Freitag, 7. Februar 2014

Endlich Ordnung auf dem Schreibtisch und passende Post

Hallo meine Lieben,

 heute kann ich Euch mal eine "Ecke" zeigen, die ganz lange nicht vorzeigbar war.
Mein Schreibtisch/Nähplatz 
(ehemals alias "das total Chaos" oder auch "hier stapelt sich alles, für das ich keinen anderen Platz gefunden habe")!


*

Als ich die neue Limited Edition von I*kea sah, wusste ich gleich, was ich davon unbedingt brauche um Ordnung zu schaffen!
 Und zwar dieses hellgrüne Regal!
Nicht hochkant sondern quer würde nämlich mein Drucker darin Platz finden. 
 

Quelle: Ikea.com

Am liebsten noch diese Schubladenboxen (schon bei Cornelia gesehen), aber davon war keine Spur mehr... :(
bloß noch gelb... na das musste es nun nicht sein...
Nun folgt noch etwas mehr Vorgeplänkel ;-) 
Aber ich möchte Euch nicht vorenthalten wie viel Zeit und Überlegung solch ein kleines Regal in Anspruch nehmen kann!

Samstag Abend dann also im I*kea gewesen, gab es schon fast nix mehr von dieser Serie. :(
Fast hatte ich es befürchtet... 
...gabs das Zeug doch nicht wie offiziell angekündigt ab 1.2. sondern schon 2 Tage vorher!

Das grüne Regal aber gab es zumindest noch und das brauchte ich ja nun wirklich UNBEDINGT!
Immerhin etwas.

Schon am Schalter einen Abholschein für die Warenausgabe geben lassen, überkamen mich auf einmal Zweifel wegen der Farbe... :-O
"Passt grün wirklich?" "Rosa gab es doch auch noch..." ...
Also wieder hochgegangen um alle Farben noch mal zu checken. Dann wusste ich gar nix mehr...
Wieder "Passt das grün wirklich?"
"Aber das rosa ist irgendwie nix..."
"waaahhhh, was mach ich bloß?!"

Auf einmal kam die Erleuchtung und ich dachte mir "ja, DAS stellst Du dann so... und dann kannst du DAS dahin packen..."
Also wieder runter, Variante grün bezahlt und abgeholt.


Ein würfeliges E*xpedit habe ich gleich noch eingepackt um den Schreibtisch zu verlängern und Stauraum für meine Stoffkisten zu haben.
Bisher waren Sie übereinander gestapelt... 
Das heißt, wenn ich was wollte, das in der untersten Box ist, 
musste ich immer abstapeln... hmpf... - sehr unpraktisch!

Sonntag wurde schon mal das grüne Regal zusammengebaut, was ca. 5 Minuten dauerte :)
Und als es dann so da stand, war ich glücklich mit meiner Wahl! Dann fielen mir ringsum die grünen Akzente auf und das Regal passte einfach prima dazu.

Und dann war am Mittwoch (auf)räumen und aufbauen angesagt. 


 Der Schreibtisch stammt noch aus Studienzeiten, ich habe ihn noch nicht ersetzt, weil er sooo schön groß ist!
Einer in weiß mit Aufsatz würde mir jetzt viiieeel besser gefallen...

Leider habe ich damals nicht drauf geachtet, dass es irgendwann vielleicht mal weiße Möbel sein sollten...
Hm, nun nehm ich (erst mal) was da ist und habe tatsächlich Expedit in Birke gekauft :-O
Aber das weiß gefällt mir eh nicht besonders. Hat was von Büro und passte ja nun auch nicht neben den Schreibtisch in Birke...


Ich habe also alles wie zuvor im Kopf ausgemalt aufbegaut und angeordnet.
UND DANN?!?


Hat es mir nicht gefallen! :(
Na toll!

Nun muss ich also das beste draus machen.
Habe verschiedene Variationen ausprobiert und mich schlussendlich für das hier entschieden...

100&ig zufrieden bin ich noch nicht, aber zumindest ist es etwas aufgeräumter....
Und inzwischen mag ich den Anblick doch einigermaßen gerne, daher zeige ich euch jetzt auch ein paar Bilder, ehe ich es mir anders überlege ;-)











Diese Kisten - oben schon erwähnt - beinhalten meine Nähuntensilien..
Also es sind nur 2 davon, aber ich wollte sich euch mal extra zeigen, weil ich sie so gerne mag.



