-)
    Sei ganz lieb von mir gegrüßt Nicole

    AntwortenLöschen
  44. 1,80 m?1,80 m?Wow, du hast meinen allergrößten Respekt!!!!So groß!Und so unendlich schön, da kannst du echt stolz auf dich sein ;o)!Supersupertoll!Und die kleine Fingerpuppe ist oberknuffig ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  45. liebe Karoline,
    also ich erstarre in Ehrfrucht vor deiner tollen Decke, whow, diese Geduld habe ich einfach nicht und bin voller Bewunderung für dein Werk, auch die tollen Kissen dabei... da kannst du oberstolz auf dich sein... so schön, auch die Farben!
    dazu der süße Häkelhund, du hast das wirklich toll drauf *lach*
    Ich wünsche dir viele schöne Kuschelstunden mit deiner schönen Decke, ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Linchen,
    den GEwinnen nach zu urteilen, scheinst du eine Glückssträhne zu haben und die Sachen sind toll.
    Deine gehäkelten Werke gefallem mir sehr gut, die Farben sind soo toll und der Hund ist einfach süß, so richtig zum knuddeln.
    Deine Häkelnadel glüht sicherlich schon, so fleißig bist du!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  47. Liebes Linchen,

    einfach super toll ist Deine Decke geworden! So ein tolles Stück. Ich wette, da kuschelt man sich viel, viel lieber ein, als in eine gekaufte. Und sogar noch zwei passende Kissen... wirklich bewundernswert!!
    Der Hund ist einfach zuckersüß. Was für eine lustige Idee, für deren Besitzer ♥
    Und zu Deinen Gewinnen gratuliere ich Dir auch von Herzen.
    Einen fröhlichen Tag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Linchen!

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn, ich freue mich für dich! Und deine Häkeldecke also ich weiß nicht was ich schreiben soll.... sowas Schönes! Ich beneide dich wirklich, dass du solch schöne Sachen zaubern kannst!

    Ganz liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  49. Hej Linchen,
    Deine Decke ist so schön geworden, da hattest du ganz schön zu tun gell.
    Du wolltest doch wissen ob in dem Buch Anleitungen drin sind. Ja sind, das buch ist halt auf englisch ;) mal sehen ob des was wird :))
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  50. Liebes Linchen,
    hast Du meine e-mail bekommen? Mein Internet spinnt zur Zeit!
    wünsche Dir einen schönen Tag und ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  51. Hallo liebes Linchen,

    Du warst aber sehr fleißig, schöne Dinge hast Du gemacht, eins schöner, als das andere...

    Glückwunsch, zu Deinem Gewinn

    Liebe Grüsse TINA

    AntwortenLöschen
  52. Liebes Linchen,

    deine Decke ist ja ein Traum geworden, ich arbeite immer noch an meiner ersten Häkeldecke, wird wohl auch noch dauern, da ich soviel anderes zu tun habe derzeit *schnief*

    Und deine Kissen, passend dazu, sehen auch einfach nur traumhaft aus!

    Ich gratuliere zu deinen Gewinnen, hab viel Freude damit. Das Buch, welches Du gewonnen hast, hatte ich mir mal aus der Bücherei ausgeliehen. Dort fand ich die Nähtasche so toll, hab sie leider aber noch nicht nachnähen können.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag!

    GlG Ilona

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Linchen.
    Schön sind deine Häkelsachen.Klasse sieht die Decke aus und die Kissen,und der kleine Hund ist auch süß.Noch ne schöne Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  54. Gratulation!! Hast du super hinbekommen! Anfeuern hat ja doch geholfen ;O) Viel Freude damit und mit deinen Gewinnen! Der Beagle ist auch klasse und unverkennbar :O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  55. Liebes Linchen,
    deine Decke ist ja ein riesiges Projekt gewesen! Super sieht sie aus! Das Durchhalten hat sich gelohnt. Ich stricke schon eine ganze Weile an einer Decke und muss mich auch noch mit mehr von der Winterwolle eindecken, bevor sie nicht mehr zu haben ist. Der Fingerbeagle ist auch super schön!
    Ich habe dir übrigens eine Antwort unter deinen Kommentar geschrieben, falls sich das noch jemand fragt.... Danke für dein Interesse! :O)
    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  56. Ach jetzt ist es schon 3 Tage her, dass du gepostet hast! Aber ich wollte noch schnell schreiben, wie super ich diese Decke finde! Ganz großes Meisterwerk und ein halbes Jahr finde ich für sowas überhaupt nicht lang!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  57. Oh endlich ist sie fertig und sie ist sooooo schön geworden! Ich mag die Farben sehr und dann auch noch die passenden Kissen dazu. :) Ganz besonders mag ich ja den kleinen Beagle. Ein GROSSES DANKESCHÖN dafür. Er ist so süß und hat jetzt ein schönes Plätzchen. ;) Viel Freude mit den tollen Gewinnen. Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  58. Liebes Linchen, Respekt,deine Werke sind wirklich toll geworden......hab ganz viel Freude damit und lieben Dank für deinen Kommentar bei mir.....ggggg liebe Pippi-Grüßkes!

    AntwortenLöschen
  59. Liebes Linchen,
    toll ist die Decke geworden, wunderschöne Farben.
    Auch die Kissen und der Beagle sind sehr schön.
    Liebe Grüße von Tatjana und einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  60. liebes linchen,

    deine mühe hat sich sowas von gelohnt!!!

    die decke ist traumhaft schön geworden. am liebsten würd ich mich da gleich reinkuscheln.
    bin gespannt, wann ich endlich mit meiner anfange :( hab ich schon soooooo lange vor

    liebe grüße aus dem haus am wald
    gaby

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Linchen,
    deine Decke ist gigantisch, und die Kissen dazu sind traumhaft schön!
    Die Farben sind toll.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  62. Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir. Wow, Deine Häkeldecke ist superschön und die Farben passen super zusammen. Und mit den Kissen ist das ein wirklich tolles Ensemble, auf das Du stolz sein kannst. Ganz süß ist Dein gehäkeltes Hündchen, das Dir super gelungen ist. Bisher habe ich auch nur Decken und Kissen gehäkelt, aber so kleine gehäkelte Tierchen will ich auch mal versuchen.

    Ganz viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  63. Wow! Ich bin echt begeistert! Die Decke ist ein Traum geworden liebes Linchen!
    Die Kissen passen auch so toll dazu! Und die Fingerpuppe ist ja drollig!
    Wenn ich jetzt demnächst zu häkeln anfange bist du schuld ;-)
    Viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass Du mich besuchst!!! Doppelt freu ich mich, wenn Du mir dazu noch was schreibst :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...