Donnerstag, 2. Mai 2013

Auslosung der Gewinner, Stempelparty und Stoffmarkt

Hallo ihr Lieben,

es ist soweit, jetzt werden die Gewinner meines Giveaway bekannt gegeben.
  

Erst einmal möchte ich mich für die rege Teilnahme bedanken. Es hat mich unheimlich gefreut, dass Euch die Sachen so gut gefallen haben.
Insgesamt sind 147 Lose "in den Topf" gehüpft (zwei kamen leider zu spät).
Diesmal habe ich random.org zu Rate gezogen

Alsoooo:

Der 3. Preis, das Geschirrhandtuch geht an:

 
42- Lina von Silbermandels Welt

*
Der 2. Preis, das Kosmetiktäschchen reist zu:

Nr 48- Claudia von Herzchenheimat

*
Und den 1. Preis, den Wendeshopper "GreenGate meets Tilda" bekommt:

 Nr 35 - Sabine von Villa Josefina

 *
Da sooo viele teilgenommen haben, habe ich mich entschlossen einen 4. Preis zu verlosen.
Das Geschirrhandtuch Home Sweet Home in rosa reist zu Nr:

 

64 - Jule von Veilchengarten


Ihr 4 Lieben, ich gratuliere Euch herzlich und hoffe ihr freut euch!!
Schickt mir bitte per E-Mail (ihr findet sie in meinem Profil) Eure Adressen, dann können die Sachen bald auf die Reise gehen!
Leider nicht so bald, erst nächste Woche, aber dazu unten mehr.

Alle anderen seid bitte nicht traurig! Wer einen Shopper oder Kosmetiktäschchen von mir genäht bekommen möchte, kann mir gerne eine Mail schicken. Dann können wir vielleicht einen Tausch machen.

**
Am Freitag habe ich mit Freundinnen und einer gaaanz lieben Demonstratorin eine Stampin-Up Party gemacht! Es war toll!! :)

Dies sind meine/unsere Werke von diesem Abend:



Und dies gab es von der Demonstratorin



**
 Am Samstag war ich dann das erste Mal auf dem Stoffmarkt :)
Ich war ja leicht überfordert von der Menge und der Auswahl. Manches doppelt sich ja schon, aber dennoch gibt es viel zu gucken.
Dies ist meine Ausbeute:



Ganz unspektakuläre, aber wunderhübsche Tildastoffe, wie ich finde :)

Und


Westfalen- und Hilcostoffe

Was ich aus den Stoffen machen werde, weiß ich selbst noch nicht ;-)

***
Und ich habe auch mal wieder gewonnen und zwar bei Mimi und Natalie von Ambiente Schmiede
:)



Diesen hübschen Lichtbeutel konnte ich mir bei Mimi aussuchen.
Und die tolle Karte gab es dazu! :)


Diesen Dauerkalender


und das Gästehandtuch bei Natalie.



Es hat dieses schöne Muster, das es von Acufactum als Webband gibt
♥♥♥

***

Am Sonntag geht es für 4 Tage nach Italien - Verona, Venedig und Padua.
Ich freu mich!!

Daher wird es hier demnächst also etwas ruhiger und auch keine Kommentare bei Euch geben. Ist in letzter Zeit eh schon etwas weniger geworden, weil hier so viel los war und ich nicht mehr hinterher kam... 
Aber das wird auch wieder mehr! :)

Habt eine schöne Zeit!!

