Freitag, 26. Oktober 2012

neu dekoriert

Soooo... heute kommen mal ein paar etwas andere Bilder von mir....
An der Decke häkele ich so langhin und auch den Schal stricke ich ab und zu ein bisschen weiter...
Da es hier am Bodensee auch seit einigen Tagen fast ausschließlich grau ist, habe ich endlich mal etwas herbstlich dekoriert bzw. die Urlaubsmitbringsel aus Dänemark aufgestellt :)
Und ich finde es sooo gemütlich!! Da ist auch das Graue da draußen gut zu ertragen :)

So nun gehts los:

Meine selbst genähten Kürbisse haben noch keine Stil bekommen, aber mir gefallen sie auch so...
Die Anleitung habe ich bei Eva gefunden.
Damit die Schale noch nicht so weihnachtlich angehaucht ist, habe ich das rot/weiße Karoband, das eigentlich durchgezogen war, durch Spitze ersetzt. 

***
Die oberen beiden Teelichthalter sind von IB Laursen und ein Dänemark-Mitbringsel :)
Den ganz linken hab ich schon länger, er wurde mir mal aus Norwegen mitgebracht.

 Und nun meine Lichterhäuschen  in Aktion
Auch das kleine mit den großen "Glasfenstern" ist von IB Laursen und aus Dänemark mitgebracht.


Hier kommt noch ein Heidekrautsträußchen, da ich mich mit dem Kranzbinden etwas schwer getan habe.
Das Kraut hatte ich habe ich aber auch eine Woche unbeachtet abgeschnitten vor sich hintrocknen lassen...

Und mit diesen Bildern möchte ich Euch allen ein schönes und gemütliches Wochenende wünschen!!!

Viele liebe Grüße
Linchen

Kommentare:

  1. Hej Linchen,
    Schöne gemütliche Bilder hast du bei dir. Vielen dank für deinen Kommentar. Das dekoliebe weihnachtsbuch ist ganz wunderbar. Sind wieder viele tolle Anregungen drin ;)
    Ggglg sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Linchen,
    fein hast Du alles bei Dir dekoriert. Die Lichtlein strahlen Waerme und Gemuetlichkeit aus. Zeit ums sich aufs Sofa mit der Haekelnadel zu kuscheln und eine Tasse feinen Tee zu geniessen. Hab ein gemuetliches Wochenende.


    LG

    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Linchen,
    ja , so lässt sich das Grau draußen aushalten, wunderschön sieht das aus, da kann man sich gemütlich hinsezten und 5 Grade sein lassen.
    Ich wünsche dir ein ruhiges, gemütliches Wochenende mit Kerzenschein.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  4. Hej Linchen,
    gemütlich hast du dir es gemacht!
    Das sieht alles so süß aus!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Linchen,
    gemütlich ist es bei Dir. Von den Lichterhäusern kann man ja nie genug haben.
    Wünsche Dir ein tolles Wochenende,
    ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Linchen,

    Wunderschön hast du es . So gemütlich.
    Ich werde jetzt öfter bei dir vorbei schauen.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Linchen,
    ach das wärmt so schön die Seele, die vielen kleinen Lichterhäuschen und Laternen, so gemütlich sieht das aus. Genau das richtige bei diesem Schmuddelwetter.
    Ein schönes Wochenende und liebste Grüße vom Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Linchen,
    im nächsten Post, versprochen! Den hab ich heute früh so fix gepostet, weil ich dann weg musste, dass ich es diesmal verschwitzt (kann bei den Tempraturen gar nicht die Rede von sein...).
    Wow, ist Deine Deko schön! Die Schale mit den wunderschönen Kürbissen sieht toll aus und auch die Lichterhäuser machen ein ganz zauberhaftes Licht - das passt ja jetzt schon prima. Kind der Heide bin ich ja und deshalb kann ich mich an Heide gar nicht satt sehen :o) Aber unsere draußen hat jetzt eine Mütze auf.
    Und jetzt muss ich meinen Schokoladenpudding essen, bevor er kalt wird, mmmmh!
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Linchen,
    da hast du dir ja wundervolle Dinge aus Dänemark mitgebracht!
    Schön kuschelig schaut es bei dir aus..
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. bei so viel Gemütlichkeit macht das Grau draussen wirklich nicht viel aus.Und in Dänemark gibt es einfach sooo viel Schönes.Solch Krone die du am Glas hast habe ich mir in kleiner auch mitgebracht.
    Hab einen schönen Sonntag.
    Viele Grüße von
    Valeska

