Freitag, 17. Mai 2013

Arrivederci Italia! & getauscht

Hallo ihr Lieben,

ich bin wieder da!!! 
Nun gut, "wieder da" bin ich schon seit gut einer Woche, aber blogtechnisch nun auch wieder :)
Italien war toll!!! Aber die Tage vergingen, wie das im Urlaub immer so ist, viel zu schnell!!
Ich habe mich noch nicht entschieden, ob ich hier Bilder davon zeigen werde, wir haben sooo viele gemacht, ich wüsste nicht wo ich anfangen und wo aufhören sollte!

Nun, hab ich einfach irgendwo angefangen und irgendwo aufgehört und so gibt es jetzt einige Bilder zu sehen.
"Typisches Motiv trifft hübsche Details" nenne ich es mal und es sind wirklich nur ein paar wenige:






Wie ihr seht, hatten wir in Venedig nicht das allerbeste Wetter, trotzdem finde ich die Stadt einfach wunderschön!


Weiter geht's mit Verona:


Oben links die Arena mit mir davor, unten rechts Giuliettas Mini-Balkon :)


*
Handarbeitstechnisch habe ich in den Urlaubstagen so gar nix gemacht. Hat mich selbst überrascht! Auch nicht auf der Fahrt, aber diese Landschaft hat man auch nicht alle Tage... einfach herrlich!!

Am Wochenende hab ich aber gleich mal wieder losgelegt und mich an Tauschgeschenke rangesetzt.

Einen Tausch habe ich mit Nicole gemacht. Sie wünschte sich ein Kosmetiktäschchen wie bei meiner Verlosung.
Und ich mir von ihr Herzchen mit diesem tollen Stoff mit dem Schriftdruck.
Das sind sie, ganz hübsch verpackt, mit toller Karte kam alles an:


Und ein hübsches Taschentuch mit Häkelspitze, handmade by Nicoles Omi gab es auch noch dazu!


Und dies ist ihr aktueller Platz, ich habe so einen Kleiderschrank mit Gardinen statt Türen:


Links im rechten Bild hängt das Osterwichtel-Herz :)
Ein großes Dankeschön, liebe Nicole für diesen schönen Tausch! Hat mir viel Spaß gemacht!!

**
Diese kleinen Frühlingsboten habe ich neulich abends mal gehäkelt. Aber sie sind schon davongeflattert :)



*

Ich habe beim wöchentlichen Einkauf mal auf die obligatorischen Tulpen verzichtet und stattdessen Nelken mitgenommen:





Mit diesen blumigen Grüßen möchte ich Euch ein schönes Pfingst-Wochenende wünschen!!
Habt eine schöne Zeit!

Liebe Grüße
Euer
Linchen


Kommentare:

  1. Hallo Linchen,
    schön das du wieder da bist.
    Manchmal ist es schon richtig, das man mal alle Handarbeiten etc ruhen lässt, und wenn es weitergeht ist man wieder gefüllt mit Ideen Iden und noch mehr Ideen.
    Deine Nelken sind richtig schön, das sind meine Lieblingsblumen :)
    Aber die Herzchen sind ja auch ganz toll!
    Nun denn ein schönes Pfingstwochenende
    Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Linchen,

    hatte deine Posts schon vermisst. Wunderschöne Urlaubsaufnahmen...
    Die Nelken haben eine tolle Farbe.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Linchen,
    willkommen zurück aus Bella Italia. Ich hätte dort auch keine Zeit für Handarbeiten gefunden, dafür ist es dort zu schön und man muss es einfach jede Minute genießen...
    Deine Frühlingsboten sind heute hier eingeflattert, sie sind so süß und natürlich grün-weiß!!!
    ♥-lichen Dank für den lieben Tausch...Bilder folgen.
    Nelken hatte ich noch nie, irgendwie erinnern sie mich immer so an früher. Aber Deine sehen wirklich wunderschön aus.
    Nun hab ein schönes langes Wochenende, ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebes Linchen,
    ich habe am Anfang dieses Jahres die Nelken wieder neu entdeckt für mich. Sie sind so schöne Blumen und halten auch ganz lange frisch. Es gibt so einige Posts bei mir mit diesen wunderschönen Blüten. Deine gefallen mir auch sehr gut.
    Apropos Post: Deinen tollen Gewinn habe ich natürlich Allen hier gezeigt. Ich glaub vorletzter Post von mir.
    Venedig ist eine absolut traumhafte Stadt. Ich war schon 2x dort und möchte auf jeden Fall wieder hin.
    Verona steht noch auf meiner Liste, der zu besuchenden Städte.
    Schön, daß es dir so gut gefallen hat in Bella Italia.
    Fühl Dich geherzt und gaaanz liebe Grüße von Lina

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht nach einem tollen Urlaub aus und ich bekomme doch glatt Fernweh.
    Und dein Tausch ist auch super schön.Das Tauschen scheint zur Zeit echt in zu sein,grins.
    Deine Blümchen zaubern bestimmt viel Freude in euer Heim und nun wünsche ich dir ein schönes Pfingstwochenende mit vielen Grüßen von
    Valeska