Viele liebe Grüße
Euer Linchen

32 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und dir einen schönen Urlaub...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. KREEEEEIIIIISCH Iiiiiiiiiiich habe gewooooooooooonnen!!! Jubel :o)))
    Danke Danke Danke liebes Linchen.
    Sofort schreibe ich Dir eine email
    Oh ich bin grad voll happy, das ist echt cool!!!
    Fühl Dich geherzt!!!
    Allerliebste glückliche und dankbare Grüße von Lina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Linchen,
    Glückwunsch an alle vier lieben Gewinnerinnen ♥
    Und Dir danke für die wunderschöne Verlosung.
    Und natürlich einen dicken Glückwunsch an Dich für diese wunderbaren Gewinne, Du Glückspilz. Der Kalender ist ja wunderschön.
    Und für Italien viel Freude und Spaß und jede Menge Sonne.
    Hab eine schöne Zeit und ich freue mich auf Deine Rückkehr,
    ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Linchen,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und vielen Dank für die schöne Verlosung!
    Ich wünsche dir ein paar schöne Tage!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  5. Hej Linchen,
    jjjjjjiiiieeepiiiieeee :o) ich freu mich so, ehrlich toll. Der Shopper hat mir eh soooooo gut gefallen. Danke für die tolle Verlosung. Ich schreib dir gleich eine Mail.
    Deine Karten sind auch toll geworden. Ich bin am Samstag das erste Mal auf einer Vorführung. Mal sehen, bin schon gespannt.
    Und um die Tage in Italien beneid ich dich. Bei uns dauert es noch zwei Monate dann geht es an den Gardasee.
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Linchen,

    menno ich bin eben kein Glückskind, dennoch freue ich mich mit den Gewinnerinnen und sage Danke für die schöne Verlosung. Tolle Karten habt Ihr da gebastelt, das finde ich ja auch so schön und hat sicher großen Spaß gemacht. Ich wünsche Dir tolle Tage in Bella Italia, komm gesund und munter wieder zurück.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Linchen!
    Herzlichen Dank für Deine tolle Verlosung! An alle Gewinnerinnen sende ich meine Glückwünsche!
    Viele schöne Dinge hast Du bekommen oder gearbeitet! Viel Spaß auf Deiner Reise! :-)
    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Urlaubstage!
    Geniess die Zeit :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Linchen, den Gewinnerinnen Herzlichen Glückwunsch *Ü* und dir schönen Urlaub :-)
    Tolle Stoffe hast du ergattert und echt tolle ( Bor eh ) Geschenke hast Du bekommen, viel Spass.
    Lilivanfreitag

    AntwortenLöschen
  10. Ich gratuliere herzlich den Gewinnerinnen! Deine Geschenke sind echt toll! Gratuliere dir! Die Stoffe finde ich auch soooo schön!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Auch ich gratuliere den Gewinnerinnen ganz herzlich. Na das mit dem Tauschen machen wir auf jeden Fall sobald ich wieder Luft hab ;o)

    Wunderschön habt ihr gebastelt (Neid,Neid...jetzt steht der ultimate pro bei mir in der Ecke :-(, hab im Moment keine Muße für ihn...vielleicht eher im Herbst/Winter).

    Deine Stoffausbeute ist super!!

    Und zu deinen Gewinnen gratulier ich dir natürlich auch! ich finde auch den Kalender ganz toll!!

    GLG Constance

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Linchen,
    Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!! Und Danke für die tolle Verlosung.
    Wunderschöne Karten hast Du gemacht.
    Und natürlich auch Dir Glückwunsch zu den tollen Gewinnen.
    Viel Spaß in Italien.
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, ich freu`mich für euch!
    Eine sehr schöne Verlosung war das, Danke nochmal! ;-)
    Dir auch herzliche Glückwünsche, liebes Linchen!

    On "menno" ich würde auch so gern `ne Stampin up -Party machen...allerdings ist unsere nächster Demonstrator wohl weit entfernt, dann geht das sicher nicht.Toll was bei euch dabei entstanden ist...sicher auch viel neue Inspiration.

    Deine Stoffausbeute find`ich auch wunderschön, viel Freude damit!

    Hab ein paar erlebnisreiche, erholsame Tage...viel Spaß!!!