Die anderen haben ja im E*xpedit Platz gefunden...

So, und damit ihr einen Vergleich habt, zeige ich euch doch mal ein vorher-Foto,
soll ja keiner denken ich hätte anfangs übertrieben.
Und womöglich ist sogar noch jemand der Ansicht, das was ich hier zuvor gezeigt habe, wäre immernoch nicht aufgeräumt!



*schäm*

*

Und weil es grad zum Schreibtisch-Thema passt, zeig ich Euch noch was ich kleines gewerkelt habe.
Inspiriert durch Eva habe ich diesen Kalender aufgehübscht:


*

Und dann habe ich heute morgen mein Tauschi von der lieben Biene von der Post geholt! :)

Ich hatte mich so in ihre tollen Mini-Office´to go verguckt... 
Eigentlich wollte ich es einer Freundin zum Geburtstag schenken, aber das habe ich mir längst anders überlegt ;-)
Sie bekommt aber trotzdem was schönes zum Geburtstag, das zeige ich euch ein anderes Mal...


Und nun hab ich auch so ein entzückendes Teilchen! :)
Danke nochmals liebste Biene!!


Im Innenfach links haben sich all diese süßen Tags versteckt ♥
Ach, da freut sich das Herz :)

*

So, nun bleibt mir nur noch euch allen ein zauberhaftes Wochenende zu wünschen!
Ich baue jetzt hier die Nähmaschine auf... :)

Liebe Grüße
Euer Linchen

Kommentare:

  1. Liebes Linchen,
    dein Arbeitsplatz sieht sooo schön aus! Unbedingt so lassen!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Linchen,
    hab mir grad alles gaaanz genau angeschaut und bin total begeistert von deinem Eckchen. Interessiert mich ja immer sehr, wie es da so bei anderen ausschaut! Ok, Birke ist jetzt auch nicht der Traum meiner schlaflosen Nächte, haben ja selber LEIDER den Norden-Eßtisch in Birke :-(, deshalb gibts den nur mit Wachstuch, naja, was ich sagen will, du hast absolut das allerallerbeste draus gemacht. Alles absolut süß und genau mein Geschmack. Und mit dem Vorher-Foto haste noch ein paar Sympathiepunkte bei mir gesammelt ;-)
    Und ich glaub, ich muss heut noch zu Ikea, auch wenn du mir da nicht viel Hoffnung gemacht hast...
    Das Mini-Office ist übrigens auch total niedlich!
    Viele liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Linchen,
    Wahnsinn, wie schön deine Ecke geworden ist.
    Solche Schämecken kennt ja jeder, oder auch nicht ;-)
    Richtig schön kitschig schön, schön eben.
    Du merkst ich quassel rum.
    Ich schau mir lieber die Bilder nochmal an, vielleicht gibt es ja noch etwas zu entdecken.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Gruß Creativemaman

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch immer noch auf der Suche nach dem ultimativen Ordnungshelfer....
    Bei dir sieht das vorher schon nett aus ;) , und jetzt ist es doch schon sehr gut!
    Ich wurstle hier mal weiter u d Fahr dann mal zum Schweden ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Linchen,
    Bei uns beim Schweden gab es auch fast nichts mehr :-( Den großen Grünen Topf den ich da bei dir auch sehe, hab ich auch noch ergattert. Aber von den rosa Töpfen etc. nix mehr da...
    Das grüne Regal hab ich auch nicht gesehen! Mist!!! ;-)
    Ich finde deine Schreibtischecke super schön! Schön pastellig, viel Mädchen-schnick-schnack, ...
    Und obwohl Birke inzwischen auch nicht mehr meins ist , finde ich es gar nicht schlimm! Muss ja nicht alles auf einmal sein. Bei mir schlummert auch noch das ein oder andere Stück was ich nicht mehr so leiden kann. Irgendwann wird's halt mal getauscht.
    Und im Vergleich zu deinem Vorher-Bild, hast du dir ein richtig süßes Plätzchen geschaffen :-)
    Mach dir ein schönes Wochenende!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  6. Oh liebes Linchen,

    DAS sieht ja soooooooooooooo schön aus ♥♥♥♥ In so einem tollen Eckchen würde ich auch sehr, sehr gerne werkeln ;-)) Da kommen doch die Ideen von selber geflogen ..........*lach*

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    So langsam aber sicher, werde ich auch von dieser Mint-Welle angesteckt!!

