Donnerstag, 21. Februar 2013

Mein Tassenengel ♥

Hallo Ihr Lieben,

ja, es ist so weit:
Ich habe einen Tilda Tassenengel. ^^


Nicht selbst genäht, da traue ich mich nicht ran.
Ich habe ihn im wunderbaren DaWanda-Shop von Nicole entdeckt! :)
Sie näht sooo schöne Tilda-Sachen!!
Daher ist es auch nicht nur beim Tassenengel geblieben ;-)

Dazu gesellen durfte sich auch eine Brummsel :) 


 Sie hat dabei übrigens sämtliche meiner nicht wenigen Sonderwünsche berücksichtigt :)
Also Nicole, falls Du das hier liest, nochmals ein ganz großes Dankeschön an Dich!!

Erst hatte ich auf gut Glück eine Tasse gekauft, die mir gefiel. Da wusste ich aber noch nicht wie umfangreich genau der Engel ist. Mit seinen 24 cm - Umfang wohlgemerkt - hat er nicht in diese Tasse gepasst:




Also wurde noch diese gekauft.
 
 


  So gefällt er mir richtig gut!! :)

Ich könnte ständig hinschauen :)


***
Aber ich habe auch mal wieder selbst genäht: 
Eine Einkaufstasche 


 Blüten mit Broschennadel
(bei ganz schlimmem Licht fotografiert - eigentlich nur zur Doku für mich, aber da ich es angekündigt hatte, wollte ich es auch gezeigt haben) 

 Und dieses kleine Handtaschen-Kosmetiktäschchen

Beides waren Geburtstagsgeschenke. 

***
Ich wünsche Euch schon einmal ein schönes Wochenende!
Meines fängt schon heute an! Denn es geht mal wieder in die Heimat! :)
Habt es fein!
Euer
Linchen
 

Kommentare:

  1. Hallo Linchen,

    erstmal vielen Dank für Deinen lieben Kommentar... nein halt... für ALLE lieben Kommentare :-)
    Du hast aber auch einen süssen Blog... deshalb bleib ich einfach hier.

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Linchen,

    Oh nein,ist der süß-zum niederknien.Ich habe schon so oft diese Tassenengel bewundert.Deiner ist aber auch besonders hübsch geworden.Und die zweite Tasse passt so gut zu ihm,viel besser als die Erste.
    Du warst auch sehr fleißig und ganz schöne Sachen sind entstanden!
    Sei lieb gegrüßt von
    Valeska

    AntwortenLöschen
  3. Ein niedlicher Tassenengel und die neue Tasse passt wunderbar dazu.
    Auch deine Werkeleien finde ich sehr schön.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Linchen !
    Sehr süß Dein Engel ! Gefällt mir auch ! Und die Tassen sind ganz mein Geschmack !

    Aber auch Deine Tasche gefällt mir sehr gut !
    Taschen kann man ja nie genug haben ;-) !

    Dann hab viel Spass in der Heimat !
    Bis ganz bald liebe Grüße !
    ANI

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Linchen,
    wie süß...will auch einen!!!
    Tassenengel sowie Brummsel, alles beide gleich lieb.
    Die zweite Tasse gefällt mir vom Design viel besser als die erste, die ist für den Engel perfekt.
    Geburtstag ist vorgemerkt, ich tue mein Bestes!!!
    Mach Dir ein schönes Wochenende und genieß Deine Heimat,
    ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Linchen, wie süß. Ich liebäugel ja auch immer mit so einem Tassenengel. Muß mal meine Bücher von Tilda durchforsten, wegen dem Schnitt.Aber auch Deine Brummsel ist süß.
    Ich wünscher Dir eine schöne Restwoche und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie süß!!! Das Rosenkleidchen vom Engel und überhaupt alles ist ja zuckersüß! Und man muss sich ja auch mal etwas gönnen :o)
    Aber die Tasche ist Dir auch super gelungen! Und wer so filigrane Blüten kann, müsste doch auch vor einem Tilda-Engel keine "Angst" haben!
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Lienchen,

