Freitag, 27. Juni 2014

Da bin ich wieder! :)

Hallo ihr Lieben,

puh, ist das lange her, dass ich gepostet habe! Einen Monat!
Dabei wollte ich euch doch noch vor meinem Urlaub schreiben... Hat dann aber doch irgendwie nicht geklappt, denn ich war auf Heimaturlaub und da hatte ich dann doch immer was anders zu tun... oder habe mal nix getan ;-)
Und daran haben sich ein paar Tage Rügenurlaub angeschlossen :)


Nun ja, ich fange einfach mal irgendwo an, denn ich habe einiges zu zeigen. 

An Pfingsten bin ich also in die Heimat gefahren. Das Wetter war ja bombastisch.
So lag ich an diesen beiden Tagen hauptsächlich im Garten herum...

...Luca auch...


...habe ein bisl geknipst...


Einige Tage später dann Geburtstagsgeschenke geöffnet..


Von der lieben Claudia - Herzchenheimat


 Bin dann im Urlaub gewesen...


...hab am Strand vor Kap Arkona gesessen...


...mich am Anblick des Mohnfeldes neben unserer Unterkunft erfreut...


...bin zum Sonnenuntergang an den Strand gegangen...


...und habe den Sonnenuntergang über Kap Arkona angeschaut...


... dort einen steinernen Luca im Wasser entdeckt...

 
Also der Stein links sieht aus wie ein Hundekopf, der aus dem Wasser auftaucht, finde ich. Wie der Kopf von unserem Luca eben ;-)


Und dann ging es wieder an den Bodensee

*

Und als ich wieder hier ankam, konnten noch weitere Geschenke ausgepackt werden :)

...von Nicole


und Rosamine


Nochmals ganz lieben Dank an Euch!! ♥

*

Das soll für heute erst mal alles gewesen sein, sobald ich endlich meine Taschen ausgepackt habe, mache ich noch Fotos von ein paar anderen Geschenken und zeige euch dann auch was ich so in den letzten Wochen gewerkelt habe.

Habt ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Euer Linchen

Kommentare:

  1. Liebes Linchen!
    Wie schön, dass DU wieder hier bist! Nee, muss ja anders anfangen: Gaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag! Da hast Du Dir ja ein paar richtig schöne Tage gemacht, gut so! Bin aber trotzdem schon auf die neuen Werkeleien gespannt!
    Deine Fotos sind traumhaft schön und sehen richtig nach Erholung aus!
    Ich drück Dich ganz feste zum Geburtstag und wünsche Dir erst einmal ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. och du liebes Linchen hattest Geburtstag?
    das wusste ich nicht, da gratuliere ich dir von Herzen noch nachträglich und wünsche dir ein glückliches, fröhliches und kreatives neues Jahr!!

    schöne Geschenke hast du ja schon bekommen... prächtig! Wo ist denn deine eigentliche Heimat? In der Nähe von Rügen?
    die Bilder sind wunderschön- ich finde die Landschaft sooo schön da, und obwohl ich erst einmal auf Rügen war, hat es sich sehr bei mir eingeprägt!!

    Ganz liebe Grüße nun♥♥ und alles Liebe für dich, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Linchen,
    auch von mir alles erdenklich Gute noch nachträglich zu Deinem Geburtstag!
    So viele Schöne Sachen hast Du bekommen. Da kann man sich wirklich freuen.
    Ich wusste gar nicht, dass Du aus so einer schönen Gegend, wie der Ostsee kommst. Was für ein Glück!
    Ich liebe die Ostsee und wir fahren fast immer in den Pfingstferien auf den Darss!
    Es ist immer wieder traumhaft. So auch Deine Bilder von Rügen!
    sei ganz lieb von mir gedrückt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Linchen ...
    Nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag :)))
    Deine Bilder sind klasse , besonders gut gefällt mir das Mohnfeld , obwohl rot -orange sonst überhaupt nicht meine Farbe ist ... aber das Bild ist toll.
    Natürlich auch die anderen ... Eurem Hund scheint es doch sehr gut zu gehen , sieht total entspannt aus ...
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Linchen,
    schön, das du wieder da bist! Die Blog-Pause ist dir verziehen - so wunderbare Bilder bringst du mit! ;o))
    Hoffentlich hast du dich fein erholt und hattest wunderbare Tage (schaut aber danach aus)!
    Bin seeehhhr gespannt, was du uns in der nächsten Zeit wieder schönes von deinen Werkeleien zeigen wirst und lasse vorsichtshalber schon mal Sicherheitsgurte am Computerstuhl anbringen, damit es mich nicht wieder vor Begeisterung vom Hocker haut....
    Ganz liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
  6. Als erstes gratuliere ich dir nachträglich zum Geburtstag. :))
    Deine Urlaubsbilder sind wahnsinnig schön (den steinernen Hundekopf sehe ich übrigens auch) und bestimmt hast du dich gut erholen können - es klingt jedenfalls ganz danach. ;)
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Linchen, willkommen zurück! :-D Du wurdest vermisst aber scheinbat hattest du eine wunderbare Zeit, das freut mich. :-) Ich finde auch, man erkennt den Hundekopf! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  8. Du hattest Geburtstag??? Na, dann auch von mir ein ganz, ganz großes und dickes, vor allem aber nachträgliches ♪♫♪♫ Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy Birthday liebes Linchen, happy Birthday to you ♫♪♫♪ ♥♥♥
    Wunderschöne Geschenke hast Du bekommen, ganz, ganz, ganz viel Freude damit ♥

