Donnerstag, 11. September 2014

Lebenszeichen

Herrje Ihr Lieben,
fast 2 Monate ist mein letzter Post nun her.
Solch eine lange Pause war gar nicht geplant...
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich selbst erst mal schauen musste was ich euch zuletzt gezeigt habe...

Irgendwie weiß ich nun wieder gar nicht wo ich anfangen soll...
Ich zeige ich zunächst ein bisl was Kreatives... in den vergangenen 2 Monaten hat sich da erfreulicherweise ein bisschen was angesammelt :)



 Eine Wimpelkette wollte ich schon ewig mal nähen und an den Fensterläden gefällt sie mir richtig gut.

 
Schöne Rosen sind eingezogen...


Leider sehen sie inzwischen nicht mehr ganz so schön aus... 

*

Weiter genäht wurde, als ich eine zauberhafte apfelgrüne Fleecedecke fand.
Ich konnte die nicht liegen lassen und hatte schon im Hinterkopf, dass ich sie mit Stoff aufhübschen könnte...
Und dann zeigte Dana noch ihre neuen Decken... da wars dann um mich geschehen... ;-) 
Es hat nicht mehr lange gedauert und meine Decke war fertig :)
Und das ist sie:

 




*

Dann habe ich auch noch mal ein paar Tage an der Ostsee verbracht.
Wieder eine herrliche Auszeit, mal so ganz ohne Internet...

Zuvor hatte ich mir einen einfachen Koffer mit Serviettentechnik im Cath Kidston Design aufgehübscht.
Mit dem Ergebnis bin ich ziemlich zufrieden.


Rechts im Bild seht ihr was ich im Urlaub so gewerkelt habe :)
Die Wolle für die Kameliendecke liegt hier schon seit letztem Jahr, denn als ich bei Rosalie ihre Decke mit der Grundfarbe hellblau gesehen hatte, gefiel mir das so gut, dass ich mir gleich die Wolle dafür besorgt habe.
Nun hatte ich endlich die Muße dieses Großprojekt anzufangen.

 Zu Guter letzt kommen nun noch ein paar wenige Urlaubsbilder:



Zum ersten Mal war ich in Stralsund, gefällt mir super diese Stadt!



Und noch 2 Strand(korb)bilder :)



So ihr Lieben,
nun wünsche ich euch nen schönen Abend und schon mal ein schönes Wochenende und verspreche euch, dass der nächste Post nicht wieder so lange auf sich warten lässt! :)
Freue mich darauf euch die anderen Sachen zu zeigen! 

Liebe Grüße,
Euer Linchen

Kommentare:

  1. Schön deine neuen Sachen und die Urlaubsbilder finde ich auch gelungen. Wir fahren am Samstag nach Amrum, ich freue mich schon drauf.
    Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Linchen,
    schön wieder von dir zu lesen :) Der Koffer sieht großartig aus :)
    Alles Liebe, Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Linchen
    Hihi, bist du auch etwas "blogfaul" im Moment? Mir geht es so, wenn ich sehe, wie wenige Posts ich geschafft habe in den letzten Monaten :-/
    Du hast so viele schöne Sachen gewerkelt, die Decke ist wundervoll!
    Ich habe mir ja auch eine Decke nach Dana genäht, aber gezeigt habe ich sie noch nicht bisher, ist irgendwie total unter gegangen.
    Deine Urlaubsbilder sind sooo schön, es sieht alles so herrlich entspannend aus <3
    Liebste Grüsse
    Olivia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Linchen, deine Sachen sind wunderschön, genau meine Farben! Einfach herrlich!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Linchen,
    schön von dir zu lesen, so langsam hab ich mir schon Sorgen gemacht, aber so lange du NUR
    Blogfaul warst, ist das völlig in Ordnung. Die Decke sieht klasse aus und die Wimpelkette passt
    wunderbar an den Fensterladen. Und bei den Bildern von Stralsund bekomme ich Heimweh, wir
    waren zwar über Ostern dort, aber das war viel zu kurz und da wo wir jetzt waren - Ostfriesland.
    Leer und Emden, damit werde ich nicht warm, also für zukünftige Urlaube ist das gestrichen.
    Wir waren ja sozusagen zwangsweise dort, weil mein Sohn nun in Emden wohnt und in Leer
    studieren wird, ab Montag. Da ist die Gegend um Stralsund um einiges attraktiver. Wenn man
    sich mal in Stralsund verliebt hat ist nichts mehr zu machen.Suchtgefahr sag ich da nur.
    Wünsche dir schon mal ein schönes Wochenende und melde mich per Mail noch bei dir.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Linchen!!
    Da hast du aber ganz hübsche Sachen gewerkelt, ich bin begeistert und so einen Koffer hab ich hier auch noch liegen, ich glaub ich weiß schon was ich damit demnächst machen werde!!:))))
    LG michi