    Dein kleiner Tassenengel ist der Hit. Der gefällt mir sehr gut und deine Tasche sieht auch toll aus.

    einen lieben Gruß sendet dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Linchen,
    der Tassenengel ist wirklich wunderschön geworden und sieht in der großen Tasse einfach toll aus!!! Deine Taschen finde ich allerdings auch sehr schön!!! Den Shop von Nicole werde ich nachher mal in ruhe durchstöbern!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Oh dann knuddel den kleinen Vierbeiner mal :-) der Engel sieht mega klasse aus in der Tasse. Und deine Sachen hast du auch super hinzukommen.
    Liebe Grüße und viel Spaß
    Vicky

    AntwortenLöschen
  11. Also die Tasse ist wie für den Engel gemacht! Die beiden passen super zusammen! Die Taschen, Blüten und Kosmetiktäschchen hast du einwandfrei toll genäht!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Linchen,

    deine zweite Tasse passt perfekt zu deinem neuen Engelchen. Selbst wenn die erste größenmäßig gestimmt hätte, hätten die Blümchen darauf wahrscheinlich vom hübschen Engel abgelenkt.

    Auch deine Näharbeiten können sich sehen lassen.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Oh jemine ist der süß! Und die Brummsel! ich wusste nicht, dass es sowas gibt! Zucker! Ich muss auch ständig herklicken!o))

    Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Linchen
    Das Engelchen im Tässchen ist sooo süss - wirklich allerliebst. Aber auch deine Taschen - ob gross oder klein - finde ich Klasse! Und deine Deko sowieso!
    Herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  15. Huhu liebes Linchen,
    ein wuuuunderschöner Tassenengel von der lieben Nicole.Sooo schön und die Tasse passt nun perfekt dazu.Ganz süß finde ich auch deine hübsche Brummsel und ich freue mich,dass auch das Herzchen einen sehr schönen Platz gefunden hat.
    Du hast dir eine gaaanz tolle Tasche genäht,du Fleißige!Auch das Kosmetiktäschchen ist seeehr hübsch!!!Ganz toll!
    Ich wünsche dir ganz viel Freude in deiner Heimat und ein superschönes Wochenende.
    Gaaaaanz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Linchen!

    Die Blüten mit Broschennadel sind dir ja super gelungen? Nach welcher Anleitung hast du sie gemacht? Ich kann nur runde, die sind längst nicht so schick!

    Liebste Grüße
    ~Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Linchen!

      Danke für die Quelle!

      Liebste Grüße
      ~Kati

      Löschen
  17. Hallo Linchen,

    oh sind die bezaubernd die Tassenengel! Die wecken bei mir das Habenwollengefühl, aber so perfekt nähen kann ich auch nicht.
    Die Tasche und das Kosmetiktäschen sind wunderschön, hast Du toll gemacht!
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  18. Liebes Linchen,

    also da weiss man ja gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll.
    Das ist ja alles voll der Knüller und soooooooooooo schön.
    Richtige "Herzwärmerchen"

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  19. Die Tasse ist megaschön! Und der Engel auch ;)
    Mir gefallen die Blütenbroschen! Sehen toll aus...
    Geniesse deine Familie
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  20. Liebes Linchen,
    ach den möcht ich auch, sind die süß und Deine Werke sind auch wieder toll geworden, mein nächstes Nähprojekt wird auch so eine Tasche!
    Wünsche Dir viel Spaß in der Heimat bei Deiner Familie!
    ganz liebe Grüße von Marion, die jetzt mal nach dem Tassenengel schaut ;-))

    AntwortenLöschen
  21. Liebes Linchen,
    da setzt doch mein "ooohhh das will ich auch haben" Reflex ganz stark ein. Der Tassenengel ist zauberhaft und passt hervorragend in deine neue Tasse. Auch der Brummsel sieht fantastisch aus.
    Deinen Beutel und das Kosmetiktäschchen hast du super genäht. Da haben sich die Beschenkten sicher sehr gefreut.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und ein schönes Wochenende in der Heimat.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  22. Liebes Linchen,
    der Tassenengel sieht sehr süß aus in seiner neuen Tasse! Die passt wirklich perfekt.
    Den Brummer finde ich sowieso toll. Ich habe sie an fast jedem Fenster hinter dem Griff klemmen!
    Aber auch deine Werke sind schön geworden. Die Beschenkten werden sich bestimmt sehr freuen!
    Liebe Grüße und viel Spaß in der Heimat,
    Britta