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Linchen,
    das sieht ja traumhaft aus!! Ich hab die letzten Tage auch mein Nähzimmerchen aufgeräumt, wobei ich noch nicht ganz zufrieden *GG*
    Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß mit deinem neu zusammengeräumten Arbeitsplatz!
    ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Linchen,
    so ein schöner kreativer Platz, da macht das Werkeln doch Spass! Leider ist der Schwede bei mir sehr weit weg und so bekomme ich nur durch die Blogs mit, wenn es wieder einmal tolle Sachen gibt, nützt mir aber nicht viel ;-(((.
    wünsche Dir eine schönes WE und liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Linchen,
    ich habe meinen gestrigen Tag auch so verbracht, wie Du. Allerdings handelt es sich bei mir um einen neu lackierten (alten) Schrank in meinem Arbeitszimmer. Da ich ihn auch so richtig schön einrichten will, hat das Stunden an Zeit verschlungen - und ich bin noch nicht ganz fertig!
    Deine "Deko rund um den Tisch" sieht aber jetzt soooo schön aus! Du hast Dich richtig entschieden bei Deiner Farbwahl. Grün ist immer gut, zudem passt es wunderbar zu Rosa. In Deinem "neuen" Zimmer lässt sich gut kreativ sein :-)
    Wenn Dich Dein alter Schreibtisch in der Farbe stört, könntest Du doch zumindest als Alternative die Schubladen-Fronten mit schönem Papier beziehen (oder Folie). Und auch die Seite des Expedit.
    Das Vorher-Nachher-Bild ist aber schon ein Riesenunterschied. Schön, dass Du jetzt einen Korbstuhl hast - das sieht viel netter aus.
    Viel Spaß beim Nähen wünscht Dir
    ANi

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht jetzt richtig phantastisch aus! Soooo schön pastellig! Eine wunderbare Arbeitsecke hast du dir da geschaffen! Gefällt mir sehr gut!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Huhu liebes Linchen,
    deine Kreativecke ist doch super schön!!! Mir gefällts total gut!!! Dein Vorher Foto finde ich sehr sympathisch!
    Ich habe auch des öfteren ein kreatives Vollchaos. :)))
    Dein Mini Office ist da! Juchhu!!! Ich dachte mir, dass du eventuell etwas mit den Tags anfangen kannst. ;)))
    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende! Wir sehen uns! :)
    Liebste Grüße
    deine Biene

    AntwortenLöschen
  12. Mein liebes Linchen,

    Wenn ich deine Geschichte so lese, sehe ich eigentlich mich selber... Beim Schweden stehen, etwas kaufen, dann doch wieder ins zweifeln geraten, wieder wechseln, passt doch nicht.... studieren, sogar zu mir selber reden (die Leute schauen mich immer so komisch an:-) und dann doch wieder alles so lassen, wie ich es am Anfang im Kopf hatte. Ich denke, wir beide gehen besser nie zusammen zum Schweden, ansonsten fallen wir zu viel auf, hihihihihi.
    Aber deine Verwandlung vom Chaos Nähstübchen zum ordentlichen Nähstübchen hat sich auf alle Fälle gelohnt. Manchmal dauert es eben länger, bis man die ideale Lösung gefunden hat. Ich mag das kleine weisse Schränkchen so gerne und du hast es so schön dekoriert. Also bei dir würde ich mich sehr wohl fühlen.

    Geniess dein schönes Nähstübchen in vollen Zügen und sei ganz lieb gegrüsst.
    Deine Rosamine

    AntwortenLöschen
  13. Liebes Linchen,
    Dein kreativer Arbeitsplatz sieht super schön aus! Mir gefällt das grüne Schränkchen total gut.
    Mein Schreibtisch sieht etwa so aus, wie Dein vorher Bild. Müsste da dringend mal was ändern- jetzt habe ich ein paar Anregungen :-)
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  14. liebe Karoline,
    also ich bin ganz begeistert von deinem Arbeitsplatz. mkich stört die birke nicht, ich ahbe selbst eine Schreibtisch von ikea aus Birke, wo mein PC drauf steht, das ist halt so und das macht mir nichts aus, ich bin da nicht so perfektionistisch, im Übrigen mag ich die helle Holzfarbe gerne und finde, bei dir passt das alles auch so schön zu pastell. Also, das ist wirklich gut so! Die Regalsysteme hast du toll kombiniert.Hier beim Schweden war auch alles sofort weg, die Metalltellerchen z.b gibt´s gerade gar nicht mehr.
    Dein Plätzchen lädt richtig schön zum Verweilen ein. Und natürlich zum Arbeiten.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes gemütliches Wochenende, herzliche grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  15. Liebes Linchen,

