Donnerstag, 13. November 2014

Wir nähen Tilda Runde 7

Hallo ihr Lieben,

da bin ich mal wieder und heute wird es tildalastig.
Ein paar Mädels und ich haben nämlich mal wieder "gemeinsam" Tilda genäht :)
Inzwischen Runde 7, in der wir uns gemeinsam motivieren aus den Tildabüchern zu werkeln.

Hier der Überblick über alle Werke: 


Mitgemacht haben diesmal:


Welches davon mein Werk ist, seht ihr hier: 


Der Miniengel aus Tildas Advents- und Weihnachtswelt.



Der Engel schwebt nun an meinem neuen Fenster, das ich letztens bei Depot gekauft habe. Ich habe es aber noch weiß gestrichen, obwohl es auch vorher eine schöne Farbe hatte. Bloß eben nicht so ganz passend zu meiner Einrichtung.
Natürlich ist da noch etwas Platz, aber es werden ja noch weitere Projekte folgen ;-)

Und noch etwas näher...

Hier kam der erste Knopf aus meinem Tausch mit Cordula zum Einsatz :)


Ich finde sie ganz süß und in der Vorweihnachtszeit wird sie dann noch ein paar entsprechende Accessoires bekommen :)

Mehr gibts heute erst mal nicht, ich war ein paar Tage auf Heimaturlaub, da blieb einiges liegen und ich muss erst mal ordnen was ich noch zeigen werde. :)

Bis bald ihr Lieben.
Habt nen schönen Donnerstag!

Liebe Grüße
Linchen
 

Kommentare:

  1. Hallo Karoline, schön ist dein Tildaengelchen geworden, das Fensterkreuz und der Engel sind wie füreinander
    gemacht, es sieht toll aus wir er da so drinnen schwebt.
    Danke für die 7. Runde und das Organisieren, ich bin gerne wieder mal mitdabei.
    Liebe grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Karoline,
    Das ist ja ein süßes Engelchen geworden, so lieb sieht das aus, das war bestimmt eine Arbeit zum Wenden der kleinen Beinchen und Arme, oder? Aber es sieht so herzig aus, die Frisur sitzt perfekt und es gefällt mir total gut. Das Fenster finde ich auch klasse, bei Depot gibt es sowas? Ist ja nicht zu glauben, was die alles haben,aber eine tolle deko Idee, so ein Fenster passt ja überall hin.
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße, gestern hab ich was vom Tausch gepostet und weißt du was, ich habe die Eicheln vergessen, schäm...
    Hab eine schöne Restwoche, herzliche Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karoline
    Dein Tildaengelchen hat sich gleich in mein Herz gelächelt - es ist einfach allerliebst und ich kann nur erahnen, wie "niffelig" die Arbeit z.Teil war! Aber es hat sich mehr als gelohnt und das neue Fenster ist genau die passende Ergänzung! Auch die Tilda-Nähereien sind allesamt eine Augenweide!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Line, wunderschöne Sachen habt Ihr da alle wieder genäht. Bei Deinem kleinen Tildengel sieht es aus als fliegt sie wirklich und so eine hübsche Frisur hat sie. :) Wünsch Dir einen schönen Tag. Liebe Grüßle Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Linchen,
    Dein Engel ist zauberhaft geworden und ich danke dir auch nochmal für deine tolle Organisation der 7. Tilda Runde! Da gehört schon immer viel Arbeit und Organisation dazu. Ich freue mich sehr über die vielen schönen Sachen, die dadurch entstanden sind.
    Leider ist es irgendwie an mir vorbei gegangen, dir ein Foto von meinem Wichtel zu schicken. (Dieser ist auch grade erst in letzter Minute fertig geworden) ..... Puh....
    Aber ich stelle ihn gleich auf meinem Blog ein.
    Ich drücke dich ganz lieb!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Linchen,
    Dein Engel ist herzallerliebst! Das Kleidchen ist sooooo süß und der Knopf paßt perfekt dazu!
    Ihr habt alle wunderschöne Sachen genäht...
    Allerliebste Grüße
    Deborah

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh ich hab es verpasst.*traurigguck*.Ganz tolle Sachen sind wieder entstanden.
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebes Linchen!
    Ihr habt ja echt tolle Sachen genäht, wirklich ganz ganz toll! Dein süßes Engelchen hat einen tollen Platz bekommen, sieht schön aus!
    Ganz liebe Grüße
    Nina/jaliome