    AntwortenLöschen
  23. Hej Linchen,
    bezaubernd schaut das Engelchen aus!
    Die Brummseln finde ich auch niedlich und habe schon einige genäht!
    Viel Spaß bei deiner Familie!
    ♥lichst
    Manuela
    Danke für deine lieben Kommentare!

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Linchen

    Dein Tassenengel ist wunderschön. Ich habe mir auch einen bestellt, da ich mich auch nicht traue solches zu nähen. Auch die Brummsel ist süss....
    Wünsche dir ein schönes erholsames Wochenende
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  25. Liebes Linchen,
    in deinen süßen Tassenengel hab ich mich doch gleich verliebt und er macht sich prima in der größeren Tasse!
    Auch deine genähten Sachen sind mal wieder super!
    Hab ein schönes Wochenende in der Heimat!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Linchen
    Habe gerade schmunzeln müssen, entdecke ich nicht auf deinem Blog die Käferfreundin von meinem Käfer;-) Ich habe in meinem aktuellen Post auch den Tildakäfer in Szene gesetzt. Wenn du Lust hast, schau doch mal vorbei, ich bleibe auf jeden Fall hier bei dir.

    Schicke dir ganz schöne Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Linchen,

    der Tassenengel passt super in die Tasse und schaut dort wirklich sehr hübsch aus.

    Auch Deine eigenen Werke sind doch toll geworden. Sie kamen bestimmt gut an als Geburtstagsgeschenk. Oder?
    Ich hätte mich jedenfalls riesig gefreut. ;-)

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Karoline, wunderschön sind deine Neuzugänge, so fein gemacht, ich finde sie total süß! So kann man sich den tag ersüßen, mit solch liebevollen Tildafigürchen... schön!!
    Dein Täschlein gefällt mir auch sehr!!Hab einen schönen Abend, herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  29. Liebes Linchen,

    der Tassenengel ist wunderschön. Und in der zweiten Tasse gefällt er mir noch viel besser. Aber auch deine Taschen sind sehr schön geworden.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  30. Der Tassenengel...so süß...Ich möcht auch einen; trau mich aber nicht, werd mich mal in dem Shop umschauen, Danke für den Tip! Und Deine Sachen sind auch sehr schön geworden...
    Ganz liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Line,
    das ist soooooooooooo ein süßer Engel .... neidischguck...... Wie wunderbar es bei Dir aussieht. Genieß es!
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebes Linchen!

    Der ist ja wirklich putzig der Tassenengel...und die Käfer liebe ich auch über alles...aber deiner ist besonders schön.

    ...tolle, schöne und nützliche Dinge hast du gezaubert!

    Sei ganz lieb gerüßt von Jutta :-)

    AntwortenLöschen
  33. Liebes Linchen,
    ooooooooooh,die Tassenengel hab ich auch gesehen bei Nicole!!!!!!!!Und die vielen anderen
    zauberhaften Sachen bei ihr!!!!!!!!!!!!!!
    Die Käfer sind auch sooooooooooooo süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Schade ,dass deine erste gekaufte wunderschöne Tasse nicht passt,aber die Zweite gefällt mir auch!!!!
    Deine selbstgenähte Tasche gefällt mir auch sehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebes LInchen,ich wünsche dir ein tolles Wochenende in deiner Heimat und laß dir ganz liebe Grüße hier!!!!!!!
    Silke

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Karoline,
    die gekauften Sachen sind herzallerliebst!
    Deine Geschenke sehen super aus und kamen sicherlich gut an.
    Ich wünsche dir eine schönes Wochenende in deiner Heimat.
    Liebe verschneite Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Linchen
    da hast du ja zugeschlagen ♥
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  36. Der Tassenengel ist ein Traum und die Tasse gefällt mir auch supergut. Ich schaue jetzt mal bei Nicole vorbei.

