Dienstag, 25. September 2012

Fertig!!! :)

Hallo ihr Lieben,


ich möchte Euch doch heute noch das fertige Werk zeigen :)
Es ist gestern fertig geworden...


Zwei, die sich verstehen:
 :)


 Ein bisl stolz bin ich ja... hat zwar recht lange gedauert und ich hab grad keine Lust ein zweites zu machen... 
Ich werde erst mal andere Dinge anfangen... Ideen gäbe es genug, ich muss sie bloß noch priorisieren, dann gehts los :)
Bis dahin mach ich vielleicht noch ein paar Blüten, die gehen immer ;-)

So ich hoffe, ihr seid nicht schon alle im Bett und die ein oder andere sieht meinen Post noch!

Habt noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße von
Linchen


Kommentare:

  1. Hab gerade gesehen das du meinem Blog beigetreten bist :-)Schöne Kissen hast du gemacht, ich werde über den Winter (wir haben hier sehr viel Schnee) auch wieder meine Häkelsachen auspacken.
    LG
    Mary
    aus Niederbayern

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Linchen :-)

    Vielen Dank auch von mir, dass Du Dich bei mir eingetragen hast :-)

    Dein Kissen schaut total klasse aus und passt wie ich finde jetzt auch gut zur Jahreszeit :-) Ich häkel ja auch (nach Anleitung). Bin grad dabei eine kleine Schirmmütze zu häkeln, komme aber irgendwie mit dem Schirmchen nicht so klar. Wenn sie fertig ist, zeige ich sie auch mal :-)

    Hab einen netten Abend und später eine guute Nacht!

    Herzlichst
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ja, so ein Wellenmuster macht Spass zu häkeln und natürlich sieht es wundervoll aus.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Linchen,
    toll geworden, bin auch gerade dabei ein Kissen zu häkeln, will ein großes Grannyquadrat als Vorderseite häkeln, werd es dann mal posten!
    liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion,
      ja bitte unbedingt mal zeigen wenn es fertig ist!!
      Viele liebe Grüße
      Karoline

      Löschen
  5. Liebes Linchen,
    über deinen lieben Kommentar habe ich mich sehr gefreut und auch darüber,das dir meine Grannys gefallen.Also dein Kissen gefällt mir auch absolut super,das steht auch noch auf meiner to-do Liste.Wenn ich mir dein Kissen so anschaue gehörst du doch auch zu den super Häklerinnen und da ist so ein Granny doch ein klacks.Ehrlich,ist eigentlich gar nicht schwer,wenn man nicht gerade unter Abgabezwang steht,lach.
    Ach ja und herzlich Willkommen in der Bloggerwelt!
    Sei lieb gegrüßt von
    Valeska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Valeska,
      Danke für Deinen lieben Kommentar! Als super Häklerin seh ich mich noch nicht, aber man kann ja fast nur besser werden... Irgendwann werd ich auch einfach mal mit Grannys anfangen...
      Liebe Grüße
      Linchen

      Löschen
  6. Liebes Linchen,
    wow kann ich da nur sagen. Das Kissen ist ganz toll geworden. Das Wellenmuster habe ich noch nicht gehäkelt. Aber wenn ich es jetzt so wunderbar bei dir sehe, muß ich mich auch mal dranwagen. Deine Farbkombination finde ich super gelungen.
    Da kann man ja nur auf deine nächsten Projekte gespannt sein.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    PS: Ich wollte mich noch für deinen sooo lieben Kommentar bedanken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir liebe Claudia! :)
      Ja, wag Dich mal dran - das Muster ist nicht schwer... Fast nur Stäbchen :)
      Liebe Grüße & Dir auch noch einen schönen Tag!
      Linchen

      Löschen
  7. Hallo Linchen, herzlich willkommen in Bloggetonien ;o) Ich hab dich gerade eben über deinen Kommentar bei Claudia entdeckt und gleich mal einen Besuch (samt Eintragung in deine Leserliste ;o)) unternommen. Schön geworden ist dein Kissen - sieht kuschelig aus und fühlt sich bestimmt auch so an! :o))
    ♥♥♥♥
    Allerliebste rostrosige Traudegrüße!!!
    ♥♥♥♥
    PS: Meine Oma war übrigens auch ein (Karo)Linchen :o))

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Linchen,
    Dein Kissen ist so schön geworden. An dieses Muster habe ich mich auch noch nicht getraut. Aber du schriebst ja gerade oben der lieben Claudia, dass das gar nicht schwer ist, dann werde ich das mal versuchen. Schön, dass Du Dich getraut hast, einen Blog zu schreiben, denn dann habe ich Gelegenheit, von Dir wieder zu lesen.
    Danke fürs Eintragen, ich habe mich auch mal schnell dazugesellt!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Linchen,
    dein Kissen ist wunderschön geworden! Es passt hervorragend zu dem anderen mit der Zackenlitze. Sehr schön! Ich pimpe auch gerade meine Couch mit einer kleinen Scharr Kissen. :O)
    Zeige ich vielleicht Ende der Woche, wenn ich bis dahin mit allen Kissen fertig bin.
    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Linchen,
    danke für den lieben Kommentar bei mir! Hab mich direkt bei Dir eingetragen, denn es gefällt mir sehr hier bei Dir!
    Hab einen kuscheligen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Wow - das Kissen ist ja super ♥ das würde bei uns auch gut passen ;-) leider kann ich weder häkeln noch stricken... Das liegt mir einfach gar nicht.

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Halli,hallo du Liebe,
    es ist sooo toll geworden.Da kannst du auch richtig stolz auf duch sein!Ich häkel nun wirklich oft und viel,aaaber so ein tolles Wellenmuster habe ich noch nie gemacht.
    Jaaaaa,Blümchen häkeln mag ich auch zu gerne!Ich liebe sie und sie sind so hübsch anzusehen.
    Gaaaaanz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  13. Moin moin an den Bodensee, wirklich klasse das Kissen. Ich bin gerade dabei mir aus dem Muster eine Decke zu häkeln- das dauert:-) Habe gerade deinen Blog gefunden, er ist sehr gut gelungen. Der Magnolienbaum ist ja der Hammer.
    Liebe Grüße, bis bald Puschkalina♥

    AntwortenLöschen
  14. Bin grade über deinen Blog gestolpert und hinterlasse mal nen lieben Gruß:)

    AntwortenLöschen
  15. Hej Linchen,

    ♥lichen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir - ich habe mich sehr gefreut!!!!

    Super Dein Kissen!!!!! Ich finde dieses Zick-Zack-Muster macht wirklich Spaß...

    Hab ein schönes Wochenende!
    Katja

    AntwortenLöschen
  16. Liebes Linchen
    Dieser Name passt perfekt zu deinem Aeusseren:-). Danke für deinen Kommentar. Dein Kissen ist ja eine Wucht und sieht nach seeeehr viel Arbeit aus, ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Bin durch Zufall hier gelandet und bewundere dein wunderschönes Kissen - eine gewaltig tolle Arbeit!
    Ich häkle auch recht gerne, aber ein Kissen habe ich noch nicht gemacht.
    ♥liche Grüße aus Österreich, Anneliese!

    AntwortenLöschen
  18. Danke für deinen Besuch. Ich wollte schon ewig dieses Muster häkeln, aber hab eine Anleitung noch nicht gefunden. Ich glaube jetzt muss ich wirklich mal aus dem Pott kommen :-)
    Wunderschönes Kissen.


    Lg Heike

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass Du mich besuchst!!! Doppelt freu ich mich, wenn Du mir dazu noch was schreibst :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...