Donnerstag, 11. Dezember 2014

Wir nähen Tilda Runde 8

Hallo zusammen,

am Monatg hatte ich es ja schon angekündigt und da bin ich also auch schon wieder.
 Heute mit den Ergebnissen von Wir nähen Tilda - Runde 8.


Da sind zwei schon ganz wild darauf sich euch zu präsentieren.
Zunächst möchte ich euch aber wieder einen Überblick über die Werke aus unserer, diesmal etwas kleineren, Runde geben:


In dieser kurzen Runde (gerade mal 3 Wochen waren es) mitgenäht haben:


Schaut doch auch mal bei ihnen direkt vorbei, um noch mehr Bilder zu gucken! ♥


So, nun zeig ich aber noch ein paar Bilder von meinen beiden Damen im Detail.



Hier hat sich noch entfernte Verwandschaft aufs Bild geschmuggelt...


Und dann haben sie sich mal für ein Gruppenfoto aufgestellt. :)


Die Holz-Matroschka kommt von Rosamine :) 
Passen doch super zusammen, die 3, oder?! Ich mag den Anblick jedenfalls sehr gerne! 


So und nun wünsche ich euch ein schönes 3. Adventswochenende!
Und habt ganz lieben Dank für eure lieben Worte zu meiner pastelligen Weinachtsdeko! Freut mich, dass die doch so gut ankam, bei euch :)

Ganz liebe Grüße
Euer Linchen

   

Kommentare:

  1. Mein liebes Linchen,

    Oh was für liebe und charmante Damen hast du da genäht und zusammen sehen sie wirklich allesamt sehr hübsch aus. Ich freue mich so sehr, dass du an meiner Holz-Dame so Freude hast:-) Unsere Näh-Runde hat mir wieder jede Menge Spass gemacht und ich freue mich immer so sehr auf deine Collage. Danke auch nochmals für deine Arbeit.

    Ich wünsche dir noch einen ganz schönen 3. Advent und drück dich mal ganz lieb.

    Deine Rosamine

    AntwortenLöschen
  2. So süüß deine Matroschkas, ich hoffe ich habe bei der nächsten Runde etwas mehr Zeit. Vielen Dank für dein Arbeit, bin gerne wieder bei der nächsten Runde dabei.
    Frohe Vorweihnachtszeit wünscht dir
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Huch, hab ich da was verpasst??
    Schöne Sachen habt ihr wieder gewerkelt, ich liebe die Matroschkas auch sehr und die drei passen wunderbar zusammen.
    LG und einen schönen 3. Advent
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Linchen
    Schade hat mir die Zeit nicht gereicht...so bewundere ich nun all eure Werke....die matroschkas sehen toll aus....ist das Gesicht auf stoff gemalt? Nun wünsch ich dir noch eine wundervolle Woche und bei der nächsten Runde bin ich sicher wieder mit dabei....
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Linchen,
    wunderschöne Matroschkas hast Du genäht. Sie passen toll zu der aus Holz.
    Leider war die Zeit bei mir etwas knapp. Aber beim nächsten bin ich gerne wieder mit dabei.
    Morgen zeige ich dann auch mal was Süßes von Tilda, aber leider nicht von mir gewerkelt....
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Linchen,
    die Matroschkas sehen toll aus. Ich wollte sie auch schon immer mal nähen, aber im Moment komme ich einfach nicht zum Kreativsein. Ich weiß noch nicht mal, ob ich es schaffe, die geplanten Weihnachtsgeschenke zu nähen.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Linchen,
    da habt ihr aber wieder zauberhafte Sachen gewerkelt... :) die gefallen mir total gut... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Linchen,
    Die Matroschkas sind absolut niedlich und auch die anderen Tilda-Sachen sind zauberhaft. Vielleicht mach ich auch mal bei einer zukünftigen Nährunde mit. :-)
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  9. liebe Karoline,
    wunderhübsch sind deine Matroschkas geworden, so schön, und die Holzpuppe von der lieben Rosamine passt so schön dazu!
    Ganz bezaubernd sind die drei da, und sie passen so gut zu dir!!sei ganz lieb gegrüßt, cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Linchen,
    deine Matroschkas sind ja wunderschön geworden. Ich hätte diese Runde auch so gern mitgemacht, aber wie du weißt: es fehlte die Zeit... LEIDER!!
    Nächstes Mal möchte ich aber wieder unbedingt mitmachen.
    Deine süßen Matroschkas spornen mich erst Recht wieder an, mir etwas mehr Zeit zum Nähen freizuschaufeln. :)
    Sei ganz lieb gegrüßt und ich wünsche dir schon jetzt ein schönes drittes Adventswochenende.
    Deine Lisa
    P.S.: Ich wollte dich noch fragen, welches Garn du eigentlich für deine kleine Häkelpuppe genommen hast!?

    AntwortenLöschen
  11. .....was für zauberhafte Damen, toll gemacht liebes Linchen
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Oh liebes Linchen, sind das hübsche Matrioschkas geworden! Ich bin wieder ganz schwer begeistert. Übrigens meine Liebe, dein Häkelpüppchen aus den letzten Post hat´s mir auch angetan, so was löst dann immer "Will ich auch haben/machen" Lust aus;-))). Alles Liebe für dich, herzlichst Dani

    AntwortenLöschen
  13. Liebes Linchen!
    Die Matroschkas sind ja richtig niedlich.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Die Matroschkas sehen total niedlich aus und die Hözerne passt gut dazu.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Deine beiden Mädels sind ja goldigst, und das Holzmädel passt perfekt dazu.

    LG
    Kirstin, und einen schönen 3. Advent.

    AntwortenLöschen
  16. Liebes Linchen,
    was für ein süßes Trio und auch die anderen "Nähergebnisse" sind toll!
    Dir auch einen schönen dritten Advent!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  17. Superschön deine Matroschkas. Vielleicht sollte ich mich auch mal dran wagen, denn eigentlich können die doch nicht so schwer sein...so ohne Frisur, denn die macht mich immer fertig.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  18. Liebes Linchen,
    die Matroschkas sind herzallerliebst. Solche muss ich unbedingt auch in einer der nächsten Runde nähen.
    Ich wünsche dir ein schönes 3. Adventswochenende.
    Liebe Grüße Fanny

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Line, in letzter Zeit war ich mal wieder ganz schön faul was das Bloggen und das Kommentieren angeht und glatt habe ich Deinen letzten Post verpasst. So schön hast Du es bei Dir und ich bin ganz verliebt in Deinen Schneemann. Der sieht einfach zum dahin schmelzen aus ;) Aber auch die 2 aus Deiner neuen Tilda Runde sind wirklich schön geworden. Vielleicht mach ich ja irgendwann mal mit. Dank Dir wurde das Nähen bei mir ja wieder etwas augefrischt. ;) Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. ★  *  ★  ☆  ★ *  ☆  ★    *
     *  *   ☆      ☆        *
     ★  ☆  *  ★  *  ★  *  ☆
       ★     *     ☆  *   *  ★ *

    ♥ wunderschöne Weihnachten und erholsame gemütliche Tage wünscht dir und euch von Herzen cornelia
    ★  *  ★  ☆  ★ *  ☆  ★    *
     *  *   ☆      ☆        *
     ★  ☆  *  ★  *  ★  *  ☆
       ★     *     

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass Du mich besuchst!!! Doppelt freu ich mich, wenn Du mir dazu noch was schreibst :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...