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Linchen,

    wuuunderbar!! Es muss einfach traumhaft gewesen sein, in Venedig... trotz schlechtem Wetter. Ich war erst 1 mal dort...
    Na, da hast Du ja einen schönen Tausch gemacht. Hübsche Herzchen sind das :-)
    Und Deine Schmetterlinge... einfach zuckersüss!!!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  7. liebe Karoline, da hattet ihr ja einen so schönen Urlaub, Venedig, immer eine Reise wert, auch wenn es wettermäßig nicht ganz so toll war, aber der morbide Charme ist doch immer so unvergleichlich schön oder?
    Ich war schon lange nicht mehr da und möchte auch gerne wieder hin, ich liebe diese Stadt, die ist echt shabby, stimmts?
    und Verona ist sowieso ein Traum allein die Geschichte schon... Verona ist einfach schön, einmal war ich da, in der Arena, so eindrucksvoll. und süß, dass man dich ein wenig erkennen kann...!

    Schön auch deine Geschenke, die du bekommen hast.
    Für deine lieben Worte danke ich dir auch sehr, hab mich wirklich sehr gefreut darüber.Nun komm wieder gut im Alltag an, ganz liebe Grüße und ein schönes Pfingstfest, cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Linchen,
    schön, daß du wieder hier bist und uns so tolle Bilder zeigst.
    In Venedig war ich auch mal vor Ewigkeiten.
    Süße Herzchen hast du von Nicole bekommen!
    Ein schönes Pfingstwochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Linchen,

    ah, in Italien wart ihr, schön. Die Bilder sehen toll aus, ihr habt viele Sachen gesehen.
    Schön, dass du nun wieder da bist.
    Ein schönes Pfingstfest wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Linchen!
    Wie prima, da komme ich ganz in Urlaubsstimmung! :-)
    Dein Tausch mit Nicole ist wirklich total schön! Die Herzen gefallen mir! Doch auch die Schmetterlinge - sehr süß! :-)
    Gut, dass Du wieder heil zurück bist!
    Ein schönes Pfingstfest und ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Linchen,

    Venedig ♥ Da haben wir unsere Hochzeitsreise vor 14 Jahren hin gemacht ♥ Es war so traumhaft schön! Und wir hatten immer vor, dort mal zum Jahresende hinzufahren, denn dann soll es dort sehr geheimnisvoll leer und trüb sein. Aber irgendwie ist es nicht dazu gekommen :o(
    Herzlich Willkommen zurück!
    Dein Tausch mit Nicole ist toll. Ich hatte auch schon ein Tauschvergnügen mit ihr! Die Schmetterlinge sind hübsch. Sind die schwer?
    Ich wünsche Dir ein schönes langes Pfingstwochenende. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Linchen!

    Das nächste Mal nimmt du mich bitte mit in deinem Koffer, gell?!

    Liebste Grüße und willkommen zurück!

    ~Kati

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebes Linchen,
    Schön, daß du wieder da bist. Tolle Urlaubsfotos hast du uns da mitgebracht. Ich war noch nie in Venedig, aber hin möchte ich schon mal.
    Toller Tausch mit Nicole und deine Schmetterlinge sind auch wunderschön.
    Hab ein schönes Pfingstfest und liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  14. hallo, danke für dein Kommentar :)
    Venedig ♥ Einfach wunderschön, da war ich vor 6 Jahren. Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende und Feiertage, Kate

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebes Linchen, fein, dass du wieder da bist und so schöne Fotos mitgebracht hast. Ich möchte auch gerne mal nach Venedig, es sieht dort so romantisch aus, auch ohne Sonne. Dein Tauschgeschenk ist sehr schön und passt klasse an den Schrank. Hab auch du ein schönes Pfingstwochenende, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Linchen,
    wunderschöne Urlaubsbilder!

    Lieben Gruß,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Linchen!

    Das ist ja lustig, ich war letztes Wochenende in Italien - auch in Venedig und Verona war geplant, aber ist sich wegen des schlechten Wetters leider nicht ausgegangen! :D In Venedig war ich aber schon das dritte Mal und schlechteres Wetter ist da eh angenehmer, weil dann nicht so massig viele Leute dort sind. :) Hoffe ich komme auch bald mal nach Verona!

    Alles Liebe, Lanaria

    AntwortenLöschen
  18. Liebes Linchen,
    vielen Dank für die tollen Urlaubsfotos!!! Die Bilder erinnern mich so, an meine Reise vor Jahren dorthin. Ach wie herrlich...
    Schön, daß du wieder gesund und munter daheim angekommen bist.
    Deine kleinen Häkeleien sind total schön. Die Tauschherzen gefallen mir auch sehr gut.
    Ich wünsche dir ein schönes Pfingstfest!
    GGGLG Rosaline

    AntwortenLöschen
  19. Liebes Linchen,
    das sieht nach ein paar wundervollen Tagen aus, die ihr in Italien verbracht habt. Den Juliabalkon finde ich toll und du vor der Arena in Verona.
    Deine Tauschgeschenke von Nicole sehen allesamt sehr schön aus. Die Herzen machen sich richtig gut an deinen Vorhangschranktüren.
    Und deine gehäkelten Schmetterlinge sind zuckersüß.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    PS: Vielleicht bekommst du diese Woche ja noch Post, aber psssst.

