Freitag, 5. Oktober 2012

Urlaub! :)

So, morgen ist es soweit - es geht in Urlaub!

Ich glaub, ich habe es auch schon mal in Kommentaren erwähnt... es geht nach


Romo, Dänemark

Und zwar mit ihm hier:

Zuletzt waren wir dort vor 3 Jahren. Luca -der Labbi meiner Eltern - ist inzwischen auch nicht mehr so klein :)

sondern schon so:

Und urlaubsreif ist er auch, wie man sieht ;-)

Für mich heißt das natürlich, dass ich 7 Tage nicht im Bloggerland unterwegs sein werde.
Ich freu mich schon darauf nach dem Urlaub alles nachzulesen, was ich verpasst habe!

Aber es heißt auch, dass ich viel Zeit zum Häklen haben werde.
Bin selbst gespannt wie weit ich mit meiner Decke komme -
ich erhoffe mir schon viel :)

Das hier sind die Urlaubs-Wollvorräte, gerade noch bei mäßigem Licht fotografiert:
 mit beiden aktuell angefangenen Projekten:
 Reichlich -ich weiß!!! :) 
Aber ich bin lieber auf der sicheren Seite...

Und so werde ich alles immer bei mir haben :)




  Eventuell versuch ich mich auch mal an einem Stickbild - daher der Rahmen.


Euch allen wünsche ich ein tolles Wochenende und eine schöne neue Woche mit angenehmem, gemütlichem Herbstwetter.

Viele liebe Grüße
Karoline

Kommentare:

  1. Liebes Linchen,
    ich wünsche dir einen ganz ganz tollen Urlaub! Deine Tasche sieht super aus! Besonders schön und passend finde ich, wie du den Trageriemen gemacht hast. Viel Spaß und bis bald,
    liebe Grüße von der Biene

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Linchen,
    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und ein gutes Vorankommen bei deinem Projekt.
    Bin schon gespannt wenn du uns dein Werk zeigen wirst.
    Deine Wolle sieht ja richtig gut aus, verrätst du mir welche Wolle das ist??
    MfG Creativemaman

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Linnchen,
    dann wünsch ich dir mal einen schönen Urlaub und schönes Wetter!!!!
    Die Tasche find ich supi!!!!!!

    Die Decke sieht doch schon jetzt klasse aus!!!!!
    Bis bald,
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Schönen Uuuuuurlaub und komm mit vielen schönen Eindrücken wieder.

    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karoline,
    ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub, erhol dich gut und habe viel Spaß!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Linchen,
    dann wünsche ich Dir einen tollen Urlaub und gute Erholung. So tolle Wolle, bin gespannt auf die fertigen Projekte.
    ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, Linchen, so urlaubsreif wie Luca fühl ich mich auch ;o))
    Macht euch eine wunder-wunderschöne Zeit - und komm mit vielen hübschen neuen Häkelteilen zurück!!!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsch Dir einen tollen Urlaub. :) Genieß die freien Tage. Liebe Grüßle von Diego an Luca soll ich ausrichten. ;)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karoline,
    ichwünsch Dir einen tollen Urlaub!!! Erhol Dich gut und komm gesund zurück!
    Hab eine schöne Zeit und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ui urlaub hätte ich jetzt auch gerne^^ die wolle sieht toll aus.ich liebe solche schönen pasteltöne

      Löschen
  10. hallo karoline,

    danke dir für deinen lieben kommentar, und jaaa, mit diesem schnittmuster kann dir nix passieren. das dauert keine zwei sommer (nur zwei tage!) versprochen! und wenn du doch fragen haben solltest, kannst mir auch mailen (aber das wird bestimmt nicht der fall sein)
    nun wünsch ich dir viel spaß im urlaub (erinnert mich an einen rockschnitt, der auch super ist: römö :))
    glg von dana

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass Du mich besuchst!!! Doppelt freu ich mich, wenn Du mir dazu noch was schreibst :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...