    also ich finde Deinen neuen/alten Arbeitsplatz echt klasse. Mir gefällt die Kombination grün und weiß sehr. Ich finde einfach ein bisschen Farbe muss einfach sein und auch der Schreibtisch dazu ist doch schön hell. Süß hast Du es nun und so werden sicher viele nette Dinge dort entstehen.

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Liebes Linchen,mir gefällt dein aufgefrischter Arbeitsplatz ,so sehr ,dass ich mich aufgerafft habe und
    mein Basteltischchen auf und umgeräumt habe!!!!!!!!!!!!!!!
    Hab jetzt so lange geschaut bei dir................herrlich!!!
    Ach,das Hängeschränkchen mag ich so gern................und auch dein neues Regal von Ikea ist toll!!!!!!
    Dein Mini -Office ist traumhaft !!!!!!!!!!!!!
    Der Käfer ist ja auch süüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Danke fürs Motivieren !!!!!!!!!!!!!!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Silke

    AntwortenLöschen
  17. Liebes Linchen

    Wow da warst du aber sehr arbeitswütig ;-) sieht Klasse aus....und so schön aufgeräumt......und das grüne Regal sieht toll aus....passt Super zu deinen Sachen....
    Viel Spass in deiner neuen kreativwerkstatt....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein schöner Platz zum kreativ sein. Wirklich toll!

    Ich gucke hier nur auf dem kleinen Handybildschirm...muss ich mir nachher nochmal GROß anschauen.

    Schönes Wochenende...liebes Linchen!

    Alles Liebe
    Jutta

    AntwortenLöschen
  19. Liebes Linchen, also ich bin ja ein bisschen neidisch, denn so einen feinen Arbeitsplatz kann ich nicht vorweisen. Ich finde ihn so, wie du ihn gestaltet hast, einfach perfekt!! Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  20. Oh dein Kreativplätzchen sieht toll aus! So schöne Hingucker überall. Dort zu sitzen ist perfekt um kreative Ideen zu bekommen. :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Linchen,
    dein Arbeitsplatz sieht doch super schön aus ! Das grüne Regal gefällt mir auch richtig gut, ich fahr dem nächst zum ersten mal zum großen Schweden, mal gucken was ich da so alles finde ! :)
    Die Tilda Dosen auf deinem Schreibtisch habe ich mir gestern auch bestellt, ich freu mich schon wen sie kommen ! hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  22. eine wunderwunderschöne Kreativecke hast du!!
    Gglg Tini

    AntwortenLöschen
  23. Liebes Linchen
    dein Schreib/Naehtisch ist so schoen geworden.Das neue gruene Regal passt perfect dazu.Dein Haengeschraenckchen finde ich ja traumhaft und du hast alles so schoen dekoriert.Hast du toll gemacht.
    Liebe gruesse aus Irland
    Anni

    AntwortenLöschen
  24. Liebes Fräulein Linchen, so schön aufgeräumt hast du. Nun kommen die kreativen Ideen bestimmt ganz von allein und in großer Anzahl. Freu mich schon, wenn du uns dann zeigst, was so schönes an deiner Nähmaschine entstanden ist. Viel Freude AN und IN deinem schönen Bastelreich.
    Liebe Grüße von antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  25. An so einem schönen Arbeitsplatz muss man sich doch einfach wohlfühlen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  26. Liebes Linchen, das grün passt doch super! ich hätte auch so gerne so grünes Regal genommen aber ich wusste gar nicht dass es sie bei IKEA gab, muss ich mal schauen! unbedingt! Wow so viele schöne Sachen in deiner Arbeitsecke da möchte man nur basteln, nähen und arbeiten !:-))) Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  27. Liebes Linchen,
    diese Möbelserie kommt mir sehr bekannt vor - wir haben manches in weiß und manches in Birke ;o) Zu den weißen Schreibtischunterschränken wollte mein Mann unbedingt eine Platte aus Birke - und was soll ich sagen - es sieht sogar gemütlich aus. Der Mix ist manchmal gar keine so schlechte Idee und mit den Pastellfarben hat du doch eine tolle Lösung gefunden! Du hast die Ecke optimal und sehr schön eingerichtet - da kannst du dich doch wohlfühlen und sehr kreativ sein!
    Bei den meisten gibt es bestimmt irgendein Möbelschätzchen, das man nicht mehr so mag aber trotzdem noch behält ;o)
    Deine Bastelei ist sehr schön geworden!
    Liebe Grüße von
    Jutta

