Donnerstag, 12. Februar 2015

Hallo im "neuen" Jahr!

Hallo Mädels,

herrje, war ich lange nicht hier!! 2 Monate sind vergangen und wir haben schon ein neues Jahr. Da es nicht mehr so wirklich neu ist, kommt das jetzt auch irgendwie doof, ich wünsche euch dennoch alles Gute für 2015!

Wenn ich so lange nichts gepostet habe, dann weiß ich eigentlich gar nicht so recht was ich zeigen soll.  Manches ist einfach schon überholt und lohnt sich gar nicht mehr...
 Auf Winterbilder habe ich gerade auch keine Lust mehr, ich schätze vielen von Euch geht es ähnlich?!
Von mir aus kann der Frühling kommen!


Also zeig ich euch jetzt ein paar Bilder vom letzten Wochenende :)

Hier ist wer neues eingezogen... 
...ganz schüchtern...


Ein ganz zuckersüßes Mäuschen aus dem shabby roses Cottage


Und Elefantendame Nelly hat auch gar keine Angst vorm Mäuschen, sondern zieht sie spazieren :D




Hier noch mal die Kommodendeko im Ganzen.
 Am Fenster hängen nun ein paar Bambis von Tini.



*
Eine zweite Häkelpuppe habe ich noch fertig gestellt.
Eigentlich für einen Tausch, aber ich kann mich noch nicht von ihr trennen...



*
Und dann ist in der Küche noch etwas neues eingezogen. Jetzt kann ich meine LatteCups immer schön sehen ♥


*

Und nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende!


Liebe Grüße
Euer Linchen

47 Kommentare:

  1. Liebes Linchen,
    schön, daß Du wieder da bist! Auch Dir ein wundervolles neues Jahr :O)
    Süße Mädels und Mäuschen sind bei Dir eingezogen, und da Tassenregal ist auch klasse!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Linchen,
    schön, dass du wieder da bist, so herzig hast du alles dekoriert, ganz besonders süß find ich die kleine Maus.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Linchen,
    schön von Dir zu lesen. Deine zuckersüßen Figuren gefallen mir wieder mal richtig gut
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Linchen,
    Für gute Wünsche ist es nie zu spät. :-) Also auch dir ein schönes neues Jahr. Fleißig warst du ja schon. :-) So süß dein Püppchen. ^^
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karoline,
    da hast du ja wieder fleißig gewerkelt...und ich sehe, das Döschen hat seinen Platz schon gefunden...den 6 Süßen geht es gut...sie scheinen sich in ihrem neuen zu Hause ganz wohl zu fühlen...werde demnächst mal ein paar Fotos bei mir zeigen...muss ja meine Freude darüber mit allen teilen können *lach*...
    Ganz liebe Grüße und noch mal ein großes Dankeschön für den schönen Tausch...
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Karoline,
    was für süsse Bilder! Ganz zauberhaft!
    Viele liebe Grüße und habs fein!
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Line, ach sind das süße Sachen und ich freu mich sehr, dass die kleine Nelly so eine liebe Freundin gefunden hat. ;) Bei Dir sieht es schon so richtig schön nach Frühling aus und weiße Tulpen mag ich gerade auch sehr. :) Hab ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüßle

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Linchen,

    Ach das Mäuschen ist ja allerliebst.
    Und deine zweite Häkelpüppi ist auch wieder ganz zuckrig.
    Wie hübsch doch alles zusammen passt!

    Meinetwegen darf der Frühling gern Einzug halten, hab ich nichts dagegen!
    Ganz liebe Wochenendgrüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Linchen
    wie schoen das du wieder da bist.So suess sind deine gehaekelten sachen,besonderes gefallen mir deine kleine pueppchen.Ich warte auch sehnsuechtig auf den Fruehling.
    Ich wuensche dir ein schoenes Wochenende
    Liebe gruesse Anni

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Linchen
    ach wie schön, du bist auch wieder da. Ja das kommt mir bekannt vor, mit der Frage,
    "was poste ich jetzt nach so langer Zeit", nur das bei mir der Zeitraum des nicht Bloggens über gute 6 Monate ging ;-) Dir ist es jedenfalls gut gelungen und Deine Bilder haben meine Augen erfreut. Frühlingshaft und erfrischend, die gehäkelten Püppchen find ich ja süß!!
    Dir ein schönes Wochenende,
    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo du Liebe.
    Ich finde deine Häkel Püppchen soo schön. Kann ich gut verstehen, das du dich davon nicht trennen kannst. Aber falls doch, würde ich mich auch für einen Tausch anbieten... ;)
    Die Anleitung habe ich übrigens wohl echt nicht gespeichert, sondern leider nur ausgedruckt... :/
    Freu mich von dir zu hören.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Linchen,
    Deine Häkelpüppchen sind ja herzallerliebst, da könnte ich mich auch nicht trennen.Darf ich fragen ob es dazu eine Anleitung gibt?

