Mittwoch, 15. Oktober 2014

Von einem weiteren Tausch und vollendeten Ufos

Hallo zusammen,

dankeschön für die lieben Worte zum Hängeglas und den Tauschis! :)
Heute gibts einen Post ohne allezu viele Worte... ich lasse die Bilder sprechen.

Nach meinem Verlosungspost erhielt ich ein paar Fragen woher ich das tolle Kissen habe.


Das kam so:
Die liebe Nina war im Dänemark-Urlaub und brachte sich ein paar schöne Sachen mit :)
Und sogar noch ein paar mehr... :)
Und so ergab es sich, dass sie mir ein paar tolle Sachen abgeben konnte und auch wollte, sodass wir über insta einen Tausch vereinbart haben. :)
So wunderschön verpackt kam alles bei mir an: 


Und dies alles konnte ich dann auspacken:


Oben links seht ihr das ursprüngliche Geschirrtuch, das ich wenige Tage später zum Kissen vernäht habe!


*
Und dann habe ich ENDLICH ein paar Ufos vollendet...

2 Tücher im Sternchenmuster



Und mein Pünktchentuch wurde auch endlich fertig. Der Badepuschel war es mittlerweile einige Monate.

 
 
Die Wimpel wurden schon auf der Fahrt in den letzten Ostseeurlaub gehäkelt und nun sind endlich die letzten Fäden vernäht und sie hängt :)
 
 
 *
Und nun noch ein paar Herbstbilder zum Abschluss.




*

Wer noch nicht hat und noch mag, kann HIER noch an meiner Verlosung teilnehmen.
Einen schönen Abend wünsch ich euch!

Liebe Grüße
Linchen

Kommentare:

  1. Liebes Linchen,
    ein schöner Tausch war das und Dein Pünktchentuch ist ganz allerliebst geworden!
    Ich wünsch Dir einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Linchen,
    wunderschöne Sachen hast du da wieder gewerkelt... :) ...ich liebe deine tollen selbst gemachten Dinge... und freue mich immer, wenn du was Neues zeigst... :) ...das Pünktchentuch ist der Oberknaller... :) ...die anderen Sachen aber auch...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. oh wie herrlich liebe Karoline, ich finde das Tuch so schön, unwiderstehlich geradezu, und so hast du es immer um dich!!
    Grandios.Und so schön gehäkelt hast du wieder.. ein Traum in pastell überall bei dir!! Ganz liebe herzliche Grüße, cornelia
    die auch schon vorbereitet;O)

    AntwortenLöschen
  4. Oh Linchen, immer wenn ich deine Fotos sehe gerate ich fast ins Träumen. Und gerade von deinen Häkeleien bin ich immer wieder angetan...die Pilze sind ja so niedlich! Was man nicht alles machen kann...:) Deine Äpfel finde ich ja sowieso klasse. Seufz! Schöne Geschenke hast du bekommen und so liebevoll verpackt! Die packt man doch gleich mit viel mehr Freude aus. Liebe Grüße und einen schönen Abend, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Linchen,
    Soooo schön ist das alles! :-) Die Äpfelchen gefallen mir besonders gut, aber natürlich ist alles andere auch zuckersüss.
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja alles super schön aus und fleißig warst du gewesen !!!!
    Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Linchen!
    Das war aber ein toller Tausch und die Idee aus dem Geschirrtuch ein Kissen zu machen ist super.
    Zum abtrocknen sind die schönen Tücher doch auch viel zu schade.
    Deine Ufos sind allesamt schön geworden.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebes Linchen ! Wo-hoooo, was für zwei tolle Posts!( den letzten habe ich gerade erst gesehen)....wunderschöne Sachen hast Du getauscht! Unser Tausch hat mir so eine Freude gemacht, aber das weißt Du ja ;) hast Du ja süß geschrieben ♡
    Und wunderschöne Bilder hast Du, einfach nur toll! Die Wimpelkette ist auch ganz ganz toll, aber mir gefällt ja alles, was Du so zauberst ♡
    Ganz liebe Grüße und bis bald ;)
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Linchen,
    eigentlich sieht es gar nicht nach Herbst bei Dir aus, trotz Äpfel und Co.
    Denn dank der schönen Farben wirkt alles so hell und leicht bei Dir.
    Die Äpfel finde ich super schön.
    Und Dein Tauschpaket ist ja der Hammer...
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du aber einen Schatz bekommen ♡ Diese Äpfel ein traum
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Linchen,
    ach bei dir ist alles wieder sooo zauberhaft. Es schaut einfach alles so toll aus, ganz nach meinem Geschmack.
    Sei ganz lieb gegrüßt.
    Fanny

