Dienstag, 21. Oktober 2014

Neuer Look + gewonnen hat...

Hallo zusammen,

heute zeige ich euch mal mein am Wochenende umdekoriertes Sofa. Es hat sein Herbstgewand bekommen. Das war gerade am letzten Wochenende dann doch irgendwie seltsam, da ich auf meinem Balkon fast sommerliche Temperaturen hatte.




Das Tilda Fischermädchen wird sich auch bald ein Jäckchen anziehen müssen, 
es liegt schon bereit. :)

*

Außerdem sind am Wochenende 2 weitere Eierbechertildas entstanden.
Jetzt wohnt diese 4er-Brigade bei mir. Aber nur vorübergehend.


Aber sie durften verschiedene Plätze testen und in dem Regal gefällt es ihnen am besten.


Wenn ich das so sehe, fällt es mir fast doch etwas schwer mich zu trennen...

*

Nun aber zur Auslosung:
Insgesamt gab es nur 44 Teilnehmer.
Das schreibe ich mal dem Umstand zu, dass derzeit allgemein weniger kommentiert wird, nicht dem Verlosungsobjekt... *räusper*
Gewonnen hat....
...
...
...
Die Nummer 2 und das ist Lisa - kanoschl
Herzlichen Glückwunsch!! Ich hoffe du freust dich!
 Von diesen 3 Damen kannst du dir eine aussuchen und mir dann bitte noch deine Adresse per Mail senden:


*
Hier seht ihr noch den unteren Teil des Regals, kurzfristig sieht er so aus:


In der Mitte das Glas hab ich mir halben Stäbchen statt mit festen Maschen umhäkelt, geht fast doppelt so schnell würde ich sagen. :)

*

Nun wünsche ich euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Euer Linchen

Kommentare:

  1. Liebes Linchen,
    herzlichen Glückwunsch an Lisa.
    Schön hast du es bei dir, all diese bezaubernde Kissen.
    Hab eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Linchen und fleißiges Bienchen,

    Wie schön Du umdekoriert hast. Ich liebe ja Deine Kissenparade sooooo sehr!!
    Herzlichen Glückwunsch an die glückliche (leider nicht ich ;-) ) Gewinnerin der
    zauberhaften Engeldame.
    Und Danke für die schöne Verlosung!!!

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Linchen
    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin...dein neues Outfit fürs Sofa gefällt mir sehr....Muss auch langsam die Kissenhüllen umändern und noch welche nähen....
    Dein Regal mit all deinen paulinas und tildapüppchen find ich soooooo schön....
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Linchen,
    sehr schön schaut das Sofa im neuen Kleid aus und wunderschön hast du dekoriert, ganz zauberhaft schaut alles aus, am besten gefallen mir die schönen Häkellichtleins mit den süßen Roserln, leider wurde ich bei der Anleitung im www nicht fündig, sehr schade.
    Hab einen schönen Abend alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Linchen
    Ich denke jetzt passt deine Herbstdeko perfekt. Bei uns stürmt es so sehr dass ich bald Angst habe dass die Ziegel wegfliegen.
    Es sieht sehr hübsch aus, Ideal um zu Kuscheln. Deine Bechertildas sind einfach sehr süß!
    Ich wünsch dir einen schönen Abend.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Linchen,
    so schön schaut es bei dir aus... :) ...die Tildas sind echt goldig...aber auch der Rest sieht toll aus... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo du Liebe. Ich freu mich ja sooo!!! ♥ Ich hab tatsächlich eine von den wunderbaren Engeldamen gewonnen? Nein, ich glaube es ja nicht. Du siehst mich gerade hüpfen und springen. Ich freue mich so sehr!
    Werde mir gleich mal eine raussuchen und dir eine Mail schicken.
    Deine neue Deko sieht übrigens sehr einladend aus. Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Schön hast du das Sofa umdekoriert.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön herbstlich sieht es bei dir aus und die Eierbechertildas sind einfach süß.
    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  10. Mein liebes Linchen,

    So hübsch und vor allem so gemütlich hast du dein Sofa auf die kälteren Monate vorbereitet. Jetzt noch eine warme Kuscheldecke und alles ist perfekt :-) Meine Tilda hat ihr Jäckchen auch schon an, heute hat sie sogar nach ihrem Schal gefragt, brrrrrr.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin, sie kann sich sehr über die liebe Dame freuen.