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Linchen,
    da bist du ja :-) Also Winterbilder kann ich auch nicht mehr sehen! Jetzt kann der Frühling endlich kommen!
    Deine Häkelpüppchen sind zu süß! Falls du dich doch mal trennen kannst, würde ich mich über einen Tausch freuen :-)
    Das Mäuschen und Nelly passen super zusammen.
    Sowieso sind deine Bilder wieder einfach süß.
    Liebe Grüße Frollein Malli

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Linchen,
    also vor so einem süßen Mäuschen muss nicht mal eine Elefantendame Angst haben, da kommt ja
    automatisch der Beschützerinstinkt hervor.
    Ich könnte mich auch nur schlecht von dem süßen Mädchen trennen, sie ist herzallerliebst geworden.
    Hab noch einen schönen Sonntag.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebes Linchen, schön von dir zu hören♥ Die Lattecups sehen wunderschön aus in dem kleinen Ständer. Sowas brauche ich auch noch. Meine müssen noch im Schrank hocken.. Die Elefantendame ist zuckersüß, genau wie das Püppchen, ich kann gut verstehen, dass du sie noch bei dir hast♥♥ Hab einen schöne Sonntag, gglg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Linchen,
    Hach, da war ich nicht die einzige, die quasi untergetaucht war (wenn auch nicht freiwillig...)
    Das kleine Tassenregal ist so süß! Meine Küche ist leider zu winzig, ich hab einfach zu wenig Stellfläche, seufz. Aber ich schau es mir gern auf deinen Bildern an!
    Ich wünsche die noch eine schöne Woche!
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  17. Liebes Linchen,

    Oh was für süße Püppchen Du gemacht hast. So so schön. Und da Tassenregal würde bei mir auch reinpassen.

    Es grüßt Dich ganz herzlich
    Deine Kate

    AntwortenLöschen
  18. Liebes Linchen
    Ach die süssen Mäuse von Nelly sind einfach sooo toll! Hoffentlich kann ich irgendwann auch so eins "mein" nennen <3
    Aber auch deine Werkeleien sehe ich immer so gerne an auch doppelt hihi!
    Hab einen schönen Abend du Liebe
    Glg Olivia

    AntwortenLöschen
  19. Liebes Linchen,
    da habe ich doch glatt deinen letzten Post verpasst!! So was, dabei habe ich immer wieder bei dir vorbei geschaut und deine sooo zauberhaften Werke bewundert. Auch wenn ich eine Zeit nicht kommentiert habe.Deine kleinen gehäkelten Damen sehen so toll aus und auch die gehäkelten Tassenengel die du mal gezeigt hast, sind der Oberknaller.
    Hab einen schönen Nachmittag und sei ganz herzlich von mir gegrüßt, Valeska

    AntwortenLöschen
  20. Liebes Linchen,
    vielen Dank für deine lieben Worte bei mir! Habe mich sehr gefreut.
    Leider ist es auf deinem Blog sehr still geworden und es gibt keine neuen und zauberhaften Werke zu sehen.
    Hoffe, dir geht es gut und bis bald!!!
    Liebe Grüße von Valeska

    AntwortenLöschen
  21. Hallo meine Liebe.
    Geht es dir gut?? Es ist so still um dich und deinen Blog geworden. Und darf ich dir ganz ehrlich sagen, dass du irgendwie fehlst?! Ich hoffe aber, dass du einfach nicht die Zeit zum Bloggen hast und es keine anderen (schlimmen/ernsten) Gründe gibt, die dich zur Abwesenheit zwingen?!?
    Würde mich auf jeden Fall freuen, von dir zu hören - und wenn es nur ein kleines Pieps ist, das mir sagt, dass es dir gut geht!
    Schicke dir ganz liebe und herbstliche Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebes Linchen,
    lange ist es her das ich hier war..
    Es ist ja richtig still bei dir,Süße !
    Hoffe es geht dir gut und du wuselst munter herum ;o)
    Schöne kleine und große Zauberwerke hast du gezaubert..bin begeistert !
    Lasse ganz viele liebe knuddelige Grüße hier ;o)

    Swaani

    AntwortenLöschen
  23. Are you looking for the best website designing company in Lucknow? If yes then connect with CSS Founder that provides always best website design & development services at an affordable price.