    AntwortenLöschen
  28. Liebes Linchen
    so wie er jetzt aussieht, dein Arbeitsplatz gefällt es mir sehr sehr sehr gut!!
    Der Ablagekram etc ist nun verstaut und all deine wunderschönen selbstgemachten
    Bastel- und Werkeldinge kommen super zur Geltung.
    Ich würde daran erstmal nichts mehr verändern.
    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
    Liebste Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Linchen
    Also an diesem Tisch würde ich auch sehr gerne werkeln - das sieht ja soooo einladend aus und man spürt wieviel Herzblut von dir darin steckt! Die Birke passt doch prima zu den zarten Farben - also mich störts überhaupt nicht! Soviele schöne Sachen und Sächeli gibts bei dir zu bestaunen - und dann warte ich noch mit dem Schweden, da eh schon alles ausverkauft ist. Wir waren bis heute in den Skiferien und da gabs - leider - weit und breit keinen Schweden, wo man einen Zwischenstopp hätte einlegen können!
    Ich wünsche dir ein gemütliches Wochenende und ganz viel Freude mit deiner hübschen neuen Ecke!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Linchen,ich habe gerade deinen Blog entdeckt und finde es so schön bei dir!
    Und deinen Bloghintergrund finde ich ach richtig schön:0)Kannst du mir sagen woher Du den hast?
    Oder hats du den selber gestaltet?
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  31. Liebes Linchen!
    Dein Arbeitsplatz ist richtig chic geworden. Diese Qual der Wahl kenn ich, furchtbar wenn man nicht so genau weiß, ob es dann zuhause auch alles passt und gut aussieht. Dir ist es auf jeden Fall gelungen, sieht toll aus, da macht das Arbeiten doch Spaß!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  32. Ein Traum von Arbeitsplatz, liebes Linchen! Aber ich hab von dir auch nix anderes erwartet.. :) Soooo schön und hell und freundlich und und und. Wirklich fein!

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  33. Na das sieht doch mal nach einem hübschen Arbeitsplatz aus :)

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Linchen,
    ich werde gerade ganz neidisch!
    Dein Eckchen sieht so schön hell und pastellig aus!
    Wenn du wüsstest, wie mein Nähzimmer aussieht. Das hat eine Generalüberholung soooo dringend nötig. Das Blöde ist nur, dass ich ja dann nicht nähen kann und ich habe doch immer so viele Aufträge.
    Ich gucke mir ab jetzt ab und zu deine schönen Bilder hier an und träume schon mal davon, dass es bei mir hoffentlich irgendwann auch mal so schön wird!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  35. Liebes Linchen,
    deine Umräumaktion am Arbeitsplatz hat sich wirklich gelohnt. Am meisten ist mir der weiße Korbstuhl ins Auge gestochen, sooooo schön mit den Kissen. Und Ablagemöglichkeiten kann man nie genug haben. Das neue Regalteil passt doch so hingestellt super zum Schreibtisch.
    Und mit Papiersachen bist du bei mir immer an der richtigen Adresse, so gefällt mir dein gestalteter Kalender mehr als gut.
    Auch dein Homeoffice von Biene ist traumhaft!!!
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  36. Liebes Linchen ich bin ja sowas von begeistert von deinem neuen Näh-und Bastelstübchen,wow........ so viele süße Dinge sind da versteckt wunderschön.
    Das mit der Serie von Ikea ist voll an mir vorbri geschlittert,habe das gar nicht gewusst,dass sie so eine tolle Farbe heraus bringen.

    Und übrigens,das Vorherbild kommt mir auch bekannt vor..... kicher.
    Sei lieb gegrüßt von mir.
    Toll hast du es jetzt.........

