Dienstag, 23. Oktober 2012

Es geht kaum voran...

Hallo zusammen,

wie ich feststellen musste, komme ich (seit der Urlaub vorbei ist) nicht wirklich voran was meine angefangenen Projekte angeht.. 
Schade eigentlich, denn Lust hätte ich schon...
Da es somit nicht wirklich etwas kreatives zu zeigen gibt, möchte ich Euch mal ein paar Bilder vom Wochenende zeigen und teilen wo wir mit unserem Besuch unterwegs waren.


Am Freitag Abend auf dem Weg zum Grillen (!!!) kam mir dieses Bild vor die Linse:

der Säntis - ein selten toller, klarer Blick


Am Samstag waren wir am Rheinfall. Zwar war es nicht mein erster Besuch dort, aber es ist immer wieder ein schönes Erlebnis:




Und dann habe ich am Sonntag noch diese 3 süßen ergattern können :)





Ehe es noch in Vergessenheit gerät, möchte ich mich hier noch einmal für meinen ersten Award von der lieben Marion von magicdreams bedanken!!! 
Gerne möchte ich diesen auch an andere tolle Blogs weitergeben.



Und hier sind die Regeln:
  • Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben
  • Man muss über den Award auf seinem Blog berichten
  • Den Blog des Nominators musst du auf deinem Blog verlinken, damit auch dieser Blog wächst
  • Gib den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen davon
  • Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog 
Ich möchte gerne nominieren und würde mich freuen, wenn Ihr es annehmt:

Irina von Die Herzenswerkstatt
Ramona von Ramona's Atelier  
Claudia von Herzchenheimat
Ilona von Bärchen und vieles mehr
Heike von ElbeGlück

Ich hoffe ich hab nicht übersehen, dass einer von Euch eigentlich keine Awards möchte oder diesen sogar schon hat!!?!! Falls doch, dann entschuldigt bitte!

So, nun wünsche ich Euch einen schönen Abend!

Seid lieb gegrüßt von
Linchen 
 


Kommentare:

  1. Liebes Linchen,
    schöne Momente hast Du eingefangen, am Rheinfall war ich auch schon, aber das ist schon sehr lang her ;-(, wäre je ein grund mal wieder hin zu fahren!
    ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Linchen, ich freue mich immer wahnsinnig
    überr sowas. Vielen Dank, dass Du dabei an mich gedacht hast. Ich weiß jetzt aber gar nicht, ob ich den annehmen kann, denn ich kann ihn nicht weitergeben, weil ich nicht weiß, wem ich den noch geben soll. Verdient haben ihn ALLE. Ich lass ihn bei mir im Blog stehen, werde Deinen Blog verlinken und wer möchte kann ihn dann auch mitnehmen.
    Ich hoffe Du bist mir nicht böse. Ich Grüße Dich ganz lieb, die Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Linchen!
    Das ist ja wirklich total lieb, dass du an mich gedacht hast!
    Bitte sei mir aber nicht böse, wenn ich ihn nicht annehme....einfach, weil es mir die Zeit fehlt, da richtig mit umzugehen und alle Kriterien zu erfüllen..........(Ich muss das auch mal in meinem Blog erwähnen....)... Vielleicht kannst du ihn dann lieber jemand anders geben?
    Aber danke nochmal! :D
    LG
    Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Linchen,
    der Rheinfall ist schon was schönes, waren auch schon oft da und fahren oft daran vorbei. Manchmal geht es mir auch so, dass nichts vorwärts geht, aber ich denke , das muss auch sein.
    Weiße Kürbisse scheinen schon eine Seltenheit zu sein, hier bekommt man so gut wie keine, ist schon ein Glücksfall, den du da hattest.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Line,
    die Kürbisse sind ja klasse. :) Sowas sieht man wirklich nicht oft. Den Bildern zu urteilen, hattet Ihr ja ein tolles Wochenende. Das Wetter war ja auch traumhaft schön. Leider soll es ja die nächsten Tage schlechter werden. Aber da hat man dann wiederum Zeit für sein Hobby. :)
    Hab noch einen schönen Tag
    Liebe Grüßle
    Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Linchen,
    danke Dir für den lieben Award! Und Dir herzlichen Glückwunsch zu Deinem ;o)Tatsächlich nehme ich eigentlich keine Awards mehr an, allein weil ich gerade kaum Zeit habe, Blogs herauszusuchen...Aber ich verlinke Dich gerne auf meinem Blog beim nächsten Post und hoffe sehr, dass Du nicht böse bist, wenn ich ihn dann stehen lasse...Tut mir besonders leid, weil ich gelesen hab, dass auch zwei andere "Nominierte" ihn stehen lassen. Aber die Blogs habe ich mir alle angeguckt :o)
    Deine Bilder vom Rheinfall sind klasse, da war ich in der Schulzeit auch schonmal.
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karoline, du wohnst in einer so schönen Gegend, kenne ich noch aus meiner Kindheit, den Rheinfall mochte ich auch immer so gerne!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes WOEnde, liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Linchen,
    schöne Fotos, am Rheinfall war ich auch schon öfters. Schön ist es dort!
    Der Rudi ist übrigens ganz toll zu nähen gewesen. Bin auch gespannt, was die Mädels morgen dazu sagen. :O) Ich denke meine Anna möchte dann auch so einen und ich muss Rudi noch einen Kollegen nähen. ;O)
    Liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Linchen,
    danke erstmal für Deinen lieben Kommentar zu Potsdam und dass Du jetzt Leser von mir bist, freue mich ♥
    Ich trag mich auch gleich ein...
    Machst Du auch bei meiner Verlosung mit? Ich habe den Überblick schon verloren...
    An den Rheinfall möchte ich auch mal, sieht sehr schön aus.
    Dir ebenfalls ein schönes Wochenende,
    ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass Du mich besuchst!!! Doppelt freu ich mich, wenn Du mir dazu noch was schreibst :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...