    Liebe Grüße...Jutta :-)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Linchen,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen deiner schönen Verlosung!
    Die Karten sind toll geworden, so eine Party würde ich auch mal gerne machen! Ist auch viel netter als die mit den Plastikdosen ;0))
    Deine Stoffe sind auch sehr schön. Ich war bei meinem ersten Stoffmarkt übrigens auch völlig überfordert!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  15. Liebes Linchen,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und auch zu deinen klasse Gewinnen!
    Hübsche Karten hast du gebastelt bei der Party!
    Ich wünsch dir ein paar erholsame Tage in Bella Italia!
    Bis bald,
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  16. LIIIIIIIIIIIIIIIIIIINCHEN!!! *kreisch*
    Ich hab den schööönsten Preis, ich hab den schööönsten Preis,ich hab den schööönsten Preis, ich hab den schööönsten Preiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiis!!! :o)
    Ich freu mich ganz ganz doll!!!
    Viel Spaß und erhol dich guuuut!
    Das hüpfende Julchen. :o)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karoline,
    erstmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, sie werden sich sehr freuen, du hast ja auch sooo schöne Sachen gewonnen und deine Ausbeute vom Stoffmarkt finde ich auch prima, ja man fühlt sich echt überfordert udn weiß gar nicht wohin man zuerst schauen soll, ich kenne das und kaufe dann meist auch zuviel, aber ich brauche ja immer was. Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub, Toskana ist so herrlich, die Orte sind jetzt im Frühling der Traum schlechthin. Ganz viele schöne Momente und eine glückliche Zeit wünsche ich dir von Herzen, liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  18. Liebes Linchen,
    herzlichen Glückwunsch an deine Gewinner und herzlichen Glückwunsch zu deinen Gewinnen!
    Wunderschön sind deine Karten geworden und deine neuen Stoffe ..... soooo schön!

    Ich wünsche dir viel Spaß in Italien!
    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  19. Liebes Linchen,
    ich sitze gerade hier und bin ganz geplättet vor Freude. Was für ein wundervoller Abschluß des Tages. Und dann gewinne ich auch noch das zauberhafteste Kosmetiktäschchen EVER!!!!!!!! Das war mein heimlicher Favorit. Da schicke ich dir aus der Ferne ein Küsschen und eine dicke Umarmung.
    Deine (eure) Karten von der Stampin up Party sehen soooo klasse aus. Das hat bestimmt Spaß gemacht sie zu basteln.
    Deine Stoffausbeute hätte ich auch genauso gekauft. Sie gefallen mir seeeeeeehr gut. Da nähst du bestimmt wieder ganz wundervolle Sachen mit.
    Herzlichen Glückwunsch auch zu deinen tollen Gewinnen. Über solche Post kann man sich nur sehr freuen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und ganz traumhafte Tage in Italien.
    Ganz liebe Grüße von Claudia, die sich immer noch riesig freut!

    AntwortenLöschen
  20. Liebes Linchen,

    herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern, das war eine wirklich schöne Verlosung. Und natürlich auch dir herzlichen Glückwunsch zu den schönen Gewinnen. Die Stampin up Karten sind super schön geworden. Eine solche Party würde mir auch Spass machen. Ich wünsche dir tolle Tage in Italien.

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  21. Liebes Linchen,
    meinen herzlichsten Glückwunsch an die Gewinnerinnen,
    und dir besten Dank für diese wunderschöne Verlosung.
    Und nach Italien...herrlich. Ich wünsche dir eine schöne Zeit.
    Die Auswahl auf dem Stoffmarkt ist immer umwerfend, nicht wahr? Aber schöne Stücke hast du ausgewaählt.
    Viel Spaß beim Überlegen, Aussuchen und Nähen...
    Bin gespannt.
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Liebes Linchen ,
    ich gratuliere dir zu deinem schönen Gewinn & deinen 4 Gewinnerinnen zu ihren feinen Gewinnen .
    Viel Spaß in BELLA ITALIA ,
    Ciao
    Christine