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe 2 Regale ergattert :) Danke für deine Inspiration :)♡

      Löschen
  37. Griaß Di Linchen,
    mei.... was für ein schöner "Arbeitsplatz".... so richtig zum wohlfühlen! Das kleine weiße Wandregal, gefällt mir ganz besonders, aber auch all die anderen Kleinigkeiten.... passt perfekt!
    Und mint ist ja grad genau mein Ding!

    Wünsch Dir gaaaaaanz ganz viele kreative Ideen.....
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  38. Liebes Linchen,

    dein Arbeitsplatz gefällt mir sooooo gut! du hast alles ganz liebevoll eingerichtet und angeordnet! Schööön!
    Muss ich mir gleich nochmal genauer ansehen :)
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  39. Wow, da würde ich auch gerne mein Zeit verbringen, sieht einfach traumhaft aus.
    LGManu

    AntwortenLöschen
  40. Liebes Linchen,
    danke für Deinen liebe Kommentar bei mir. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

    Dein Arbeitsplatz ist toll. Es gibt so viel zu entdecken und die Farben sind einfach himmlisch.Ich bin ganz hin und weg und muss jetzt nochmal in Ruhe gucken.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  41. Hallo liebes Linchen :)
    Ich hab gerade mal wieder ein wenig Zeit zum stöbern und musste doch mal schnell bei Dir vorbei schauen :)
    Dein Reich ist super schön geworden! So viele süße Details! Ganz klasse!
    Das Tauschgeschenk von Biene ist auch supi! Da hätt ich mir warscheinlich auch überlegt, etwas anderes zum Geburtstag zu verschenken hihi.
    Ich wünsch Dir einen schönen Abend!
    Viele liebe Grüße
    Julia
    btw...so Erlebnisse kenn ich auch! Idee, Ausführen, unzufrieden sein :D
    Wurschteln..bis es einem wirklich gefällt :))

    AntwortenLöschen
  42. Das sieht doch jetzt richtig schön aus! Das würde mir auch gefallen :o)

    AntwortenLöschen
  43. Ganz ganz lieben dank dir Linchen, für die Anleitung! Ich möchte es auf jeden Fall ausprobieren :)
    Hab mich bei dir jetzt eingetragen und freue mich, deinen Blog zu verfolgen.
    Sei ganz lieb gedrückt!
    Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen
  44. Huhu liebe Line, also ich finde ja, dass das alles ganz toll aussieht und farblich passt es auch richtig gut. :) Ich kenn das auch sehr gut, dass man sich das alles in seinen Vorstellung ganz toll ausmalt und dann steht es da und es ist gar nicht so wie es sein sollte. Aber ich finde Du hast jetzt eine ganz tolle Lösung gefunden und es ist ein sehr schönes Plätzchen zum nähen und basteln. Und dann noch so viel süße Sachen zum entdecken. :) Vielleicht klappt es ja auch noch mit der kleinen Mini-Kommode. Ganz liebe Grüßle

    AntwortenLöschen
  45. Liebes Linchen.......vielen lieben Dank für deinen Kommentar bei mir....FREU:))))
    Nun zu dir.......was hast du dir für einen wunderschönen Arbeitsbereich gezaubert!
    Herrlich, da macht das "Rumwerkeln" doppelt Spaß, oder !?:)))))
    Ich wünsche dir tolle kreative Stündchen dort und grüß dich ganz, ganz lieb......die Pippi!

    AntwortenLöschen
  46. OLÁ CAROLINE,EU CONHECER SEU BLOG HOJE.ESTOU IN LOVE COM SEU ATELIÊ,SER TUDO MUITO BONITO.DESEJO FELIZ DOMINGO PARA VOCÊ.VALÉRIA.(BRASIL).

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Linchen,

    super schön ist Dein Arbeitsplatz geworden. Da fällt es bestimmt leicht kreativ zu sein. :-)

    Liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Linchen

    Ja es passt!!! Ganz wunderbar sogar :-)!!! Sieht super aus.

    Liebs Grüessli
    Melanie

    AntwortenLöschen
  49. hi! sieht doch toll aus...ich bin leider auch eher der creative chaos mensch...aber ich versuche auch mein bestes ;o) lg nico

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass Du mich besuchst!!! Doppelt freu ich mich, wenn Du mir dazu noch was schreibst :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...