    AntwortenLöschen
  24. Are you looking for the best tents provider in Dubai, UAE? If yes then connect with Al mumtaz, we have been leading this since since 1987. We have all types of tents like car parking shades, marriage tents, party and event tents. Just connect with us for more information.
    Tent rental in Dubai

    AntwortenLöschen
  25. Thank you for your valuable and useful information through the blog We can be the right choice for you.
    web designing company in limerick

    AntwortenLöschen
  26. Promote Abhi is one of the Best website designing company in delhi where you can find each and every solution under one roof. We are efficient enough to provide our clients the best seo services in Delhi & PPC Services in Delhi at the same place.

    AntwortenLöschen
  27. Always so interesting to visit your site.What a great info, thank you for sharing. Resorts in Lansdowne

    AntwortenLöschen
  28. I would like to say that this blog really convinced me to do it! Thanks, very good post. Website design company Genoa

    AntwortenLöschen
  29. We know and understand business trends, and we build responsive websites. Which is related to your business and gives good information about your business to the people, contact us.
    Website designing company in meerut

    AntwortenLöschen
  30. If you want to get SEO of website or website, then contact with CSS founder only. Because of website design and website SEO, no one can do this work better than CSS Founder.
    Website design company brisbane

    AntwortenLöschen
  31. Thank you for sharing the data which is beneficial for me and others likewise to see Website design company in Manali

    AntwortenLöschen
  32. Thank you for share this information with us. This is very useful information and we will always appreciate you.
    SEO company in Sharjah

    AntwortenLöschen
  33. Thank you so much. “No website can stand without a strong backbone. And that backbone is technical SEO. Seo Company in Portland

    AntwortenLöschen
  34. Instagram video download service by MyInstaSave.com, allows to download Instagram videos and photos, reels online. It is a really simple Instagram video downloader, story saver etc.속초출장마사지
    삼척출장마사지
    청주출장마사지
    충주출장마사지
    제천출장마사지
    천안출장마사지
    공주출장마사지

    AntwortenLöschen
  35. Visit the best website designing company in Gurgaon and take your business to the next level. We can be the right choice for you.

    AntwortenLöschen
  36. Introducing Ultraviolet 36 (GPM-HTM) Water Sterilizer – The ultimate solution for ensuring safe and clean water in the food industry. Designed from high-quality stainless steel and equipped with modern germicidal UV lamps, this water sterilizer destroys harmful microorganisms present in water, making it safe for use. With long service life and high efficiency, this sterilizer is a reliable choice for industries that prioritize cleanliness and quality.

    AntwortenLöschen
  37. If you want to visit India for a short-term period then you can connect with our India Visa. They ensure you provide hassle-free visas for your family and friends. They require some important documents and offer online visa fee transactions. You have to fill up an online visa form and fill your accurate information about yourself. You can check your visa on our official website.

    AntwortenLöschen
  38. Are you planning a trip to India and need to apply for a visa? Look no further than Visits Visa, your trusted partner for all your visa application needs. Applying for an India visa can be a time-consuming and complex process, but with our convenient online application system, you can easily and securely apply for your visa from the comfort of your home.

    AntwortenLöschen
  39. When it comes to creating a professional website for your business, it is important to choose the right website designing company in Delhi, there are countless options available, but if you want the best and most professional services, CSS Installer is the company you can trust. With a team of highly skilled designers and developers, CSS Founder has established a reputation for providing exceptional website design solutions for businesses of all sizes. Whether you need a simple brochure website or a complex e-commerce platform, CSS Founder has the expertise and experience to create a website that not only looks great but also delivers results. Read on to learn more about why CSS Founder is the top choice for professional website design in Delhi.

    AntwortenLöschen
  40. Nice Blog! Who didn't want to enjoy in Dubai? Dubai is a dream city for every tourist. So Dubai visa apply online and move on.

    AntwortenLöschen
  41. CSS Founder is a leading and reliable website designing company in Lucknow. With their expertise and dedication, they have built a strong reputation in the industry. The team at CSS Founder understands the significance of a well-designed and user-friendly website and aims to deliver top-notch services to their clients. They offer a wide range of website design services tailored to meet the specific needs and requirements of each client. Whether it is a small business or a large enterprise, CSS Founder has the expertise to create visually appealing and highly functional websites. Their attention to detail and commitment to customer satisfaction make them a trusted choice for website designing services in Lucknow.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass Du mich besuchst!!! Doppelt freu ich mich, wenn Du mir dazu noch was schreibst :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...