    Deine Urlaubsbilder sind einfach traumhaft schön...vor allem die Mohnblumen ♥

    Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Mensch Linchen,
    da hattest Du aber eine ganz schön lange Auszeit. Durch Instagram war mir das gar nicht so bewusst.
    Das Mohnfeld finde ich wunderschön. Tolle Bilder sind das.
    Und nun kommt also wieder der Alltag, aber Du packst das schon...
    Dir einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Linchen
    auch von mir herzlichen Glueckwunsch nachtraeglich.Schoen das du wieder da bist,deine Bilder sind wunderschoen.Und deine Geschenke sind auch ganz zauberhaft.
    Liebe gruesse
    Anni

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Linchen!
    Du hattest Geburtstag??? Da wünsche ich Dir ganz schnell nachträglich alles, alles Liebe und Gute.
    Tolle Urlaubsfotos hast Du gemacht. Die haben bei mir schöne Urlaubserinnerungen an den letzten Sommer geweckt, denn da waren wir auch auf Rügen und am Kap.
    Ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Linchen,

    alles gute nachträglich zum Geburtstag!!! Hoffe du hattest einen schönen Tag..aber was die Bilder so verraten war es sicher schön, denn du hast uns traumhafte Bilder mitgebracht! Besonders gefällt mir das Mohnfeld!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zu deinem Geburtstag. Wunderschöne Fotos hast du uns hier gezeigt. Ich kenne die Insel Rügen sehr gut, da mein Mann aus Rostock stammt und wir auch schon zu DDR-Zeiten oft dort oben waren. Das Mohnblumenfeld ist umwerfend und die Sonnenuntergänge traumhaft. Stimmt der Stein sieht wirklich wie ein Hundekopf aus.
    Jetzt bist du wieder am Bodensee, dort zieht es uns auch sehr oft hin, denn mein Mann hat 5 Jahre in Überlingen gelebt und ist dort aufs Gymnasium am See gegangen.
    Wir sind halt schneller am Bodensee als hoch oben an der Ostsee.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  14. Ui, hab ich doch deinen Geburtstag verpasst, nachträglich wünsche ich dir alles Liebe und Gute! Wunderschöne Bilder aus dem Urlaub hast du mitgebracht! Das Mohnfeld ist super und das Hundefelsenfoto hat man sofort kapiert, du hast doch einen tollen Blick dafür :O) Hach, was hübsche Geschenke!! Viel Freude damit! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  15. Liebes Linchen,

    schee, dass Du wieder do bisch. Herzlichen Glückwunsch auch noch nachträglich zum Geburtstag. Du hattest ja eine tolle Zeit - all die Bilder sprechen für sich. Vielen Dank für dieses herrliche Bild von den Mohnblumen. Sowas findest Du hier am Bodensee leider nicht, gell?
    Das Hundefoto find ich auch klasse - der hat Recht. Das würd ich auch am liebsten die ganze Zeit machen.

    Nun starte langsam wieder in den Alltag und genieß Deine herrlichen Geschenke von all den lieben Bloggerinnen.

    Es grüßt Dich ganz lieb

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  16. Liebes Linchen,
    noch alles Gute nachträglich zum Gebutrstag...Tolle Geschenke hast du da bekommen...und so schöne Urlaubsbilder gemacht.... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  17. Griaß Di Linchen,
    erst mal alles Gute zum Geburtstag nachträglich..... tolle Geschenke!!!!
    Aber das Mohnfeld haut mich total um.... soooooooooooo schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Sei lieb gegrüßt und hab ein schönes Wochenende
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Linchen,
    willkommen zurück und nachträglich alles Gute und Liebe zum Geburtstag.
    Schöne Geschenke durftest Du ja schon auspacken und für uns hast Du dann auch so schöne Fotos als Urlaubsmitbringsel im Gepäck. Vielen Dank!!

    Nun lass es ruhig angehen!

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Linchen
    So schöne Bilder hast du gemacht. Bin gespannt was du so gewerkelt hast;) bis dann.
    Liebe Grüsse, Manuela

    AntwortenLöschen
  20. Mein liebes Linchen,

    Ohhhh zum Glück bist du wieder hier!!!! Hab dich doch ganz schön vermisst:-)
    Deine Bilder lassen nur erahnen, wie toll dein Urlaub war und dein Luca im Wasser finde ich so lustig und er sieht ihm wirklich sehr ähnlich.
    Schön, dass ich dir mit meinem kleinen Geschenk eine Freude machen konnte.

    Sei herzlich umarmt von
    deiner Rosamine

    AntwortenLöschen
  21. Wow was für tolle Fotos !!! Rügen ist toll, meine Tante wohnt dort.
    Und Luca ist ja wohl ein Traum.....
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Linchen,

    hat es dir in meiner alten Heimat gefallen? Ich denke, ihr hattet gute Tage dort, und es war der richtige Rahmen für den Start ins neue Lebensjahr, für das ich dir noch alles Schöne wünsche.

    Beste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Linchen,
    oohh deine Urlaubsbilder schauen auch toll aus. Ich will wieder in Urlaub:o) Ja Camping ist immer so ne Sache, ich bin mit meinen Eltern immer gecampt, vom Zelt bis zum Wohnmobil. Ich muss sagen die Mobilhomes finde ich eine tolle Mischung. Ich mag das Treiben auf einem Campingplatz und finde es mit Kindern sehr entspannt, aber ein bisserl Luxus mag ich auch.:o)
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass Du mich besuchst!!! Doppelt freu ich mich, wenn Du mir dazu noch was schreibst :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...