Mittwoch, 29. Oktober 2014

Evi und ich + minimalstes Halloween

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch jemanden vorstellen...


 Das ist Evi, sie wohnt seit letzter Woche bei mir. :)
Sie hat ihre Einkaufstasche und ihr Kuschelkissen mitgebracht.



Eine ganz süße Frisur hat sie, mit Röschen im Haar.


Vielleicht kommt sie manch einem von euch bekannt vor oder ihr glaubt sie schon mal irgendwo gesehen zu haben...

Evi hat eine ältere Schwester, die Inga, sie wohnt bei Dana
Und genau dort habe ich mich auch in die kleine Dame verguckt und war ganz happy, dass sich Evelyn - leider ohne Blog - auf einen Tausch mit mir eingelassen hat.

Sie nähte mir diese kleine Dame im rosa Kleid mit zauberhafter Tildaschürze.


In ihrer Tasche hat Evi ein paar Schreibutensilien...


 Ich glaube sie fühlt sich hier ganz wohl :)
Und ich bin ganz happy, dass sie nun hier bei mir wohnt.
Liebe Evelyn, falls du das hier liest, hab nochmals ganz lieben Dank! Ich freue mich jeden Tag über den Anblick!!

*

Und da Halloween kurz bevorsteht, möchte ich euch noch etwas zeigen...





 Die Anleitung für die kleinen Geister gibt es hier.

Seid lieb gegrüßt und habt nen schönen Abend!
Euer Linchen

Kommentare:

  1. Oh... um Himmels Willen! Ist die süß! Diese vielen kleinen Details... nein, sooo goldig! Total süß.
    Auch deinen kleinen Geisterchen sind super putzig geworden. (Habe ich dich eigentlich schonmal gefragt, wo du die Augen herbekommst? Ich glaube, ja, oder? *am-Kopf-kratz*
    Liebe Grüße und einen wundervollen Abend wünsch ich dir.
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes Linchen, zauberhaft die kleine Püppi♥ Ich kann mir deine Freude gut vorstellen. Die kleinen gehäkelten Halloweengeister sind der Burner:-)) Hab einen schönen Abend, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott ist die süß :OO Ich will eine haben. So viele liebevolle Details und das bis in den kleinsten Winkel. Deine Halloweengeister sind der absolute Hammer. Zucker süß und überhaupt nicht schaurig oder gruselig ;)
    Liebe Grüße Mademoiselle Häp

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Linchen
    wie wunderschoen deine kleine Evi ist,sie passt so gut zu deinen Zuhause.Die kleinen Geister sind so suess.
    Liebe gruesse Anni

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh ich bekomm den Mund nicht mehr zu.Sooooooo süß die kleine Evi, ich hätte auch gern eine...*Schwärm*
    Und die kleinen Geister herzallerliebst.

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie süüüß! So eine kleine Tilda-Dame hätte ich auch zu gerne!
    Sei lieb gegrüßt von Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Eine bezaubernde Mitbewohnerin hast du da

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  8. Die ist wirklich süss Linchen. Dachte schon dass ich sie mal woanders gesehen habe. Deine Geisterlein sind sehr witzig!
    Gute Nacht!
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. ohhhhhh is de liab... mei do host sicha ah GAUDI ghabt,,,,
    is aber ah eine gaaaaanz zuckasüüüüße..
    und de MINIGEISTER san der KNALLER..ggggg
    hob no an feinen TOG bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  10. Deine Evi ist ja wirklich eine ganz Süßes und sie fühlt sich bei dir sehr wohl, das sieht man ihr an.
    Und bei deinen dezenten Geistern, kann ich mich sogar noch mit Halloween anfreunden,
    die sind auch wieder ganz toll geworde.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Linchen! Was soll ich sagen, die kleine Evi ist ja wirklich ganz ganz süß ♡♡♡ So liebevolle Details!
    Die kleinen Gespenster finde ich auch niedlich und gar nicht so gruselig :)
    Lg Nina/ jaliome

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Linchen
    Ach wie süß die ist....so viele schöne Details....und deine Geister sind ja zum verlieben...
    Schöns Tägli
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Linchen,
    die kleine Evi ist ja richtig süß. Einfach zum verlieben die kleine Dame.
    Die kleinen Geister sind ja auch total süß, villeicht traue ich mich daran auch wenn schon morgen Halloween vor der Tür steht.
    Liebe Grüße Malwina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Linchen,

    ach, die Evi ist einfach nur allerliebst! Und so süßes Zubehör hat sie mitgebracht !!!
    Die Geister sind niedlich. ich persönlich könnte auf dieses doofe Halloween durchaus verzichten...die Geister passen auch so in diese Jahreszeit! Der orangefarbene Kitsch aus den Geschäften ist furchtbar!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Karoline,
    schön, dass Du so eine Freude an der kleinen Evi hast, und so einen lieben Post hast Du über sie geschrieben. Die schönen Sachen von Dir hab ich alle schon verdekoriert und freu mich täglich dran!
    Ein ganz liebes Grüßle an Dich und die Evi <3
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Line, da hat Dich aber ein super süßes Tauschgeschenk erreicht. :) Ich bin mir ganz sicher, dass sie sich bei Dir sehr wohl fühlen wird, auch wenn gerade 2 kleine Geister rumfliegen. Die sind aber so süß, dass sie glaube keinen erschrecken können. :) Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Die ist ja süß, gefällt mir sehr gut und die Farben und Stoffe sind so ganz meines. Viel Spaß mit deiner neuen Mitbewohnerin.
    Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  18. Die ist ja entzückend, liebes Linchen. Was für eine Augenweide. So etwas Feines hat man gern im Haus.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  19. Die ist ja entzückend, liebes Linchen. Was für eine Augenweide. So etwas Feines hat man gern im Haus.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  20. Hihihi das sind aber "gruselige" Geister. ^^ Und das Püppchen ist ja entzückend, da hast du dich bestimmt sehr gefreut. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice ♡

    AntwortenLöschen
  21. Deine kleinen Geister sind ja süß !
    Und die kleine Evi passt ja perfekt in dein Zuhause !
    All die kleinen Details sind so herzig, da hattest du wirklich einen tollen Tausch !
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  22. Liebes Linchen,
    ohhh wie niedlich schaut die Evi aus. Ach soooo süß und deine kleinen Geister sind dir auch sehr gut gelungen.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  23. Liebes Linchen,
    die Geister sind total süß...da kann man sich gar nicht vor gruseln... :) ...und die kleine Püppi ist ebenfalls total süß...so viel Liebe zum Detail... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  24. Ooooooh wie süß die kleine Dame!! Ganz zauberhaft!
    Sie passt ganz wunderbar in dein schönes Zuhause!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  25. Liebes Linchen!
    Deine Evi ist zuckersüß mit ihrer kleinen Einkaufstasche. Ein richtig toller Tausch.
    Die Geister sind zwar überhaupt nicht erschreckend aber sehr goldig.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  26. liebe Karoline,
    Evi ist ganz zauberhaft und passt perfekt zu dir ins pastellne Paradies, da fühlt sie sich bestimmt komplett wohl ;O))
    die Frisur finde ich total witzig, wie bei den Tildas, das ist richtig pfiffig!
    ganz liebe Grüße an dich, ♥cornelia

    AntwortenLöschen
  27. PS und die Geister hab ich ganz vergessen die sind ursüß, sowas Liebes würde ich auch hier rumgeistern lassen... sooo schön..

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass Du mich besuchst!!! Doppelt freu ich mich, wenn Du mir dazu noch was schreibst :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...