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Linchen
    was fuer ein schoener Post.Wunderschoene sachen hast du gezaubert und ein traumhaftes Tauschpaket hast du bekommen.
    Liebe gruesse
    Anni

    AntwortenLöschen
  13. Mein liebes Linchen, oh ist das ein feines Geschirrtüchlein - und so fein zum schönsten aller Kissen verarbeitet - wow!! Und so ein hübsches Pünktchenmuster gehäkelt, das gefällt mir sehr! Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und lass dir liebe Grüße da, deine Dani

    AntwortenLöschen
  14. Liebes Linchen,
    was für wundervolle Häkeleien und bitte wie häkelt man so ein zauberhaftes Pünktchenmuster, gibts da irgendwo eine Anleitung, das ist soooo hübsch, ich liebe es :-)).
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen liebes Linchen,

    Da hast du aber hübsche Sachen erhalten und alles so schön verpackt, da möchte man ja gar nichts auspacken:-)
    Deine Häkel-Sachen sind wieder einmal so richtige Hingucker. Die Wimpelkette passt das ganze Jahr hindurch zur Deko, dass finde ich super nützlich. Das lustige Pünktchentüchlein finde ich so toll und sogar einen Badepuschel kannst du selber häkeln, ich staune immer wieder über dich!

    Schicke dir ganz herbstliche Grüsschen und drück dich lieb.
    Deine Rosamine

    AntwortenLöschen
  16. Liebes Linchen!
    Was für schöne Sachen, hm... sieht ja so aus, als müsste ich mal nach Dänemark :-)
    Hab noch einen schönen Tag!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  17. Ein toller Tausch, zauberhafte Sächelchen. Alles so hübsch anzusehen und deine Pünktchentuch und die Girlande finde ich allerliebst. :-) Hihi bei dir kam ich mir eben vor wie im Frühling, alles so hell und zart von den Farben. Schön! Bin ja momentan ein wenig auf dem Herbsttrip ;-) Nur ein kleiner Zwischenschritt, bis meine liebste Dekozeit anfängt :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Ein herrlicher Tausch und alles so hübsch! Aber dein Pünktchentuch gefällt mir einfach ganz besonders gut! Einfach zauberhaft ist das !
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  19. Liebes Linchen
    Oh was für ein wunderschöner Tausch.....und deine Häkeleien sind wieder so schön....geh gleich mal nach der sternchenhäkelanleitung schauen das sieht ja genial aus...was mir auch besonders gut gefällt ist das punktetuch einfach nur toll?..ach eigentlich ist alles so wunderschön. Jedesmal wenn ich deine wunderschönen Häkeleien sehe juckt es mich in den Fingern.....
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  20. Liebes Linchen,
    was für ein zauberhaftes Päckchen Du da bekommen hast. Alle Sachen wurden mit sooo viel Liebe verpackt. Toll!
    Ich habe eine kurze Frage zur Tilda-Runde. Bei den Teilnehmern hast du unterschieden nach Vorrunde und nach 6. Runde "Wir nähen Tilda" Wo ist der Unterschied?
    Vielleicht ist ja etwas an mir vorbei gegangen....?
    Hab noch einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Liebes Linchen,
    was für ein Traumpäckchen..., und so wunderschön verpackt.
    Aber auch Deine Häkelwerke gefallen mir sehr gut..., finde diese Pünktchentuch mit Badepuschel so super!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  22. Schöne Sachen hast du wieder werkelt, vor allem das Wölckchentuch finde ich toll.
    Der Tausch ist auch wunderschön.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  23. Hej liebes Linchen, wunderschöne Häkelsachen hast du gehandarbeitet. Die Deko ist auch gut gelungen und das Kissen würde einfach prima auf Puschis Sofa passen:-)) Hab ein schönes Wochenende, gglg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  24. Liebes Linchen,

    das Kissen ist total zuckaaaaaaaaaaa. Ich finde es immer wieder interessant, wie man Dinge so wunderbar zweckentfremden und zu wundervollen Dingen zaubern kann.

    Hab's fein!

    Herzliche Grüße,
    Ilona

    AntwortenLöschen
  25. Wieder so viele schöne Dinge

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  26. Liebes Linchen!

    Habe gerade Deinen ganzen Blog gelesen (hat schon ein paar Tage gedauert) und bin total begeistert. Ein Projekt schöner als das andere! Danke für so viel Inspiration. Mach bitte weiter so, ich freu mich schon auf weitere Beiträge.
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass Du mich besuchst!!! Doppelt freu ich mich, wenn Du mir dazu noch was schreibst :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...