Montag, 24. September 2012

Danke!!


Ich möchte mich schon einmal für meine allerersten, lieben Kommentare zu meinem gestrigen Eintrag bedanken! Ich freue mich noch immer so darüber!
Und natürlich finde ich es super, dass sich einige sogar schon als meine Leser eingetragen haben :) Hoffentlich werdet Ihr Freude an meinen Einträgen haben!

Und damit es auch was zu gucken, gibt: Ich habe doch schon am Bezug weitergemacht, sodass nun nur noch die Füllung hinein und eine Seite geschlossen werden muss :)



Ich wünsche Euch einen schönen Tag und schicke Euch etwas Sonnenschein (denn hier kommt sie gerade heraus).

Seid lieb gegrüßt von 
Linchen

Kommentare:

  1. Hallo Linchen,

    ich bin ja gar nicht neugierig ... nein nein *heftigmitdemkopfschüttel* ... aber gucken, was es bei Dir so gibt, wollte ich doch mal. Von "Diana's kleine Welt" aus bin ich zu Dir gestoßen und ich möchte Dich herzlich Willkommen heißen :-)

    Deine Kissenhülle schaut toll aus! Die Farben, das Muster...klasse, gefällt mir auch super gut!
    Ich freue mich schon auf weiteres von Dir :-)

    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag

    ...sie Anke (eine von vielen hier *g*)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      ich freu mich über jeden, der neugierig ist!!! :) Danke für Deine lieben Worte!
      Wünsche Dir auch einen tollen Tag,
      Liebe Grüße, Linchen

      Löschen
  2. Hej Linchen,
    der Kissenbezug hat tolle Farben!
    Bin gespannt auf mehr!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich habe gerade deinen Blog entdeckt und werde mit Sicherheit regelmäßig bei dir reinlesen. Dein Kissen ist sehr schön geworden.
    Mir geht es genau so wie dir, ich bin eine stille Leserin seit Monaten und trau mich aber nicht an einen eigenen Blog. Naja, vielleicht kommt das ja noch.
    Viel Erfolg weiterhin wünscht
    Inge

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Linchen,
    herzlich Willkommen in der Bloggerwelt. Ich bin auch noch nicht so lange dabei, aber häkeln mag ich auch sehr gerne, besonders weil es viel weniger aufwändig ist als nähen. Ich bin gespannt, was du noch so zeigst.
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Cordula,
      ich danke Dir!
      Ich mag am Häkeln, dass man es so ziemlich überall mitnehmen und daran arbeiten kann... Das sieht beim Nähen schon ganz anders aus...
      Jetzt werd ich mal bei Dir vorbeischauen.
      Viele liebe Grüße
      Karoline

      Löschen
  5. Was für ein schöner Blog! Da versuche ich doch mal ein 2. Mal mein Glück mit einem Kommentar:
    Alles Gute für Dich und Deinen Blog von Huhn zu Huhn! :-))

    LG;
    Mokind

    AntwortenLöschen
  6. Ich gacker auch mal bei Dir rein ;-)
    So schnell so vkiele Leser, cool.
    Ich bin dann auch mal dabei :-)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Line,
    Danke für die lieben Zeilen. Ich wünsch Dir eine fröhliche Bloggerzeit und gesell mich zum Leserkreis.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Linchen, habe Dich gerade entdeckt und sehe gleich so eine tolle Decke. Da muß ich doch mal öfter vorbei schauen. Ich grüße Dich ganz lieb, die Ilona

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebes Linchen,
    ich freue mich sehr für dich!!!
    Mir gefällt dein sehr schöner Bezug sehr gut.Da bist du sehr fleißig gewesen.Irgendwann mache ich auch mal wieder einen.
    Ich danke dir sehr für deine liebe Mail.Schreibe dir später zurück.
    Einen ganz tollen Tag für dich,
    mit gaaanz lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  10. ...ja, du müsstest einfach nur anfangen, weiter nichts :)) ALSO LOS!!!
    wenn du schon so schönes häkelst, wie da oben zu sehen ist, dann schaffst du das mit links! musst nur bissl geduld mitbringen.
    alles liebe,
    dana :o)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Linchen, ich bins nochmal. Ich freue mich, dass Du meine neue Leserin bist. Klar freut man sich wie ein König über jeden neuen Leser, oder Leserin.
    Aber auch über Kommentare. Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass Du mich besuchst!!! Doppelt freu ich mich, wenn Du mir dazu noch was schreibst :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...