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Linchen,
    gemütlich sieht es bei dir aus! Da hast du dir ja die richtigen Mitbringsel für diese Jahreszeit mitgebracht!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  12. jetzt hab ich ja sooo viel verpasst! Du bist ja schon richtig weit gekommen mit deiner Decke und sie sieht echt toll aus!
    Richtig schön gemütlich sind deine Kerzenbilder, die Kürbisse soo schön!
    Vielen Dank auch für deine lieben Wünsche!
    Liebste Grüße,
    Tini♥

    AntwortenLöschen
  13. Jetzt bin ich erstmal wieder dazu gekommen, auch bei Dir vorbei zu schauen. Vielen Dank für Dein Kommentar bei mir, liebes Linchen. Ich liebe diese Häuser auch. Eins steht auch schon einige Zeit bei mir rum. Im Moment im Garten. Dort werden jeden Abend die Lichter angemacht.
    Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  14. Liebes Linchen,
    da hast du dir aber wunderschöne Dekosachen aus Dänemark mitgebracht und alles sieht so gemütlich bei dir aus. Deshalb mag ich auch den Herbst so, man kann es sich mit vielen Kerzen und Teelichtern so kuschelig machen.
    Deine genähten Kürbisse sehen traumhaft aus. Ich wollte eigentlich auch welche machen, aber die Zeit fehlt irgendwie.
    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  15. So schöne Deko, die selbstgenähten Kürbisse und die Lichterhäuschen in Aktion sehen toll aus :)

    Danke auch für Deinen lieben Kommentar zum DIY Eulen Adventskalender, habe mich sehr gefreut - Du bist sooo süß :))

    Hab ein schönes Wochenende und bis bald :)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Line,
    die Collagen sind ganz toll geworden und die beleuchteten Häuschen sind großartig. Sieht richtig gemütlich aus. Ich wünsch Dir ein schönes und gemütliches Wochenende.
    Liebe Grüßle Sunny

    AntwortenLöschen
  17. Hej Linchen, wunderschön, gemütlich hast du dekoriert! Ich find die Lichthäuschen sooo wundervoll! Bei mir steht bisher nur Eins! Deine Kürbisse gefallen mir auch sehr gut, genäht habe ich noch keine, die Idee werd ich mir für nächstes Jahr aufheben! Ein kuscheliges Wochenende mit l.G. Annette!

    AntwortenLöschen
  18. selbstgenähte kürbisse?! klasse idee! sehr schick, bei dir, kann ich nur sagen...

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  19. Liebes Linchen,
    deine Herbstdeko ist wunderbar! Das schöne Zinktablett mit der Spitze, die Keramiklichter, die tollen Zinkhäuschen, deine genähten Kürbisse....
    Sooo gemütlich siehts bei dir aus! Danke für deine lieben Worte!
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
    Liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Linchen,
    komme gerade vorbeigeschlendert und ...ein wunderschöner Post. Herrlich schauen deine Lichter aus.
    Sehr gemütlich!!!
    Lieben Gruß an dich und den Bodensee von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Nochmal Hallo,
    Oh, wie nett von dir. Dann mache ich´s mir jetzt hier auch mal gemütlich.
    Nun mit einen Schönen-Abend-Gruß !!!!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Ich liebe diese zauberhaften Zinhäuschen und find Deine Deko ganz wunderbar und stimmungsvoll.
    Ich wünsch Dir ein zauberhaftes Wochenende
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Linchen,

    gerade deshalb liebe ich die Herbstzeit sehr, denn was gibt es Schöneres als viele Kerzen anzuzuünden und gemütlich einen regnerischen Sonntagnachmittag zu verbringen. Ganz gemütlich und stimmungsvoll sehen Deine Häuschen aus.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Hej Linchen - deine Lichterhäuschen zaubern ein wunderschönes Licht auf die Wand - das mag ich sehr. Es wirkt so heimelig und romantisch!
    Danke auch für deinen Kommentar. Schicke dir liebe Grüsse, Barbara

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass Du mich besuchst!!! Doppelt freu ich mich, wenn Du mir dazu noch was schreibst :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...