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Linchen,
    die Karten sind aber schön geworden. Ist immer auch eine Inspiration für einen selbst.
    Und ich verrate dir was, auf meinem ersten Stoffmarkt war ich auch total überfordert und habe NIX gekauft. Die Mengen Stoff, aber erst recht die Menschenmengen haben mich regelrecht erschlagen. Seither war ich auch auf keinem Markt mehr. Denn die paar Stoffe, die ich brauche, kauf ich dann halt anderswo. Aber mit Tildastöffchen kann man ja nie was falsch machen und was zum Verbasteln fällt einem damit ja immer ein!
    Viel Spaß in Italien!

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Ich gratuliere den Gewinnerinnen ganz herzlich und wünsche Dir eine zauberhafte Reise.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  25. Liebes Linchen,
    herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen! Dir wünsche ich eine wunderschöne Reise und viele tolle Erlebnisse.
    Der Stoff ist wunderschön, da fällt Dir sicher das Passende dazu ein;-))
    ganz liebe Grüße und gute Reise
    Marion

    AntwortenLöschen
  26. Liebes Linchen,
    herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und Dir Gewinnerin :o)Sehr schöne Sachen! Und auf dem Stoffmarkt hätte ich auch gern zugeschlagen...sehr schöne Stoffe hast Du da ausgesucht und der Zweck findet sich schon!
    Jetzt wünsch ich Dir erstmal einen zauberhaften Urlaub, ich würd glatt mitfahren :o) Zuuuuuu schön!
    gnaz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Linchen !
    WOW Glückwunsch DEINEN GEWINNERN - aber auch DIR als Gewinnerin ! Das sind ja tolle Sachen die Du da bekommen hast ! Freu mich für Dich !
    Deine Stoffe WOW !!! Die gefallen mir richtig gut !!!
    Nehm ich alle :-)))))

    Sag was ist mit der Wolle ?
    Willst Du sie noch haben ???

    Ich wünsche Dir ne GUTE REISE !!
    ANI

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Linchen
    Herzlichen Glueckwunsch an all die Gewinnerinnen (und Dir natuerlich auch).
    Deine Stoffmarktausbeute finde ich sehr schoen, schon gespannt was Du daraus 'basteln' wirst.
    GLG Shippy (die von ihrem Vater frueher immer Linchen genannt wurde)

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Linchen,

    Da kann man ja nur ganz, ganz laut "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH" rufen!
    Dir zu Deinem Gewinn, Deinem wunderschönen neuen Stoffvorrat und natürlich den glücklichen Gewinnerinnen Deines Giveaways. Tolle Preise....

    LG TINA

    AntwortenLöschen
  30. Liebes Linchen,
    wir sind fünf tage in Unteruhldingen...
    Da haben wir schon einmal Urlaub gemacht und das war sehr sehr schön!
    ich freu mich wie verrückt drauf!
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch erst einmal an die 4 Gewinnerinnen und viel Spaß mit euren Gewinnen!
    Liebes Linchen,
    deine neuen Stoffe sind sehr schön. Ja, Stoffmarkt muß man einfach mal mitmachen...*g*
    Tolle neue Sachen haben wieder Einzug bei dir gehalten. Glückwunsch dazu und viel Freude damit.
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!
    GGGLG Rosaline

    AntwortenLöschen
  32. Griaß Di Linchen,

    also erst mal herzlichen Dank für Deine lieben Worte, aber die Komplimente kann ich eigentlich nur zurück geben!!!!
    Ich hab mich hier mal a bissal umgschaut.... herrlich! Genau mein Geschmack.... da komm ich ab sofort öfter mal vorbei.
    Gratulation zu Deinen Gewinnen. Außerdem bin ich schon gespannt was Du aus den Stoffen zauberst.....
    Schönen Urlaub!

    Machs guad!
    Christine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass Du mich besuchst!!! Doppelt freu ich mich, wenn Du mir dazu noch was schreibst :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...