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön!!! Toll dass du wieder "da" bist
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Mein herzallerliebstes Linchen, ich habe dich ja so vermisst! Aber manchmal hat man eben keine Lust/Zeit zum bloggen - und ein Wiederlesen ist doch auch was Schönes! Du warst ja wieder sehr kreativ - deine Apfeldecke ist eine Wonne! Und dein Köfferchen ist ein Augenschmaus! Liebste Grüße von Dani

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Linchen,
    schön, dass du wieder da bist ich freu mich sehr.
    Sehr schöne Urlaubsbilder und tolle Dinge hast du gewerkelt.
    Ich wünsch dir alles Liebe herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Linchen,
    es ist schön wieder von dir zu lesen. Deine Wimpelkette schaut niedlich aus und die Decke ist dir auch super gelungen. Ich bin schon auf deine Decke gespannt. Dauert sicher noch etwas...ich habe seit letzter Woche auch eine Häkeldecke angefangen.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Linchen,
    Ach ich kann dich so gut verstehen...manchmal gibt's einfach wichtigeres als posten...aber um so mehr kannst du ja jetzt zeigen. Der Koffer ist dir ja gut gelungen und deine Wimpelkette mag ich auch total gerne. Ich will mir auch schon ewig eine machen aber irgendwie kommt immer was dazwischen, lach :)
    Stralsund gefällt mir auch immer besser. Vor einigen Jahren gab es dort kaum schöne Läden und alles war noch sehr verfallen aber mittlerweile kann man dort gut seine Zeit verbringen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Linchen, ach wie gut daß es nicht nur mir mit dem posten so geht! So schöne Sachen hast du gemacht. Ich habe natürlich das gehäkelte rosa Kissen gesehen auf einem Bild, mit so einer Arbeit liebäugele ich schon lange. Trau mich nur noch nicht. Aber es sieht ja soooo klasse aus bei dir in dieser Farbe. Toll.
    Schönen Abend von Elke

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen Linchen,
    da hattest Du aber zwei wunderbare Monate, mit einem tollen Urlaub. Die Strandkorbbilder sehen perfekt aus.
    Und Deine ganzen Arbeiten, von denen ich ja einiges auf Insta gesehen habe, finde ich auch so schön.
    Die Wimpelkette macht sich gut da, und die Decke ist der Hammer.
    Dir einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebes Linchen,

    Ich freue mich, dass du wieder hier bei uns bist:-) So hübsche Sachen hast du gemacht, da erfreut sich mein Herz an all den Hübschigkeiten.
    Ich wünsche dir ein ganz schönes Wochenende und grüsse dich lieb.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  15. Im Sommer bleiben Handarbeiten bei mir meistens liegen. Aber jetzt ist es schon wieder so kühl, dass ich gerne stricke. Deine Decken sind toll bzw. werden toll. In Stralsund war ich auch schon, hat mir auch sehr gefallen.
    Liebe Grüße
    Donna G.