    AntwortenLöschen
  9. Feine Stücke kann ich da nur sagen, und dein Engelchen sieht besonders zauberhaft aus, liebes Linchen.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Linchen,
    da sind ja tolle Stücke zusammen gekommen.
    Dein Engelchen ist so niedlich. Aber auch das Fenster ist klasse.
    Nun werde ich mal bei jedem schauen gehen...
    Liebe Grüße und danke für die Runde,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Linchen,

    Das ist wirklich sehr hübsch! Die Engel gehen doch zu jeder Jahreszeit! Dein Fensterkreuz läßt sich toll dekorieren. Schöne Idee!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Linchen,
    die ist ja zuckersüß!
    Und dir ein ganz herzliches Dankeschön für die Orga!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Liebes Linchen
    eine ganz süsse Engeldame hast du da genäht und der Knopf sieht toll an ihr aus...das Fenster sieht toll aus..wenn ich das nächste mal in Depot gehe muss ich danach ausschau halten....
    Ich danke dir für organisieren dieser Runde...
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  14. Linchen, deine Dame ist super süß geworden. Total schön! Ich sehe auf deinem Foto, dass du auch so ein Fenster atehen hast. Ich habe hier auch eins stehen und überlege schon die ganze Zeit, was ich damit machen kann. Im Moment sitzen hier meine Eulen drin, wie auf einer Vogelleiter... :-D
    Wie setzt du dein Fensterchen denn sonst so ein?
    liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebes Linchen, vielen Dank für Deinen süßen Kommi - ich bin zwar weg, aber irgendwie bin ich ja noch da und schaue weiterhin, so oft ich Zeit habe, Eure schönen Blogs an. Ich habe ja meine Tildapuppen schon vor längerer Zeit auf dem Flohmarkt verkauft, das darf ich hier wohl gar nicht schreiben, oder? Aber ich sage es ja auch nur Dir und dennoch mag ich sie und ich mag auch immer noch Greengatebilder, wenn ich selber meinen Stil ja irgendwie immer weiter ausbaue und liebend gern verändere. Ich habe übrigens das Geschenkpapier, welches Deine Puppe als Kleid trägt ;-)
    Hab eine schöne Weihnachtszeit und weiterhin viel Freude beim Bloggen!
    Herzlichst Mina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Linchen,
    die kleine Dame ist ja zauberhaft. So Feen gleich, wie sie am Fensterrahmen schwebt.
    Eure Aktion finde ich total klasse und bei jeder neuen Runde lerne ich neue Persönlichkeiten der Tildawelt kennen. Vielen Dank dafür!

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  17. Liebes Linchen,
    was für schöne Sache ihr da gewerkelt habt! Sehr, sehr süß!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  18. Liebes Linchen,
    da habt ihr mal wieder wunderschöne TIlda-Dinge gezaubert...eines schöner als das andere... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  19. Süß das Tilda-Engelchen. Gefällt mir und erfreut so richtig.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  20. Hallo mein liebes Linchen,

    Wieder einmal sind so schöne Tilda-Werke entstanden, da freut sich mein Herz. Dein Mini-Engelchen ist zauberhaft schön geworden und so lieb wie er dort im Fensterchen hängt, finde ich ihn noch doppelt so schön.
    Geniess deinen Urlaub und sei mir ganz lieb gegrüsst.

    Deine Rosamine

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebes Linchen,

    oooh Deine Tilda ist ja wieder zuckersüß!
    Ich mag die Püppis ja einfach zu gerne.
    Getraut hab ich mich aber noch nicht!
    Sie sind so klein und sicherlich auch ordentlich fummelig, oder!?
    Eine schöne Zeit für Dich :)
    Ich schaue jetzt mal bei den anderen Tilda-Süchtis vorbei ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  22. Liebes Linchen,
    das Tilda-Engelchen schaut ganz zauberhaft aus, sehr schön genäht.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  23. wunderhübsch, so einen hätte ich auch gerne...
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Liebes Linchen,
    das ist ja niedlich geworden! Hach, da bekomme ich gleich Lust, mich auch an die Nähmaschine zu setzen... :-)
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass Du mich besuchst!!! Doppelt freu ich mich, wenn Du mir dazu noch was schreibst :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...