    Ich wünsche dir einen ganz tollen Mittwoch und grüsse dich herzlich.
    Deine Rosamine

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Linchen!
    Oh nein, das hat sicher nichts mit den süßen Eierbechertildas zu tun! Nie im Leben, ich glaube aber derzeit ist so eine kleine Blogflaute und jeder nutzt noch einmal die letzten verbliebenen Sonnenstrahlen aus! Also nicht verzweifeln!!!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und Dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. Huhu liebe Line, ach hast Du es Dir gemütlich gemacht und die Tildas haben einen wirklich schönen Platz bekommen. Ich kann gut verstehen, dass Du Dich davon nur schwer trennen kannst. Ich wünsch Dir eine gemütliche Woche. Ganz liebe Grüßle

    AntwortenLöschen
  13. Huhu!
    Dein Herbstgewand im Wohnzimmer ist wunderschön! Glückwunsch an die Gewinnerin, die Kleinen sind zuckersüß!
    Auch deine Hänge-Windlichter sind so toll, werde mich bei Gelegenheit auch mal an einem probieren....
    Herzliche Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Linchen, es sieht so gemütlich aus bei Dir! Ich würde unser Sofa auch gern mal mit einer Decke "verkleiden" aber da ich zwei Räuber habe, würde diese vermutlich eh nicht lange dort bleiben, hihi.
    Deine gehäkelten tildas sind einfach nur süß, machen sich ganz toll in dem Regal.
    Lg Nina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Linchen
    es sieht sehr schoen aus bei dir,das Sofa sieht so einladend aus.Deine Tildas sehen so bezaubernd aus.
    Herzlichen Glueckwunsch an die Gewinnerin.
    Liebe gruesse
    Anni

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht alles sehr kuschelig aus, tolle Bilder.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. Sehr heimelig dein Sofa

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  18. Liebes Linchen,
    ganz fein schaut es bei Dir aus und die kleinen Tildas sind zauberhaft. Ich habe Deine tolle Verlosung leider verpasst. Aber dennoch herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Alles Liebe Julia

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Linchen,
    was für eine tolle Kissenpracht auf Deinem Sofa...! Hast Du das rosa Häkelkissen gemacht?
    Aber auch das Regal mit den vielen Mädchen sieht klasse aus.
    Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Wünsche Dir einen schönen Abend
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Linchen,

    dein neu gestaltetes Sofa gefällt mir sehr gut und die Tildas sind herallerliebst. Habe noch weiter in deinem Blog gestöbert. Wie ich sehe liebst Du ja nicht nur Tilda sondern auch Amigurumis. Gestern habe ich mir auch ein Anleitungsheft dazu gekauft. Da ich nicht wirklich gut häkeln kann fange ich wohl erst mal klein an und übe mich an den Würmchen. Vielleicht wären die Babyeulen ja noch einfacher, aber dazu habe ich ja leider keine Anleitung. Darf man sowas eigentlich tauschen, oder gibt es Anleitungen im www? Ich werde jetzt öfter mal bei dir schnüffeln kommen, denn dein Blog ist wirklich liebevoll aufgebaut.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  21. Liebes Linchen!
    Auf deinem Sofa sieht es sooo gemütlich aus und dein Regal hast du toll dekoriert. Kein Wunder, dass sich die Damen in ihren Eierbechern da wohl fühlen.
    Dank Dir für die schöne Verlosung und Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Liebste Grüße vom Krankenlager,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Dein Sofa sieht so gemütlich und einladend aus. Da möchte man sich niederlassen, einkuscheln und ewig sitzenbleiben. :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. hallo liebes Linchen,
    ich bin nun auch wieder im Lande und schon wieder heftig am Nähen da in wenigen Tagen der Markt sein wird.
    So rennt gerade die Zeit, aber nicht ohne dass ich dir ganz liebe Grüße da lasse.
    So schön, wie du dekoriert hast und das Sofa sieht so urgemütlich aus, dass ich ich grad mal reinsetzen würde, um etwas abzuspannen.
    die drei Hängegläser sehen ja so schön aus zusammen.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend und grüße dich ganz herzlich, Cornelia
    aus dem kalten nebelverhangenen und fies-nasskalten Westerwald, hach was hatten wir es letzte Woche so warm...

    AntwortenLöschen
  24. huhu...och schade, ich bin zu spät auf deinen blog gestoßen...aber ich bin gleich erstmal eine leserin geworden...der ist ja schön.....deine eier-tildas sind ja cool, die muß ich auch mal probieren...die großen habe ich ja auch schon mal gemacht, aber auf die idee solchen minis zu machen bin ich noch nicht gekommen...;o) und deine evi...ein traum...könntest du mir die email evelyn geben?? ganz liebe grüße nico

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass Du mich besuchst!!! Doppelt freu ich mich, wenn Du mir dazu noch was schreibst :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...