    AntwortenLöschen
  16. Liebes Linchen,
    da hast du aber wieder tolle Sachen gewerkelt...auf deine Decke bin ich schon ganz geapnnt...und Stralsund ist wirklich eine schöne Stadt...war da auch schon ein paar Mal...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  17. Liebes Linchen,
    schön mal wieder etwas von dir zu lesen. Ich habe mir schon Sorgen gemacht....
    Deine Decke ist zauberhaft geworden. Auch ich habe die hübschen Decken bei Dana entdeckt und gleich eine Fleecedecke gekauft und diese ebenfalls aufgehübscht. -kannst Du auch auf meinem Blog sehen- ;-)
    Die Ostsee ist irgendwie zu jeder Jahreszeit schön.
    Wir fahren meistens zu den Pfingstferien auf den Darss. Das kennst Du sicherlich. *lach*
    Einfach traumhaft. wir erholen uns dort immer sehr gut.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön! Ich könnt mich total in deinen Bildern verlieren... Die Decke ist ein absoluter Traum!! Bei mir stapeln sich auch schon die Decken und ich suche noch immer nach einem schönen Stauraum. Hast du die Korbstühle eigentlich angepinselt?? Ich hab die nämlich auch... ;)
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Linchen, schön von dir zu hören! :-D Die Decke sieht wunderschön aus und wird dir ganz sicher gute Dienste leisten. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice ♡

    AntwortenLöschen
  20. Liebes Linchen
    Schön von dir zur lesen....ich glaub da hat es ein paar mit dem Blogfaulvirus erwischt...;-)
    Deine neue Wimpelkette sieht toll aus...und die Decke wunderschöne...so eine möchte ich auch schon lange machen...bin dann gespannt wie deine Häkeldecke dann aussieht.....
    Tolle Urlaubsfotos zeigst du uns da....ich würde so gerne mal im Norden Ferien machen...aber mein Mann ist noch nicht davon überzeugt.....naja solange ich ihn bearbeite schau ich bei euch Fotos an....
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende.....
    Ps. Vielleicht gibt es ja mal wieder eine wir nähen tilda runde?....

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Linchen,
    wie schön das du wieder da bist. 2 Monate können wie im Flug vergehen ;-)
    Ich bin verliebt in deinen hübchen Koffer! So etwas würde ich auch gerne mal machen. Hast du ihn von aussen auch verziert, oder war der schon so? Wenn ja womit? So hübsch!!!!!
    Herzliche Grüße von
    Juli

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Linchen,
    wie schön, wieder von dir zu lesen! Willkommen zurück in der Bloggerwelt!Ich hatte mir fast Sorgen gemacht...doch wenn ich sehe, was du zwischenzeitlich wieder hübsches gewerkelt und uns an tollen Urlaubsfotos mitgebracht hast, lösen sich diese Gedanken ganz schnell wieder auf. Die Decke sieht so schön aus - schön sommerlich. Und die Wimpelkette passt richtig gut zum Fensterladen....alles in allem wieder ein schöner Zurücmelde-Blogpost.:) Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  23. Huhu liebe Line, ach hast Du da wider ein paar schöne Sachen gezaubert. :) Die Wimpelkette ist wirklich schön geworden und passt so schön zu den anderen Sachen. Aber auch die Kuscheldecke sieht toll aus. Kann man ja nie genug von haben ;) Ich finde das Urlaubsbild mit dem Strandkorb ist einfach perfekt. Könnte man sich gleich als großes Bild an die Wand hängen! :) Ich freu mich auf Deine nächsten Posts. Ganz liebe Grüßle. Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Linchen,
    tolle Sachen hast du in deiner Sommerpause gemacht.
    Die Urlaubsbilder sind auch sehr schön und erinnern mich an unseren Urlaub letztes Jahr in der Gegend. Stralsund hat mir auch total gut gefallen.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Herzliche Grüße
    Rosaline

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass Du mich besuchst!!! Doppelt freu ich mich, wenn Du mir dazu noch was schreibst :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...