    AntwortenLöschen
  20. ..........oh.... was für eine beneidenswerte Reise!!!!!!!!!!!!!!!
    So etwas könnte ich mir auch noch einmal gut vorstellen....

    Vielen Dank für Deine lieben Kommentare... leider schaffe ich es ja nicht immer zu antworten :O(

    Die kleinen Häkelschmetterlinge finde ich klasse...

    GGGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Line, da hattet Ihr ja ein paar tolle Tage. Schön , dass Du auch ein paar Bilder auf Deinen Blog gestellt hast. Bin schon gespannt auf mehr. :) Die kleinen Schmetterlinge sind ja zauberhaft. :)
    Ganz liebe Grüßle
    Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Liebstes Linchen,
    wie schön, du warst in Venedig, so schöne Fotos, ich liebe Venedig.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  23. Aaaah, liebes Linchen, ich hab doch glatt vergessen dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb DANKE zu sagen für den schönen Gewinn!!!
    Ein Bild davon gibts im nächsten Post. Es hat schon einen schönen Platz in der Küche, aber hast du gesehen, deine Karte steht auf dem Eierschränkchen. ;o)
    Liebe Grüße und schööööön, dass du uns so schöne Italienbilder mitgebracht hast!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  24. Liebes Linchen,
    wie himmlisch,bella Italia ;o)!!!!!Ich liiiiebe Italien und Vendig noch viel mehr ;o)! Herrliche Bilder hast du uns da mitgebracht ;o)!Ich freue mich, dass du so wundervolle Tage,in einem so wundervollen Land geniessen konntest!Deine Nelken haben es mir auch angetan ;o), es gab Zeiten wo ich dachte "Sowas kaufst du niemals !", aber ich finde sie momentan immer schöner ;o) und wenn ich deine jetzt so sehe ;o)....sie gefallen mir RICHTIG gut ;o)!Ein wundervolles Wochenende und die allerliebsten Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  25. Liebes Linchen, wie immer fast zu spät zum kommentieren. Bin gerade auf Deine Venedig Bilder gestoßen. Seitdem ich ja vor 1 Monat da war, liebe ich es und denke oft daran zurück. War bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich dort hin geflogen bin. Wobei es ja in Italien fast überall schön ist.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  26. Liebes Linchen, herzlichen Dank für die wunderbaren Urlaubsimpressionen. Schön, Deinen Blog gefunden zu haben. Da trage ich mich doch gleich mal als Leser ein:-). Hab`einen wundervollen Abend. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  27. Liebes Linchen!
    Vielen Dank für Deinen Kommentar!

    Oh, Venedig, wie schön! Es ist schon sehr lange her, dass ich dort war... Eine wunderschöne Stadt, so beindruckend!!!
    Ich bin mir sicher, dass Euer Urlaub traumhaft war!
    Habe gerade gesehen, dass Du bei Pinterest bist - das ist so schön, aber vorsicht, SUCHTGEFAHR!!!
    Bis bald!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Linchen
    Deine Bilder sind ganz toll. Ich war noch nie in Venidig, aber es sieht wunderschön aus da.
    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  29. Ah und Oh, eine tolle Stadt und Deine Begeisterung kann ich nur teilen. Es ist schon 15 Jahre her, aber immer noch sehr gut in Erinnerung.
    Hab nun einen netten Abend
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  30. Liebes Linchen,endlich bin ich auch bei dir gelandet,nach dem Urlaub hatte ich gar nicht die Zeit überall zu schauen,ach Manno ihr macht alle so tolle Post.

    Deine Bilder sprechen auch für Spaß und Highlights,so traumhaft schön.

    Ich selber war noch nie in diesen Städten um so mehr freu ich mich,dass du uns ein paar Eindrücke mitgebracht hast.

    Sind deine Eltern auch wieder zu Hause?
    In unserem Svhwrizurlaub waren wir in Konstanz einkaufen, haben die Babyläden gefunden :) gekauft haben wir alles bei Baywalz :)

    Danach waren wir noch in der Innenstadt und weisst du was, ich habe immer geschaut ob ich dich zufälllllllig treffe :) Schon komisch oder?

    Liebste Grüße zu dir liebes Linchen.

    AntwortenLöschen
  31. Ihr Besuch in Venedig war wirklich wunderbar dank für die Einführung dieser majestätischen Stadt für Ihre Leser.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass Du mich besuchst!!! Doppelt freu ich mich, wenn Du mir dazu noch was schreibst :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...