    Ich wünsche Dir einen schönen Freitag,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Linchen,

    da hast Du Dir ja zuckersüße Sächelchen gegönnt!
    Nur beim anschauen kommt Frühlingsstimmung auf...dabei schneit es hier schon wieder.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    liebste Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  38. Liebes Linchen,
    ich wünsche dir schon mal einganz schönes Wochenende in der heimat. Das ist bestimmt immer nett, " nach Hause" zu kommen, nicht wahr?
    Und deinen tassenengel finde ich ssehr schön, ist bestimmt knifflig zu nähen, und steht schon auf meiner To-do-Liste... Naja , irgendwann mal.
    So eine Liste kann schon lang sein.
    Herzlichst
    claudia

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Linchen,
    der Tilda-Tassenengel ist supersüß - und die Tasse (die 2.!) passt perfekt dazu. Da müßte ich auch immer wieder hingucken!
    Ich glaube, ich muss mal wieder meine Tilda-Bücher hervorholen...
    Wünsche Dir ein gemütliches Wochenende!

    GGLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  40. Oh wie süß ist dein Tassenengel und die zweite Tasse ist perfekt! Gibt es dafür auch einen kleinen Einkaufstipp?
    Und fleißig warst du ja auch! Hab einen schönen Tag!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  41. Sehr goldig, der Tassenengel! Die zweite Tasse passt auch optisch noch besser dazu! Das sind Kanzashi-Blumen, gell? Die habe ich auch schonmal gegoogelt, die sind toll! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  42. Liebes Linchen,

    lass es Dir an Deinem Heimatwochenende richtig gut gehen. So süß sieht der Tassenengel aus und die Brummsel ebenso, so schn dekoriert kommt hoffentlich der Frühling bald. Richtig fleißig warst Du obendrein und hast so schöne Dinge genäht.

    Herzliche Kerstingrüße

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Linchen,
    die ist einfach zuckersüßßßß deine Tassenenge.... (Ich habe gerade beschlossen, dass ich die auch nähen werde.)....und die Tasse passt genau dazu. Also wenn du demnächst bei mir vorbeischaust, findest du bestimmt ein Tassenengel ;-)
    Deine Tasche siet richtig gut aus, du kannst toll nähen.
    Schönes WE
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Linchen,

    die Blüten sind einfach toll!!! Gibt es eine Anleitung dazu??
    VLG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  45. Liebes Linchen,
    sehr schön hast du genäht und wundervoll geshoppt.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  46. Liebes Linchen,
    der Tassenengel ist wirklich sehr schön und so passend zu der neuen Tasse. Toll! Deine selbstgenähten Sachen sind aber auch sehr schön geworden.
    Viel Spaß mit den ganzen neuen Teilchen!!!
    Schönes Wochenende!
    LG Rosaline

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Linchen,
    ich habe sie fertig..........:-)
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  48. Oooooh ..., ich mag auch so einen Brummsel haben!
    Eine zauberhafte Tasse hast du dem Tildaengelchen gegeben.

    Wunderhübsche Dingelchen hast du genäht!
    Ich wünsch` dir schönes Wochenende,
    lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Linchen,
    der Tassenengel ist einfach zauberhaft! Sooo niedlich, wie der da aus der Tasse schaut;-)))
    Die Brumsel ist auch so knuffig!;-))
    Deine Einkaufstasche und die Kosmetiktassche sind dir wirklich super gelungen!
    Ein schönes Restwochenende!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Linchen,
    einen süßen Tassenengel hast Du da erstanden. Aber so schwer ist der nicht zu nähen. Deine Taschen sind doch sehr hübsch geworden. Also trau Dich mal.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  51. Ist der süß! So einen Tassenengel hätte ich auch gern...zwischen meinen Zimmerpflanzen macht der sich bestimmt auch prima.
    Leider kann ich auch nicht so gut nähen...
    Aber vielleicht werde ich mir auch einen kaufen?

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  52. Ach wie herzallertliebst schaut Dein Tassenenegel aus, liebes Linchen. Die 2. Tasse ein wunderbares zu Hause, weil so schoen passend. Zauberhaft.


    LG

    Kristina

    AntwortenLöschen
  53. Hallo liebes Linchen
    Vielen Dank für deinen Besuch bei mir.
    Dein Blog ist ganz zauberhaft. Muss mich grad nochmals
    umschauen. Der Tassenengel ist ja süss. Und genau die richtige
    Tasse hast du dafür gefunden. Deine Nähkreationen gefallen mir
    auch sehr. Ich wünsch dir eine wunderbare Woche.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  54. liebes linchen,
    der tassenengel ist ja süß!!!! deine Taschen gefallen mir auch!!
    liebe grüße,
    regina

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Linchen,

    dein Blog gefällt mir so gut, ganz besonders der supersüße Engel...


    Liebe Grüße für dich

    AntwortenLöschen
  56. Liebes Linchen,
    Deine Tilda-Sachen sind echt schöööÖÖööön! Vor allem die dicke Brumsel hat es mir angetan;O)
    Ich hab mich auch noch nicht ans selber nähen ran getraut!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  57. Liebes Linchen,
    oh so einen Tassenengel muss ich mir auch noch nähen :0). Deiner sieht wunderschön aus. Aber auch die Tasse gefällt mir sehr, sehr gut. Und Deine selbstgenähten Sachen mag ich auch alle sehr!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Linchen,
    komme gerade eher zufällig hier vorbei und entdecke Heimeliges. Oh ja, ich mag deine Art zu fotografieren. Schön dass ich die Bilder hier, überhaupt deinen intergalaktischen Blog gefunden habe.
    Hast du Interesse an ggs Follow? Dann lasse es mich bitte wissen. (≧◡≦)
    Viele liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔)
    aus Wieczoranien

    AntwortenLöschen
  59. Guten Morgen!

    Ja, der Tassenengel ist ja wirklich herzallerliebst! Ich warte schon sehnsüchtig aufs neue Tildabuch mit Bambi, Pinocchio & Co.

    :-)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  60. Liebes Linchen!

    Du warst aber fleißig!

    Sehr schöne Sachen sind das.

    Auch der (bestellte) Tassenengel sitzt wunderschön platziert in der Tasse!
    Weißt Du - ich finde diese Tasse fast schöner, als die eigentlich dafür vorgesehene! :-)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht

    Trix

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Linchen,
    Danke für dein besuch bei mir und den netten Kommentar. Ich habe mich gefreut.
    Tilda hat mich immer inspiriert.Tassenengel ist mir noch nicht bekannt.Es sieht zauberhaft aus. LIEBE GRÜßE MAGGI

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Linchen.Total niedlich sind die Tildasachen. Versuche es doch mal selbst
    Tilda zu nähen,ist am Anfang etwas schwer aber es geht dann gut.Deine
    Täschchen sind sehr schön auch die Geschenke.
    Schöne Woche noch und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  63. Liebes Linchen, deine Tilda-Sachen sind ein Traum, in deinen Tassenengel könnte ich mich glatt verlieben und - hihi - Brummsel it ein putziger Anblick, schön kugelig und mit einem süßen Namen :o)
    Abe wenn ich mir deine eigenen gelungenen Werke so ansehe, frage ich mich ja eigentlich, warum du dich nicht selber mal an so ein Tilda-Püppchen rantraust - du KANNST das! Bestimmt!
    Ganz ♥ herzliche ♥ Rostrosengrüße, Traude ♥

    AntwortenLöschen
  64. Oh der Engel schaut einfach allerliebst aus! Zu putzig. GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Linchen, Deine Tilda-Sachen sind so süss! Ich traue mich auch -noch- nicht, sie selber zu nähen, aber es wird auch noch kommen...

    Die Einkaufstasche ist schön, und so eine Kosmetiktasche muss ich für mich auch unbedingt nähen.

    Liebste Grüsse
    Betti

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass Du mich besuchst!!! Doppelt freu ich mich, wenn Du mir dazu noch was schreibst :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...